Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichne meinen OC =D (Abgabe: 15.05.2011)

Eröffnet am: 14.04.2011 16:22
Letzte Reaktion: 01.05.2011 22:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichne meinen OC =D (Abgabe: 15.05.2011)
Am 14.04.2011 eröffnet von:  Panschi
Einsendeschluss: 01.05.2011

yô minna-san (k.a ob das jetzt richtig ist xD)

soo tjaa hmm wieso mach ich diesen WB? Er dient mir als Ablenkung weil alle um mich herum am rumturteln sind und mir das auf den geist geht xD

soo und hierrum gehts:

Ihr sollt meinen OC zeichnen. Ich werde euch aber kein Bild von ihr geben sondern sie nur beschreiben. Bittesehr:


Aussehen/Name

Name: Kanae Shimaru
Spitzname: Choko-chan
Grösse: 1.60m
Alter: 16
Haarfarbe: blond
Frisur: knapp schulterlang, meistens zu zwei Schwänzchen gebunden ausser wenn sie im Schlafanzug ist xD
Augen: grün


Charakter

Kanae geht auf die Hoshi-Highschool. Die Hoshi-High bildet junge Elementare aus. Pro Jahr nimmt sie 13 Schüler auf (jedes Sternzeichen einmal ausser dem Zwilling mit 2 Schülern). Kanae ist dem Sternzeichen Zwilling zugeordent und besitzt somit die Elementarkraft Luft. Sie ist meist fröhlich, nett und lustig. Aber Achtung, geht ihr jemand auf die Nerven oder macht sie wütend so kommt ihr volles Temperament hervor und sie scheut nicht davon zurück dieses Temperament auch zu nutzen. Ihr wird schnell langweilig. Um diese Langeweile zu besiegen kommt sie schon einmal auf komische bis leicht durchgeknallte Ideen. Kanae ist im Schwimmclub der Hoshi-High und eine sehr gute Elementarnutzerin. Sie liebt Schokolade in allen Arten und Variationen. Daher kommt auch ihr Spitzname Choko-chan.

Nun noch ein kleiner Zusatz:

Kanae besitzt ein Maskottchen namens Puschel (sie nennt es auch Pu-chi)

Puschel ist ein rundes, babyblaues wuscheliges Ding mit zwei kleinen Engelsflügel. Er ist immer happy ausser wenn man ihm sein Essen weg nimmt oder Kanae nicht bei ihm ist. Auch Puschel besitzt die Elementarkraft Luft und hilft Kanae in kämpfen.

So, das wäre das Ende der Beschreibung. Fragen beantworte ich gerne per PN ^^


nun einige Regeln/Infos:

- Schwarzweiss ist nicht erlaubt ich bitte um n bisschen Farbe =)

- Bitte benutzt eure eigene Fantasie und nicht die der andern Teilnehmer ^^

- Hintergrund wäre toll ist aber kein muss allerdings gibt auch der HG Punkte.

- Teilnehmerzahl ist vorerst unbeschränkt.

- Abgabetermin: 15.05.2011


Soo nun noch zu den Preisen yaayy xD

Ahm ich würde als Preis gerne original Schweizerschokolade aus meinem abbsoooluuuten Lieblingsschokoladenladen (haha tönt das lustig xD) in Zürich versenden, da Kanae Schoko ja so liebt.überall + ehrlicher Komentar zum WB Bild. Bei vielen Teilnehmer versende ich für die ersten 3 Plätzen Preise bei geringer Teilnehmerzahl für den 1. Platz =)


XOXO Mangadreamer

P.S: HAVE FUN =)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CuddlyKitty Zeichne meinen OC =D (Abgabe: ... 27.04.2011, 13:33
 Shi7 Zeichne meinen OC =D (Abgabe: ... 01.05.2011, 22:47
Seite 1



Von:    CuddlyKitty 27.04.2011 13:33
Betreff: Zeichne meinen OC =D (Abgabe: 15.05.2011) [Antworten]
Ich glaub ich mach mit :3
Sind Kakao-Karten auch erlaubt ?



Von:    Shi7 01.05.2011 22:47
Betreff: Zeichne meinen OC =D (Abgabe: 15.05.2011) [Antworten]
Kannst du bitte bitte den Einsendeschluss ein wenig verlängern…
Konnte wegen der Ferien überhaupt nichts einscannen
Dabei wollte ich so gern mitmachen





Zurück