Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-SHOCK 2007!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167427/-1/11820946352739/
http://desu.de/VaKJHDm




Von:    Gamilia 17.06.2007 17:45
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist aber auf jedenfall besser geklärt als das was als erstes feststand! während eine band spielt gibt ne andere autogramme! so hat man wenigstens noch villeicht die chance auf Autogramm UND konzert ^^"
aber das wird man einfach sehen ^^

Desweitere...

ES GIBT EINE AKTION!
So wie ich lesen durfte, gehen hier SEEEHR viele NUR wegen An-Cafe hin was ich wirklich sehr sehr schade finde! da Bis, Girugämesh und vor allem Guitar wolf nicht zu vergessen währen! GW halten sich in Japan nämlich ziehmlich gut, und das OHNE Vocal! Das sollte man wirklich berücksichtigen!
Aus dem grund starten ich und meine Freundin eine aktion wie folgt:

Wie Fertigen eine art HEFT an, wo alle die vor dem konzert sind eine seite zum frei gestalten haben die wir dann bei der autogrammstunde abgeben werden! Für Girugämesh, Bis und Guitar wolfm auch An Cafe bekommen etwas von uns! Ich habe noch ein sehr Neues Poster aus der Arena hier, da ist noch die alte besetzung von An Cafe drauf und ab obrigen rand viel weiß, da dachten wir uns, wir stellen dies frei, das dort viele unterschreiben können unter der Überschrift, wir werden euch vermissen. Da natürlich auch Takuya und Yuuki nicht leer ausgehen sollen, werden wir für beide etwas extra anfertigen! Mit dem schriftzug, 'Wir freuen uns auf euch!'

Damit das ganze auch eine wirkung zeigt, hoffen wir das viele mitmachen, da gäbe es 2 möglichkeiten!
A) ihr macht zuhause euer blatt für die hefter und bringt es dann an dem Konzerttag mit und gebt es mir, damit ich es einheften kann! Für solche fälle gebe ich auch meine Handynummer Preis über ENS! (ich werde schnellhefter machen welche dann verzirt und abgegeben werden)
b) ich stelle für jede band 35 Weiße Blätter frei, die ihr vor dem konzert gestalten könnt wenn er möchtet, also MÜSST ihr nicht zwingend eines zuhause anfertigend, sondern könnt auch vor dem konzert etwas machen! ^^

Wichtig ist halt, das es einheitlich gemacht wird, das heißt am schönsten währe ein Weißes blatt! Und, ihr könnt natürlich für alle 3 Bands en blatt machen, oder auch nur für eine, das ist euch überlassen, nur fände ich es schade wenn dann Bis 35 blätter bekommen und Girugämesh nur 3 oder so... also es währe schön wenn alle etwas bekommen würden ^^

Und für die An Cafe Aktion müssten wir uns halt vor der Halle irgentwie treffen, ich werde mich gut erkenntlich dann mal vor allem melden und drauf aufmerksam machen das wir nun hier das Poster von allen mal unterschreiben lassen würden ^^

Falls noch fragen sind, ENS bitte ^^

Und die frage gleich vorweg genommen 'Was soll der schwachsinn bitte bringen??'
VIEL! Die Bands würden sich sicherlich darüber freuen, über Zeichnungen, über Schriftzüge über alles, vor allem Girugämesh! Leider ist es so, das nicht nur Ich mitbekommen hatte das Viele nur wegen an Cafe hingehen! Ich glaube das dürfte genug grund sein das es etwas bringen sollte!

MFG
Gackto-san & Shinyas_Herzblut

PS:
wir würden uns ganz gerne ungefähr denken können wer für wen was macht, daher würden wir es begrüßen wenn wenigstens ein paar und bescheid geben würden, das sie bei der aktion mitmachen und für wen!
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:46:28

Zurück zum Thread