Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Bros. Melee-Turnier

Eröffnet am: 03.06.2013 10:44
Letzte Reaktion: 22.03.2014 18:48
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ganbatte Super Smash Bros. Melee-Turnier 12.08.2013, 14:37
 Liver Super Smash Bros. Melee-Turnier 19.09.2013, 23:53
 Suuyuki Super Smash Bros. Melee-Turnier 23.09.2013, 00:11
 Suuyuki Rund-ENS 09.10.2013, 04:02
 Suuyuki Super Smash Bros. Melee-Turnier 25.10.2013, 00:23
 Suuyuki Die Gewinner 26.10.2013, 14:56
 Suuyuki Super Smash Bros. Melee-Turnier 22.03.2014, 18:48
Seite 1



Von:    Ganbatte 12.08.2013 14:37
Betreff: Super Smash Bros. Melee-Turnier [Antworten]
So bin ich mal der erste, der hier was schreibt. Beim Thema Essen & Trinken wurde ja schon erwähnt, daß man aufpassen muß, wann man an der Reihe ist.
Erwähnenswert wäre dann noch, daß man sich bei Anmeldung bitte auch sicher ist das Turnier bis zum Ende bestreiten zu wollen. Wir hatten beim Mario-Kart-Turnier leider ein paar Ausfälle (kein Bock mehr) zu verzeichnen, was ohne Ersatzfahrer den weiteren Spielverlauf ziemlich durcheinander gebracht hätte.



Von:    Liver 19.09.2013 23:53
Betreff: Super Smash Bros. Melee-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nen kleinen Preis zu gewinnen?



Von:    Suuyuki 23.09.2013 00:11
Betreff: Super Smash Bros. Melee-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Ja, sogar mehrere. Steht alles bei den Turnier-Regeln.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    Suuyuki 09.10.2013 04:02
Betreff: Rund-ENS [Antworten]
Avatar
 
Hier eine Kopie der Rund-ENS, die ich gerade verschickt habe:

Nihao!

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Turnier. Deswegen gibt es jetzt noch ein Update mit ein paar wichtigen Infos:
(1) Änderungen in der Kategorie "Zweikampf"
(2) Hinweise zum Bezahlen der Teilnehmergebühr (besonders wichtig für die regelmäßigen Besucher des "Freitagstreffs")
(3) genauer Ablauf


(1) ~~~~ Änderung "Kategorie: Zweikampf":
Ursprünglich war angekündigt, dass hier jeder Teilnehmen einmal gegen jeden anderen Mitspieler antritt. Allerdings sind wir dafür nun etwas zu viele Leute und es würde sich somit bis in die Morgenstunden hinziehen. Darum gibt es hier nun einen anderes System:
Vorrunde:
Jeder Teilnehmer tritt mit 2 Leben gegen 4 andere Teilnehmer an. Für jeden Sieg bekommt ihr einen Punkt. Die 4 besten von euch kommen ins Finale.

Finale:
Hier spielt jeder einmal gegen jeden anderen. Wer die meisten Kämpfe für sich entscheidet, gewinnt das Turnier.

Bei Punktgleichstand müssen die entsprechenden Teilnehmer, wie gehabt, eine Entscheidungskampf in "Final Destination" austragen.

(2) ~~~~ Hinweise zum Bezahlen der Teilnehmergebühr:
In dem Haus, in dem das Turnier stattfindet, ist auch jeden Freitag ein Anime/Manga-Treffen. Um die Miete zu bezahlen, muss jeder vor Ort 2€ dazugeben. Das müsst bzw. sollt ihr nicht(!). Diese 2€ sind bei euch schon in der Teilnehmergebühr mit inbegriffen. Diese zahlt ihr gleich zu Beginn des Turnieres bei mir und bekommt im Gegenzu ein Kärtchen auf dem "SSBM-Turnier" steht. Falls euch also jemand darauf ansprechen sollte, sagt einfach, dass ihr beim Turnier mitmacht und ihr müsst nichts weiter zahlen.
An die regelmäßigen Besucher des Freitagstreffs: Bitte zahlt ihr auch die Teilnehmergebür direkt bei mir. Bei letzten Turnier gab es hier ein paar Missverständnisse und Komplikationen, die ich dieses Mal gerne vermeiden würde.

(3) ~~~~ Genauer Ablauf:
Im Event findet ihr nun in der Hauptbeschreibung einen genauen Ablaufplan des Abends.


Das war es dann auch schon soweit von mir. Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Sui

Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    Suuyuki 25.10.2013 00:23
Betreff: Super Smash Bros. Melee-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Wir sind diesmal in einem anderen Raum als beim Mario Kart-Turnier. Ich werde es ausschildern.
(@ alle die das Jugi kennen: Wir sind im Mädchenraum.)

Die Neugierigen unter euch können hier schon mal einen Blick auf die Preise werfen, welche ihr morgen gewinnen könnt.



Am 24.01.2014 ist das nächste Videospiel-Turnier. Beim nächsten mal wird Pokémon (schwarz/weiß) gespielt.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    Suuyuki 26.10.2013 14:56
Betreff: Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich würde gerne noch die Namen der gewinner ins Event eintragen. Da ich nicht alle nicknames kenne, wäre es cool, wenn ihr euch noch meldet.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.
Zuletzt geändert: 26.10.2013 14:56:53



Von:    Suuyuki 22.03.2014 18:48
Betreff: Super Smash Bros. Melee-Turnier [Antworten]
Avatar
 
Super Smash Bros. Brawl-Turnier am 08.08.2014: https://ssl.animexx.de/events/67409/?x=4&ssl_redirected=23258507

Achtung: Locationwechsel!

Pokémon-Turnier (schwarz/weiß)
- 28.03.2013, Berlin

Rainbow Chiimu - Showgruppe
nächstes Stück: Survival Horror Pokémon





Zurück