Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Letztes Geschenk an Kagerou (Zwecks Disbanding)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149139/-1/11629739416679/
http://desu.de/SGy42Eu




Von:   abgemeldet 08.11.2006 09:32
Betreff: Unterschriftenaktion (Kagerou Disbanding) [Antworten]
Avatar
 
Bitte seht in die Beschreibung, ich habe mir die Mühe gemacht, alles noch einmal zusammenzufassen, damit keiner mehr suchen muss.

Hier der Link zum Konzertthread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=9226

----------------------------------
Wohoo, das Kageroubuch ist mein!

Falls einer oder mehrere das von sich behaupten möchten, ich kann auch mehr als ein Exemplar drucken lassen. Dass ihr euer Exemplar selbst zahlen müsst, ist selbstverständlich. Nicht dass Klagen kommen. ^.~ Es sind zwei Versionen möglich:
- Tales to Kagerou
Alle Nachrichten, Fanarts und Ausnahmefotos inklusive 11 leerer Seiten (So erhält es die Band, die leeren Seiten werden natürlich noch von denen verziert die wie ich nicht malen können)
34,90€

- Tales to Kagerou Fan Edition
Alle Nachrichten, Fanarts und Ausnahmefotos
Fällt weg, die Seitenanzahl ist unmöglich. Entweder fehlt die Hälfte oder ihr habt trotz allem 4 leere Seiten.

Was sind Ausnahmefotos?
Ein Bild von euch mit einem Schriftzug/Schild, auf dem gross, dick und gut lesbar Kagerou zu sehen ist.
----------------------------------
Wo zum Geier kann ich unterschreiben!!!

Falls ich das Meet&Greet gewinne, direkt am Meet&Greet. Ich werd auch reingehen, von demher ist Eile geboten. Es war nicht so geplant, aber ist die Nirvanalösung zum Übergeben.
Signierstunden:
Siegessäule 14.12. von 15.00 bis 16.00
Vor dem Meet&Greet von 10.00 bis 12.30 (Ich muss auch rein)

Falls ich das Meet&Greet nicht gewinne:
Wird mein Kontaktmensch -bleibt geheim, ist klar ^.^- das Buch am Konzitag der Band überreichen.
Signierstunden:
Siegessäule 14.12. von 15.00 bis 16.00
Vor der Halle 15.12. von X bis 16.00 da ich sonst nicht mehr dazu komme es zu überreichen damit es überrreicht wird. Sorry für alle die später ankommen.

Des weiteren bitte ich alle die nicht auf folgender Liste sind und in der Printversion erscheinen möchten, sich per ens zu melden. Auch sämtliche Nachrichten die ich erhalte, versuche ich ins Buch zu tun.
[http://animexx.onlinewelten.com//rpg/?modus=postings&rpg=142290&]
(Gomen nasai, ich konnte es nicht anders lagern, die Namen auf dem Bild waren zerfetzt.)
Make it the best last live ever!
----------------------------------
Minimanga in 4 Bildern
Ich bitte trotz der Deadline um Einschickungen!!! Das Bild sollte drin sein.

Von oben rechts nach unten links:
Yuana, Daisuke, Kazu, Shizumi
Bilder:
Jeder sieht nach links, die Figuren werden SD gezeichnet. ABER! Jeder fährt in einem Auto, das so aussieht wie sein jeweiliges Instrument. Daisuke-san bekommt ein Mikrofon. Und keiner guckt traurig, sondern eher fröhlich. Das ist ein Sinnbild dafür, dass es weitergehen wird, auch wenn sie als Band leider, leider aufhören.

Ich bin eine Niete im Zeichnen, wer opfert sich freiwillig? Ich habs versucht, aber es sieht grauenvoll aus. Sobald mein Scanner funzelt werd ich euch die Horrorbilder zeigen, das können wir Kagerou nicht antun!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​------------------------------

Dies ist das Endbild:
[http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/1330417.jpg]

Hier ist das Outro, bessergesagt das Bild vor der finalen Endseite:
[http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1385492.jpg]

In Ermangelung des Minimangas, hier das Logo/Buchdeckel:
[http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/1/1385518.jpg]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​------------------------------

Und, was wichtig ist: Soll das Buch richtig (japanisch) gebunden werden oder europäisch? Auch hierbei wäre ich über Antworten erfreut!

Das Buch wird europäisch gebunden.

**edit 2:
Zuallererst einmal, danke für euer reges Interesse und dafür, dass sich schon so viele angemeldet haben!

Der Event wird noch so richtig rocken, allerdings brauche ich dafür eure Hilfe:

Norm für die handgeschriebenen Nachrichten:

Jede Nachricht muss natürlich mit Kagerou zu tun haben, das versteht sich von selbst. ^.~

Allerdings!
- KEINE Hentais
- KEINE Ecchis
- KEINE Fotos von euch selbst, es sei denn ihr haltet ein Schild
oder sonstiges in der Hand, auf dem Kagerou ----- (Nachricht ist
euch überlassen) steht! Sonst wird es am Ende noch ein Fotoalbum.

Ich werde genau 10 Seiten für handgeschriebene Unterschriften freilassen. Die Treffpunkte fürs Signieren sind:
- Am 14. Dezember die Siegessäule, und zwar um 15.00 bis 16.00
- Am 15. Dezember der Platz vor dem Huxleys, wo hoffentlich
viele schwarzbuntgekuttete Gestalten erscheinen werden!
- Vor dem Meet&Greet, sobald das festgelegt wurde (Ich hoffe immer noch drauf)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​------------------------------

*edit 3 (Bedankt euch bei Sakelein, bist ein Schatz!)
> letzte frage...wird das gedruckte in farbe
> oder schwarz/weiß?

Die Schrift wird -aus Kostengründen- schwarz auf weiss, die Bilder werden farbig. Die erste Seite mit der Erklärung warum und wieso wird allerdings weiss auf schwarz geschrieben sein.

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, bitte scheut euch nicht, diese zu stellen.
Es wäre auch nett, wenn jeder ein paar Cent dazuzahlt, denn so ein Buch druckt sich leider nicht von allein. Der Kostenpunkt liegt bei 48 Seiten (Ich denke mal, das reicht) bei 39,90€. Das müsst ihr aber nicht. Nur wenn ihr wollt, denn ich will nicht betteln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​------------------------------

Mittlerweile habe ich den Einleitungstext verfasst, ich bitte auch hierbei um Kritik! ^.~

This is a hómmage to our very dear gentlemen.
Your music touched and still touches our hearts.

We cried and laughed with you,
and to write this book
is the least we can do
to give all the energy you give
into the music
back to you.

We will always respect you.
We will always be there for you.
We hope you like them,
this our lovely greetings
to the four of you.

Rock on!

-your fans-

Für diejenigen unter euch, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, hier das Ganze nochmal auf Deutsch:

Dies ist eine Hómmage an unsere sehr geschätzten Gentlemen.
Eure Musik berührte unsere Herzen. Sie wird es immer tun.

Wir weinten und lachten mit euch,
und dieses Buch zu schreiben
ist das Mindeste was wir tun können
um all die Energie, die ihr
in die Musik gesteckt habt
an euch zurückzugeben.

Wir werden euch immer respektieren.
Wir werden immer für euch da sein.
Wir hoffen ihr mögt sie,
diese unseren lieben Grüsse
an euch vier.

Rock on!

-Eure Fans-

In diesem Sinne: Seid kreativ, die Jungs werden sich sehr darüber freuen, also seid wie sie und steckt all euer Herzblut da rein! Keep on Rocking!

Liebe Grüsse,
Lily
Die Einzigartigkeit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.
---
Mistress of Unterschriftenbuchaktion>>>Deine Nachricht an Kagerou als ens an mich! Diese wird auf Wunsch auf Englisch oder Japanisch übersetzt! Deadline fürs Einschicken, weil das Buch auch gedruckt werden muss: 2006/12/3!!!
Zuletzt geändert: 07.12.2006 23:05:34

Zurück zum Thread