Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Herz für Nebencharas

Eröffnet am: 12.09.2017 09:39
Letzte Reaktion: 02.12.2017 13:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Ein Herz für Nebencharas
Am 12.09.2017 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 28.02.2018

Der Titel sagts ja schon. Hier gehts um die Nebencharas, die sich hier im archiv an einer Hand abzählen lassen. Das soll sich ändern!

Eure Aufgabe? Nebencharas zeichnen! Und damit ihr nicht einfach nur planlos einen aufs Blatt klatscht gibts auch ein paar Schlagwörter von denen ihr euch pro Bild eins raussuchen dürft für die Motivumsetzung :)


Aber erstmal das wichtigste; Welche Charas sind verboten?

*Inu Yasha
*Kikyo
*Kagome
*Sesshomaru
*Naraku
*Sango/Kirara
*Miroku


Alle die NICHT in dieser Liste auftauchen, dürfen gemalt werden! Es dürfen auch mehrere Charaktere auf ein Bild gebracht werden


Folgende Charas sind nur in Kombi mit anderen Charas erlaubt:

*Shippo
*Rin



Von folgenden Schlagwörtern sucht ihr euch bitte eins raus (WIE ihr das jeweilige Schlagwort umsetzt, obliegt ganz eurer Interpretation):
(EDIT: Bitte schreibt in eure Bildbeschreibung welches Schlagwort ihr benutzt habt)


*Mordlustig
*Feuchtfröhlich
*Teeparty
*Verirrt
*Heiße Quelle
*Granatapfel
*Wok
*Wintersonne


Die Preise

1. 600 KT (+eventuell ein Item)
2. 400 KT
3. 200 KT



Danke an die Spender!
(Die Spenden werden bei Einsendeschluss zusammengerechnet und fair auf die drei Plätze aufgeteilt, sodass jeder Platz sich etwas erhöht)
abgemeldet - 500 KT
Forgotten - 41 KT
abgemeldet - 50 KT

Auswertung erfolgt ab Teilnahme von fünf verschiedenen Zeichnern. Man darf auch mit mehreren Bildern teilnehmen, allerdings kann ich nur ein Bild pro Zeichner platzieren.

Bitte nutzt doch den Button mit der Teilnahmeankündigung - empfehlt den Wettbewerb weiter, twittert ihn, merkt euch das Forum und so weiter und sofort. Es wäre soo toll, mal einen WB mit richtig vielen Einsendungen zusammen zu bekommen :)


EDIT: Bitte nicht mehrere Versionen eines Bildes als neuen Beitrag einreichen (vor allem wenn die Unterschiede zwischen den Bildern wirklich minimal nur sind)! Es gibt dafür beim Fanart Upload die Funktion "Zwischenschritte", wo man sowas machen kann. Benutzt das bitte... danke...

Es war mein Fehler, es anfangs nicht zu erwähnen, aber ich bin nicht soo der Fan von völlig hintergrundlosen Bildern...


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mordred Ein Herz für Nebencharas 17.11.2017, 17:05
 Don_Ovis Ein Herz für Nebencharas 17.11.2017, 18:37
Mordred Ein Herz für Nebencharas 17.11.2017, 19:28
 Lady_Dis Ein Herz für Nebencharas 23.11.2017, 23:40
Mordred Ein Herz für Nebencharas 02.12.2017, 13:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.11.2017 17:05
Betreff: Ein Herz für Nebencharas [Antworten]
Avatar
 
abgemeldetDon_OvisLady_DisSchnee-Amsel

Habt ihr noch vor, teilzunehmen :)? Und falls ja - braucht jemand eine Verlängerung?
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)



Von:    Don_Ovis 17.11.2017 18:37
Betreff: Ein Herz für Nebencharas [Antworten]
Avatar
 
Würde schon gerne teilnehmen, aber bis ich zum Graphictablet komm, ist das fraglich. Hätte höchstens Ende Dezember etwas Zeit, bzw. Anfang Jänner. Wenn dir das nicht zu spät ist, dann gerne. LG
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.



Von:   abgemeldet 17.11.2017 19:28
Betreff: Ein Herz für Nebencharas [Antworten]
Avatar
 
Don_Ovis:
> Würde schon gerne teilnehmen, aber bis ich zum Graphictablet komm, ist das fraglich. Hätte höchstens Ende Dezember etwas Zeit, bzw. Anfang Jänner. Wenn dir das nicht zu spät ist, dann gerne. LG

Das wäre kein Problem, ich denke eh darüber nach, den WB zu verlängern, wollte halt nur wissen, ob überhaupt noch interesse besteht bei den Leuten :)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)



Von:    Lady_Dis 23.11.2017 23:40
Betreff: Ein Herz für Nebencharas [Antworten]
ich hab auch wohl noch lust, aber das semester ist grade etwas ruckelig und ich bin mir noch unschlüssig was ich mache.. aber ich will



Von:   abgemeldet 02.12.2017 13:00
Betreff: Ein Herz für Nebencharas [Antworten]
Avatar
 
Lady_Dis:
> ich hab auch wohl noch lust, aber das semester ist grade etwas ruckelig und ich bin mir noch unschlüssig was ich mache.. aber ich will

Hab den WB jetzt nochmal verlängert
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)





Zurück