Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30778/-1/10790578825209/
http://desu.de/EB31XHF




Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:39
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
eeendlich wieder zu Hause *kurz vorm umfallen* ^-^;;

als Halbhelferchen hat man ja nun nicht sooo viel von der Con selbst (will heißen: Programm) mitbekommen, aber das WAS ich gesehen habe, war einfach mal genial:

- TT (wie auch immer der Name des jp. Opernsängers jetzt war <<furchtbares Namensgedächtnis) war nicht nur technisch nahezu perfekt, seine Umsetzung von "Zankoku..." war wie so vieles andere wunderschön... und er ist wirklich übelst sympathisch (in etwa: "Ich meine, vorher waren diese Jungs mit ihrem *schlagzeuggestikmach* und jetzt kommt hier so ein alter Operntyp mit Glatze") :)

- Yume! war (leider) die erste Show, die ich von der Truppe gesehen habe... SUPER! für eine "bloße" Fangruppe wirklich ein sehr hoher Standard und die kleinen Pannen waren eher witzig als störend ("Wo ist Wiseman?" "Öhm... der ist mal für... alte... verschrumpelte..."). also Leute, lasst euch nischt erzählen, ihr seid klasse!! *immer noch von Diamond's Stimme begeistert ist*


soooooo.... mehr konnte ich nicht als Zuschauer erleben, was mich gleich zu meiner Frage bringt:
wie fandet ihr die Gesangs- bzw. Performance-Cosplay Moderation? Das soll hier jetzt kein Aufruf zur Beweihräucherung sein ;P möchte nur gern wissen, was man evtl. besser machen könnte/sollte/müsste. wenn was scheiße war, sagt es offen! KRITISIERT! *duckt sich* XD


Bahamut/Matthias (schwarz gekleideter Modmensch bzw. Helfer am Einlass... man erinnert sich vielleicht an das verstümmelte T-Shirt ^-^;;)
Life is like a stone thrown in the sea. Our actions are the waves. They might move something, we'll never know for the stone doesn't see where the waves go but sinks to the ground and is forgotten.
Everthing vanishes into the dark but maybe we leave a light among the living.

Zurück zum Thread