Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2013 11:28
Betreff: los gehts. [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> hab gestern noch gedacht "hoffentlich macht animexx wieder einen adventskalender", und hab mich demnach heute sehr gefreut :) auch wenn ich zum einen wohl nicht viel zeit dafür haben werde, und zum anderen schon lange keinen bezug mehr zum thema manga&anime hab und demnach wahrscheinlich nicht mehr viel beantworten kann..
> aber mal sehen, vll kommt ja auch was zu älteren serien die ich noch kenne oder irgendwas allgemeines oder eine kreativ-aufgabe für die ich spontan doch zeit finde oder so xD bin auf jeden fall schon gespannt :)


Ja, geht mir ähnlich.. Also bis Inu Yasha und den Anfängen von Naruto kann ich bei den ganzen Serien noch mitraten - aber dann war die Schule aus und Ausbildung, Studium 1 und Studium 2 begannen.. Manchmal komm ich mir alt vor.. Die letzten zwei Jahre wars ja manchmal schon schwer für mich, mitzuraten..

Alter Hase Kashi-san
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Callie 02.12.2013 13:34
Betreff: Advent.. [Antworten]
Avatar
 
ja, heut wars einfach und vorallem "für alle", solche aufgaben gefallen mir :D



Von:    PocketCoffee 02.12.2013 14:10
Betreff: 2. Dezember [Antworten]
Avatar
 
2. Dezember
Bei mir werden unterschiedliche Dinge angezeigt.
Immer wenn ich auf aktualisieren gehe, werden mehrere Bilder angezeigt, allerdings nur kurz.
Ist das jetzt nur ein Bild oder sind es mehrere Bilder?



Von:   abgemeldet 02.12.2013 14:11
Betreff: 2. Dezember [Antworten]
Avatar
 
PocketCoffee:
> 2. Dezember
> Bei mir werden unterschiedliche Dinge angezeigt.
> Immer wenn ich auf aktualisieren gehe, werden mehrere Bilder angezeigt, allerdings nur kurz.
> Ist das jetzt nur ein Bild oder sind es mehrere Bilder?

Es ist nur ein Bild, aber nicht jeder User sieht das gleiche, es gibt verschiedene Gruppen. Vermutlich siehst du versehentlich alle Bilder - aber für dich ist wirklich nur das eine von Interesse.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    PocketCoffee 02.12.2013 14:15
Betreff: 2. Dezember [Antworten]
Avatar
 
Ahh, ok! Vielen Dank!



Von:   abgemeldet 02.12.2013 14:22
Betreff: Kalender [Antworten]
Avatar
 
Nunja, so richtig drauf gefreut habe ich mich nicht auf den Weihnachtskalender auf Mexx.
Dafür habe ich einfach zu viele andere Dinge zu tun.
Aber die Aufgaben find ich immer nicht schlecht, auch wenn ich bei manchen nicht mitmachen kann. Aber das ist auch nicht weiter schlimm ^^

Die 1. musste ich auslassen, ich kann nur Strichmännchen...in krakelig. XDDD
Dafür hab ich bei der 2. mitgeraten und bin schon gespannt, ob ich richtig liege.

Und auch von mir lieben Dank, dass ihr euch jedes Jahr die Mühe mit dem Kalender macht.
Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.
-Maria Robinson, amerikanische Autorin-



Von:    KitsuneKaitoSai 02.12.2013 14:51
Betreff: Tag 2: Bilderrätsel [Antworten]
Avatar
 
reine neugierde werden die angezeigten bilder zufällig ausgewählt?
ich bin vom kalender zum bild direkt gesprungen und wieder zurück und hab da gesehen das es insgesammt 10 verschiedene bilder gibt :3
und ich weis nur bei 2 bildern nicht was genau drauf ist darunter genau das das bei mir regulär angezeigt wird =A= ich denke würde ich fragen ob ich tauschen kann wäre die antwort nein also frag ich einfach nur ob das zufällig gewählt wird um wenigstens meine neugierde auf die antwort dder frage zu stillen >:3
♒♊♉♏E♌♈UCK♒



Von:   abgemeldet 02.12.2013 14:54
Betreff: Tag 2: Bilderrätsel [Antworten]
Avatar
 
KitsuneKaitoSai:
> reine neugierde werden die angezeigten bilder zufällig ausgewählt?
> ich bin vom kalender zum bild direkt gesprungen und wieder zurück und hab da gesehen das es insgesammt 10 verschiedene bilder gibt :3
> und ich weis nur bei 2 bildern nicht was genau drauf ist darunter genau das das bei mir regulär angezeigt wird =A= ich denke würde ich fragen ob ich tauschen kann wäre die antwort nein also frag ich einfach nur ob das zufällig gewählt wird um wenigstens meine neugierde auf die antwort dder frage zu stillen >:3

Es hängt von deiner User ID ab, welches Bild dir angezeigt wird. Tauschen kannst du also leider nicht.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    KitsuneKaitoSai 02.12.2013 14:59
Betreff: Tag 2: Bilderrätsel [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es hängt von deiner User ID ab, welches Bild dir angezeigt wird. Tauschen kannst du also leider nicht.

also es ist zufällig ö-ö danke für die antwort ^^ ...dann bleibt nur noch... rausfinden was es ist auf meinem bildschnipsel
♒♊♉♏E♌♈UCK♒



Von:    Snakee 02.12.2013 15:42
Betreff: Kalender [Antworten]
Avatar
 
Das verlangt ja auch niemand ^^
allerdings ist es für die ich sag mal unbegabteren wie zb mich auch oft schwer überhaupt eine aufgabe zu lösen

*kann weder nähen noch zeichnen noch schreiben

ich bin auch der meinung das wieder mehr rätsel reinsollten um das ganze wieder etwas auszugleichen
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben



Von:    Sarah-von-Krolock 02.12.2013 17:33
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Aber das heutige bilderätsel hat was mit Anime/Manga zu tun ????



Von:    Yusuna 02.12.2013 17:34
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage zur 2. Reicht ein Wort oder wäre ein vollständiger Satz besser?
Hab aug gut Glück mal ein Wort reingehauen, aber sicher bin ich mir nicht so ganz.
"There was a sudden surge of light, and then boom! We woke up here."
"...But none of your troops seem surprised or disoriented."
"Well... *ahem* That's because we...have drilled for this situation."
"...You train to be transported by random surges of light?"
"They could strike at any moment! We must be prepared."



Von:   abgemeldet 02.12.2013 17:51
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sarah-von-Krolock:
> Aber das heutige bilderätsel hat was mit Anime/Manga zu tun ????
Nö, es sein denn du versuchst eine Verbindung über 10 Ecken zu ziehn. ;P

Ich hab mir auch mal alle Bilder angeschaut und find, dass die sich im Schwierigkeitsgrad stark unterscheiden. Meins war ja käse, bei drei bin ich mir aber nicht ganz sicher. (Glück gehabt xD)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Yamini_Zouren 02.12.2013 17:55
Betreff: blubb [Antworten]
Avatar
 
Frage:

Als ich heute gegen 0:15 reingesehen habe, hatte ich noch ein anderes Bild im Kalender als jetzt?
Woher kommt das?

(ich bin übrigens dankbar dafür. mein altes bild fand ich etwas schwierig)


Und wie immer vielen Dank für die Mühe <3
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    BlackViper 02.12.2013 18:17
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sarah-von-Krolock:
> Aber das heutige bilderätsel hat was mit Anime/Manga zu tun ????

Muss es das zwingend?
Ein Adventskalender kann ja auch mit Weihnachten und der ganzen Vorbereitungszeit zu tun haben ;)
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)



Von:    KiwiMiwi 02.12.2013 18:35
Betreff: Tag 2 [Antworten]
Ah, ich liebe Bilderrätsel!! :D
Mein Bild scheint wohl eines der einfachen zu sein. Jedenfalls bin ich mir sogar wegen des Herstellers ziemlich sicher... ob das wohl auch drin stehen muss?

Freu mich schon auf die anderen Türchen, hatte den Kalender ja komplett aus dem Gedächtnis verdrängt! Jetzt bin ich erst mal baff. xD



Von:   abgemeldet 02.12.2013 20:07
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort reicht vollkommen aus.



Von:   abgemeldet 02.12.2013 20:08
Betreff: blubb [Antworten]
Avatar
 
Das sollte sich eigentlich nicht geändert haben.
Aber es kann sein, dass gerade bei langsamem Seitenaufbau für eine Weile alle Bilder gleichzeitig angezeigt werden.
Es ist allerdings nur das eine relevant, das dann dableibt.



Von:   abgemeldet 02.12.2013 20:09
Betreff: Tag 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den Hersteller weißt, nur zu.
Ich denke aber, jedes der Rätsel ist einfach, wenn man den Gegenstand kennt.
Deine Aufgabe hat auch schon sehr viele falsche Einsendungen bekommen.



Von:    KleineKonan 02.12.2013 22:49
Betreff: Wuhu es ist wieder da [Antworten]
Es ist toll wieder beim Adventskalender hier ordentlich mitzurätseln :3
Bin gespannt was noch alles auf uns zu kommen wird ;)
Zuletzt geändert: 02.12.2013 22:51:07



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2013 23:40
Betreff: Advent.. [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> ja, heut wars einfach und vorallem "für alle", solche aufgaben gefallen mir :D

Ich auch. :D

Und ich weiß, it's off-topic, aber wo ich dein bild (und im nachhinein deinen namen) seh: ich schaus auch grad.. Da mein laptop aber tot ist, kann ichs mit dem ipad nicht wirklich weiter gucken. :( Ich vermisse McDreamy. Y.\\ Und die verdrehten Schwestern.. Bin grad am anfang der siebten Staffel, weiß also noch nicht alles..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2013 23:43
Betreff: Hersteller [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich war mir auch beim Hersteller zu 80% sicher, aber da war dann doch eben noch 20% andere möglichkeit, darum hab ichs dann doch nicht hingeschrieben..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 02.12.2013 23:44:14



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 03.12.2013 00:11
Betreff: Türchen Nr.3 [Antworten]
Avatar
 
Hi, wollt mal kurz fragen wie lang denn diese Kontaktanzeige werden soll? Die sind ja nie wirklich sehr lang also nehm ich mal an, man sollte eine gewisse Wörteranzahl nich überschreiten, oder?

Ansonsten mag ich die Aufgabe total, mal sehen was ich drauß mache :)
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:   abgemeldet 03.12.2013 06:44
Betreff: Türchen Nr.3 [Antworten]
Avatar
 
Eine clevere, knappe Anzeige mit 50 Wörtern nehmen wir genauso gerne wie eine mit 300.
Aber wir wollen heute bitte keine Romane. Niemand schreibt Romane in Kontaktanzeigen.



Von:    Alice_88 03.12.2013 10:51
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Zum 01.12.:
Müssen die 4 Panels nacheinander einen Sinn ergeben, also eine geschlossene Geschichte bilden?
Oder kann man auch 4 unterschiedliche Ereignisse jeweils in ein Panel zeichnen?



Von:   abgemeldet 03.12.2013 12:07
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Das bleibt dir überlassen. :) Solange es gut  dargestellt ist, ist beides möglich.



Von:   abgemeldet 03.12.2013 12:16
Betreff: Türchen Nr.3 [Antworten]
Avatar
 
WUHU!! x3

Die Aufgabe finde ich echt spitze mit dem Märchen umdichten zu einer Kontaktanzeige. Echt klasse. Wollte das Lob an dieser Stelle mal los werden ^^

Bei dem Bilderätsel von Türchen Nr.2 habe ich wirklich eine halbe Stunde gebraucht um auf die Lösung zu kommen *lach*
Schon peinlich, jetzt wo ich weiß was es sein soll. Aber war dennoch toll. Ich hab bisher nur Spaß an dem Kalender.

Vielen Dank! :D
'Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.'

Mark Twain
(US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph=



Von:    Alice_88 03.12.2013 12:49
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort :)



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2013 13:29
Betreff: Kontaktanzeige [Antworten]
Avatar
 
Hm, hab auch noch ne Frage..

Reicht es, das Märchen (und den Kulturkreis) einfach in Klammern unten drunter zu setzen? Und wie wird das mit Grimm-Märchen gehandhabt? Einfach ("Rapunzel nach den Gebr. Grimm) drunter setzen oder (Rapunzel, dt. Schriftgut) oder so?

Und dann noch etwas, was vielleicht verrückt klingt, aber ich frag mich das nun mal und mir ist es lieber, ich frag was doofes, als mich über die antwort zu wundern..
Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich was bekanntes oder ein eher unbekannteres Märchen nehmen soll (meine Oma hat da ein über 200 Jahre altes Märchenbuch - wunderschöne geschichten.. Denn irgendwie hab ich im Kopf, dass wenn jetzt jeder zB rapunzel nimmt, dass das die chancen schmälert.. ^^!
andererseits ist originalität (und ich denke, hierauf kommts bei der bewertung an, oder nicht?) eine sache, die man eher an bekannten Sachen erkennt... Lieg ich damit richtig oder vollkommen daneben?


PS: Ach ja, noch was.. muss die Anzeige romantisch sein oder kann sie auch jedem anderen Zweck der Kontaktaufnahme dienen? (gibt ja auch anzeigen, wo sich leute für ne Pokerrunde treffen wollen, mal so als beispiel..) zB mit dem Zusatz "für Holzfällerarbeiten gesucht" oder so? Nicht, dass ich mich jetzt abmüh und dann ausschließlich romantische Beziehungskontaktanzeigen gemeint sind - für andere hab ich nämlich mehr ideen..
Und sonst "gnaz nebenbei": Geniale Aufgabe! Macht Spaß, sowas! Geilomat! Danke! ^____\\
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 03.12.2013 13:36:19



Von:   abgemeldet 03.12.2013 18:36
Betreff: Kontaktanzeige [Antworten]
Avatar
 
Scarecrow_Kakashi:
> Hm, hab auch noch ne Frage..
>
> Reicht es, das Märchen (und den Kulturkreis) einfach in Klammern unten drunter zu setzen? Und wie wird das mit Grimm-Märchen gehandhabt? Einfach ("Rapunzel nach den Gebr. Grimm) drunter setzen oder (Rapunzel, dt. Schriftgut) oder so?
>
> Und dann noch etwas, was vielleicht verrückt klingt, aber ich frag mich das nun mal und mir ist es lieber, ich frag was doofes, als mich über die antwort zu wundern..
> Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich was bekanntes oder ein eher unbekannteres Märchen nehmen soll (meine Oma hat da ein über 200 Jahre altes Märchenbuch - wunderschöne geschichten.. Denn irgendwie hab ich im Kopf, dass wenn jetzt jeder zB rapunzel nimmt, dass das die chancen schmälert.. ^^!
> andererseits ist originalität (und ich denke, hierauf kommts bei der bewertung an, oder nicht?) eine sache, die man eher an bekannten Sachen erkennt... Lieg ich damit richtig oder vollkommen daneben?
>
>
> PS: Ach ja, noch was.. muss die Anzeige romantisch sein oder kann sie auch jedem anderen Zweck der Kontaktaufnahme dienen? (gibt ja auch anzeigen, wo sich leute für ne Pokerrunde treffen wollen, mal so als beispiel..) zB mit dem Zusatz "für Holzfällerarbeiten gesucht" oder so? Nicht, dass ich mich jetzt abmüh und dann ausschließlich romantische Beziehungskontaktanzeigen gemeint sind - für andere hab ich nämlich mehr ideen..
> Und sonst "gnaz nebenbei": Geniale Aufgabe! Macht Spaß, sowas! Geilomat! Danke! ^____\\

Die Angabe ist vor allem dazu da, dass wir bescheid wissen, dass ihr euch nicht _irgendwas_ aus den Fingern gesogen habt. Ein einfaches "Gebrüder Grimm" reicht vollkommen, das kennen wir. Wenn du dir ein spezielles Märchen aus dem Sagenschatz eines indigenen Volkes von vor 500 Jahren aussuchst, kommen wir vermutlich nicht ganz so mit.

Es bleibt dir überlassen, wozu Kontakt aufgenommen werden soll. Das Beispiel ist ja auch nicht nur auf romantische Kontaktaufnahme auslegbar.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück