Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen auf der AniMaCo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151948/-1/11629164801631/
http://desu.de/lMvsU2u




Von:    Yoobi 07.11.2006 17:45
Betreff: Showgruppen auf der AniMaCo [Antworten]
Auf die obligatorische Frage nach jeder Con kommt die obligatorische Antwort.
Auch wenn ich leider nur wenige Showgruppen komplett sehen konnte.

Con Chaos: Leider nur das Ende gesehen... allerdings hat mich das auch nicht wirklich überzeugt. Die Tänze find ich immer noch zu lang und zu unabwechslungsreich und lustig fand ichs leider auch nicht.
Aber: Von der schauspielerischen Leistung habt ihr euch echt gesteigert! Weiter so!

TnS: Auch hier hab ich nicht alles gesehen, sondern nur den KH-Teil. Und ehrlich gesagt... das war ja wohl nix!
Ist das jetzt ein Geniestreich, die Dialoge einzuspielen um die nicht vorhandene Leistung der Darsteller zu kaschieren oder ist das einfach nur dreist und unverfroren, sich mit so einem Minimum an Aufwand auf die Bühne zu stellen und zu behaupten, "das ist unser Stück"?
Mal davon abgesehen, dass die Tänze unsynchron wie lange nicht mehr waren.

Romance Kakumei: Die (sorry, dass ich ausgrechnet das als erstes nenne) Kleider! DIE STIMMEN!
Whoa!
Ansonsten kann ich nur Madame Wolf & die Gebrüder Mafiosi zitieren: KITSCH!
Aber ziemlich cooler. ^_~

Yume: Solide, wie immer. Wenn auch mit kleinen Mankos: Sailor Moon hat gerne mal Leute verdeckt, die grad auf der Bühne wichtig waren (z.B. am Ende Dark Plasmar)und stand mit dem Rücken zum Publikum.
Gute Besserung an eure Pluto. ^.^

Spacktakular: DIE Überraschung der Con!
Hey, euer Stück war cool! Schauspielerisch echt gut rübergebracht mit super Ideen (der Freezer! *Fan-Fähnchen schwenk*) Gut, die Serien, die ihr verwendet habt, warn nicht mein Fall - aber das ist Geschmackssache.
Allerdings: Tänzerisch solltet ihr noch ein wenig an Choreos & Synchronität arbeiten.

Uiuiui... ist teilweise doch etwas harsche Kritik geworden...
Na gut - geben wir sie zum Abschuss frei! ^-^





Zuletzt geändert: 07.11.2006 18:52:29

Zurück zum Thread