Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayfreunde für Cons und Chat gesucht!

Eröffnet am: 11.05.2016 18:45
Letzte Reaktion: 27.05.2016 15:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SabaQu Cosplayfreunde für Cons und Ch... 11.05.2016, 18:45
 Shirogarasu Cosplayfreunde für Cons und Ch... 12.05.2016, 15:46
 Luni_ Cosplayfreunde für Cons und Ch... 27.05.2016, 15:59
Seite 1



Von:    SabaQu 11.05.2016 18:45
Betreff: Cosplayfreunde für Cons und Chat gesucht! [Antworten]
Hi!
Ich bin derzeit 18 Jahre alt, angehende Studentin und lebe in der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern, dem malerischen Schwerin!
Ich cosplaye seit ich 15 bin und versuche ständig mich zu verbessern und wieder ein Stückchen professioneller zu werden aber im Endeffekt ist immer noch die Verkörperung eines Charakters mit dem ich mich identifizieren kann und in dessen Welt ich mich wohl fühle.

Ich bin auf der Suche nach netten Cosplayern die sich gerne über Tricks und Sorgen des Cosplayens austauschen wollen, Jemanden für Gruppen- und Partnercosplays oder nur zum Rumhängen auf Conventions suchen und einfach über Chat unterhalten möchten.

Meine Cosplays:
- Jinx (League of Legends)
- Dave Strider (Homestuck)
- Ciel Phantomhive (Black Butler)
- Red (Pokemon) - muss überarbeitet werden
- Levi (Attack on Titan) - muss ebenfalls überarbeitet werden
- Inori Yuzuriha (Guilty Crown) - in Arbeit

Meine Fandoms:
- Neon Genesis Evangelion
- One Piece
- Guilty Crown
- Homestuck
- Sword Art Online
- League of Legends
- Pokemon
- Monster Hunter
- ...etc.

Ich besuche hauptsächlich die Dokomi und Connichi aber ich bin sowohl offen für neue Conventions als auch Fandom oder Cosplay Vorschläge!
Zuletzt geändert: 11.05.2016 19:08:32



Von:    Shirogarasu 12.05.2016 15:46
Betreff: Cosplayfreunde für Cons und Chat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Ich finde es immer toll neue Cosplayer kennenzulernen und bin daher stets offen für sowas!
Ich habe ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel ^^"(24), cosplaye seit ich 16 bin und habe nach einer längeren Pause nun auch wieder ein neues Cos gemacht. So gesehen bin ich dennoch eine totale Anfängerin, da ich mir erst vor ca. 7 Monaten eine Nähmaschine gekauft habe (zuvor hat meine liebe Oma für mich genäht^^). Jetzt mache ich aber alles alleine und wäre überglücklich wenn ich mehr Leute zum austauschen hätte ;____; Egal ob über Chat, Skype, auf Cons oder sonst wo :)

Wenn du sehen magst was ich bislang so gemacht habe, schau in meinem Profil ^_____^

Liebe Grüße
Shirogarasu
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Luni_ 27.05.2016 15:59
Betreff: Cosplayfreunde für Cons und Chat gesucht! [Antworten]
Hallo ^-^

Gerade diesen netten thread gelesen..und ich freu mich ebenso immer neue Leute kennenzulernen sei es für cons oder vlt auch ein gemeinsames cosplay. :) Ich bin jetzt 21 Jahre alt und cosplaye richtig sei diesem Jahr. Habe jetzt acuch angefangen selber zu nähen, bin aber noch anfänger :D
vielleicht kann man sich da ja bissl austauschen oder auch so bissl quatschen. :3

Zurzeit arbeite ich an Inori Yuzuriha (guilty crown), sakura the last version
Lg Luni
Zuletzt geändert: 27.05.2016 16:01:24





Zurück