Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser-Angebot

Eröffnet am: 29.04.2016 08:58
Letzte Reaktion: 17.07.2019 20:55
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chynoah Betaleser-Angebot 29.04.2016, 08:58
 Chynoah Betaleser-Angebot 04.07.2017, 13:16
 blackredcat Betaleser-Angebot 30.04.2016, 22:18
 Kio4578 Betaleser-Angebot 01.05.2016, 13:19
 Kisumy Betaleser-Angebot 02.05.2016, 20:30
 Chynoah Betaleser-Angebot 04.07.2017, 13:16
 Kio4578 Betaleser-Angebot 12.07.2017, 17:18
 Leiah Betaleser-Angebot 23.07.2017, 00:03
 HunterYukari Betaleser-Angebot 02.08.2017, 07:29
 RedSkull Betaleser-Angebot 23.11.2017, 18:25
 Chynoah Betaleser-Angebot 17.07.2019, 20:55
Seite 1



Von:    Chynoah 29.04.2016 08:58
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Hallo ihrs,

ich hab meine letzten Bücher durchgelesen, nun bin ich etwas gelangweilt, weil ich garnichts mehr da habe. Ich müsste mir erst wieder was neues kaufen oder mich diesem seltsamen Ding namens e-Book widmen, dafür hab ich momentan aber keinen Nerv. >_<
Demnach möchte ich mich als Beta-Leserin für eure Geschichten, Lyrik, Kapitel, One-Shots etc. bieten.

Ich, als Person
- bin 27 Jahre alt.
- wohne in NRW.
- habe zwei Töchter
- bin Hausfrau und Mutter von Beruf ^^
- hab viele Vorlieben, Abneigungen und so weiter.. wer mich wirklich kennenlernen mag, kann sich gern mit mir in Kontakt setzen. ^-^

Ich, als Beta-Leserin
- ich mag besonders Fantasy u. (Psycho-)Thriller, lese ansich aber alle Genre, ob freie Werke oder Anime - Poesie, Gedicht, Songtext, Lyrik... soweit ist mein Interesse dahingehend breit gefächert. Wenn mir etwas nur von der Story her nicht gefällt, lese ich es meistens trotzdem, schließlich hat das weniger mit der Art des Schreibens, noch mit Rechtschreibung zu tun.
- lese eigentlich nicht gerne über gleichgeschlechtliche Beziehungen. Nein, ich hab nichts dagegen, im Gegenteil, ich finde es normal und mutig, wenn man sowas der Öffentlichkeit preisgibt (wenn man sich die heutige Meinung der Generationen mal so anhört).
- haue nicht einfach ab, wenn mir etwas nicht gefällt. Wenn der Text schwer zu lesen ist, sage ich es. Wenn zu viele Rechtschreibfehler da sind, sage ich es. Wenn es eine Zumutung ist, den Text ansich zu lesen, sage ich es.
Ich gebe Kritik und Anregungen, gebe gerne Ratschläge und bin überaus hilfsbereit.
- hab natürlich nicht Unmengen an Zeit. Ich habe den Haushalt zu scheffeln und bin Mutter. Ich bitte hier also um Verständnis, wenn es mal ein bis zwei Tage länger dauert, bis meine Arbeit abgegeben ist.
- würde mich freuen, wenn man über Discord, FB oder sonstiges kommunizieren kann, kein Muss, wäre aber durchaus komfortabler.
- habe kein Problem mit gewissen Methoden, die der Klient haben möchte. Ob per Farbcodes markiert, oder direkt verändert, ob garnichts geändert und nur mit dem Klienten abgesprochen... wie ich meine Arbeit genau abwickle, darf in eurer Hand bleiben.
- berufe mich auf mein Recht, Geschichten auch abzulehnen. Warum ich diese Geschichte ablehne, kann ich sagen, muss ich aber nicht. Generell bring ich aber mindestens den Grund heraus, dass ich dafür momentan keine Zeit habe, oder mich momentan der Reiz nicht packt, ich zu viele "Aufträge" habe oder sonstiges. Wird sich dann einpendeln.

Meine Interessen
Ich veröffentliche hier mal so meine Interessen, generell kann aber auch jegliches andere Genre, wie oben bereits beschrieben, angefragt werden. Einfach kurz eine Beschreibung dazu schreiben ;)

-> Serien
- Game of Thrones
- Arrow
- Pretty Little Liars
- Sabrina
- Tote Mädchen lügen nicht
- Sherlock
- Vampire Diaries
- The Walking Dead
- Shadowhunters

-> Anime
- Guilty Crown
- Sword Art Online
- Detektiv Conan
- Inu Yasha
- Code Geass
- Charlotte
- Elfenlied

So, das waren, denke ich mal, so die wichtigsten Eckpunkte.
Vielleicht hat ja jemand Interesse =) Ich würde mich freuen.


Alles Liebe,
Chynoah
Zuletzt geändert: 17.07.2019 21:21:42



Von:    Chynoah 04.07.2017 13:16
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Ein paar Punkte geändert und weiterhin aktuell und auch derzeit keine Aufträge ;)



Von:    blackredcat 30.04.2016 22:18
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Hallo suche ein/ne beterleser/in für eine One Piece yaoi fanfiction würde mich freuen wenn du mein/ne beterleser/in wirst .



Von:    Kio4578 01.05.2016 13:19
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich suche einen Beta der mir beim drüber schauen unter die Arme greift und ggf auch längerfristig bereit wäre Beta zu lesen. Ich kann im Gegenzug ebenfalls Beta lesen, allerdings fallen die eigenen Schusselfehler nicht so schnell auf. Außerdem benutze ich auch Skype.
Ich erwarte keinerlei Akkordarbeit, da ich selber ein Kind hab und Arbeite und weiss wie es ist wenn man eigentlich viel zu viel zu tun und nur 24h Zeit hat.
Darum geht es

LG



Von:    Kisumy 02.05.2016 20:30
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Hallo,

Ich suche noch einen Beta Leser. Ich habe bereits 2 Kapitel online die Geschichte heißt "Magie und dessen Folgen " ich würde mich sehr freuen wenn du die lesen würdest und wenn sie die gefelt dann das wir die zusammen weiter entwickeln ;)
Gruß Kisumy



Von:    Chynoah 04.07.2017 13:16
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Ein paar Punkte geändert und weiterhin aktuell und auch derzeit keine Aufträge ;)



Von:    Kio4578 12.07.2017 17:18
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich suche immer noch nach jemanden der Betalesen würde.
Akkordarbeiten erwarte ich nicht und ich bin auch selbst Mutter, allein und Voll Berufstätig, sodass es nicht an Verständnis mangelt wenn der Wurm einfach mal drin ist. Skype nutze ich, auch FB falls Interesse besteht.

LG
Kio



Von:    Leiah 23.07.2017 00:03
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Hallo chynoah,
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Beta-Leserin für meine fanfiction über Detektiv Conan,da mir 2 Nutzer auf dieser Plattform geraten haben mir eine Beta Leserin zu suchen,denn ich habe noch einige Fehler in meinen Texten.Außerdem bin ich noch nicht so erfahren,auch von alter her (sagen wir mal ich bin unter 18 ^^) und hab dementsprechend,wie bereits angedeutet,nicht so viele Erfahrungen im Thema Fiktionale Texte schreiben :)
Ich würde mich sehr freuen,wenn du dich als meine Beta-Leserin bereit erklären würdest
Liebe Grüße
Leiah 🙂



Von:    HunterYukari 02.08.2017 07:29
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
hallo Chynoah

Ich bin derzeit auf der suche nach einer netten, geduldigen Beta die meine Langzeitstory liest an der ich schon lange arbeite ^^

Da ich leider wegen meine Lese-Rechtschreibschwäche nicht ganz in der Lage bin Gramatikfehler so wie Rechtschreibungsfehler zu erkennen brauchte ich bitte hilfe. Ich werde natürlich bevor ich dir Irgendwas schicke das Kapitel nochmal durchsehen und fehler die ich sehe Korrigieren.
Auch das mit Skype kann ich gerne mit dir machen wenn du das möchtest denn auch ich suche nach einer Ehrlichen Meinung zu dem was ich schreibe. In positiven wie auch negativen Sinne.

Was ich umbedingt Brauche ist:
-jemanden der mir meine Fehler hier aufweist
- Meine Rechtschreibung Korrigierten
- Meinen Satzbau Verbessert gegebenfalls auch ausschmückt
- und mir Ehrlich sagt was gut und nichtgut ist (Logikfehler, Charakter usw.)

Zu mir ein wenig ich bin 24 Jahre und etwas längern wieder nach langer, langer Pause wieder am schreiben.

Vornherein weg es Geht in die Bereiche DBZ/DBS/SDBH
Über die Person die ich schreibe ist zwar etwas ungewöhnlich aber Ich fand den Charakter einfach interesant und ich wollte unbedingt was über ihn schreiben da ich ihn sehr mag.

hier etwas zum Inhalt:
Es geht um Vegeta Kleinen Bruder mit einen OC. Wie gesagt es wird Lang werden da einige Jahre in der Gesichte Selbst vergehen tun. Es wird Gewalt, Schmerz aber auch viel in Richtung Tod mit einbeziehen. Aber auch Charakterentwicklung wird drinnen sein der beiden Hauptpersonen.
Insgesamt Arbeite ich eigendlich schon ziehmlich lange an der Geschichte und habe auch dem entsprechend Kapitel angesammelt. Da ich leider niemanden Kenne der Meine Lesen würde bitte ich dich ganz herzlich mir unter die Arme zu greifen.
Wenn du möchtest kann ich dir auch die ersten 5 Kapitel schicken damit du dir mal einen überblick machen kannst.

Also ich freue mich schon mit dir zu sammen Arbeiten zu dürfen wenn du mir die chance gibt oder interesse hast. Schreib mich einfach an dann.
lg
Zuletzt geändert: 02.08.2017 07:34:08



Von:    RedSkull 23.11.2017 18:25
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich weiß nicht ob du zur Zeit ausgebucht bist oder überhaupt noch Lust am Betalesen hast aber ich würde mich freuen wenn du mal über meine Story Generation Evolution schauen könntest. Muss dich allerdings warnen da schon glaube ich mehr als 50 Kapitel hochgeladen sind.
LG RedSkull
keks



Von:    Chynoah 17.07.2019 20:55
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
Etwas abgeändert und wieder aktuell. Meldet euch einfach per ENS an mich! =)





Zurück