Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...113]
/ 113


Von:    Nozomi_Li 23.07.2015 00:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

eine Frage zu meiner Bastelei, die nun schon mehrmals nicht frei geschaltet wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/165216/

Zuerst hieß es, das Bild sei zu unscharf. Obwohl man alles deutlich erkannt hat, habe ich ein neues Foto gemacht. Dann bekam ich die Nachricht, dass nicht genau ersichtlich ist, wieviel ich an dieser Arbeit selbst gemacht habe. Ich sollte eine genauere Beschreibung ergänzen. Auch das habe ich gemacht und meine vorherige Beschreibung noch präzisiert.

In der letzten Nachricht stand nun, dass Symbole nur mit Serienbezug gestattet sind und genau erkennbar sein muss, um was es sich handelt. Abgesehen von dem Zusatz mit dem Schriftzug und der abstrakten Figur, was hier ja nun gar nicht zutrifft, verstehe ich nicht, wo bei Rußmännchen Ohrringen hier das Symbol ist. Man erkennt doch auch ganz genau, was es sein soll.

Es gibt so viele Rußmännchen unter den Basteleien, auch Ohrringe, die ohne jedwede genauere Beschreibung freigeschaltet sind, dass ich nicht verstehe, was bei meinen nun anders ist und warum genau sie nicht freigeschaltet werden können.

Könnt ihr mich bitte aufklären?

Danke und viele Grüße,
Nozomi
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Zuletzt geändert: 23.07.2015 00:24:46



Von:    Aurora-Silver 23.07.2015 00:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nozomi_Li

Bei Rußmännchen ist dies wirklich eine schwierige Sache, da sie wirklich einfach sind.
Du hast dazu noch eine recht einfache Technik verwendet, die ich auch selbst kenne, und dann nur die Augen aufgeklebt.

Bei Rußmännchen sind wir strenger. Du könntest eine Collage mit anderen Basteleien machen, dann würde durch die Menge überwiegen. Da diese aber nur klein sind und der Aufwand gering, können wir es nicht schalten :C
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Nozomi_Li 23.07.2015 07:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Na gut...auch wenn ich das nicht so ganz einsehe. In den Regeln steht, das klar erkennbar sein muss, das das Grundmaterial verändert wurde. Und gerade bei solchen "kleinen" Basteleien ist auch wirklich Fingerspitzegefühl gefragt. Schwierig den Arbeitsaufwand da zu bewerten...

Aber ok, dann ist das so. Vielleicht versuche ich noch mehr und anderes in die Richtung und es wird wirklich eine Collage...mal sehen.
Nur beim nächsten Mal dann bitte gleich den genauen Grund schreiben, warum eine Bastelei nicht freigeschaltet wurde...es war ziemlich frustrierend.

Danke für die Antwort.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.



Von:    Celilein 24.07.2015 16:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo ich hab da mal eine Frage zu einer Cosplay Waffe.
Und zwar geht es um den Stab von Aerith:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/98794/280379/seite_0_0_1/12532055/

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/98794/280379/seite_0_0_1/12532071/

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/432375/13094325/

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/432375/13094309/ (Im Vordergrund)


Es wurde nicht Freigeschaltet mit der Begründung, es wäre kein Arbeitsaudwand festzusellen. Ich hatte erklärt aus was ich den Stab gemacht habe und wie. Also er besteht aus einem Rundholzstab wobei ich die dickeren Stellen nur mit Mossgummi ummantelt habe, die Übergänge mit Modeliermasse versiegelt und dann halt alles lakiert. Hier und da sind ein paar Dellen und Macken zu sehen. Das Schwarze in der Mitte ist nur Mossgummi.

Nur Frage ich mich jetzt wo das Problem ist. Sieht er denn aus wie gekauft? Er ist wirklich komplett selbstgemacht und leider ist er auch eben sehr schlicht.

Originalbild: http://static.zerochan.net/Aerith.Gainsborough.full.212774.jpg


Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Liebe Grüße
Fussel



Von:    Aurora-Silver 24.07.2015 18:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Celilein

Gerade schlichte Basteleien kommen bei uns selten durch. Das größte Problem liegt daran, dass du die Basis, also den Holzstab, gekauft hast. Und ein paar Ummantelungen und Lackierungen da nicht ausreichen, um den Arbeitsaufwand zu "kippen".

Ich bleibe leider dabei, dass die Waffe so nicht ausreicht, da als Basis der Stab gekauft und nur wenig verändert wurde.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Celilein 24.07.2015 19:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Nein, ich meinte dass nicht die Bastelei schlicht ist sondern das Original. Mehr als das Umanteln von Mossgummi war nicht notwenig sonst hätte es ja mit dem Original nicht mit übereingestimmt.
Nicht alle Cosplaywaffen sind super aufwendig und ich hab es nunmal so gebaut wie es auf dem Bild aussieht. Das Schwert von Seph besteht nur aus Holz und wurde auch freigeschaltet und der Stab von Aerith ist ja noch mit Mossgummi und Modeliermassen bearbeitet worden.



Von:    Seeker 28.07.2015 15:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Guten Tag,

Ich möchte gerne ein Accessoir zu meinem Cosplay posten und werde dann auf die Bastelei Seite weitergeleitet.
Habe dort ein Bild und eine Beschreibung hochgeladen und es wurde abgelehnt weil es eine Commission war also 100% von jemand anderem gemacht.

Gibt es da jetzt irgendeine Möglichkeit, dass ich diese "Bastelei" bzw einfach mein Cosplay Accessoir jetzt doch noch dazu hnzufügen kann?

lG,
Seeker



Von:    Aurora-Silver 28.07.2015 15:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Seeker

Du kannst die Bastelei in den Weblog hochladen und diesen dann verlinken. Aber als Bastelei kannst du es wirklich nicht hochladen, da das Schwert von einer anderen Person gefertigt wurde und -deine- Galerie ist eben nur für das gedacht, was -du- gebastelt hast :)
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Jarhara 15.09.2015 18:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallo,
ich habe gerade ,vergeblich, versucht Bilder von einem 1 zu1 Replika von einem Schild-Emitter aus Stargate Atlantis freigeschaltet zu bekommen. Als antwort bekam ich , das es zu abstrackt und nicht erkennbar wäre.

Das ist ein Bild vom Original: http://vignette1.wikia.nocookie.net/stargate/images/b/b7/V5kej6-PersonalShieldEmitter.png/revision/latest?cb=20110817011007
Das ist ein Bild von meinem Replika: https://scontent-arn2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-0/p296x100/11218706_1596987643889653_3281338369323111747_n.jpg?oh=2d914daa1ebe98dd7a9fe248ba537250&oe=56A69C19

Und falls es immernoch nicht zu erknnen ist, das das keine abstrakte form ist, sonder ein Gegenstand der in mindestens 2 Folgen der Serie eingesetzt wird, ist hier noch ein eintrag aus dem entsprechenden Wiki: http://stargate.wikia.com/wiki/Personal_shield_emitter
"manche Leute behaupten hätt ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute behaupten hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache aber wen ich bin auf langes Raumfahrt, dann hemmungslos. Aber Gott allein weis was gibt für Gerüchte und so sind Menschen nun mal, glauben lieber Gerüchte als wahre Tatschen"
- Ijon Tichy, Raumpilot



Von:    Aurora-Silver 15.09.2015 18:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Jarhara

Problem liegt hierbei mehr an der Größe. Wir schalten zu kleine, simple Basteleien nicht, außer man hat eine Collage davon. Und ich kann mir vorstellen, bei 2 € Materialkosten ist das Ding nicht gerade groß?

Symbole, und kleine Basteleien, schalten wir häufig nicht, einfach weil sie zu simpel sind.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Jarhara 15.09.2015 18:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Jarhara
>
> Problem liegt hierbei mehr an der Größe. Wir schalten zu kleine, simple Basteleien nicht, außer man hat eine Collage davon. Und ich kann mir vorstellen, bei 2 € Materialkosten ist das Ding nicht gerade groß?
>
> Symbole, und kleine Basteleien, schalten wir häufig nicht, einfach weil sie zu simpel sind.

es hat die selbe größe wie das Original, in der Serie. Größer kann ich es ja wohl kaum machen... und wenn man schon die beschreibung leist, dann richtig... wenn ich die farben dafür noch hätte kaufen müssen, läge es bei 9€

mir geht es hier ja nur darum, dass ich die bilder davon sperat unter dem Cosplay , zu dem es gehört, haben möchte... wofür ist diese Funktion den sonst da
"manche Leute behaupten hätt ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute behaupten hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache aber wen ich bin auf langes Raumfahrt, dann hemmungslos. Aber Gott allein weis was gibt für Gerüchte und so sind Menschen nun mal, glauben lieber Gerüchte als wahre Tatschen"
- Ijon Tichy, Raumpilot



Von:    Aurora-Silver 15.09.2015 18:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Was zu klein oder zu simpel ist, können wir einzeln nicht schalten. So lauten die Regeln.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Hizsi 21.09.2015 22:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
ich hab mal eine frage. Meine bastellei wurde gerade abgelehnt (ich kopier mal den text rein den ich per WENS bekommen habe)


Hallo!

Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren und nicht zur Präsentation der Bastelei beitrugen.

Die Bastelei-Galerie ist dazu gedacht deine Basteleien zu präsentieren und nicht deine Freunde, dich selbst oder deine Haustiere. Achte bitte daher darauf, dass deine Inszenierung nicht von deiner Bastelei ablenken.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team


so nun hab ich da aber ein Problem mit, DEN meine bastellei ist eine Trophäe von einem Monster (der Kopf davon) und wie soll ichd as denn dann frei schalten lassen wenn den sowas garnicht erlaubt ist? Ich mein das Tier gibt es im realen nicht es ist ne art hirsch (ein Bies aus dem TZhe Witcher 3 game)
Es ist nun mein der Kopf eines Tieres weil das auch sio in dem Spiel nun mal ist aber es ist zu 100% von mir gemacht. Meine verwendeten Materialien hatte ich auch angegeben.
ich wird dazu nun gleich mal ein Weblog eintrafg machen damit ihr euich das auch ansehen könnt.

LG
Hizsi



Von:    Aurora-Silver 21.09.2015 23:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hizsi

Gemeint waren mit der Körperteilregel deine Finger, die unten rechts auf dem Foto zu sehen waren. Finger und Körperteile haben nichts auf den Foto zu suchen :) Die Bastelei ist ok, die Finger nicht.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Hizsi 21.09.2015 23:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ach so. war das beste Bild wo man die Wirbelsäule sieht.
mal sehen ob ich das noch ändern kann da ich das mit Paint gemacht habe wird's schwer ^^''
danke für die schnelle antwort



Von:    Mariku 15.10.2015 14:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi. Es wurde eben einiges an basteleine von mir Abgelehnt und ich verstehe nicht ganz warum? Es ist angegeben worden wie ich es gemacht habe. Und da steckt eine Menge arbeit und Zeit drin. Wurde es echt abgelehnt nur weil es Herzen und Blumemuster haben und nicht direkt ein Pokemon oder sonst was eingearbeitet war? [IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c2029b-1444912460.jpg[/IMG]
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 15.10.2015 14:19:46



Von:    Aurora-Silver 15.10.2015 14:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mariku

Das Problem dabei ist, dass du Harz in eine Form gegossen hast und Harz in eine Form gießen und ein Bild reintun, auch wenn es mehrere Schichten braucht, ist kein Aufwand.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Mariku 15.10.2015 14:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Mariku
>
> Das Problem dabei ist, dass du Harz in eine Form gegossen hast und Harz in eine Form gießen und ein Bild reintun, auch wenn es mehrere Schichten braucht, ist kein Aufwand.
Ernsthaft? Kein aufwand? Dann rennt ihr mal alle 10 minuten hin um zu gucken ob alles noch so ist wie es sein soll? Habt ihr mal so nen Anhänger gemacht? Das ist verdammt viel Aufwand. Resin anmischen,in form gießen,sticker einlegen und alle paar Minuten gucken wie es aussieht. Stunden später hintergrund mit fitzelarbeit einlegen.gucken das alles da sitz wo es sein soll und nix verrutscht in der trockenzeit. Nächste schicht wieder alles anmischen und einfärben,eingießen,darauf achten das alles richtig trocknet. Nach auslösen der form alles nochmal nacharbeiten. schleifen, bekleben, ösen biegen usw. Daran sitzt man jeden tag ein paar stunden. Ich kann nicht zwischendurch zur arbeit und alles so lassen.
Ich finde es schade das euch der aufwand dabei zu klein ist, nur weil ihr meint es wird ja NUR in eine form gegossen. Ich muss dabei bleiben bzw. immer wieder nachsehen das nix schief läuft. sonst is alles versaut.
Aber gut..wenn das eure meinung ist..schade. Ich weiß warum ich eigendlich nix mehr hier hochlade. Dachte ein versuch ist es werd aber mal wieder wurde ich enttäuscht weil mal wieder nicht der "Aufwand" richtig eingeschätzt wurde. Schade.. Aber allen anderen weiterhin viel spaß. Mir ist er leider grade wieder vergangen.
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Aurora-Silver 15.10.2015 14:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Alles, was in eine Form gegossen wird, vor allem, wenn die Form nicht selbst gemacht ist, ist eben sehr, sehr grenzwertig. Dazu kommt, dass die Anhänger klein sind und insgesamt reicht es einfach nicht.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Mariku 15.10.2015 14:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Alles, was in eine Form gegossen wird, vor allem, wenn die Form nicht selbst gemacht ist, ist eben sehr, sehr grenzwertig. Dazu kommt, dass die Anhänger klein sind und insgesamt reicht es einfach nicht.

Klein? Das ist muffinformgröße..füllt meine halbe hand aus. XD

Okay also wenn ich euch was mache das ich in eine form gegossen habe...welche ich selbst hergestellt habe(Also die Form) dann ist es aufwand genug? Ehrlich? Ich schicke euch gerne resin und formen und ihr gestalltet das dann alles mal so xD Aber gut..ich weiß warum ich eigendlich kaum noch hier on bin. Schade eigendlich..früher war es wirklich schöner hier. Aber bin ich mit 33 Jahren wohl zu alt für.alles gute euch noch.
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 15.10.2015 14:45:21



Von:    Aurora-Silver 15.10.2015 15:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mariku

Es ließe sich drüber nachdenken, wenn du alle Basteleien als Collage hochlädst. Aber nicht einzeln.
Als Collage hat man immernoch den Mengenbonus. Am besten ist es, du fragst bei Alucard nach. Wenn es als Collage ok ist, kannst du es wieder hochladen. Aber nicht einzeln.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Alucard 15.10.2015 16:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Form selbst erstellt ist, ist deine Arbeit ausreichend, wenn nicht, dann leider nicht. Denn gekaufte Formen mit Resin zu Füllen und Dinge darin platzieren ist leider nicht genug dafür, so hübsch es auch aussehen mag.
Wären die Sticker, selbst gezeichnete Bilder, wäre es wieder ausreichend.

Ich arbeite übrigens selbst mit Resin und weiss durchaus welchen Aufwand das darstellen kann. Dennoch ist es nicht genug. Leider auch in einer Collage wahrscheinlich nicht
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Endivie 28.11.2015 17:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Das Foto deiner Bastelei enthielt in der Bastelei selbst oder als Dekoration ein Bild/Artwork das jemand anderes gefertigt hat.

Mein Enderdrache (http://starfighter-suicune.deviantart.com/art/Enderdragon-Plush-574820155) wurde 100% von mir gefertigt, wer ist hier zu faul zum Profilbeschreibungen lesen/vergleichen?



Von:    Alucard 28.11.2015 17:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Endivie

Wahrscheinlich geht es eher um das Hintergrund Bild welches auf dem schwarzen Untergrund ist.

Was noch dazu zu sagen sei, die Collage so oder so ist auch regelwiedrig, Der schwarze Rahmen nimmt im vergleich zu deinem Plüschi viel mehr platz ein und muss zurrecht geschnitten werden.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Aurora-Silver 28.11.2015 17:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Fotos leider auch etwas zu klein, man erkennt die Details kaum :<

Und ja, es ging um das Hintergrundbild. Denn es ist ein Screenshot.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Zuletzt geändert: 28.11.2015 17:46:31



Von:    Endivie 28.11.2015 17:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Warum lad ich hier überhaupt noch was hoch... Das BG Bild ist übrigends auch von mir.
Meinen anderen Bilder haben auch einen schwarzen Rahmen, da hats keine Sau gestört, zudem ist er absolut garnicht zu groß. Und wenn man mal 2 Sekunden hinguckt, sieht man auch das der Platz gebraucht wird.
Aber bitte sehr, wenn meinen, dann wirds für die eine einzige Seite von 'nem dutzend wos hochgeladen wird halt angepasst.



Von:    Aurora-Silver 28.11.2015 17:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das BG Bild hast du nicht angefertigt. Du hast den Screenshot gemacht, aber die Quelle selbst, der Inhalt und das Spiel, ist nicht dein Eigentum - es steht unter Copyright des Game Entwicklers. Und das müssen wir berücksichtigen, egal bei welcher Art um Screenshot, Mangascan etc. es sich handelt.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Kita 29.11.2015 00:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallöchen ♥
Ich hätte da mal eine Frage. Dieses Bild von mir http://mi-chan785.deviantart.com/art/Saiya-doll-OOAK-569634516 wurde nicht freigeschaltet.
Ein Teil von mir hatte damit gerechnet, allerdings war meine Begründung gewesen, dass es eine Collab mit meiner Mutter war, die das Kleid genäht hat. Die Begründung in der ENS war allerdings

"Bei Face ups bedeutet dies, dass der Kopf ohne Störfaktoren fotografiert werden muss. Unter diese Störfaktoren fallen auch Ganzkörperfotos."

Nun stellt sich mir die Frage, wieso Faceups? Ich hatte das Bild wie meine anderen Puppen unter Genähtes eingeordnet, weil die Faceups nur als Unterthema bei den BJDs zu finden sind und die MonsterHigh Puppen ja nun mal keine BJDs sind... Also hab ich's der Kleider wegen, die selbst gemacht sind (gut, in diesem einen Fall von meiner Mutter, weshalb ich hier verstehen könnte, warum es nicht hochgeladen wurde), zu Genähtes geschoben, weil das mMn am ehesten gepasst hat.

Meine eigentliche Frage wäre:
Wenn ich in Zukunft solche Repaints hochladen möchte, wo soll ich die einsortieren? Es geht mir dabei schließlich auch nicht nur um die Faceups, sondern auch die Haare, die von mir neu gesteckt und frisiert werden, und auch die selbstgenähten Kleider =)



Von:    Aurora-Silver 29.11.2015 12:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Kita

Wir hatten deine Bastelei zurückgestellt und Admin Alucard stufte das Bild als Face Up ein, gerade da von dir nur das Gesicht und die Haare gemacht wurden, und das Kleid von einer anderen Person. Deshalb muss das Foto auch so bearbeitet werden, dass es den Face Up Regeln entspricht :)

Wenn du in Zukunft die komplette Puppe hochladen möchtest, muss auch das Kleid von dir gefertigt sein. Sonst können wir es nicht schalten :)
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Kita 29.11.2015 18:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Aurora-Silver:
> Kita
>
> Wir hatten deine Bastelei zurückgestellt und Admin Alucard stufte das Bild als Face Up ein, gerade da von dir nur das Gesicht und die Haare gemacht wurden, und das Kleid von einer anderen Person. Deshalb muss das Foto auch so bearbeitet werden, dass es den Face Up Regeln entspricht :)
>
> Wenn du in Zukunft die komplette Puppe hochladen möchtest, muss auch das Kleid von dir gefertigt sein. Sonst können wir es nicht schalten :)

Was meine eigentliche Frage leider nicht beantwortet, nämlich, wodrunter ich die Sachen einordnen soll xD' dass es letztendlich wohl am Kleid gelegen hat, hab ich mir wie gesagt dann ja gedacht.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...113]
/ 113



Zurück