Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kennen?

Eröffnet am: 01.11.2010 16:23
Letzte Reaktion: 20.02.2018 15:57
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.11.2010, 21:35
Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 02.12.2010, 13:03
Turtok Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 27.03.2011, 20:41
 tinga88 Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 22.01.2011, 01:24
sayuurie Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 29.01.2011, 22:01
 alexblack Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 11.06.2016, 20:16
 FlyingOfficer-M Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 28.01.2011, 18:38
-Yve- Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 30.01.2011, 07:33
Volzotan Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 30.01.2011, 17:09
 FlyingOfficer-M Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 30.01.2011, 22:42
Its_Naoki_Biatch Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.02.2011, 19:30
 Kiruai Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.02.2011, 21:12
 -yo- Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 21.03.2011, 11:19
 _Mik_ Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 22.03.2011, 20:39
_xXKaryuXx_ Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 10.04.2011, 18:37
 Celestial_Exploring Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.04.2011, 15:50
 yuri-engel Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 05.10.2012, 21:01
 tenko Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 23.10.2012, 18:04
 Miyuu-Kiyomi Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 16.12.2012, 00:08
Junhongliu Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 19.01.2013, 21:31
 Syrion Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 24.01.2013, 09:45
 Ava_Chan Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.02.2013, 01:17
 Cheagor Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.02.2013, 12:51
EoD Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 16.02.2013, 18:12
Sayonara Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 28.02.2013, 16:00
 Cleaf Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 09.03.2013, 21:25
 Zolas Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.03.2013, 02:54
 JustKetchup Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 15.03.2013, 12:43
 CR0WARD Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 16.04.2013, 16:01
danielkim Wie (und wo) lernt man Asiat(i... 13.05.2013, 21:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.11.2010 21:35
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Um an den Anfang zurückzukommen:
Unis, Hochschulen, Mensas und diverser Veranstaltungen drumherum.

Ansonsten sind Asiaten, die hier leben, jetzt auch nicht um 180° anders.

Ich bin asiatischer Abstammung und das Einzige, was Deutsche (im speziellen Männer) interessiert, ist das hübsche (weil exotisch/anders) Aussehen. Nett bin ich, weil ich so erzogen wurde.

Und die Vorurteile: du kannst asiatisch kochen usw.



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:03
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
white lotus :D jedenfalls, wenn man im rheinmaingebiet lebt



Von:   abgemeldet 27.03.2011 20:41
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Das musste da ja fallen! ID



Von:    tinga88 22.01.2011 01:24
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
www.hey-ai.com
www.asiancaucasianturf.com

aber bitte vorsichtig sein ;)
dort bin ich schon auf einige schlitzohren getroffen.



Von:   abgemeldet 29.01.2011 22:01
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
hey, dann können wir uns ja anfreunden xD
meine mutter ist asiatin, mein vater deutscher.
aber zu deiner frage, ich hab mal eine asiatin in mc'donalds
kennengelernt. sie saß direkt am tisch
neben mir, und als wir uns eine weile verstohlen angeguckt
haben, hab ich sie gefragt woher sie kommt.
dann haben wir geredet und handynummern ausgetauscht.



Von:    alexblack 11.06.2016 20:16
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> hey, dann können wir uns ja anfreunden xD
> meine mutter ist asiatin, mein vater deutscher.
> aber zu deiner frage, ich hab mal eine asiatin in mc'donalds
> kennengelernt. sie saß direkt am tisch
> neben mir, und als wir uns eine weile verstohlen angeguckt
> haben, hab ich sie gefragt woher sie kommt.
> dann haben wir geredet und handynummern ausgetauscht.
wir können uns sehr gerne anfreunden



Von:    FlyingOfficer-M 28.01.2011 18:38
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
die frage ist doch nit wirklich ernst gemeint gewesen XD?
Let's enjoy and live a sweet live ♥



Von:   abgemeldet 30.01.2011 07:33
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist doch das selbe Pärchen, dass hier mal nach `nem Pet gesucht hat zwecks Dreierbeziehung. Okay, ich ziehe daher mal meine Schlüsse still für mich und lass das mal so im Raum stehen.... kultureller Austausch, Freundschaft, hm? Tja irgendwie... weiß nicht *schmunzel*
"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -
Zuletzt geändert: 30.01.2011 07:37:47



Von:   abgemeldet 30.01.2011 17:09
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Hahaha, auf Animexx lauern halt nur geistig Zurückgebliebene. (Ausnahme bilde ich und meine Vorrednerin)

Alles ist so kawaii ^-^ und shonen-ai und yaoi ist sowieso vollll gEiLllzz **
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    FlyingOfficer-M 30.01.2011 22:42
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Um erlich zu sein, ich find auch da sind viele äußerlich zurück geblieben 8D
Let's enjoy and live a sweet live ♥



Von:   abgemeldet 15.02.2011 19:30
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Whoa leute mal ehrlich..
Ich bin selber asiate und ich finds einfach nur schrecklich wenn solche leute kommen und meinen, dass sie nur asiatische freunde haben wollen..
mein gott...
Wir leben in keinem Zoo, wo man uns einfach angaffen kann..
Habt ihr euch mal gefragt, wie es bei asiaten rüber kommt?!
Ich bin selbst japaner und ganz ehrlich?!
Ich finds schrecklich wenn Leute meinen, dass sie mich deswegen nur anlabern müssen..
ihr seit nur daran interessiert, woher wir kommen aber der charakter ist euch egal...
Sowas hasse ich echt!
Und kultureller austausch?!
Dafür gibts den Japantag usw..



Von:    Kiruai 15.02.2011 21:12
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selber Asiatin und finde sowas recht komisch ...
Denn einige "extreme" Anime-Fans wollen am liebsten nur mit Asiaten befreundet oder "zusammen" sein
Da hat der Poster vor mir Recht ... Charakter egal

Ich wurde schon mal mittendrin irgendwo angesprochen ob ich Japanerin bin ich so "Nein" dann fragen die Mädchen "Chinesin?" (man hat deren Hoffnung schon angesehen) "Nein" - "Was dann?" - "Vietnamesin" "Aha! okay! Tschüß"
............................... na? das war irgendwie ... verletzend v_v

Aber zurück zu Thema wenn ihr wirklich welche sucht ich kann mir nur außerhalb (Ausland) vorstellen ... indem man bei google Penpals eingibt >.<
Wenn es in Deutschland sein muss versuchs in Animexx wenn ihr euch net traut die Asiaten anzusprechen xD ...
Zuletzt geändert: 15.02.2011 21:13:56



Von:    -yo- 21.03.2011 11:19
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Oh man ... also echt Leute,
ich bin wahrscheinlich viel jünger als die meisten,
die hier antworten und vorallem als die Threadersteller.
Habt ihr denn keine anderen Sorgen im Leben als asiatische Freunde? Und wer sagt,
dass ein Asiate all die Eigenschaften erfüllt, die ihr ihnen zusprecht?
Ich bin auch aus Asien und finde das lachhaft, dass dieser Thread indirekt nur Japaner, Koreaner & Chinesen ansprechen soll! (Komme aus Russland ;p) Das ist echt arm ...sucht euch i.eine Beschäftigung ... ist ja schlimm sowas, ich habe beim Lesen der Frage vor Lachen fast heulen müssen.



Von:    _Mik_ 22.03.2011 20:39
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir jetzt nicht alles hierzu durchgelesen (deswegen, Verzeihung, sollte ich hier irgendeinen Teil der Diskussion nicht einbezogen haben) und... klar, kann ich nachvollziehen, dass hier auf Mexx direkt nach Asiaten gefragt wird. Ich selbst bin - wie wohl viele andere hier - ja auch ein Asien- und vor allem Japanfan. Allerdings denke ich, das ganze war im ersten Post einfach nur ein wenig unglücklich formuliert. (Und möglicherweise mit Love and Flirt auch ein wenig missverständlich einsortiert. ) Aber dazu wurde mMn schon einges gesagt also
->

Was das eigentliche Thema angeht:
Habe erst heute bei Mc Donalds zwei Asiaten gesehen, im Irland Urlaub vor zwei Jahren eine nette Thailänderin kennengelernt. ( Das heißt während einer Rundfahrt eben ein wenig ins Gespräch gekommen, weil sie ein wenig verloren und alleine da stand, als die Gruppe zum Essen gehen wollte. Dann hat man sich halt ein wenig unterhalten usw. )
Jedenfalls sagt das nur das, was hier viele schon gesagt haben und auch meine Meinung ist: Asiaten kann man - eben wie jeden anderen auch... - mehr oder weniger überall kennenlernen.
Alles in Allem würde ich aber sagen, dass man nicht "gezielt" einfach "nur" nach bestimmten Leuten suchen sollte.

Könnte noch mehr hierzu schreiben, aber bin ehrlich gesagt ein wenig zu müde im Moment. x.X

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 22.03.2011 20:54:59



Von:   abgemeldet 10.04.2011 18:37
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Hmm ich glaube ich muss hier auch mal meinen Senf hinzugeben...
Also nicht, dass ich etwas dagegen habe das Japan-Fans Asiaten kennenlernen wollen...aber ich finde doch das Einige es übertreiben.

Ich habe es schon oft erlebt, dass diese Menschen einfach "blöd" angemachten worden sind auf Conventions oder eben auf Konzerten.
Ganz intensiv letztes Jahr auf der LBM...oO
Da war ein Päarchen, er Japaner sie Deutsche...und der arme Kerl wurde doch tatsächlich immer wieder angesprochen und angemacht.
Also das finde ich dann schon sehr dreist, dass sind ja leider keine Einzelfälle.

Die Asiaten sind auch nur Menschen und wenn man denen höflich gegenüber tritt, kann man auch eine gute Kommunikationsbasis mit ihnen finden.



Von:    Celestial_Exploring 15.04.2011 15:50
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! =)
Also ich find die Diskussion wirklich interessant... Im Grunde ist es genau das was ich inzwischen erwarte wenn man über Animexx redet. Ich kanns verstehen wenn man bspw. Japaner kennenlergen möchte wenn man die Sprache lernen möchte. Als ich anfing Japanologie zu studieren hab ich auf Myspace nach KOntakten gesucht. Darauf sind einige wirklich gute Freundschaften entstanden. Aber 1. leben die alle am anderen Ende der Welt und 2. war es für mich wichtig KOntakt mit den Leuten und der Kultur zu bekommen, weil ich eine wirkliche Begeisterung für das Land besitze. Aber ob die Leute dort nun "Schlitzaugen" haben oder nicht, ich find die Kultur faszinierend.

Aber das wäre für mich kein Kriterium zum Partnerwahl. Ich muss an der Stelle jetzt wohl gestehen dass ich tatsächlich mit einem Asiaten zusammen bin. Den habe ich jedoch auf ganz normalem Weg über einen guten Freund kennengelernt. Und wir passen einfach zusammen weil wir uns einfach ergänzen und uns in so vielen Punkten auch ähnlich sind.
Aber dadurch DASS er nunmal Asiate ist... hab ich persönlich auch mit wahnsinnigen Komplexen bezüglich meiner Figur etc. zu kämpfen. Denn sorry, aber es gibt ne Menge kleine zierliche Visual Key-Tussen da draußen die ihm nachrennen und ehrlich gesagt hab ich keine Lust ihn an jemanden zu verlieren der nur wegen seiner Optik an ihm interessiert ist.
Vielleicht bin ich deswegen auch so angepisst wenn ich das höre "Ich will unbedingt einen asiatischen Freund, wo kann ich einen finden?" wesentlich oberflächlicher gehts ha wohl auch nicht mehr...
Das ist auch der Grund wieso ich meinen Freund nie im Leben mit auf ne Con nehmen würd. Letztlich legt man ihm ne Kette um den Hals mit Glöckchen, zieht ihm Katzenohren auf und zwingt ihn mit nem Kerl rumzumachen.
Ja, das is sind vermutlich auch Vorurteile. Aber wenn so viele aus der Szene oberflächlich sind... dann hab ich das Recht ja wohl auch!
sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı



Von:    yuri-engel 05.10.2012 21:01
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Wow.. das ist ein interessanter thread. Ich stimme mich der Meinung der anderen ein, auf Unis findest du viele Asiaten. Und wenn man dazu noch WIen bringt, glaube Ich kaum ihr solltet probleme haben Asiaten zu treffen.

Als Asiatin würde Ich es personlich komisch finden, wenn mich jemand auf der Straße ansprechen würde (außer er fragt nach dem Weg), aber auf der Uni ist es sehr willkommen. Man trifft gerne neue Menschen, und wenn man dann zusammen noch studiert ist es ein Jackpot.

MIt der Entwicklung von Sozialen netzwerken, glaube Ich, das wenn Ihr einen Asiaten/in treffen/kennelernen möchtet, ist Facebook wohl der Platz wo ihr suchen solltet.



Von:    tenko 23.10.2012 18:04
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
gibts viele orte..
entweder asiapartys, konzerte. oder hier

ich bin z.b. n asiate und frag mich manchmal selber wie ich leute meinesgleichen finde.. ansonsten einfach bemerkbar machen bis man selber angeschrieben wird.. xD



Von:    Miyuu-Kiyomi 16.12.2012 00:08
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
XD Den partner nurnoch nach herkunft aussuchen? Das wäre ja totaler Horror! Ich als Asia-Latino-Europäer-Remix würde da wohl leer ausgehen XD



Von:   abgemeldet 19.01.2013 21:31
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Hi, ich heisse Jun, arbeite und wohne in Deutschland. Freue mich dich kennenzulernen. Meine email: liu.junhong@gmx.de

Mit freundlichen Gruessen.



Von:    Syrion 24.01.2013 09:45
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Es ist nicht nur oberflächlichkeit, so prägt einen menschen auch seine ethnische herkunft, charaktermässig. Es ist einfach für uns europäer als exotisch so was. Aber wo lernt man sie kennen..dort wo man es am wenigstens erwarten würde..überall? :D aber aus erfahrung, erwart nicht das die single sind :P die nachfrage ist größer als das angebot..wie man so schön sagt..

wegen dem aussehn..warum sind wir oberflächlich? im alter sind wir doch alle alt und hässlich (ausgenommen man lässt die natur nicht frei arbeiten)



Von:    Ava_Chan 15.02.2013 01:17
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was ist in euren Augen Asiatisch?
Ich meine ich bin auch in Asien geboren, bin aber keine Japanerin/Chinesin oder sonst etwas in der Richtung.
Bin ich dann keine Asiatin?

So und jetzt mal was noch blöderes. Was an den sogenannten Asiatinen ist so interessant, was an anderen nicht so ist?
Ich meine, wenn's ums exostische Aussehen geht, hab ich das meiner Meinung nach auch, auf Grund meiner Herkunft. Und trotzdem bin ich noch Single.



Von:    Cheagor 15.02.2013 12:51
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Mal ganz zu schweigen davon, Asien nicht nur china, japan und thailand sondern auch Indien, Russland und Afghanistan ist.



Von:   abgemeldet 16.02.2013 18:12
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Wo man auf viele Asiaten trifft, hmm in china restaurants, in großstädten auf touristen, und überall vereinzelt mal welche.

Denke mal die typischen Asiaten mit den Schlitzaugen meint man, wie man nen Deutscher in Lederhose, nen Maß Bier und nen Sauerkrautsandwich in der hand vorstellt.



Von:   abgemeldet 28.02.2013 16:00
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Ich oute mich auch mal als "Rassistin". xD

Ich kann verstehen, wenn man von solchen Asia-Fangirlies genervt ist. Mich hat man auch schon in die Schublade gesteckt, weil ich eben auf Asiaten stehe. Hm, ich denke ich bin auch irgendwo rassistisch, aber wenn man das offen zugibt, wird man eben noch mehr gemieden. Ich finds aber lächerlich. Jeder hat seinen Geschmack. Manche stehen eben auf blasse Haut, andere auf dunkle. Ich sag nicht, dass ich mich nicht auch in andere "Rassen" verlieben könnte. Aber naja, da sind so ein paar Dinge die mich sehr an "Schlitzaugen" reizen. Und ja, das ist rein äußerlich betrachtet. Natürlich sollte es auch innerlich passen. Nur wieso darf man seine Vorliebe denn nicht offen zeigen? Wäre genauso wie als würde man auf große Hupen stehen. xD Klingt zwar oberflächlich, aber zu den meisten Beziehungen gehört ja auch Sex und wenn man den anderen nicht auch körperlich attraktiv findet wirds halt nix. ;P

Ok, das klingt jetzt so als wäre ich die oberflächlichste Person der Welt. ><

Aber das ist nur eine Erklärung. Und wenn man halt drauf steht, ist doch ok. Was das Thema "Begattung" angeht sind wir doch alle oberflächlich. :P Solange man die Person nicht nur als "Accessoire" ansieht, sondern auch als Mensch. Wenn man eh nix gemeinsam hat wird daraus eh keine Beziehung.

Ach ja, bei asiancy findet man zwar Asiaten, aber eher die Riege Möchtegern "Checka" oder wie man das nennt. Is nicht mein "Milieu". xD Nette Leute sind da auch kaum. Aber vllt lags auch an mir. ^^ Außerdem ist das voller Trolle, Fakes und keiner kümmert sich um die Seite.
Ich denke Asiaten findet man überall. Nur sinds halt auch nur Menschen. Und da muss man gucken ob es passt. Wenn du dich für die Kultur interessierst wär wohl Düsseldorf ganz gut. Da gibts nen Japanischen Garten, nen Viertel + das Eko Haus. :)



Von:    Cleaf 09.03.2013 21:25
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
Nun, pauschal gesprochen: reist nach China, Japan, Korea, Thailand (u.ä.) und ihr findet eure PartnerIN fürs Leben. Egal wie ihr ausseht, es findet sich immer eine Handvoll, die "Bleichgesichter" aufregend und anziehend finden. Jetzt nicht im billigen Sextourismus-Sinne, sondern einfach weil Bleichgesichter für sie exotisch und interessant wirken. (Wie umgekehrt ja wohl auch.)
Leider gilt das eher für die männliche Riege, asiatische Männer (vor Allem Japaner und Koreaner) tun sich da dann doch noch ein bisschen schwerer, die weiblichen Bleichgesichter anzusprechen, auch wenn trotzdem noch ordentlich hingestarrt wird.
Es gibt in Tokyo beispielsweise ganze Viertel, wo Japanerinnen rumhängen und nur darauf warten, dass ein Westler vorbeiläuft und sie ihn abschleppen können. Das ist überhaupt keine Übertreibung, ich spreche da vollstens aus Erfahrung.

Im Endeffekt kenne ich unter meinen Sinologie- und Japanologie-Freunden, die unbedingt eine Asiatin zur Freundin haben wollen, keinen einzigen -ob hässlich oder dick oder pickelig oder unausstehlich- der es nicht geschafft hat, nach seinem Auslandssemester eine abzubekommen. So blöd das auch klingen mag...
Dabei sieht man nicht selten die Aufstellung: die Schöne und das Biest *fg*

Ich hab einmal eine japanische Freundin gefragt, warum denn soviele Japanerinnen westliche Männer haben, da meinte sie: westliche Männer sind viel netter, einfühlsamer und benehmen sich nicht so wie japanische. Tjo, da habt ihrs.

Also Jungs: auf nach Asien ;P



Von:    Zolas 15.03.2013 02:54
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
eins hab ich gelernt als Asiate:
Asiaten sind ambitionierte zocker und lernen viel. Also uni's gibt es viele Asiaten,aber in Games sind sie um einiges zugânglicher und netter. Also frei auf der Straße,ist wie bei den meisten etwas unangebracht und wird meist als aufdringlich empfunden :)
Vor allem sind Asiaten meistens ruhiger in öffentlichen Plätzen
Zuletzt geändert: 15.03.2013 03:13:12



Von:    JustKetchup 15.03.2013 12:43
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Avatar
 
kurze zusammenfassung:

-uni (lauter asiatische studenten)
-animexx
-cons
-asisa-partys
-tanzschule (treiben sich auch einige asiaten rum)
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel



Von:    CR0WARD 16.04.2013 16:01
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Also die meisten Asiaten/Asiatinnen habe ich bis jetzt nur in größeren Städten wie Köln,Frankfurt und halt natürlich Düsseldorf gesehn.
Ich als Asiatin in meinem kleinen Städtchen bin halt eine der einzigen -.-
Und dann auch wie schon öfters hier erwähnt, besonders in Universitäten da viele vom Ausland hier herkommen um Deutsch zu studieren und so !
Man findet aber auch sehr häufig welche in Ballett/Ausdruckstanz-Schulen. Bei mir z.B. in der Company sind so einige aus China ô.ô ~
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥



Von:   abgemeldet 13.05.2013 21:36
Betreff: Wie (und wo) lernt man Asiat(inn)en kenn... [Antworten]
Die Frage ist, wo man sucht und mit welcher Absicht denke ich :)
Auf Asia-Partys gibts welche, an den Unis wie bereits meine Vorredner, aber da wollen sie eher ungestört sein.
Aber man kann sie ja auch einfach ansprechen, denn andersherum kann ich mir auch die frage stellen, wie lernt man Deutsche kennen :)?
Viele Asiaten, aus meiner Sicht sind längst nicht mehr so schüchtern oder introvertiert. Es hat sich in den Jahren schon einiges getan!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück