Zum Inhalt der Seite

Thread: Als welche Anime Figur habt ihr euch schon verkleidet =)

Eröffnet am: 10.04.2017 08:59
Letzte Reaktion: 26.05.2017 19:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hamsterfan83 Als welche Anime Figur habt ih... 10.04.2017, 08:59
Reika_Yoshida Als welche Anime Figur habt ih... 03.05.2017, 17:20
 Mythriana Als welche Anime Figur habt ih... 26.05.2017, 19:47
Seite 1



Von:    hamsterfan83 10.04.2017 08:59
Betreff: Als welche Anime Figur habt ihr euch sch... [Antworten]
Ich habe mich schon als Son Goku, als Mario und als Solid Snake verkleidet. Haha, das war vielleicht ein spass. Leider damals nicht auf die idee gekommen, bilder davon zu machen.

Als was habt ihr euch schon verkleidet und habt ihr auch fotos davon gemacht? Da steckt ja auch nen gewisser aufwand hinter all dem Cosplay und dann sollte man es auch schon als schöne erinnerung aufnehmen.

Zeigt doch mal eure Cosplay Fotos, wenn ihr möchtet, wäre sehr interessant zu sehen =)



Von:   abgemeldet 03.05.2017 17:20
Betreff: Als welche Anime Figur habt ihr euch sch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
ich habe inzwischen doch schon ein paar Charakter gecosplayt. Da wären:
Rima Touya und Ruka Souen von Vampire Knight, Misa Amane von Death Note, Hinata Hyūga und Deidara von Naruto Shippuden, Orihime Inoue von Bleach, Michiru Kaioh von Sailor Moon Crystal, Sawako Kuronuma von Kimi ni todoke - Nah bei dir und Lucy Heartfilia von Fairy Tail (Phantom Lord Arc) ^^ Dann hab ich noch von Vocaloid Miku Hatsune gemacht und 2 selbstgemachte Charakter (Nekos) ^^
Ich habe inzwischen angefangen zu nähen, da die ersten Cosplays immer gekauft waren. Doch hab ich mich entschlossen nun den Großteil selbst zu nähen/basteln.
Ich hätte allerdings noch Isanami von Brave 10 (Spange noch nicht ganz fertig), Rize von Tokyo Ghoul (fertig), Petra Ral von Attack on Titan (fertig bis auf die Waffe) und Shion von No.6 (Hose muss ich noch nähen XD und Jacke fertig stricken ^^) anzubieten xD
Ich für meinen Teil mache es, weil es mir Spaß macht und ich auch die Verbesserungen von Jahr zu Jahr erkennen.
Sei so wie du bist,
lache und lebe deine Träume!!
Lass dich nicht verändern,
nur damit du dazu gehörst.
Bleib einfach du selbst!!!
Zuletzt geändert: 03.05.2017 17:47:41



Von:    Mythriana 26.05.2017 19:47
Betreff: Als welche Anime Figur habt ihr euch sch... [Antworten]
Hey ^^
Ich habe bisher Mello aus Death Note, Juvia Lockser aus Fairy Tail (Die Grand Magic Games Version), Kiba Inuzuka aus Naruto Shippuuden und Yuki Kurosu aus Vampire Knight gecosplayt :)





Zurück