Thread: Lieblings- Anime
Eröffnet am: 23.06.2007 13:20 Letzte Reaktion: 31.03.2010 13:22 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Umfragen |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
Lieblings- Anime | 23.06.2007, 13:20 | ||||
Lieblings- Anime | 23.06.2007, 13:26 | ||||
Lieblings- Anime | 23.06.2007, 13:43 | ||||
Lieblings- Anime | 23.06.2007, 13:52 | ||||
Noct | Lieblings- Anime | 23.06.2007, 14:01 | |||
Lieblings- Anime | 23.06.2007, 14:16 | ||||
Lieblings- Anime | 28.06.2007, 15:16 | ||||
Lieblings- Anime | 28.06.2007, 15:49 | ||||
Lieblings- Anime | 28.06.2007, 16:08 | ||||
sveni-chan | Lieblings- Anime | 04.07.2007, 21:55 | |||
Lieblings- Anime | 04.07.2007, 22:04 | ||||
Lieblings- Anime | 05.07.2007, 00:12 | ||||
Murtagh | Lieblings- Anime | 05.07.2007, 16:10 | |||
Maunzz | Lieblings- Anime | 05.07.2007, 22:47 | |||
Lieblings- Anime | 05.07.2007, 23:51 | ||||
Guren-no-Kimi | Lieblings- Anime | 06.07.2007, 19:20 | |||
Medialuna | Lieblings- Anime | 06.07.2007, 19:47 | |||
Lieblings- Anime | 17.02.2010, 18:22 | ||||
Lieblings- Anime | 18.02.2010, 20:49 | ||||
Twister | Lieblings- Anime | 19.02.2010, 12:59 | |||
MoiMoii_Melow | Lieblings- Anime | 19.02.2010, 14:04 | |||
Lieblings- Anime | 19.02.2010, 16:34 | ||||
Shirogarasu | Lieblings- Anime | 21.02.2010, 19:00 | |||
GoldenTenshi | Lieblings- Anime | 22.02.2010, 12:36 | |||
Lieblings- Anime | 22.02.2010, 13:21 | ||||
RumikoFan | Lieblings- Anime | 22.02.2010, 16:33 | |||
Shihna | Lieblings- Anime | 28.02.2010, 10:48 | |||
Azuria | Lieblings- Anime | 01.03.2010, 21:02 | |||
Lieblings- Anime | 02.03.2010, 16:50 | ||||
Lieblings- Anime | 02.03.2010, 17:08 | ||||
|
|
||||||
Hallo! Welche Animes findet ihr am besten? Also, meine Favoriten sind: DN Angel Fullmoon wo sagashite Yami no matsuei Loveless WeißKreuz Fruits Basket Saiyuki Ouran High school host club |
|
||||||
o.o Meine sind fast die gleichen ^^" D.N.Angel - auf jedenfall =) Fullmoon - au Fruits Basket Inu Yasha - Is soooooooo niedlich xD TMM Joa ô.o Hab bestimmt noch voll viele vergess´n ^^" |
|
|||||||
Uffz.. Ich müsste, wenn ich ehrlich bin, jetzt eine ellenlange Liste aufführen >.< (siehe Steckbrief, "Wichtiges | Anime & Manga & Games", da auf den Spoiler unter Anime [+] klicken). Ich gliedere meine mir wichtigsten Anime mal in "All Time-Favoriten" und "momentane Favoriten" auf ^^. All Time-Favoriten: Sailor Moon (dadurch bin ich überhaupt erst zu Anime, Manga etc. gekommen) Das Mädchen von der Farm Eine fröhliche Familie Missis Jo und ihre fröhliche Familie Die singende Familie Trapp Akage no Anne/Anne mit den roten Haaren Hikari no Densetsu/Die kleinen Superstars Berusaiyuu no Bara/Lady Oscar Attack No. 1/Mila Superstar Ai shite Night/Rock'n'Roll Kids Ohayo Spank/Hallo Kurt (Ganbare) Kickers Robin Hood (no Daibôken) (Lady) Georgie Cats Eye/Ein Supertrio Jura Tripper/Der Planet der Dinosaurier Dragonball (ohne Z) Fushigi no Umi no Nadia/Die Macht des Zaubersteins La Seine no Hoshi/Nadine - Stern der Seine Choppy und die Prinzessin Queen Millenia/Die Königin der 1000 Jahre (wohl der bedeutendste Evergreen für mich. Diesen Anime werde ich niemals vergessen ._.) momentane Favoriten: Nana (das habe ich doch glatt vergessen X_X *schäm*) Pretear Battle Athletes Princess Tutu Hellsing Aquarian Age - Sign for Evolution Bubblegum Crisis 2030 Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gundam Wing To Heart Revolutionary Girl Utena Sakura Wars Ruruôni Kenshin Noir (Stand 2010) Death Note Chrono Crusade Trinity Blood Speed Grapher |
|||||||
Zuletzt geändert: 22.02.2010 12:42:38 |
|
|||||||
Sailor Moon (ja, ich mag es! Bunny ist einfach cool *-*) Digimon (mag die ganzen Abenteuer und die Musik ist auch gut) Card Captor Sakura (ich finde es schön) Wenn Filme auch gelten: Kikis kleiner Lieferservice (einfach cool und unterhaltsam, auch ohne viel Tamtam) |
|
|||||||
Kurz: NANA und Death Note Evergreens: Kickers, Cat's Eye, Sailor Moon und eigentlich alle alten Anime, die bei uns im Fernsehen waren, das ist so schön nostalgisch :) |
|
|||||||
D.Gray-Man Soultaker Medabots Pokemon N.W. Komugi-Chan und Cat´s Eye <3~ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|
|||||||
Full Metal Alchemist Yuyu Hakusho Gurren Lagann .Hack//sign Paranoia Agent Lain Bomberman Jetters Genshiken Galaxy Angel Elfenlied |
|
|||||||
Meine sind : Tekkon Kinkreet Toki wo Kakeru Shoujo Howl´s moving Castle One Piece Movie 06 Cowboy Bebop Samurai Champloo Ready!? Don't miss your target!!! |
|
||||||
Ich habe ganz viele Mangas die ich total gerne lese: 1.)Demon Diary 2.)Angel Diary 3.)DN Angel 4.)Fruits Basket 5.)Merupuri 6.)fullmoon wo sagashite 7.)shinshi doumei 8.)Kamichama Karin 9.)Kamikaze Kaito Jeanne 10.)Tokyo Mew Mew 11.)Mermaid Melody 12.)Magister Negi Magi 13.)One Piece Mehr fällt mir nich ein, und die reihenfolge hat nichts zu heißen^^ |
|
|||||||
Meine Lieblings Animes sind: Naruto Tokyo Mew Mew Fruits Basket Wolfs Rain Elfen Lied Fullmoon wo Sagashite Temari the Kunoichi from Suna Gakure |
|
|||||||
Animes die ich so liebe, dass ich sie auf DVD haben MUSS, gibt es eigentlich nur wenige... Cowboy Bebop Samurai Champloo School Rumble Und Honey & Clover, wenns denn mal auf DVD in Deutschland rauskäme. Abgesehen von Animes gehört Avatar-Herr der Elemente dazu. Den Rest derjenigen Serien, die ich gut finde, kann man in meinem Steckbrief nachlesen, wenn man will. BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354) |
|||||||
Zuletzt geändert: 04.07.2007 22:04:13 |
|
|||||||
also meine favs sind: jeanne, die kamikazediebin god child othello |
|
|||||||
Anime: - Cowboy Bebop - Akira - Dragonball Z - Chihiros Reise ins Zauberland - Sailor Moon - Ghost in the Shell Stand Alone Complex - Matantei Loki Ragnarok - Kickers - Lupin 3rd - Spriggan - Fullmetal Alchemist - Naruto Moral ist was für Feiglinge. |
|
|||||||
Detective Conan Inu Yasha Lady Oscar Ayashi no Ceres (obwohl ichs doof finde das Shuro raus gelassen wurde) .hack//SIGN Loveless Der Planet der Dinosaurier Wer keine Kraft zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen! |
|||||||
Zuletzt geändert: 05.07.2007 22:48:56 |
|
||||||
Ja, ich finds auch blöd dass Shuro nicht dabei ist! Death note und Samurai Champloo find ich auch toll! |
|
|||||||
Meine: Kamikaze Kaito Jeanne D.N.Angel Wedding Peach Sailor Moon Gakuen Alice Yu-Gi-Oh! Königreich der Katzen Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Fullmoon wo Sagashite Card Captor Sakura Graviation Magister Negi Magi Chihiro, Reise ins Zauberland Kleine Prinzessin Sarah Cutey Honey könnten auch noch mehr sein denke ich, aber im moment fallen mir nicht mehr ein ^^ |
|
|||||||
Aktuell: Death Note Monster (ich tendiere sogar dazu gerade Monster noch vor Death Note zu schieben) Beck vllt noch Claymore Allgemein: Rurouni Kenshin Fullmetal Alchemist Trinity Blood Yami no Matsuei Naruto (vor Filler und Shipuuden) Fullmoon wo Sagashite Weiß Kreuz Blood+ Die kleine Prinzessin Sara Sailor Moon (kultig!) Ayashi no Ceres |
|
|||||||
Sailor Moon Sugar Sugar Rune Chocolate Unterground Serial Experiments Lain Haibane Renmai One Piece X Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|
||||||
Dragonball Z Naruto Deathnote Clannad |
|
|||||||
Sailor Moon One Piece Azumanga Daioh Naruto DoReMi Pretty Cure Lucky Star Cutey Honey Michiko to Hachin Najica Aika Mijuki Königin der 1000 Jahre Love Hina Witchblade Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |
|
||||||
hm....*gruebel* Death Note Chrome breaker Kiddy Grade Gundam Seed DearS Eureka7 ect. |
|
||||||
meine favoriten :) : death note naruto/shippuuden black cat claymore fullmetal alchemist brotherhood elfen lied |
|
|||||||
also ganz klar: Fairy Tail Rozen Maiden Monster Pokémon Junjou Romantica sonst mag ich auch DBZ, Dr. Slump, Oruchuban Ebichu & Death Note Mein Pokémon Douji über die Region Naiko: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/260747/output/42377/ |
|
|||||||
Ich will jetzt nur meine Top 5 angeben ^^ Bei allen anderen würde ich raten auf mein Stecki zu schauen XD Also hier meine Lieblinge: Canaan Witchblade SailorMoon Strawberry Panic Maria Holic |
|
||||||
Black Lagoon Zombie Loan Ergo Proxy Code Geass |
|
||||||
1. URUSEI YATSURA (Those obnoxious Aliens / Lamu) 2. Ranma 1/2 3. Inuyasha Hauptsächlich mag ich nur die Rumiko Takahashi-Werke. Nachdem ich mit Urusei Yatsura fertig bin, werde ich Maison Ikkoku in Angriff nehmen. Vor einem halben Jahr hätte ich noch Ranma 1/2 zu Platz 1 gesagt, weil es seit dem französischen TV-Sender AB 1 mein Favorit (2002) geworden ist. Als ich mich dann aber mit ihren älteren Werk Urusei Yatsura vor einem halben Jahr beschäftigt habe, hat es heute nun meinen alten Favorit geschlagen, da Urusei Yatsura älter als Ranma 1/2 ist, Ranma 1/2 sehr vieles von Urusei Yatsura übernommen hat und UY allgemein witziger als Ranma 1/2 ist (bei Ranma 1/2 geht es immer nur um Kampfsport und Quellen). Ist halt nur schade, dass es bis jetzt in Deutschland garnichts von UY gibt, weder den Anime, noch den Manga. |
|
|||||||
Also ich werde nur die Top 5 sagen sonst wird es zuuu lang also: Naruto Bleach Inuyasha Ranma 1/2 Digimon ... uvm wie gesagt ^^ |
|
|||||||
Love Hina Peace Maker Kurogane Utawarerumono Heldenlied Elfen Lied Scrapped Princess Magister Negi Magi etc =) |
|
|||||||
auf jeden fall Naruto und Naruto Shippuuden dann vill. Wedding Peach , Vampier knight (Guilty) und viele viele mehr ... |
|
||||||
Death note Kuroshitsuji Code geass D.Gray-man "Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck) |