Zum Inhalt der Seite

Thread: German Comic Con Dortmund

Eröffnet am: 01.12.2016 16:08
Letzte Reaktion: 07.12.2016 10:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meline German Comic Con Dortmund 01.12.2016, 16:08
 Yusuna German Comic Con Dortmund 01.12.2016, 20:19
Meline German Comic Con Dortmund 01.12.2016, 22:44
 Yusuna German Comic Con Dortmund 02.12.2016, 10:22
Meline German Comic Con Dortmund 02.12.2016, 11:59
 Sano-san German Comic Con Dortmund 07.12.2016, 10:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.12.2016 16:08
Betreff: German Comic Con Dortmund [Antworten]
Guten Tag,

Morgen fängt die Comic Con in Dortmund an, ich möchte am Samstag und evt. am Sonntag da hin gehen. Leider habe ich keine Karten, auf der Seite steht das keine Möglichkeit gibt karten an der Tageskasse zu kaufen wenn die ausverkauft sind. (Aber auch nur wenn die ausverkauft sind ). Kann ich das Risiko eingehen es an der Tageskasse zu versuchen, hat es schon jemand so gemacht und wenn ja sind die karten teurer ?



Von:    Yusuna 01.12.2016 20:19
Betreff: German Comic Con Dortmund [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Hey! :D Ich muss Samstags leider arbeiten, und hätte daher ein Ticket abzugeben, wenn du möchtest überlass ich es dir. :D Bei Interesse kannst du mir ja einfach nen Preisvorschlag schicken. ^^
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 01.12.2016 22:44
Betreff: German Comic Con Dortmund [Antworten]
Vielen Dank das du dich gemeldet hast und das du mir das Angebot machst, ich würde es gerne wahrnehmen. ^^
Die Karte von der Seite wollte ich für 20 euro kaufen, darüber würde ich ungerne wollen. Darf ich fragen wie viel du für deine ausgegen hast ?



Von:    Yusuna 02.12.2016 10:22
Betreff: German Comic Con Dortmund [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Vielen Dank das du dich gemeldet hast und das du mir das Angebot machst, ich würde es gerne wahrnehmen. ^^
> Die Karte von der Seite wollte ich für 20 euro kaufen, darüber würde ich ungerne wollen. Darf ich fragen wie viel du für deine ausgegen hast ?

Ich hab 20€ ausgegeben, ich kann aber auch etwas runtergehen, immerhin wäre ich froh wenn ich sie loswerden könnte, da wäre es ja dämlich über den normal Preis zu gehen. ^^
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 02.12.2016 11:59
Betreff: German Comic Con Dortmund [Antworten]
wie weit würdest du runter gehen ?
eine Idee wie wir den kauf/verkauf durch führen, online geht leider nicht sonst hätte ich die karten kaufen können. XD ich bin vor ort da aber ich kann verstehen wenn dir der aufwand dort hinzufahren zu blöd ist. Ansonsten bin ich dir bisher sehr dankbar. ^^



Von:    Sano-san 07.12.2016 10:33
Betreff: German Comic Con Dortmund [Antworten]
Hallo!
Da deine Frage mit der Tageskasse sich evtl. in Zukunft noch jemand stellen wird, antworte ich mal darauf.

Ich habe mich erst am Freitag entschieden auf die GCC am Samstag zu gehen. Ich war mir auch nicht sicher, ob das mit den Tickets so klappt, aber aus meiner positiven Erfahrung mit Tagestickets (bzw. Nachmittagstickets) auf der Gamescom war ich so mutig und bin einfach mal hingefahren. Die GCC hat um 10 Uhr ihre Tore aufgemacht, ich war erst gegen 10:45 Uhr auf einem Parkplatz und die Schlange war gut 1km lang (kein Scherz). Wie sich aber herausgestellt hat, hatten die meisten Menschen bereits Tickets und die Schlange führte an einer Tageskasse vorbei, wo um diese Zeit vielleicht 5 (!) Leute anstanden. Habe also ganz easy mein Tagesticket bekommen (25€ statt 20€), konnte mich wieder in die Schlange für den Einlass einordnen und fertig.

Ich kann natürlich nicht sagen bis wann es Tickets gab (wenn sie überhaupt ausverkauft wurden), aber aus meiner Sicht wäre es höchstens schwer geworden an die VIP-Ticket-Varianten zu kommen, die zum Teil ja bereits im Internet ausverkauft waren.

Soviel zu meinen Erfahrungen. Hoffe, es hat mit euren Absprachen geklappt und du konntest die GCC genießen!
LG





Zurück