Zum Inhalt der Seite

Thread: EURE schlimmsten Verbrechen ;-)

Eröffnet am: 25.03.2008 15:21
Letzte Reaktion: 02.06.2014 05:42
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
MetaldragonNakayoshi EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 22.01.2012, 11:54
Uldred EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 20.02.2012, 02:34
Harulein EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 20.05.2012, 10:23
 Feuermal EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 17.06.2012, 20:38
 Horizon EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 18.08.2012, 23:48
 EvilKiss EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 20.08.2012, 23:07
 OneVicious EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 19.11.2012, 19:47
 abcdefghijk EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 03.01.2013, 00:32
Hanny_Cupcake EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 07.10.2013, 20:07
 -Shinigami- EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 27.11.2013, 16:25
 Devi EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 27.11.2013, 16:57
 CallMeAlaska EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 04.12.2013, 15:20
 Xylune EURE schlimmsten Verbrechen ;-) 02.06.2014, 05:42
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 22.01.2012 11:54
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, so Phrasen und Wörter, die ich ständig verwende, habe ich auch. Im Moment liebe ich es "mittlerweile", "inzwischen" und auch "dann" gerne zu schreiben -.- Am Anfang sind diese Wörter ja für einen toll, aber irgendwann einmal nerven sie! xD
Ich versuche sie zu übergehen - aber manchmal kommen sie dann trotzdem noch hervor °_° Muss wohl noch mehr üben, solche Wörter zu umschreiben.



Von:   abgemeldet 20.02.2012 02:34
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich oute mich mal...
Ich hab mit ~14 Jahren Shota/Rape Harry Potter Fanfics geschrieben.
Warum ich das getan habe? Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Ich bin aber sehr froh, dass ich mich seitdem gesteigert habe.



Von:   Harulein 20.05.2012 10:23
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Meine allererste FF in der neunten Klasse war das stilpeinlichste Werk meiner "Karriere". Ich war damals einfach noch ungeübt und hatte keine Ahnung. Ich hab die Story trotzdem weitergeschrieben und inzwischen ist es eine meiner wichtigsten Stories. Nach ungefähr ´nem Jahr hab ich es mir nochmal angesehen und vollständig handschriftlich und maschinell überarbeitet. Mein Ehrgeiz zwingt mich einfach dazu, immer alles nochmal zu verbessern und wenn ich mir die hundertneunzig doppelseitigesn Blätter der Urverion heute ansehe, denke ich immer nur "Oh, mein Gott, was hab ich da bitte zusammengeschmiert?!" Na ja, ich hatte, als ich das geschrieben habe, weder Planung, noch Übung. Und jetzt kann ich sogar drüber lachen, vor allem, weil sowas Großes draus geworden ist. Inzwischen sind es wohl um die vierhundert Seiten.



Von:    Feuermal 17.06.2012 20:38
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Hihihi, ich hatte irgendwann mit zwölf oder so eine Naruto-Sue, die echt alles hatte... drei Kekkei-Genkais auf einmal (Augenkünste, höhöhö), eine schlimme Kindheit, ein versiegeltes Monster, ganz viele Traumata, unter anderem davon, dass ihr Vater sie umbringen wollte und dass irgendwelche Leute sie vergewaltigt haben... und natürlich war sie total stark und hübsch, hat alles in drei Sätzen plattgehauen, ist zu Akatsuki gegangen und hat- ohne eine Erklärung, warum zur Hölle Deidara nicht explodiert ist- mit ihm zehn kleine Bastarde gezeugt XD

(Ja, ich hatte einiges zu kompensieren, lol. Zum Glück war die Sue kein Self-Insert.)

Zum Glück ist die FF nie irgendwo erschienen, und ich hab mich seit damals deutlich verbessert... aber die Sue hab ich behalten, weil sie mir ans Herz gewachsen ist... inzwischen, nach mehrfacher Ent-Sueung ist sie auch halbwegs akzeptabel (sieht normal aus, keine Kekkei-Genkais, keine Kinder mit Canon-Charas, angstet nicht mehr rum, keine übernatürlichen Kräfte u.Ä.)... aber einmal Sue, immer Sue >__>
Get rich or die trying.



Von:    Horizon 18.08.2012 23:48
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine absolut grauenhafte Naruto-Fanfic geschrieben, konnte sie leider (oder besser zum Glück?) nie fertigstellen, weil mein Laptop einen Festplattencrash hatte. Jedenfalls drehte sich die ganze Story um eine Mary-Sue, die nach Konoha zieht, supertolle Ninja-Fähigkeiten und natürlich eine ganz, ganz schlimme Vergangenheit hat. Die Geschichte hatte bis zum Crash 14 Kapitel und handelte davon, dass sie von Akatsuki entführt wurde und, obwohl sie in Konoha schon so viele tolle Freunde gefunden hat, sich nicht zwischen Deidara und Itachi entscheiden kann.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Story nochmal zu überarbeiten und die Geschichte nochmal zu schreiben, aber ich glaube, es würde immer wieder derselbe Mist rauskommen :D

Ansonsten hab ich noch OOC, eine furchtbare Kommasetzung (ich werds wohl nie lernen) und viel zu lange Sätze, bei denen auf Dauer keiner mitkommt, zu bieten.
Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody.



Von:    EvilKiss 20.08.2012 23:07
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mein schlimmstes Verbrechen hab ich mal geschrieben, als ich 13 oder 14 war. Es war ne One Piece Geschichte. Ich, so kreativ wie ich damals war, mir ne eigene Insel ausgedacht, mit städten, menschen ect. also eigentlich gar nich mal so schlecht... Und meine Protagonistin war eine Mary Sue wie es im Buche steht.

Langes, Azurblaues Haar, Himmelblaue Augen, jeder liebt sie usw. Ihre Eltern und sie betreiben eine Pfirsich Plantage und sie (oh goth... ich weiß nich mehr wie ich sie genannt hatte), sollte runter zur Hafenstadt fahren, mit pfirsich beladenem Karren so. Da sie die Pfirsiche verkauft hat, hat ihr vater ihr erlaubt sich von dem Restgeld was zu kaufen und sie musste sich natürlich prompt ein blaues Minikleid kaufen (als wär sie nicht schon blau genug xD) was perfekt ihrem MAKELOSEM Körper schmeichelte.

Zu der Zeit ankerten auch die Strohhüte in der Hafenstadt und die Menschen reagierten voller Panik und Zorn. Mit gezogenen Waffen, wurden die Strohhüte bedroht, bis meine "Sue" rausstürmte und natürlich prompt Ruffy und seine Crew erkennt, weil sie ja schon soooo viiiiel von ihnen gehört hat, im Gegensatz zu allen anderen. Sie stellt sich dann den Bürgern in den Weg, steigt auf ihren Karren und verteidigt die Strohhüte. Ruffy war natürlich so begeistert von ihr, dass er sie anheuerte xDDD Dann hab ich nicht mehr weiter geschrieben (zum Glück....)

Also wenn ich so jetzt drüber nachdenke und aufhöre zu lachen... absolut peinliche geschichte xDDDD
~convicts of virtue and convicts of vice~
~convicts of death and the convicts of life~
~convicts of darkness and convicts of light~
~convicts of peace and the convicts of strife~



Von:    OneVicious 19.11.2012 19:47
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
OK, ich habe zwei Dinge, für die cih mich schämen könnte:

Erstens eine Mary-Sue-Geschichte zu Vampire Knight, die ich allerdings geschrieben habe, als ich etwa zwölf war und genau wusste, wie schlecht sie ist, also hab ich sie jemandem angetan.

Und zweitens eine absichtliche Naruto-Mary-Sue-Geschichte, die ich aus einem satirischen Gesichtspunkt verfasst habe und versuche, darin alle gängigen Klischees zu parodieren (super starke Augen, alle lieben sie, ihre Eltern/Familie tot, etc.)
Diese habe ich allerdings ebenfalls nirgendwo gepostet, ein bisschen aus Angst, die Leute könnten den Witz dahinter nicht verstehen :'D
~I am not insane! My mum had me tested!~
~I´m immune to your sarcarm~
~Howard, [...] don´t you think, if I were wrong, I´d know it?~
Sheldon Cooper



Von:    abcdefghijk 03.01.2013 00:32
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich bin so abgebrochen beim Lesen des Threads xD

Meine schlimmste Geschichte kann ich gar nicht erzählen. FFs hab ich nur drei geschrieben. Eine gute... und
- eine grausame emo-düstere Songfic in der Draco Ginny umbringt (warum nur... natürlich weil sie ihm Harry wegnimmt) und das auch noch mit einem Messer xD
- und eine total hirnverbrannte Crossover-FF, in der sämtliche Lieblingscharaktere, unter anderem natürlich Harry und Draco, eine Party feiern, auf der My Chemical Romance spielt. xD
- und noch eine Pseudo-FF, die total von HP abgeschrieben war (ich war 14...), wo statt mit Zauberstäben mit magischen Steinen gezaubert wird und Kopien von Harry, Ron, Hermine, Ginny, Draco usw. existieren, die auf eine Weltretter-Reise oder Suche geschickt werden... und natürlich kommen "Harry" und "Draco" zusammen xD Unter anderem gibt es ein Kapitel, in dem sie keine Getränke mehr haben, nur Alkohol, und sich deswegen betrinken müssen, um nicht auszutrocknen!? Wtf!? XD

Ich kann den Mist gar nicht mehr durchlesen, so peinlich ist das^^



Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:07
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
*husthust* Kaum zu glauben, dass ich damit doch noch raus rücke, aber irgendwann kommt so etwas doch immer ans Licht.

Vor langer Zeit habe ich eine Fanfic geschrieben, oder besser gesagt ein Experiment aufs Blatt gekritzelt auf das ich alles andere stolz bin:

Ich hab Sasuke in eine Frau verwandelt. Ursprünglich war es als irrer Traum gedacht, aber nach zwei Kapiteln sinnlosester Konflikte als Frau konnte ich nicht mehr. Außerdem war der Charakter schließlich total verhunzt, sodass ich mich gar nicht mehr getraut habe weiter zu schreiben v.v
Was soll ich sagen: gewagtes Experiment, für welches ich mich gerne selbst steinigen würde und auch weil mir dieses scheiß Bild von Sasuke in einem Ballkleid nicht mehr aus dem Kopf gehen mag. Die Fanfic hab ich noch nicht gelöscht, zu sehr kann ich darüber lachen, wenn ich meinen megaschlechten Schreibstil dazu lese.

Eigentlich könnte man daraus glatt ein MSTing machen :D
Naja war eben eine dumme Idee meinerseits, aus der ich mehr oder weniger etwas gelernt habe. Inzwisschen bemühe ich mich Schritt für Schritt mehr um ICness, auch wenn es mir nicht immer gelingt.
So gesehen war sie Badfic doch ganz hilfreich.

Und nun: Wessen Seele rein ist, der werfe den ersten Stein! :D
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:10:23



Von:    -Shinigami- 27.11.2013 16:25
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
ich hab mal ne bennoda ff geschrieben als ich 14 oder 15 war und im nachhinein war die story total an den haaren herbei gezogen und dachte damals, was für ne tolle geschichte das wird, aber nix da x'D



Von:    Devi 27.11.2013 16:57
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in der siebten Klasse mal eine Drehbuchstil-FF zu Naruto geschrieben, in die ich mich und eine Freundin gleich eingebaut hatte, sie als Love Interest für Kakashi und mich für... Kiba? xD
Ich weiß bis heute nicht, wie ich darauf gekommen bin.
Glücklicherweise existiert die FF nur in einem süßen DINA5-Heft, in dem ich immer mal wieder blättere, wenn ich mir die eigenen Fortschritte aufzeigen will :'D
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    CallMeAlaska 04.12.2013 15:20
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Bei mir gibt es eigentlich gar keine schlimmste nVerbrechen.. Ich hab schon so gut wie alles durch und in manche Fettnäpfchen fall ich heute noch rein

Da wäre die klassische Mary Sue die alles kann, was es eig gibt
die Wortwiederholungen
schlechte Grammatik.. alles. xD

Ich habe einen Haufen Fehler begangen und finde jeden davon unverzeihlich xD gerade schreibe ich an meiner ersten FF und werde mir später sicher mal ein brett vor den Kopf schlagen, wenn ich nochmal lese, was ich da für stuss geschrieben habe xD



Von:    Xylune 02.06.2014 05:42
Betreff: EURE schlimmsten Verbrechen ;-) [Antworten]
Ich habe früher grässliche Sachen geschrieben... wie meine erste Lemon, bei der ich mich fühlte, als würde ich mir beim Schreiben selbst über die Schulter starren und dabei würgen. Letztendlich war es einfach hohl. Noch heute schreibe ich ungern solche Szenen, sie sind mir irgendwie fremd.

Zudem habe ich früher viel zu viele Charaktere in einen viel zu kurzen Text gepresst, wofür ich dann recht harsch kritisiert wurde. Im Grunde bin ich der Person jedoch dankbar. Wirklich.

Nicht zu vergessen eine herrlich dumme Slash, in der ich mein Lieblingspairing mit einer Co-Autorin kurzerhand Mary-Sue-like umgebracht habe. Das war sehr amüsant ö_ö

Und vermutlich noch zig andere Dinge, die ich zum Glück wieder vergessen habe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück