Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114]
/ 114


Von:    Fubuki_Shirou 07.09.2013 20:00
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
1. Sasuke (Grund: Gary-Stu, EMO, Aggro-Kiddy, arrogant, Heulsuse, "Arschloch"-Charakter, etc.)
2. Kakashi (Grund: Ich finde ihn einfach unsympathisch und mag seinen Charakter einfach nicht. Weil is' so.)
3. Orochimaru (Grund: Pervers, geisteskrank, psychopathisch, etc.)
Zuletzt geändert: 07.09.2013 20:03:49



Von:    Vegetale 07.09.2013 22:27
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>2. Kakashi (Grund: Ich finde ihn einfach unsympathisch und mag seinen Charakter einfach nicht. Weil is' so.)<

Kakashi gänzlich nicht mögen tue ich nicht, aber es gibt einige Dinge, die ich bei Ihm nicht abkann. Zum ersten, seine Icha-icha-sucht, seine zeitweise überhebliche Art, dieses coole Getue, doch vor vor allem, weil er sich nicht um Naruto gekümmert hat und für dein Sohn seines Senseis da war, was eigentlich seine Pflicht hätte sein sollen. Er hätte Ihn vor den wütenden Mob der Dörfler schützen können, Ihn trösten können, wenn Naruto traurig war-er weiß doch selbst wie es ist, früh ohne Eltern zu sein. Man könnte meinen diese Icha-icha seien wie eine Art Alkohol, mit dem er versucht, seine schmerzliche Vergangenheit zu vergessen. Er hätte einfach die "starke Schulter" sein sollen, die Naruto etwas Halt hätte geben können. Und als Sensei hätte er am Anfang Sakura ein wenig öfters zurechtweisen sollen, damit sie nicht ständig auf Naruto herumhackt. Wäre Team 7 mein Team gewesen, ich hätte diese Reibereien nicht geduldet. Ein Grund auch weil ich in der Schule ähnliches erfahren habe und keiner der Lehrer mir geholfen hat oder mir beistand. Deshalb ergreife ich auf jeden Fall Partei für Naruto.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Laris 17.09.2013 21:30
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diesen blonden typen, der Gaara umgebracht hat >.< Wie hieß der nochma? dederede ka der ohne Arme halt *hehe* Sasori hat sich bei mir auch nicht gerade beliebt gemacht, naja aber der hat wenigstens noch n bissl Style mit seinen Menschenpuppen.
Ansonsten kann ich Sakura nicht leiden. Zumindest am Anfang der Serie, die konnte da doch wirklich nichts ausser dumm rumstehen und selbst nicht helfen. Sie is ziemlich oberflächlich, blöde und nutzlos irgendwie. Aber später in der Serie wird sie richtig cool, da mag ich sie auch.



Von:    suzu_ 16.10.2013 23:44
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sakura sie ist dämmlich und kann nix
Sie hat einfach zugesehn wie der hokage der 5. generation stirbt und hat nix getan
Suzu Hatake



Von:    suzu_ 16.10.2013 23:45
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
deidara den mag ich auch nicht so gern weil er gaara getötet hat



Von:    Rendarg 16.10.2013 23:52
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sie hat einfach zugesehn wie der hokage der 5. generation stirbt und hat nix getan
Wie die 5. Hokage stirbt? Von welcher Stelle redest du
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 16.10.2013 23:53:43



Von:    Akuya 26.10.2013 15:31
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich glaube Sie wusste nicht so genau was Sie genau machen sollte... aber ist echt Tsunade gestorben? ICH kann mich gar nicht mehr dadrann Erinnern? Aber ich glaube wenn wircklich eine Person vor unseren augen sterben würde dann wüssten wir alle nicht was wir machen solten in dem augenblick, ich glaube ich wäre erstmals erstart wenn vor meinem Augen so etwas Passieren würde.



Von:    Rendarg 26.10.2013 22:56
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nein sie ist eben nicht tot (Stand: Aktuelles Kapitel 652), deswegen fragte ich ja welche Stelle das sein soll.
Und die paar Male, wo es knapp war, da war Sakura nicht mal in der Nähe
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 26.10.2013 22:56:45



Von:    Akuya 01.11.2013 13:22
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
danke jetzt sehe ich es auch habe mir noch mals die Kapitels angesehen. Jetzt frage ich mich ehrlich gesagt immer wieder was alle gegen Sakura haben? Die ist doch ganz harmlos. Selbst wenn sie in der nähe gewesen wäre dann hätte sie ihr doch bestimmt geholfen. Sakura ist nicht mehr so wie früher vl noch ein ganz klein wenig. Bei Naruto sieht man Mindestens wie sich alle vom Charakter her verändert haben ich finde so etwas toll. So etwas gibt es auch in wircklichen Leben. Von der Serie kann man echt eine Menge lernnen^^
also ich finde alle Charaktere ganz in ordnung. Es wäre doch langweilig wenn jeder gleich wäre. Ich kenne sogar welche die sind anime fans und wohnen hier in meiner nähe und meinen das Kurzhaarige immer alles bekommen würden und sich überall einmischen würden und bla bla und deshalb mögen die Sakura nicht oder Akane Tendo oder was weis ich . Schwachsinnig oder nur weil eine Anime figur kurzehaare hat kann man die nicht leiden also das nenne ich Krank. Erstens gibt es die nicht und zweitens wo genau haben die die den angegriefen ich meine die anime weiber oder sonst wer.



Von:   abgemeldet 09.02.2014 16:07
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hinata nicht !!!!!

1. Ich mag keine Schüchternen Menschen
2. voll blöd das die immer gleich in Ohnmacht fällt
3. ihre Augen ganz schlimm.
4. Ihr Kleidungstil...
5. ach einfach alles



Von:   abgemeldet 26.05.2014 20:30
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Folgende Charaktere hasse ich:
Kabuto, weil er ein Nachmacher ist und weil er meint, er wäre besser als Orochimaru;
manchmal Naruto, weil er mir zu nervig und naiv ist;
Lee -> er ist mir einfach zu blöd;
Sakura und Naruto, wenn sie zusammen sind;
Sasori, wenn es um Kunst geht;
Sai -> hab es mir durchs Lesen von FF angewöhnt;
Kiba ist mir zu arrogant;
Kakashi -> einfach so;
Neji ein bisschen;
Karin, weil sie mir zu sehr Schlampe ist;
und Ino, wenn es um Sasuke geht.
Friede ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Zuletzt geändert: 29.05.2014 20:37:56



Von:    Kaninchensklave 27.05.2014 07:14
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
also wenn das mal nicht anderes als Pure oberflcächlichkeit ist und ncihts mit dem Charakter von ihr zu tun hat dann weiss ich auch nicht

als wäre Sakura Perfekt die hat mehr feheler als die meisten anderen vorallem einige mehr als Hinata



Von:    Artina 27.05.2014 12:25
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> also wenn das mal nicht anderes als Pure oberflcächlichkeit ist und ncihts mit dem Charakter von ihr zu tun hat dann weiss ich auch nicht
>
> als wäre Sakura Perfekt die hat mehr feheler als die meisten anderen vorallem einige mehr als Hinata

Ich hab eh nie verstanden wie man Hinata "hassen" kann. Kein Fan von ihr zu sein, okay...
Aber was hat dieses Mädchen getan um gebasht zu werden?
Ich finde sie ist eine wundervolle Person und Leute die sie hassen sind entweder SasuNaru oder NaruSaku Fan...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Kaninchensklave 27.05.2014 12:57
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
du sagst es Hinata hat nie was getan wofür man sie hassen könnte das sind wirklich rein nur Pure Oberflächlichkeiten

wenn wer sagt er hasst sakura wegen Ihrem verhhalten das sie immer und überall auf Naruto einprügelt sowas kann man verstehen aber nicht weil wer schüchtern und zurückhaltend ist



Von:    Flammendo 28.05.2014 20:12
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich erläutern so nen paar Gründe warum man Hinata als schlechtesten Charakter von Naruto empfinden kann?

1. Sie ist total auf Naruto fixiert. Nimmt man Naruto von Hinata weg, was bleibt übrig?
2. Sie ist schwach und schwelgt in ihrer Schwäche gern mal dahin. Sie hatte bis Shippuuden viel Zeit besser zu werden, aber es nie wirklich geschafft. Und das obwohl sie aus einen der stärksten Clans kommt. Die besten zwei Momente fand ich in dem einen Chapter, in dem sie vergaß, dass sie ein Byakugan hatte und Kiba sie daran erinnern musste und dann nicht einmal geradeaus laufen konnte.
3. Sie wird von Fans oft als sehr einfühlsam und mitfühlend beschrieben. Aber ist sie das wirklich? Nehmen wir Naruto weg, ist sie wirklich einfühlsam?
4. Immer wenn sie in Schwierigkeiten kommt kommt irgendwoher aus dem Nichts jemand um sie zu retten.
5. Als Naruto gegen Kiba kämpft weiß sie nicht was sie tun soll und wen sie anfeuern soll, hier sei offen gesagt dass Kiba ihr Teamkollege ist - ihre Prioritäten sollten wohl mehr bei ihrem Team liegen.
6. Ihre Familie bedeutet ihr nicht viel, aber sie bedeutet ihrer Familie viel. So lässt sie beispielsweise ein Mitglied ihrer Familie verletzt zurück während Pains Angriff. Oder hält Händchen über Neji's Leiche der sich für sie geopfert hat.
7. Für ihre Showtime wird sie sehr überbewertet. Sie ist keine wichtige Person des Mangas.
8. Leute die Hinata zu sehr lieben bashen oft andere Fandoms. Das führt dazu, dass der Hass größer wird.

Nur so ein paar Gründe, warum man eine leichte Abneigung gegen diesen Charakter haben kann.
Man könnte auch noch einige Sachen erläutern, aber ich belasse es einmal dabei.

Persönlich finde ich Naruto noch schlimmer.



Von:    Teddykun 29.05.2014 11:54
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@ all

Ich schließe mich hier mal Flammendos 10 Punkte Plan an, aber meine Hauptperson heißt hier Sakura und nicht Hinata.

10 Gründe, warum man Sakura einfach nur noch wegschieben könnte.

01. Zu Anfang des Mangas, war dieses Mädchen überarrogant, oberflächlich bis zum Geht nicht mehr, super zickig und gewaltätig gegenüber Naruto sowie in ihrer Minderbemitteltheit und Unterwürfigkeit gegenüber Sasuke die bis heute anhält nicht mehr zu überbieten. Leider hat sie sich in diesen Punkten kaum geändert. Zwar schlägt sie Naruto nur noch provisorisch und schmachtet seit Mitte Shippuuden ihm jetzt auch noch an, (obwohl sie das nur tut, weil sie sonst Angst hat keinen gutaussehenden Kerl mehr abzubekommen) aber im Grunde genommen, kommt Naruto aus ihrer Sicht sowieso nie in Frage solange Sasuke in der Naruto Welt existiert. Sakura leidet an einer anderen Form des Stockholm Syndroms. Zwar hat Sasuke sie nie entführt, aber ihre Abhängigkeit ihm gegenüber die auch von seiner Seite aus gewaltätig ist, kommt dem sehr nahe. Psychisch ist sie ihm gegenüber mehr als nur ausgeliefert. Eine gesunde Beziehung ist zwischen den Beiden mit der Sakura die wir heute kennen nicht möglich. Traurig aber wahr.

02-10.
Im Grunde habe ich im ersten Punkt schon alles gesagt was man zu Sakura sagen andere wäre nur noch eine Ergänzung und würde das Ergebnis nicht großartig verändern. Leider ist sie genauso alternativlos überflüssig für die Naruto Welt wie Angela Merkel für Deutschland und Europa.

Der Manga käme auch wunderbar ohne Sakura aus. Sasuke hat genug Harem Kunoichis, die seine Jüngerinnen sein wollen. Da braucht er Sakura nicht mehr. Wobei man Sasuke dann mal fragen müsste,
ob ihm nicht was fehlen würde für seine nächtlichen Abenteuer, wenn er den welche hätte.

Persönlich finde ich nur noch Sasuke schlimmer als Sakura.

LG
Ted
Zuletzt geändert: 29.05.2014 12:19:12



Von:    Elvea 29.05.2014 12:10
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Dieses dezente Einfließen der politischen Meinung :D



Von:    Teddykun 29.05.2014 12:21
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@ Fruityloop

>Dieses dezente Einfließen der politischen Meinung :D

Ich könnte noch viel mehr über "Königin Angela" schreiben und da würde es mir wie Urban Priol oder Georg Schramm gehen. Da hätte ich Stoff für die nächsten 100 Jahre, aber das ist hier der falsche Thread dafür und würde uns zu sehr vom Thema abbringen. :)

Aber dezent Einfließen, geht dann trotzdem immer :D

LG
TED



Von:    Flammendo 29.05.2014 13:28
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr
Wie so simple Äußerungen wie von mir falsch aufgefasst werden können und dann nen Versuch ner Gegenattacke (darf ich das so auffassen?) versucht wird...

Ich habe nie behauptet, dass ich Hinata hassen würde ;)
Ich finde sie ganz angenehm, solange sie nicht in einem Satz mit Naruto erwähnt wird - denn, sie hat Charakterpotenzial.
Das allerdings immer wieder durch das Wort "Naruto" verschwindet und nur Naruto zurücklässt.

10 Punkte? LoL
Ich habe nicht mal versucht 10 Punkte zu finden. Glaub mir die restlichen hätte ich auch noch gefunden und mehr ;D

Ich wollte ledigtlich aufzeigen, dass es durchaus begründet werden kann, warum man Hinata als Charakter nicht leiden mag.
Deswegen ein kurzes Brainstorming... da helfen mir Zahlen ganz gern um Ordnung in meine wirren Gedanken zu kriegen ;P

> sowie in ihrer Minderbemitteltheit und Unterwürfigkeit gegenüber Sasuke die bis heute anhält nicht mehr zu überbieten

Ich halte Hinata dagegen. Wenn Naruto ein "Pups"-Konzert halten würde, würde Hinata ihn noch anhimmeln. Das weißt du und das weiß ich.

Psychisch ist sie ihm gegenüber mehr als nur ausgeliefert und unterwürfig. Eine gesunde Beziehung ist zwischen den beiden, mit der Hinata die wir heute kennen, nicht möglich.
Leider ist sie Sie ist genauso alternativlos überflüssig für die Naruto Welt wie Angela Merkel für Deutschland und Europa.

Der Manga käme auch wunderbar ohne Hinata aus.

Den Rest kommentiere ich mal gar nicht erst. Verweise aber darauf, dass die Hauptfiguren in Part 2 erst 16 sind - was kein Alter für mich ist, um über deren nicht vorhandenes Sexualleben zu diskutieren.

Und bevor du hier weiter versuchst Sakura zu bashen... nein, Sakura ist NICHT meine Lieblingsfigur, genausowenig wie Hinata meine Hassfigur ist :)

Ich will dir damit nur aufzeigen, dass man deine Sätze auch gut anders einsetzen kann, ganz ohne jetzt eine lange Diskussion anzufangen um sie zu widerlegen (was durchaus möglich ist - mir aber grad zu aufwendig).

Und nein, Sasuke mag ich auch nicht... aber Naruto hat nen Ehrenplatz als Hasscharakter. Und ich befürchte dass das noch schlimmer wird... Die Welt ist am Abgrund. Die gesamten Armeen haben versucht sie zu retten, aber von den tausenden Menschen hatte nicht einer eine Chance... Aber wir werden gerettet... ein einzelner 16 jähriger wird die Waagschale drehen und alles wird gut. Weil er ist... SuperNaruto...

Mit freundlichen Grüßen
Flammendo



Von:    Teddykun 29.05.2014 13:48
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@ Flämmle

Ich geb es auf mit dir zu diskutieren, da wir da sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Du hast dich auf Naruto als absolute Hassfigur eingeschossen, ich halte Sasuke dagegen. Du kannst Hinata in puncto Naruto nichts abgewinnen, ich kann Sakura in puncto Sasuke nichts abgewinnen.

Das sind unsere gemeinsamen Schnittmengen und dabei sollten wir es dann auch belassen.

Alles andere bringt sowieso nichts. Wir werden in diesem Punkt nicht auf einen gemeinsamen Nenner, außer der von mir oben genannten gemeinsamen Schnittstelle kommen, aber das wars dann auch schon. Mehr müssen wir dann aber auch gar nicht.

Aber um dein Bild im oberen Post zu Ende zu führen. Wenn die Welt untergeht sitzt da nicht Naruto, sondern Sasuke auf dem obersten Thron und freut sich, "das sein ganzer Harem von unterwürfigen sich selbst als Leibsklavinnen titulierten gegenüber Sasuke Kunoichis" ihm immer noch täglich anbetet.

Da kann Naruto an Sasukes überheblichen Doujutsu Superpower und Arroganz in 1000 Jahren nicht anstinken. Sobald es einen Naruto gibt, wird es immer einen Sasuke geben, der noch über ihm steht.

Solange Sasuke existiert wird Naruto dafür verflucht sein immer zur Nebenfigur degradiert werden zu müssen. Traurig aber wahr.
Selbst ich habe das akzeptiert.

Darüber kann man sich sicherlich freuen wenn man ein Hardcore Uchiha Fan ist, für alle anderen ist es nur noch zum abgewöhnen.

Es gibt immer noch einen größeren Fisch Flämmle und aus Sicht von Kishi ist Sasuke mit Abstand der Allergrößte Fisch.

Kishi sollte sich selber ein Gefallen tun und nach der Beendigung des Mangas Naruto sofort mit dem Manga Sasuke anfangen. Ich bin sicher, das Sasuke Fandom wird ihm massenweise Schokolade, Blumen und Schnaps für diesen Coup nach Hause schicken.

Und was dein voriger Post gegenüber Hinata angeht, kann man da sehr wohl rauslesen, das du sie momentan aufgrund ihrer Obsession gegenüber Naruto am liebsten aus dem Manga kicken würdest.

Jetzt weisst du auch, wie es mir mit Sakura gegenüber Sasuke geht. Würde Sasuke nicht existieren könnte ich mich mit Sakura arrangieren. So ganz sicherlich nicht.


LG
TED
Zuletzt geändert: 29.05.2014 13:56:19



Von:    Flammendo 29.05.2014 14:10
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Ich bin weder eingefleischter Sasuke Fan noch von Sakura - während du glaub ich immer noch auf gewisse Weise Naruto anhimmelst.

Meiner Ansicht nach ist Naruto trotz allem stärker als Sasuke.
Aber ich mag die Stu Art von beiden nicht - und weder der eine noch der andere hat meiner Ansicht nach etwas getan um diese übermäßigen Kräfte zu verdienen.

Zudem glaube ich, dass das Sasuke Fandom sowieso nicht mehr so groß ist, wie es einst war.

> Und was dein voriger Post gegenüber Hinata angeht, kann man da sehr wohl rauslesen, das du sie momentan aufgrund ihrer Obsession gegenüber Naruto am liebsten aus dem Manga kicken würdest.

So nicht korrekt. Ich würde ihre Obsession kicken - weil sie hier eindeutig Charakterentwicklung im Wege steht.
Allein was den Sprung zu Shippuuden betraf - bitte lass mich hier mal Sakura und Hinata vergleichen.
Hinata pre Shippuuden: *naruto schmacht*
Sakura pre Shippuuden: *I am intelligent - Sasuke anschmacht*
Hinata Shippuuden: *naruto schmacht*
Sakura Shippuuden: *I am intelligent and as strong as Tsunade - Sasuke anschmacht*
Sag mir, welcher Charakter hat sich mehr weiterentwickelt? Und was ist daran Schuld?

Auch würde ich Sakura zu Gute kommen lassen, dass sie versucht hat Sasuke umzubringen, auch wenn es nicht geklappt hat. Sowie, dass sie nicht jedes Mal wenn sie in einen Kampf geht Sasukes Namen haucht...

Ansonsten lies dir die Sätze mal genau durch - hab mir nicht mal die Mühe gemacht selbst das zu schreiben sondern einfach in deinem Text Sakura durch Hinata ersetzt. Es funktioniert einwandfrei ;D

Würde Naruto und ihre Obsession zu ihm nicht existieren, wäre Hinata mein weiblicher Lieblingscharakter.
Am Ende liebe ich doch die Hyuugas :)

Grüße
Flämmle



Von:    Kaninchensklave 29.05.2014 16:56
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
oh man jeder fast schiesst sich auf Naruto, Sasuke, Sakura und Hinata ein

und vergessen aber das  noch mehr als Sasuke und Naruto Madara dann Mega Stu gewesen ist bis Zetsu Ihn verraten hat

immerhin war er von Anfnag an extrem überpowert si das wohl Kishi selber teilweisse die Ideen aus gegangen sind wie er Ihn zu stecke hätte bringen sollen
denn kaum haben Naruto und Sasuke ein Power Up bekommen bekamm Madara gleich zwei auf einen schlag sie hätten ihm ja ebenwürdig sein können
was seinen Stue Status geschadet hätte

Madara wäre besser gewesen und sicherlich auch anders rüber gelommen wenn er nicht so Ultramässig ständig hoch gepowert worden wäre dann hätten auch weder Naruto noch Sasuke keinen Stue  Modus bekommen und das kann man als ganz groben schnitzer im Manga sehen denn bis Madara waren Orchimaru und Pain die stärksten und sie hatten auch schwächen aber wo ist Madras schwäche da wurde nie eine gezeigt außer das er gegen Taijutsu anfällig ist das war es aber auch schon

gegen seinen Stue Status  ist der von Naruto und Sasuke nur ein Mäuse Pfurz



Von:    Flammendo 29.05.2014 18:04
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> und vergessen aber das noch mehr als Sasuke und Naruto Madara dann Mega Stu gewesen ist bis Zetsu Ihn verraten hat

Wir reden hier von einem Mann der wesentlich mehr Erfahrungen gesammelt hat als Naruto und Sasuke zusammen.

Gut er ist immer noch übermächtig. Aber persönlich kann ich damit besser leben. Für mich ist einfach das Chakra in den Personen mit der Zeit schwächer geworden. Zudem lebte er in anderen Zeiten... die heutigen Ninjas sind schon lange nicht mehr im Krieg gewesen. Krieg war Madaras Welt. Das alles würde denke ich einiges erklären.

Eine Schwäche von Madara mag sein Hochmut gewesen sein. Er hat ja bis zum Schluss nicht bemerkt, dass Zetsu (den ich von Anfang an für einen vielversprechenden Charakter hielt) nicht der ist, für den er ihn hielt.

Legt man dagegen Naruto, der einen Tag brauchte, um ein Jutsu zu erlernen das sein Vater sein Leben lang zu erforschen versuchte.
Ne da reg ich mich nur wieder auf... da gibts zu viele Beispiele...



Von:    Kaninchensklave 29.05.2014 18:21
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Madara mag zwar sehr viel mehr erfahrung ahben aber als wieder belebter edo Teshai sollte er wohl nicht nur über diese Menge Chakra nicht verfügen

und vorallem vom alter her müsste ohne diesen Krper und ohne den baum schon längst Tod sein immerhin war es ja der Baum der Ihm am leben erhalten hat

und da war nichts mehr als ein alter Schwacher Mann



Von:    Artina 30.05.2014 01:30
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Oh-weh... oh-weh...

Okay, erstmal @Flammendo:
Ich kann dich verstehen, dass du Hinata nur noch als ein "Naruto-Anhängsel" siehst. Trotzdem muss ich dir in einige Dingen die mir jetzt gerade einfallen widersprechen:

- Hinata ist eine einfühlsame Person, sie sorgt sich um ihre Teamkollegen und will Niemandem eine Last sein (wofür sie auch trainiert) (Nach Kibas Kampf vs Naruto bat sie ihm Salbe)

- Hinata hat sehr wohl unter Nejis Tod gelitten und nicht SIE hat Narutos Hand gegriffen sondern ER ihre... und dieses Mädchen brauchte Trost! (Ich wäre an ihrer Stelle froh, hätte ich jemanden wie Naruto zu so einer Zeit bei mir)

- Ebenfalls ist es ihr nicht egal "nutzlos" für ihre Familie zu sein. In Naruto findet sie einfach Mut ein besserer Mensch zu sein und sich bei allem mehr Mühe zu geben, was so eine schwache Persönlichkeit wie SIE halt einfach braucht.
(Wie ihr Vater mit ihr geredet hat... Also so eine Familie hätte bei mir auch nicht 1. Priorität)


Und nun zu @Teddy:

Auch dir stimme ich in paar Dingen zu. Sakura Haruno war anfangs oberflächlich, zickig und nutzlos. (ich mochte sie trotzdem immer, weil sie ein normaler Mensch war, im vergleich zum Rest)

Aber GENAU das macht sie so AWESOME. Sie ist stärker geworden, weniger oberflächlich geworden und hat sich versucht SEHR zu bessern.

Das ihre Knie bei Sasuke schwach werden, meine Güte, sie ist verliebt, sie kann nichts dafür. Eine Beziehung zwischen Sasuke und Sakura sieht schwer aus, ja. (vorallem wegen Mr. Uchiha)
Trotzdem denke ich, ist es nicht unmöglich...

Ich hoffe Kishi zeigt noch mehr was Sakura und Hinata tun können, denn ich finde es sind beide sehr schöne Charaktere die aber wirklich ab und zu zu sehr an einen Typen hängen!

Achja, nicht das ich Ino nicht leiden könnte... Aber sie ist sicher mehr oberflächlich als Sakura, ne?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Teddykun 30.05.2014 10:17
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@ Flämmle

>Ich bin weder eingefleischter Sasuke Fan noch von Sakura - >während du glaub ich immer noch auf gewisse Weise Naruto >anhimmelst.

Das unterstellst du mir schon seit Jahren das ich Naruto anhimmel, also lass ich dich einfach in dem Glauben. Es würde vermutlich sowieso nichts bringen, dich davon zu überzeugen das ich Naruto als Charakter und vom Wesen her mit all seinen Stärken und Schwächen interessant finde, aber von anhimmeln kann da nicht die Rede sein.


>Meiner Ansicht nach ist Naruto trotz allem stärker als Sasuke.
>Aber ich mag die Stu Art von beiden nicht - und weder der eine >noch der andere hat meiner Ansicht nach etwas getan um diese >übermäßigen Kräfte zu verdienen.

Eben: Deiner Ansicht nach ist Naruto trotz allem stärker. Ich sehe das eben umgekehrt. Meiner Ansicht nach, wird Naruto in 100 Jahren nicht gegen Sasuke anstinken können. Never Ever. Wenn du so willst, ist Sasuke, Narutos Nemesis. Sein natürlicher Freund/Feind und dennoch wird er immer stärker als Naruto selber sein. Kennst du die Marvel Comic Reihe X-Men?

Da gibt es im Grunde 2 Hauptfiguren. Einmal Prof. Charles Xavier und sein Freund/Feind der später sein Hauptgegenspieler wird Magneto. Die meisten denken, das Charles Xavier der stärkere von Beiden X Men ist, wenn man die Serie weiter verfolgt bekommt man irgendwann mit, das dem nicht so ist.

Lange Rede. In jeder Marvel Comic Reihe, aber auch in jedem Manga hast du deinen Mr. Hyde. Narutos Mr. Hyde ist eben Sasuke und somit wird der Manga vermutlich damit enden, das Naruto Hokage wird, aber Sasuke der Gott aller Shinobi in der ganzen Naruto Welt. Wenn du so willst der Weltkage, der Machtanspruch über alle anderen 5 großen Dörfer ebenfalls dann besitzt, weil er sowieso am stärksten ist.

Aber ich gebe dir Recht in der Stue frage. Die Power von Naruto und Sasuke ist überirdisch im Vergleich zu den anderen Ninjas.
Das hat Kishi nicht wirklich gut gelöst, dieses Kräfteverhältnis der Beiden zu den anderen. Sei es drum, es ist wie es ist.


>Zudem glaube ich, dass das Sasuke Fandom sowieso nicht mehr so >groß ist, wie es einst war.

Das glaube ich überhaupt nicht. Sasuke hat aufgrund seines Ar*** Charakters sehr viele Anhänger dazu bekommen. Allerdings ist der Alterdurchschnitt dieser Anhäger über 13 Jahre.

Natürlich ist der Anteil der Anhäger (eher der im Altersdurchschnitt jüngere Teil der Fandoms) die den lieben Sasuke toll fanden, zurück gegangen. Aber das macht nichts, weil der Anteil der Älteren Sasuke Fans gestiegen ist. So gleicht sich das dann aus.

> Und was dein voriger Post gegenüber Hinata angeht, kann man da sehr wohl rauslesen, das du sie momentan aufgrund ihrer Obsession gegenüber Naruto am liebsten aus dem Manga kicken würdest.

>So nicht korrekt. Ich würde ihre Obsession kicken - weil sie >hier eindeutig Charakterentwicklung im Wege steht.
>Allein was den Sprung zu Shippuuden betraf - bitte lass mich >hier mal Sakura und Hinata vergleichen.
>Hinata pre Shippuuden: *naruto schmacht*
>Sakura pre Shippuuden: *I am intelligent - Sasuke anschmacht*
>Hinata Shippuuden: *naruto schmacht*
>Sakura Shippuuden: *I am intelligent and as strong as Tsunade - >Sasuke anschmacht*
>Sag mir, welcher Charakter hat sich mehr weiterentwickelt? Und >was ist daran Schuld?

Kann ich dir ganz einfach sagen, da deine Auflistung nicht ganz stimmig ist.

Weder war Sakura stark in Shippudden, noch hat sie eine wirkliche Rolle in Teil 1 und 2 gespielt. Sie ist eine bessere Fankunoichi seitens Sasuke die man wunderbar auch als Randnotiz oder 2 te Tenten (leider wahr, denn Tenten hat wenigstens Format im Gegensatz zu Sakura) aus dem Manga nehmen könnte. Sakura ist die unwichtigste Nebendarstellerin überhaupt geworden.

Hinata hatte ihre großen Auftritte. Ich erinnere mich wie sie Pain angriff. Alleine schon dafür gebührt dem einst extrem schüchternen Mädchen der Oskar. Sie selbst ist ganz eindeutig im Laufe der Story viel mutiger und forscher geworden. Sie hat Naruto ihre Liebe gestanden.

Du könntest jetzt höchstens sagen, das Naruto ein Mistkerl ist, weil er sie damit bis dato im Regen hat stehen lassen und da würde ich dir dann auch beipflichten.

Ihr Leben dreht sich nun mal um Naruto. Sie will eine Familie mit ihm und ein glückliches Leben führen. Welcher Kunoichi kann man das schon verdenken. Choji will übrigens dasselbe und da würde ihm das auch jeder gönnen, wenn er eine Frau für sich finden würde.

Und das Hinata in ihrem jetzigen Zustand sich gegenüber Naruto nicht durchsetzen könnte, halte ich inzwischen für einen Mythos.
Wer hat Naruto zurecht gestutzt in Shippuuden als er die Flinte während des Krieges ins Korn schmeißen wollte. Das war nicht Sakura, das war Hinata. Die Frau hat ganz eindeutig eine Persönlichkeit bekommen, nur ist Naruto ein Vollidiot das bis dato noch nicht kapiert zu haben. Und wenn er es kapiert hat, ist es grob fahrlässig das er da bisher nicht drauf eingegangen ist. Dafür gehört ihm wirklich nach dem Krieg mal der Kopf gewaschen, was Hinata und ihre Gefühle angeht.

Aber was solls. Diese Verhaltensweisen hat Naruto ja irgendwie auch mit Sasuke gemeinsam. Dem ist auch scheißegal was mit Sakura ist. Deren Gefühle werden auch null erwidert und im Gegensatz zu Naruto gegenüber HInata, behandelt Sasuke, Sakura immer noch genauso arsc***mäßig wie er das schon früher getan hat.

Beziehungstechnisch sind die Jungs im Manga Naruto alle nen bischen sehr weit weg. Leider wahr.

>Auch würde ich Sakura zu Gute kommen lassen, dass sie versucht >hat Sasuke umzubringen, auch wenn es nicht geklappt hat. Sowie, >dass sie nicht jedes Mal wenn sie in einen Kampf geht Sasukes >Namen haucht...

Hinata hat versucht Pain umzubringen. Hat nicht geklappt. Und das Sakura nicht Sasukes Namen haucht ist egal. Sakura verhält sich ja ständig unterwürfig und extrem eingeschüchtert gegenüber Sasuke. Jetzt immer noch. Das hat Hinata, Sakura definitiv vorraus. Hinata macht dies zum jetzigen Stand des Mangas schon lange nicht mehr.

Ich könnte das ganze auch ewig weiter führen. Um es abzukürzen, ich finde genug Gründe warum Hinata eine eigene Persönlichkeit ist und warum es zig Gründe gibt, ihre positive Entwirklung in Shippuuden zu beschreiben.

>Ansonsten lies dir die Sätze mal genau durch - hab mir nicht >mal die Mühe gemacht selbst das zu schreiben sondern einfach in >deinem Text Sakura durch Hinata ersetzt. Es funktioniert >einwandfrei ;D

Das tut es nicht, da du da einiges durcheinander gebracht hast. Das von dir oben zitierte ist abgeändert worden, aber lassen wir das. Durchgelesen habe ich mir das und ich habe dir auch meine Antwort dazu geliefert.

>Würde Naruto und ihre Obsession zu ihm nicht existieren, wäre >Hinata mein weiblicher Lieblingscharakter.
>Am Ende liebe ich doch die Hyuugas :)

Wäre Sakuras Obsession gegenüber Sasuke nicht vorhanden, würde ich mich wunderbar mit ihr arrangieren können. Sie wäre nicht mein weiblicher Lieblingscharakter, aber sie hätte definitiv einen deutlich höheren Stellenwert bei mir, (wäre definitiv in den Top Ten meiner Lieblings Kunoichis dann) als wie sie ihn jetzt hat. So ist das was anderes.

Grüße
Ted



Von:    Flammendo 30.05.2014 18:43
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

>Weder war Sakura stark in Shippudden, noch hat sie eine wirkliche Rolle in Teil 1 und 2 gespielt. Sie ist eine bessere Fankunoichi seitens Sasuke die man wunderbar auch als Randnotiz oder 2 te Tenten (leider wahr, denn Tenten hat wenigstens Format im Gegensatz zu Sakura) aus dem Manga nehmen könnte. Sakura ist die unwichtigste Nebendarstellerin überhaupt geworden.

Sie ist eindeutig in die Fußstapfen von Tsunade getreten. Viel ist nicht mehr zwischen ihnen.
Und du willst doch jetzt nicht unterstellen, dass die Hokage ein Schwächling ist? Aber dass Naruto und Sasuke übermäßig stark dargestellt werden lässt Sakura tatsächlich in den Hintergrund rücken.

>Hinata hatte ihre großen Auftritte. Ich erinnere mich wie sie Pain angriff. Alleine schon dafür gebührt dem einst extrem schüchternen Mädchen der Oskar.

War das da wo sie irgendwo rumgesprungen ist, verwirrt irgendwas von Liebe gefaselt hat und dann beinah abgemurkst wurde?

Oder war das die Stelle, wo sie Naruto's Brust aufgeschnitten hat, damit sie sein Herz mit ihren Händen am Schlagen halten kann?
...
Wait... wrong scene...

> Und das Hinata in ihrem jetzigen Zustand sich gegenüber Naruto nicht durchsetzen könnte, halte ich inzwischen für einen Mythos.

Du sprichst von: Naruto *hör* *Gehirnausfall*?
Wie bei dem Moment an dem sie vergessen hat dass sie noch das Byakugan hat und selbst sehn kann was los ist?!?

>Ich könnte das ganze auch ewig weiter führen. Um es abzukürzen, ich finde genug Gründe warum Hinata eine eigene Persönlichkeit ist und warum es zig Gründe gibt, ihre positive Entwirklung in Shippuuden zu beschreiben.

Aha.... gut. Untermauere deine Aussage: Beschreibe mir einmal Hinata's Charakter und belege sie mit Szenen in denen sie nicht "Naruto" haucht und in denen Naruto nicht vorkommt seit Shippuuden.
Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen :D

>Das von dir oben zitierte ist abgeändert worden,

Ich hätte für jeden Satz den du geschrieben hast einen äquivalenten dagegenhalten können. Hab's aber dann gelassen und das was nicht zutraf gelöscht.

> Das unterstellst du mir schon seit Jahren das ich Naruto anhimmel

Ich unterstelle dir, 1. dass du ihn besser wegkommen lässt als er ist und 2. dass du NaruHina anhimmelst.

Aus und vorbei ;D

Bis demnächst mal
Flämmle



Von:    Teddykun 30.05.2014 23:42
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@Flammendo

>Weder war Sakura stark in Shippudden, noch hat sie eine wirkliche Rolle in Teil 1 und 2 gespielt. Sie ist eine bessere Fankunoichi seitens Sasuke die man wunderbar auch als Randnotiz oder 2 te Tenten (leider wahr, denn Tenten hat wenigstens Format im Gegensatz zu Sakura) aus dem Manga nehmen könnte. Sakura ist die unwichtigste Nebendarstellerin überhaupt geworden.

>Sie ist eindeutig in die Fußstapfen von Tsunade getreten. Viel >ist nicht mehr zwischen ihnen.

Wow. Du vergleichst also eine 17 Jährige mit einer über 50 Jährigen Kunoichi?

Fabelhaft.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Es mag Ansätze geben, das Sakura irgendwann in Tsunades Fußstapfen treten könnte, aber dafür ist sie im Moment 40 Jahre zu jung dafür. Lass uns darüber nochmal reden, wenn Sakura selber auf die 50 zu geht.

Ein Format ala Tsunade hat sie mit Sicherheit noch nicht und bis sie dahin kommen wird, vergehen noch Jahrzehnte.

Das wäre genauso wie wenn ich Naruto mit Jiraiya vergleichen würde, und das geht ganz genauso wenig. Die Alterweisheit die ein Jiraiya besaß, kann Naruto noch gar nicht haben. Ob er sie jemals haben wird, wird die Zeit mit sich bringen, sofern er denn nicht vorzeitig stirbt. Außzuschließen wäre es nicht, aber es könnte auch ganz anders kommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Du kannst Tsunade einfach nicht mit Sakura vergleichen, genauso wenig wie man Jiraiya mit Naruto vergleichen kann. Das geht einfach nicht. Zumindest nicht charakterlich. Powermäßig sieht es da schon etwas anders aus, aber da könnte man alle möglichen Shinobi mit Tsunade oder Jiraiya vergleichen. Du verstehst was ich meine, nehme ich mal an.



>Und du willst doch jetzt nicht unterstellen, dass die Hokage >ein Schwächling ist?

Nochmal. Bei Sakura sind Ansätze von Tsunades Power vorhanden. Ich wiederhole nochmal: Ansätze.

Bis sie Tsunades Charakter ihre Gesamtpower und all ihr Wissen und ihre Weisheit (falls sie letzteres jemals bekommen sollte) geerbt hat, werden noch entliche Jahre ins Land ziehen.

Charakterlich hat sie mit der jetzigen Tsunade wenig gemeinsam. Ist ja auch kein Wunder, diese beiden Kunoichis trennen über 30 Jahre.

>Aber dass Naruto und Sasuke übermäßig stark dargestellt werden >lässt Sakura tatsächlich in den Hintergrund rücken.

Hintergrund ist gut. Wie gesagt, selbst Tenten hat inzwischen mehr an Hauptaugenmerk zu bieten als Sakura. Sie ist schlicht und einfach zu einer Nebendarstellerin verkommen. Schuld daran ist Kishi und sonst niemand.

>Hinata hatte ihre großen Auftritte. Ich erinnere mich wie sie Pain angriff. Alleine schon dafür gebührt dem einst extrem schüchternen Mädchen der Oskar.

>War das da wo sie irgendwo rumgesprungen ist, verwirrt >irgendwas von Liebe gefaselt hat und dann beinah abgemurkst >wurde?

Na wenn du das irgendwo rumgesprungen nennst, wenn eine Kunoichi sieht wie ihre große Liebe fast abgemurkst wird und sich in einen aussichtlosen Kampf stürzt von dem sie vorher schon weiss, das sie keine Chance hat und damit rechnen muss das sie abgemurkst wird, dann meinetwegen. Sie tut eben alles für ihre große Liebe. Sie deswegen in Grund und Boden zu bashen halte ich für ziemlich absurd.

Was soll man an der Stelle dann erst zu Sakura gegenüber Sasuke sagen?

Aus meiner Sicht war es eine Heldentat seitens Hinata. Die hat nämlich dazu verholfen, das Narutos 6 schwänziger zum Vorschein kam und ihm das Momentum gegeben hat zurückzuschlagen, wenn auch ziemlich unkontrolliert. Im Englischen würde man sagen. Hinatas Einsatz "was very brave".

>Oder war das die Stelle, wo sie Naruto's Brust aufgeschnitten >hat, damit sie sein Herz mit ihren Händen am Schlagen halten >kann?

Das war Sakura, aber auch egal. Wenn du das heroisch nennst meinetwegen. Es ist ihre Pflicht als Medic Ninja das zu tun.
...
>Wait... wrong scene...

Stimmt. War ja auch ne andere Kunoichi.

> Und das Hinata in ihrem jetzigen Zustand sich gegenüber Naruto nicht durchsetzen könnte, halte ich inzwischen für einen Mythos.

>Du sprichst von: Naruto *hör* *Gehirnausfall*?

Häh?

Muss ich nicht verstehen oder?

>Wie bei dem Moment an dem sie vergessen hat dass sie noch das >Byakugan hat und selbst sehn kann was los ist?!?

Nöö ich rede von der Szene davor, wo Naruto schon aufgeben und alles hinwerfen wollte und Hinata ihm den Kopf gewaschen hat. Ich glaube sie hat ihm sogar ne Ohrfeige verpasst. Werde die Stelle aber nochmal nachlesen.

>Ich könnte das ganze auch ewig weiter führen. Um es abzukürzen, ich finde genug Gründe warum Hinata eine eigene Persönlichkeit ist und warum es zig Gründe gibt, ihre positive Entwirklung in Shippuuden zu beschreiben.

>Aha.... gut. Untermauere deine Aussage: Beschreibe mir einmal >Hinata's Charakter und belege sie mit Szenen in denen sie nicht >"Naruto" haucht und in denen Naruto nicht vorkommt seit >Shippuuden.
>Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen :D

Zuallererst einmal. Du dich von mir überzeugen lassen?
Da lachen ja die Hühner. Nicht in 100 Jahren wäre das so, und selbst wenn ich 1000 e von Argumenten bringen würde, würdest du es trotzdem verneinen. Nein lassen wir das, das bringt eh nichts.

Und ich muss meine Aussage gar nicht untermauern. Liess selbst nochmal alle Stellen mit Hinata durch, dann kommst du vielleicht von selber drauf. Ist nicht meine Aufgabe, dir diese nochmal alle vor zu rezitieren. Selbst ist die Frau.

>Das von dir oben zitierte ist abgeändert worden,

>Ich hätte für jeden Satz den du geschrieben hast einen >äquivalenten dagegenhalten können. Hab's aber dann gelassen und >das was nicht zutraf gelöscht.

s.o.

> Das unterstellst du mir schon seit Jahren das ich Naruto anhimmel

>Ich unterstelle dir, 1. dass du ihn besser wegkommen lässt als >er ist und 2. dass du NaruHina anhimmelst.

1. Ich mag Naru/Hina, nie ein Hehl daraus gemachst. Anhimmeln tue ich dieses Paar deshalb noch lange nicht.

2. Ich lass Naruto ganz sicher nicht besser wegkommen als er ist. Im Gegenteil ich hab ihm erst im letzten Post ganz massiv dafür kritisiert, das er mit Hinatas Gefühlen unmöglich umgeht.
Wird absolut Zeit, das er ihr gegenüber endlich reinen Tisch macht. Nur fürchte ich leider das Kishi das erst bringen wird, wenn, dieser Krieg vorbei ist und das kann dauern.
Dauert sowieso schon viel zu lang.


>Aus und vorbei ;D

Du sagst es. ;D

Bis demnächst mal.
Ted
Zuletzt geändert: 30.05.2014 23:42:24



Von:    Flammendo 31.05.2014 12:55
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

>Verstehe mich bitte nicht falsch. Es mag Ansätze geben, das Sakura irgendwann in Tsunades Fußstapfen treten könnte, aber dafür ist sie im Moment 40 Jahre zu jung dafür. Lass uns darüber nochmal reden, wenn Sakura selber auf die 50 zu geht.

33.
Ich habe nicht gesagt, dass sie bereits eine "fully fletched" Tsunade ist. Sie ist ledigtlich in ihre Fußstapfen getreten - und wird wohl je älter sie wird sich ihr immer weiter annähern.

> Das wäre genauso wie wenn ich Naruto mit Jiraiya vergleichen würde, und das geht ganz genauso wenig. Die Alterweisheit die ein Jiraiya besaß, kann Naruto noch gar nicht haben.

Das Problem das ich sehe - in Kraft und Jutsu hat Naruto Jiraya bereits überflügelt.
Und das ist es was ich nicht gut finde.
Deswegen ist auch Sakura dagegen blass dargestellt.

Schau dir nochmal diverse Szenen ganz genau an.
Sakura hat Kraft wie kaum jemand in Konoha.
Sie hat eine Chakrakontrolle die nur mit Tsunades vergleichbar ist. (Auch wenn sie da wohl schlechter abschneidet, ja, aber das ist denke ich auch nicht soooo das Drama.)
Sie hat sich neben Kampf auch noch auf Medic Jutsus spezialisiert und Naruto das Leben gerettet.

>Wie gesagt, selbst Tenten hat inzwischen mehr an Hauptaugenmerk zu bieten als Sakura.

Hier möchte ich zwei Dinge anmerken:
1. Als Kishi gefragt wurde, welcher von den weiblichen Charakteren denn sein Typ wäre, hat er mit Tenten geantwortet.
2. Mit was hat Tenten denn Aufmerksamkeit erlangt? Ok, ich gebe zu, dass das "Oh Lee..." nach Neji's Tod die NejiTen Fans in Aufruhr versetzt hat ;D

> Na wenn du das irgendwo rumgesprungen nennst, wenn eine Kunoichi sieht wie ihre große Liebe fast abgemurkst wird und sich in einen aussichtlosen Kampf stürzt von dem sie vorher schon weiss, das sie keine Chance hat und damit rechnen muss das sie abgemurkst wird, dann meinetwegen. Sie tut eben alles für ihre große Liebe. Sie deswegen in Grund und Boden zu bashen halte ich für ziemlich absurd.

Ja das nenne ich so. Schau sie dir mal an, was hat sie Naruto faktisch genutzt?
Hat sie ihn beschützt? NEIN.
Hat sie ihm das Leben gerettet? NEIN.
Hat sie irgendwas getan außer zu Boden zu gehen? NEIN.

Es hätte auch Kiba sein können der da reinhüpft, wäre auf das gleiche rausgelaufen.

> Sie tut eben alles für ihre große Liebe.

Wie oft, frage ich dich, hat sie mit Naruto interagiert. Wie oft, hat sie ihn getröstet, ihm zur Seite gestanden als es kein anderer tat, ihn verstanden - also nicht nur nachgelaufen und zugeschaut sondern wirklich interagiert. Wie oft hat sie ihn in den Arm genommen? Wie oft hat sie ihm tatsächlich das Leben gerettet? Was weiß sie wirklich über Naruto? Mal abgesehen von seinem Traum Hokage zu werden und dass er als Kind gemobbt wurde?

Das ist keine LIEBE, dass würde ich im besten Fall noch als verknallt bezeichnen.

Ich könnte dir ja unterstellen, ein Fan von Nejihina zu sein. Man bedenke wie selbstlos Neji sich vor Hinata wirft... und er sagt ihr noch nicht einmalm, dass er sie liebt sondern wünscht ihr nur in Zukunft alles Gute.

Stattdessen beziehe ich mich auf etwas anderes :)
Chap 27/12 bis Chapterende.
HERVORRAGEND. Du bist also auch Fan von SasuNaru? :D

> Ich glaube sie hat ihm sogar ne Ohrfeige verpasst.
Diese Szene wurde unter anderem von Hinata Fans als tätscheln der Wange bezeichnet. Hast nicht du sogar selbst gesagt, dass Hinata Naruto nicht weh tut? Ironischerweise gehört Schmerz zu einer Ohrfeige.


>>Aha.... gut. Untermauere deine Aussage: Beschreibe mir einmal Hinata's Charakter und belege sie mit Szenen in denen sie nicht "Naruto" haucht und in denen Naruto nicht vorkommt seit Shippuuden.
>>Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen :D

>Zuallererst einmal. Du dich von mir überzeugen lassen? Nein lassen wir das, das bringt eh nichts.

Stimmt, mit dieser Motivation schaffst du es nicht. Dazu bin ich zu bewandert im Manga.

> Und ich muss meine Aussage gar nicht untermauern. Liess selbst nochmal alle Stellen mit Hinata durch, dann kommst du vielleicht von selber drauf. Ist nicht meine Aufgabe, dir diese nochmal alle vor zu rezitieren. Selbst ist die Frau.

Ich hab jetzt keine Lust das gesamte Shippuuden durchzulesen. Aber spontan ist die einzige Szene die mir einfällt, als Kiba meckert, dass er Hokage werden will, alle als Joke sehen und keiner an ihn glaubt. Da meint Hinata: nein ich glaub an dich.

Einzige gottverflixte Szene. Deswegen bin ich von dem Charakter von ihr ja so enttäuscht! Alles was von Hinata's Charakter noch da ist, ist Naruto.

> Was soll man an der Stelle dann erst zu Sakura gegenüber Sasuke sagen?

Stimmt. Als Sasuke down gegangen ist, ist Sakura nicht zu ihm gerannt um ihm das Leben zu retten. Nein das war Kabuto... stattdessen hat sie Naruto reanimiert. Oh... was könnte man daraus jetzt schließen?

> Aus meiner Sicht war es eine Heldentat seitens Hinata. Die hat nämlich dazu verholfen, das Narutos 6 schwänziger zum Vorschein kam und ihm das Momentum gegeben hat zurückzuschlagen, wenn auch ziemlich unkontrolliert. Im Englischen würde man sagen. Hinatas Einsatz "was very brave".

Übersetzt heißt was very brave: war sehr mutig.
Aber mal ne Frage, misst du hier ggf. mit sehr seltsamen Messlatten? Du bezeichnest, ich hüpf in den Tod ohne aktiv etwas gemacht zu haben als Heldentat? Sind für dich alle die sinnlos Selbstmord begehn nun Helden?!? Denn faktisch gesehen war es das.
Sie konnte das mit dem Kyuubi nicht wissen und vom Rest will ich gar ned erst reden...

>>Oder war das die Stelle, wo sie Naruto's Brust aufgeschnitten hat, damit sie sein Herz mit ihren Händen am Schlagen halten kann?

>Das war Sakura, aber auch egal. Wenn du das heroisch nennst meinetwegen. Es ist ihre Pflicht als Medic Ninja das zu tun.
...

Hey, das ist ja Zufall. Hinata ist auch eine Medic Nin. Warte mal, wo war sie nochmal, bevor sie total hirnlos zu Naruto gerannt ist? Ah ja genau, auf dem Schlachtfeld an der Seite eines verletzten Familienmitglieds. Ihre Pflicht war, ihn heroisch zurückzulassen. Was für eine Heldin!!!

> Sie tut eben alles für ihre große Liebe. Sie deswegen in Grund und Boden zu bashen halte ich für ziemlich absurd.

Darf ich jetzt nochmal kurz darauf eingehen? Hinata vergisst ihre Pflichten ihre Zugehörigkeit alles was sie tut ist down zu gehen - und deswegen ist sie "HEROISCH"!
GENAU DAS IST ES, WAS DIE LEUTE AN DER SZENE STÖRT!

Ich könnte mit einer Hinata leben, die sich für ihre Familie einsetzt, die hart daran arbeitet besser zu werden, die versucht das richtige zu tun, die versucht stärker zu werden und den Ansprüchen die an sie gestellt werden zu entsprechen, die ihre Medic-Jutsu-Fähigkeiten verbessert und ihre diplomatischen Fähigkeiten. Und und und...
Aber das ist nicht die Hinata die uns in Shippuuden gezeigt wird. Weil diese Hinata hat nur den einen Anspruch: Succeed in love.

> Anhimmeln tue ich dieses Paar deshalb noch lange nicht.

Oh doch das tust du.

> Im Gegenteil ich hab ihm erst im letzten Post ganz massiv dafür kritisiert, das er mit Hinatas Gefühlen unmöglich umgeht.

Schonmal in Betracht gezogen, dass er sie einfach nicht erwidert?

Ich bin kein Fan von NaruSaku, aber ich behaupte, dass das Verständniss von Sakura für Naruto tiefer geht als das von Hinata. Sogar Sasuke hat tiefe Ansätze Naruto zu verstehen - und ich bin WIRKLICH kein Fan von SasuNaru!

Btw. wie lange bist du hier schon in dem Forum? Könntest du bitte die '>' mal richtig setzen beim zitieren?
Soviel sollte doch möglich sein.

Omg man merkt einfach, dass ich langsam die Geduld mit den Charakteren verliere.
Ich brauch einfach mal wieder ne schöne Sui Szene :D



Von:    Kaninchensklave 31.05.2014 14:50
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Leute diese ganze dskusion ist ohne hin hinfällig

aber eines muss man sagen Hinata ist und war nie eine Medical Nin

das Sakura zu Naruto gerannt ist und nicht zusakue heisst noch lange nicht das sie Ihn liebt sondern das sie als Medical nin von Konoha gewisse regeln zu befolgen hat und da geht ein shinobi des Dorfes in dem Fall Naruto Sasuke vor der zum jetzigen Zeitpunkt immernoch ein Nuke nin ist

das sind regeln und gesetzte denen sich Sakura nicht wieder setzen kann und darf ohne hart bestraft zu werden, genauso weiss sie von Tsunade das Naruto ohne seinen Bijuu nicht überleben kann Sasuke hatte dagegen größere Überlebens Chancen das dieser zwar Lebengefährlich verletzt war

jedoch steht als Nuke nin auf der letzten stelle einer Behandlung durch Medical nins da Allianz Shinobis dem vor gehen egal wie viele dazwischen sind je mehr dazwischen sind desto mehr hätte Sasuke Pech gehabt

das alles muss man in dieser szene im Manga berücksichtigen immerhin hat Sasuke einerlei anspruch darauf von einem Medical nin der Allianz behandelt zu werden so lange er noch ein Nuke nin ist und das ist er ja nach wie vor

da geht ist sakurs Pflicht bewusst sein als Medical nin vor gegangen und Ihr Verstand hat die Kontrolle über den Körper übernommen da sie Sasukes status kennt und den dazu nicht vorhandenen ansprüchen in dem Fall auf eine Lebenrettende Behandlung

das alles hat mit LIEBE rein gar nichts zu tun sondern mit Regeln Gesetzen und Vorschriften an welche sich Sakura zu halten hatte außerdem hätte sonst der Manga wohl eindeutig den Falschen Namen immerhin heisst er immer noch Naruto Shippudenund nicht Sasuke SHippuden so das man den Helder der Geschichte zu dem Zeitpunkt noch nicht hätte sterben lassen können da es die gesamte vorgeschichte zerstört hätte

all das sollte man doch berücksichtigen immerhin ist nicht Sasuke die Hauptperson dessen geschichte erzählt wird sondern die von Naruto

aber wenn man das ganze hin und her zwischen NaruSaku und NaruHina betrachtet muss man auch sagen Sakura ist mit Ihm in einem Team so das sie mehr zeit hatte Ihn kennen zu lernen  was sich ja auch auf das Team und die Teamarbeit aus wirkt und da ist eine Freundschaft besser dazu geeignet als eine Liebelei da diese nur ablenken würde

Momentan weiss man nicht wen Naruto mehr mag denn seit dem gelogenen Geständniss von Sakura hat er nichts mehr in Ihre richtung unternommen und bei Hinata ist er wohl über Ihre Gefühle im klaren weissaber nicht wie er damit um zu gehen hat da er es ja auhc nie gelernt hat mit gefühlen dieser Art um zu gehen und gesten zu Deuten  er mag eindeutig beide Mädchen bis vor dem Kireg sah es aus als würde er Sakura mehr mögen nur inzwischen kann man das so nicht mehr sagen da er einge andeutungen in richtung HInata gemacht hat zurzeit würde ich eher sagen 50:50 nicht mehr nicht weniger auf jeder seite

nur eines ist suicher der Krieg war zu lange extrem über Powerte Charaktäre es wird Zeit das der Manga dem ende entgegen geht wo entweder der rest überlebt oder fast alle drauf gehen

Neji hat sein leben freiwillig gegeben für Hinata teils freiwillig teils aus Pflichbewusstsein immerhin war sie wie eine kleine Schwester für Ihn und auf der anderen seite ist er auch Ihr beschützer und hat den Zeit Punkt selbst gewählt an dem er endlich frei ist

aber er hätte auch so sein Leben für ANruto gegeben auch wenn HInata nicht dort gewesen wäre immerhinw ar es ANruto der Ihm die Augen geöffnet hat und IHn als Genie bezeichnet hat

Neji hat es nie zugegeben aber wei HInata hat ermehr am ende in Naruto gesehen als es Sakura he gesehen hat diese ist ja immernoch hoffnungslos hinter Ihrer Sasuke vorstelung her und jedesmal überrashct wenn er nicht Ihren vorstellungen entspricht aber trotz allem ist sie iHm Hörg genauso wie HInata Naruto nur das diese immerhinter seine Fasade geblickt hat das er nicht so fröhlich war wie alle geglaubt haben in dem fall waren ale anderen Blind

wasnur Zeigt das Hinata eien shr gute beobachtungs gabe hat die man ruhig besser hätte ausbauen können


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114]
/ 114



Zurück