Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 23.09.2016 20:42
Letzte Reaktion: 08.12.2016 23:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sarah_von_Krolock Star Wars Cosplayer gesucht 23.09.2016, 20:42
 Sarah_von_Krolock Star Wars Cosplayer gesucht 08.12.2016, 23:07
Seite 1



Von:    Sarah_von_Krolock 23.09.2016 20:42
Betreff: Star Wars Cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Liebe Cosplayer,

für ein ultimatives Star Wars Event in einer Berliner Bibliothek für Februar 2017 suche ich Star Wars Cosplayer um den Kinder ganz große Augen zu bescheren!
Ganz gleich wen oder was ihr darstellt (Ob Canon, Legend, TCW, ganz gleich), je mehr desto besser, alles ist willkommen.
Es wird eine Art Schnitzeljagd sein, die Kinder (8-12 Jahre) sollen Bibliotheksbezogen mit den Bibliothekskatalogen und Bücher Aufgaben entsprechend Star Wars lösen um das Imperium zu vernichten und Luke Skywalker beizustehen; am Ende die letzten Schätze der Jedi Bibliothek retten damit der Jedi Orden fortbestehen kann.
Hilfestellung müsst ihr nicht leisten, das tun wir Bibliotheksmenschen ;)
Ihr müsst einfach nur da stehen und gut aussehen.
Eventuell wenn sich ein Luke Skywalker dazu bereit erklären würde um den Kinder eine Videobotschaft dafür zukommen zu lassen wäre dies natürlich mega cool!
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn sich ein paar Cosplayer (meine Wenigkeit wird selbst als Mando Merc auftreten) finden würden dafür.
Bei Interesse, einfach anschreiben und ich gebe euch ein paar mehr Details dazu (wo und wann genau).

Vielen lieben Dank in voraus!
Ich bin von Menschen verfolgt. - Der Tod, "Die Bücherdiebin"-Markus Zusak
Zuletzt geändert: 08.12.2016 23:04:40



Von:    Sarah_von_Krolock 08.12.2016 23:07
Betreff: Star Wars Cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wollen wir den alten und verstaubten Bibliothekaren zeigen, dass Star Wars durchaus keineswegs dummer Kinderkram ist.
Da ich nicht jeden Tag auf Animexx bin, hier eine Mail Adresse bei Interesse: vardoulacha666@web.de
Ich bin von Menschen verfolgt. - Der Tod, "Die Bücherdiebin"-Markus Zusak
Zuletzt geändert: 09.12.2016 21:46:00





Zurück