Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 05.02.2024 04:44
Beiträge: 183766
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:   Harulein 17.09.2017 17:12
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Da war man einmal auf EMP zum Schmuck-Suchen für n VKei-Cos, und schon spammen die einen mit Werbung zu ...
Visual Kei is not dead!!
I'll be Sliver forever. MEJIBRAY are Life!
Love is Love.



Von:   abgemeldet 18.09.2017 18:59
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ob ich mein mexx account ganz in die tonne kloppn soll.



Von:    Vegeta2k7 22.09.2017 02:21
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Kurz vor der Conichi Jägermeister bekommen Typisch ich.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:   abgemeldet 24.09.2017 19:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Mhh.. wie bekomme ich einen 1 Jahr alten Hund stubenrein, der sein gesamtes Leben auf einem Hof gelebt hat? :o



Von:    Laxiel_Oni 25.09.2017 00:13
Betreff: Animexx und seine Stressmacher [Antworten]
Avatar
 
Meine Gedanken zu Zamasu Blog vom 12. September 2017


Animexx und seine Stressmacher

Man darf ruhig seine Meinung gegenüber mehr als nerviger und unsympathischer User die einem so richtig auf den Senkel gehen äußern, auch wenn diese User viele Verbündete oder Freunde haben die alles toll finden was diese sagen und tun. Leider sehen die Anhänger der Unsympathen jede kritische Äußerung zu ihrem Liebling als pure Blasphemie an.

Ja man kann Leute die negativ auffallen/einem angeblich nicht passen nicht löschen, aber manch ausgewählter User darf öffentlich in seinem Blog Leute schlecht machen mit Verlinkungen und Pseudowissen à la Enthüllungsjournalismus der Boulevardpresse, obwohl sie eigentlich einen Scheiß über den Sachverhalt wissen und der Rest der Meute glaubt den Mist dann auch noch und klatscht schon mal vorsorglich Applaus, weil sie Angst davor haben vom auserwählten User als nächstes an den Pranger gestellt zu werden.

Nur weil man von der Entwicklung vom Animexx enttäuscht ist und nicht umgesetzt wird was man vorschlägt, gibt das einem noch lange nicht das Recht öffentlich andere Member an den Pranger zu stellen und es ganz, ganz lustig findet damit anderen zu schaden.

User-chan, verlass Animexx doch einfach, wenn dich hier alles frustiert anstatt mit gehässigen Blogs das hiesige Klima zu vergiften.
Fühlt sich das so gut an, sich andauernd in der eignen Frustration zu welzen und die animexxsche Umwelt mit Zynismus und Gehässigkeit getarnt als Meinung zu behelligen?

Seit Monaten dasselbe Getue à la der böse, böse Animexx macht ja dieses und jenes falsch bla, bla, bla, es gibt auch die Möglichkeit zu gehen, wenns einem nicht passt.
Das wäre wenigstens mal Konsequent im Gegenzug zu dem ständigem Gejammere das zwischen allen Zeilen heraustrieft.

#geh.doch.wenns.dir.hier.nich.passt
'Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen
Hey wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim.'
(Textpassage von Kraftklub - Schüsse in die Luft)
Zuletzt geändert: 25.09.2017 00:25:07



Von:   abgemeldet 25.09.2017 18:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke gerade, dass ich gern im RPG posten würde, aber niemand postet. Und ich frage mich, ob ich mir noch eins suchen sollte - aber man kann ja nicht sofort JETZT posten. Und ich würd gern schreiben, aber niemand ist on bzw. außer meinen RPG Partnern kenn ich eh niemanden. Also klicke ich mal hier durch das Forum :D



Von:   abgemeldet 25.09.2017 18:58
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke gerade darüber, wie es einfach zigtausend Love Live Cosplayer gibt, und das langsam schon echt zu viel wird in meinen Augen



Von:    _Rika_ 25.09.2017 19:29
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Der erste Tag nach einem wunderbaren con Wochenende ist verdammt schwer



Von:    Vegeta2k7 26.09.2017 02:02
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wir gehen jezt alle in Es von Stephen King und denoch ziet die AFD in den Bundestag. Irgendwie stimmt da was nicht.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:   abgemeldet 26.09.2017 10:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Wundert mich ja, dass der Erfolg der AfD alle so zu überraschen scheint. Ich bin kein Freund der AfD, aber das diese Partei boomen würde war nach den Entwicklungen der letzten Jahre wie ich finde abzusehen.

Ich meine.. ich habe nichts gegen die meisten Flüchtlinge, aber selbst ich, auf meinem Dorf, muss nicht weit gucken bevor ich ein paar meiner Ansicht nach abschiebungswürdige Gestalten finde. Ich muss nur in Richtung des ca. 800 Meter von hier entfernten Flüchtlingswohnheimes schauen..

Neben diesem Flüchtlingswohnheim befindet sich einer dieser Altkleidersammlungs-Container. Und in diesem Container fand man damals über 10 Katzenköpfe. Kein Witz, in diesem Flüchtlingswohnheim lebten Personen, die Katzen aßen und die Köpfe wegwarfen.

Mit Flüchtlingen an sich habe ich kein Problem, aber wenn man nicht weit schauen muss um nicht nur Negativbeispiele, sondern gleich extreme Negativbeispiele zu finden, dann ist es wie ich finde nachvollziehbar, dass unser Land nach rechts abdriftet. Und wenn ich auf dem Dorf solche Geschichten im näheren Umfeld wahrnehme, dann nehmen Personen in größeren Städten sicher ebenfalls häufig soetwas wahr.

Die Leute reagieren einfach. Von den vernünftigen Flüchtlingen, die sicherlich in der Überzahl sind, bekommen die Leute allerdings nicht wirklich etwas mit. Mit bekommt man lediglich etwas von all diesen extremen Negativbeispielen.. wie in meiner Katzengeschichte hier, oder wie vorige Woche.. wo in den Medien darüber berichtet wurde wie drei Afghanen eine 16jährige vergewaltigten.

Das Land wird garantiert weiter nach rechts abdirften, es sei denn die Politik zeigt mit aller Härte, das diese Extrembeispiele hier in keinster Weise geduldet werden.. auch nicht wenn sie keine Papiere besitzen (was anscheinend vor der Abschiebung schützt).

Die Extrembeispiele müssen weg, mit denen verschwindet der AfD auch der Wind aus den Segeln.. womit sie sich dann sicherlich auch wieder zur Piratenpartei in die Bedeutungslosigkeit verziehen würde. Es ist meiner Meinung nach nämlich eindeutig, dass der Erfolg der AfD mit diesen Extrem-Negativbeispielen in einem direkten Zusammenhang steht, auch weil ich häufig Dinge wie "Ich werde die AfD wählen, weil ich keine Vergewaltiger o.ä. hier haben möchte". Und woher kommt dieser Gedankengang? Von Situationen wie der, die diese 16jährige vorige Woche durchleben musste, oder von Situationen wie denen, die sich am kölner Hauptbahnhof an Silvester vor einiger Zeit abspielten. Die Leute hören diese negativen Geschichten und bekommen Angst um ihre Sicherheit, oder um die Sicherheit ihrer Familie.

Weg mit den Extrembeispielen, die AfD verschwindet dann mit ihnen. So beseitigt man zwei Ungeziefer auf einen Schlag.

Je mehr Toleranz man aber versucht zu predigen während diese Extrembeispiele umher irren, desto mehr Wind wird man in die Segel der AfD pusten. Wir sind hier an einem Punkt angelangt wo die Leute nicht mehr von blindem Idealismus gelenkt werden können, nicht solange ihr Sicherheitsgefühl hinter diesem Idealismus anstehen muss.



Von:    Laxiel_Oni 10.10.2017 14:01
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nichts gegen die AFD und ihre Wähler aber ihr seit nun mal rechte Terroristen die das Land spalten.
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!
'Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen
Hey wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim.'
(Textpassage von Kraftklub - Schüsse in die Luft)



Von:   abgemeldet 10.10.2017 16:10
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Social Justice Warriors halte ich persönlich mittlerweile für weit besorgniserregender als AfD-Wähler. Die AfD ist nämlich garantiert nur ein temporäres Problemkind, SJW's hingegen werden von Jahr zu Jahr aber extremer, lauter und lästiger.

Und das sage ich, obwohl man mich vor ein paar Jahren auch noch regelmäßig als SJW betitelte. Aber was diese Leute heute vom Stapel lassen ist einfach nicht mehr normal.. das zeitgleich unsere Medien auch noch Fakten verdrehen um den SJW's zu gefallen, das machts nur noch schlimmer.

Man nehme nur mal das "Haarige-Beine-Model". Laut den Medien wurde sie massiv wegen der behaarten Beine beschimpft. Betreibt man aber ein wenig Research findet man relativ problemlos heraus, dass der Spot an sich wegen seiner absolut unnötigen SJW-Botschaft diesen Shitstorm auslöste. Es interessiert keine Sau, ob sich eine fremde Frau die Beine rasiert oder nicht. Es gefällt vielen vielleicht nicht, unrasierte Beine zu seien, aber Dinge als unattraktiv zu empfinden ist deren Recht :P Der Shitstorm aber, der wurde nicht wegen der Haare losgetreten. Der Shitstorm zielt eindeutig auf die aufgezwungene SJW-Botschaft ab.. denn so einen Scheiss braucht kein Mensch in der Werbung aufgetischt zu bekommen.



Von:    mbasikari 11.10.2017 21:57
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Viele von den ganzen Walldorfplüschtierschmeissern predigen von Tolleranz und Akzeptanz, aber selber praktizieren sie faschistische Methoden weil Sie das Prinzip der freien Meinung nicht verstehen



Von:    MadVillain 26.10.2017 00:11
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
I would love... to have sombody to love...
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:   abgemeldet 26.10.2017 17:01
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Dad, so lieb ich dich habe, aber du bist ein verdammt unsensibles Arschgesicht. Just sayin'...
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    TheBoss 27.10.2017 20:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Natüüüürlich.
Da bekommt man einmal n Paket aus China.. Adresse brav ausgedruckt draufgeklebt..
und DHL findet meine Klingel nicht, Empfänger unbekannt..schafft es aber in DREI Tagen das Paket zurück nach China zu schicken/zuzustellen.
Ja nee..is klar.
-.-°
Jetzt darf ich mich wieder rumprügeln bis ich an meine Ware komme.
Amazon ey... Hät ich gewusst dass das aus China geschickt wird hät ich's gleich gelassen.
War nur leider nicht sofort ersichtlich beim Kauf -_-° Werd in Zukunft genau darauf achten =_=



Von:    Vegeta2k7 28.10.2017 02:58
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe das Intro von Game of Thrones und das Fan Made ist Klasse Gemacht.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Destiel 02.11.2017 16:28
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Das ich endlich Aufstehen muss um Holz zu holen. Aber null Bock habe.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------




Von:    Kohelet 02.11.2017 20:09
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Werde meinen besten Freund vermissen, da er für 3 Monate nach USA verreisen wird...



Von:   abgemeldet 11.11.2017 13:36
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Hahaha :D Facebook bittet seine Nutzer darum, dass sie ihre Nacktfotos an Facebook schicken..

F*ing creeps :D



Von:    Kohelet 28.11.2017 11:42
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Plane grad meine Erledigungen in einer anderen Stadt



Von:   abgemeldet 29.11.2017 13:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ob es normal ist, dass die 'angeblich' selbstauflösenden Fäden nach 3 Wochen noch intakt sind? D:

Nun hat sich die Stelle gestern im Verlauf des Tages leicht entzündet, und da die Dinger nun garantiert eingewachsen sind würde ich gerne darauf verzichten sie rausrupfen zu lassen >_>

A~ber Augen zu und durch. Die Betäubung beim Entfernen des Weisheitszahn hatte nicht gewirkt, und ich behaupte mal, dass das Fäden ziehen (selbst wenn das umliegende Gewebe entzündet ist) nicht so schmerzhaft sein kann, wie das dreimalige - mit Gewalt - durchbrechen eines nicht betäubten Weisheitszahnes..

Hoffe nur ich komme nicht mit 'ner dicken Backe morgen aus der Praxis :'D



Von:    Kohelet 05.12.2017 10:37
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wann ich erneut meinen Bekannten Ben wiedersehen werde, vermisse ich jetzt schon...



Von:   abgemeldet 05.12.2017 13:40
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
So, mal spontan 380 Euro für Trainingszubehör ausgegeben. Jetzt fehlen nurnoch meine Hanteln, dann kann ich vom Fitness-Studio aufs Heimtraining komplett umswitchen, ohne Kompromisse dabei machen zu müssen. Läuft! ô.ô



Von:    Kohelet 11.12.2017 16:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wann ich endlich all die Trödelsachen sowie Bücher verkauft bekomme...
Das Wetter macht einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung



Von:    Laxiel_Oni 16.12.2017 04:21
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Das hat sich unsere sogenannte moderne Zivilisation verdient:
-blöde Kinder die überfahren werden, weil ihr Smartphone das Gehirn ersetzt
-nette Bekanntschaften die einem fallen lassen nur weil man kein WhatsApp oder Hackfressenbuch hat, weil sie zu faul oder dumm sind eine SMS oder eine E-Mail zu schreiben
-Menschen die erst großr herumplappern das sie üüüüüüüberhaupt NICHTS zu verbergen haben aber dann durchdrehen, wenn Nacktfotos, ihre Adresse oder ihre Kontodaten öffentlich werden - ich dachte ihr habt nichts zu verbergen? Leeres Geblubbere, was?

Ist es nicht auch eine Art von Darwinismus, wenn Smartphone Zombies ums Leben kommen, weil sie vor lauter Smartphone-Geklotze nix mehr mitbekommen? Ich denke schon. Ich meine was passiert wenn diese Digital-Blödies sich vermehren, begründen sie möglicherweise eine Zivilisation die von Generation zu Generation dümmer wird?

Dieses blöde Gerede von wegen, als das Telefon/Fernsehen erfunden wurde haben auch viele davor gewarnt ist ein ziemlich hinkender Vergleich, denn im Gegensatz zu Google, Smartphone und Co. musstest du trotz Telefon oder Fernsehen noch immer selbst denken.

Was macht ihr bei einem Stromausfall oder wenn das Internet nicht funktionieren sollte, euch umbringen weil keiner mehr eure Selbstdarstellungsseiten lobt und ihr nicht mehr euren 10.000 'Freunden' auf Facebook zeigen könnt wie super duper special wichtig euer Leben doch ist?
Erfasst euch dann eine große Leere, weil ihr plötzlich mit euch selbst konfrontiert seid und ohne Möglichkeit zur Ablenkung?

Es sind nicht die Menschen in 3. Welt- oder Schwellenländern die arm dran sind, weil sie das alles nicht haben. Nein, wir in den Industrieländern sind die armen Schweine, weil wir in der Realität nur noch Dinge machen fürs Internet.
'Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen
Hey wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim.'
(Textpassage von Kraftklub - Schüsse in die Luft)



Von:   abgemeldet 16.12.2017 20:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich habe online zwei neue Kurzhanteln bestellt. Eine von beiden kam in einem durch das Gewicht vollkommen zerstörten Paket an, die andere wurde in einem zweiten Paket verschickt undging vor 2 Wochen auf dem Postweg verschollen.

Statement des Verkäufers hierzu:
"Wenn dieses verloren sein sollte, kann es nämlich sein, dass wir nicht so ohne weiteres eine zweite Hantel nachschicken können. Da diese Hanteln nicht einzeln verschicken. Das müsste dann aber mit den Kollegen aus Retourenabteilung geklärt werden."

Die Hanteln wurden einzeln verschickt, weswegen ja eine von den beiden verschollen gegangen ist.. aber den Ersatz kann man ggf. nicht einzeln verschicken..?

Wollts ihr mich etwa verarschen?! xD



Von:    Ariadne 04.01.2018 21:19
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich überlege, ob ich mich mal wieder etwas häufiger bei mexx rumtreiben sollte.... wenn ich so etwas sentimental werde, war es schön!

Ob es noch User von früher hier gibt?

Wenn ich mir die Altersverteilung in mexx anschaue, sehe ich wenigstens, dass ich mittlerweile nicht gar zu alt dafür bin ^^;


Aber wenn ich zu den Fanarts schaue, ist da ja völlig tote Hose. Wenn ich dran denke, was da früher los war...! D: 200 - 400 Kommentare bei den ALs. Was ist denn da nur passiert, dass das so eingebrochen ist?



Von:   abgemeldet 05.01.2018 14:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Look at all the fucks I give. Oh? Can't find any?
 
┐(ʘ‿ʘ)┌
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:21:10



Von:   abgemeldet 05.01.2018 21:57
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Für Jahre dachte ich immer, Starship Troopers 2 wäre das schlimmste Sci-Fi Sequel der Kinogeschichte.. dann sah ich Beyond Skyline..

.. so schlimm war Starship Troopers 2 am Ende wohl doch nicht. Da gab es wohl doch noch mehr Spielraum nach unten als ich ursprünglich immer dachte. Ernsthaft, man.. wtf?! :'(





Zurück