Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 09.04.2012 22:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
bei all diesen tollen geschichten schäme ich mich ja geradezu... wills aber trotzdem loswerden ^^

meinen freund habe ich in tagged kennengelernt (darf ich überhaupt werbung machen? O.o) ist ein flirtportal ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2012 12:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich hab meinen Freund dieses Jahr auf dem Japantag in Düsseldorf 15 Minuten vor dem Feuerwerk kennen gelernt. Es hat da schon gefunkt, haben dann die ganze Woche geschrieben per FB und SMS, und letztes Wochenende war er dann hier & wir sind zusammen gekommen (:



Von:    Harena 08.07.2012 23:46
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auf einer Gothic-Veranstaltung, die einmal im Monat in meiner Nähe stattfindet und zu der ich öfter gehe. Da stand er dann mit einem Kumpel von mir zusammen an der Bar (hatten sich auch erst an dem Abend kennen gelernt), mit seinem bunten T-Shirt zwischen all den schwarz Gekleideten. Da hatte ich mich dann dazugestellt und erfahren, dass er eigentlich nur durch Zufall hierher geraten ist und sonst noch nie was mit der Szene zu tun hatte. War schon recht spät, nach 2 uhr oder so, und mein Kumpel ist dann nochmal wo anders hin und dann standen wir da zu zweit und haben uns unterhalten :) Er hatte mir dann gleich was zu trinken ausgegeben und wollte noch meine Handynummer und wissen, wie er mich sonst noch erreichen kann. Kam dann gleich in der selben Nacht noch eine SMS, ob ich gut daheim angekommen bin und ob wir nächstes Wochenende was unternehmen wollen. Und seitdem sehen wir uns jede Woche und sind jetzt seit über 7 Monaten zusammen =D
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-



Von:    Shiria 22.07.2012 10:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ach ist das lange her :o
Ich bin jetzt 18 und kenne ihn seit 8 Jahren oO
Da gingen wir in die selbe Grundschulklasse und da war er der totale Idiot, soweit ich mich erinnern kann. Wir sind dann auf andere Schulen gegangen. Als ich 16 war und dann mit Freunden feiern war auf nem Fest, hab ich ihn wieder gesehen und dachte nur so"Oh mein Gott, der hat sich total verändert und sieht jetz richtig gut aus :o". Als ich dann später bei nem Geburtstag war, war er auch da. Und dann kams Schlag auf Schlag und wir sind halt irgendwie zusammenkommen, weil wir irgendwie dieselben Interessen hatten oO
Seit ziemlich genau 2 1/2 Jahren zusammen ^-^ Und ich will ihn nicht mehr her geben :) *rumkitsch*



Von:   Pochita 04.08.2012 11:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich habe meine Freundin hier über Animexx kennen gelernt. Das Interessante ist aber, dass wir vor ein paar Jahren schon mal Kontakt hatten und ich mir über die ganzen Jahre ihr Bild gemerkt habe. Und als ich sie in einem Thread "entdeckt" habe, dachte ich nur: "Ach, die kennst du doch." 
Und irgendwann haben wir regen ENS-Kontakt gehabt, Animexx war in diesem Sinne nur eine Plattform sich auszutauschen. Und es hat irgendwie sofort gestimmt. 
Viele gemeinsame Interessen und Ansichten, Einstellungen zum Leben die miteinander harmonieren. Ich glaube, dass das so ziemlich das Ausschlaggebende war. Das es einfach stimmt und man sich mit gegenseitigem Respekt, Achtung und Wertschätzung behandelt. 



Von:    FrozenCerberus 20.08.2012 16:37
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Freund durch meinen Ex kennengelernt...
Die waren damals Kumpels und mein Ex hat uns einander vorgestellt...

Nachdem mit meinem Ex schluss war hat man sich öfter getroffen und dann hat es halt gefunkt :)

Heute sind wir auf den Tag genau 5 Jahre und einen Monat zusammen :)
Silence
Here I am
Here I am
Silent



Von:    sahnehaeubchen 22.08.2012 21:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich über die Songlebörse von Animexx. ;D

Und es haöt schon über 3 1/2 Jahre :3
Ich danke Animexx echt :D ...habe das Beste was mir je passiert ist hier gefunden :3




Von:    tenko 23.10.2012 18:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
internet, black flirt aber nun single.. xD



Von:    MinDfrosch 06.11.2012 23:22
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Über die Singlebörse auf Animexx :)<3!!! Das lustige war, dass sie am Anfang des Jahres ihren ersten Post geschrieben hatte und ich sie sofort ansprechend fand, aber leider war ich zunächst zu schüchtern um sie anzuschreiben :P! Paar Tgae später als ich sie anschrieben wollte, editierte sie ihren Post mit "hat sich erledigt" >.< . Dann nach ca 6 Monaten schrieb sie wieder in die Singlebörse und diesmal nutzte ich sofort die Chance :)!! Nach ca 2 Monaten Kennenlernen sind wir jetzt endlich zusammen :) <3 <3 <3 und es ist so toll mit ihr <3 !
hdl :*



Von:    _Sasuke-Uchiha_ 07.11.2012 12:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auf der Grand-Line :D



Von:    UnionPacificRailroad 07.11.2012 16:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Noch garnicht...
Aber ich hab Zeit xD



Von:    _Luka-Megurine_ 14.11.2012 20:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm ich auch noch nicht. ich werde wohl ewig ziellos durch die lande streifen oO



Von:    Yuka- 30.03.2013 19:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meinen Schatz hier über Animexx kennengelernt! Wir haben erst sehr viel miteinander geschrieben und uns dann daraufhin getroffen ^-^ Ich fand ihn schon von Anfang an richtig sympatisch auch wenn das Eis erstmal brechen musste weil ich doch zu Beginn recht schüchtern war ^^" Aber nach vielen Treffen wurde es immer toller und dann sind wir zusammengekommen <3
Und jetzt sind wir schon seit 5 Monaten sehr glücklich und ich mag ihn auch nicht mehr hergenen <3 ^.^



Von:    Hagen 30.03.2013 21:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Hatte meine Traumfrau hier auf Animexx gefunden. Aber leider sind
wir seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr zusammen.

Nun ja, vielleicht findet mich ja eine Frau. Oder ich
finde sie hier.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:    BlackVow 17.08.2013 17:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Seltsamerweise über Jappy xD ~
Haben erst 'nen Monat geschrieben , uns dann auf der Connichi letzten Jahres getroffen bzw sind zusammen hingefahren und sind seit November zusammen :3



Von:   abgemeldet 19.08.2013 19:23
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Über Sprachaustausch.
Ich wollte wegen meines Studiums japanisch lernen, er wollte deutsch lernen.
Dazu kam es nie und wir sind dauernd nur essen gegangen xD
Jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen und wohnen auch seit 1,5 Jahren zusammen.
Auf viele weitere Jahre!



Von:    LucifersBraut 25.11.2013 18:48
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Gar nicht, er hat mich gefunden. Im Internet auf ner Gothic-Singlebörse. kennen uns jetzt seit 3 1/4 Jahren und sind seit 2 3/4 Jahren ein Paar.
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Manche Leute schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Ich steh im Wald und finde den verdammten Fluss nicht!



Von:   abgemeldet 27.11.2013 22:34
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Kurz und knapp... nö, leider nicht. Hätte aber gerne eine zum Liebhaben. xD



Von:    vanilla_chrona 03.12.2013 11:47
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Eigentlich relativ unromantisch:
In einer Diskothek einander vorgestellt worden und sofort verstanden ♥



Von:    Dziwna-Logika 03.12.2013 20:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In meiner derzeitigen Ausbildung habe ich meinen Freund kennen gelernt.Anfangs waren wir wie Bruder und Schwester oder wie sehr gute Kumpels.Danach haben uns mehr als das verstanden.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Bei Interesse,schaut rein
KAKAO-Karten Auktion



Von:   abgemeldet 29.12.2013 14:20
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Am 29.5.2010 auf jday hatte ich meine Freundin kennengelernt am 7.3.2011 kamen wir zusammen *^*



Von:   abgemeldet 29.12.2013 14:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Über Freundinnen, aufm Dorfbeat XD. Die haben schlimm viel Verkupplungsarbeit geleistet. Hat aber nicht gefruchtet *rofl*. Nen Jahr später sind wir dann trotzdem zusammen gekommen, ganz ohne nerviges Zureden =P. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren verheiratet.



Von:    Franzi-chan 01.01.2014 13:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich hab meinen Freund beim mir im Tanzsportclub kennengelernt. Mein alter Tanzpartner ist nach England gegangen und ich hatte einen neuen gesucht. Unsere Jugendwartin hat dann bei mir angerufen und gesagt das wir einen neuen Tänzer haben und so hab ich ihn dann kennengelernt. Am Anfang war es eher Freundschaft hat sich dann aber entwickelt und auf den Herbstball vom Tanzen haben wir uns das erste mal geküsst und sind seit dem zusammen. xD
*Schatzi einmal durchknuddel*
Franzi-chan



Von:    CookieNatsu 04.01.2014 21:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Freundin über ihre Schwester kennen gelernt, die auf derselben Schule war wie ich. Haben uns dann auf einem Event im Luisenpark kennen gelernt.
Es dauerte dann aber noch eineinhalb Jahre, bis wir zusammen gekommen sind :)



Von:    dezu 16.02.2014 17:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Habe meinen Freund mit 16 auf einer Party kennen gelernt..damals waren wir beide in einer anderen Beziehung, hatten dann nur freundschaftlich Kontakt, obwohl da immer schon irgendwie mehr war..jedenfalls riss der Kontakt dann ab, bis ich ihn 7 Jahre später (Mai 2013) wiederfand, wir beide Single waren und uns verliebten..so war das. Und jetzt liebe ich ihn über alles und bin so froh ihn zu haben..wer weiß, was aus uns geworden wäre, wenn wir damals schon zusammen gekommen wären.. Ich bin froh, dass es so gekommen ist. <3



Von:    Aoki 16.02.2014 18:56
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor über acht Jahren über das Internet <3 beim WoW spielen.
Ab März sind wir sieben Jahre zusammen^^.
For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
© Shakespeare
Zuletzt geändert: 16.02.2014 18:58:37



Von:    Aeila 24.03.2014 20:37
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Freund auf einer Halloween Party kennengelernt, obwohl er eigentlich knapp 40 km von hier wegwohnt ^^ hat mich so süß angelächelt, ich hab zurückgelächelt und schwups hatte ich mich schon ein bisschen ihn ihn verschossen.. dann haben wir uns getroffen und sind auch ziemlich schnell zusammen gekommen. Sind jetzt 4 Monate zusammen <3



Von:    minokatze 03.09.2014 11:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich hab ihn in ner anime-manga-gruppe auf facebook kennengelernt *Q* :D



Von:   abgemeldet 03.09.2014 12:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich bin mit ihrer Schwester ausgegangen, um ihr näher zu kommen. Hat geklappt, bin aber ne Weile zweigleisig gefahren um auf Nummer sicher zu gehen.



(Das warn Scherz xD)



Von:    GetitOn 05.09.2014 09:43
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns damals auf einer Studentenparty getroffen. Er war echt schüchtern und ich habe ihn hemmungslos angebaggert bis ich mitbekommen habe das er nur die Hälfte versteht von dem was ich sage xD
Aber bis jetzt hält es seit bald 7 Jahren :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück