Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141966/-1/11546557349501/
http://desu.de/1SLHXDK




Von:    AB_the_diablo 04.08.2006 03:57
Betreff: Showgruppen auf der AnimagiC [Antworten]
so hier auch mal mein kleines Fazit zur Ani

Ryuu Sei
hab mir das Stück/Auftritt jetzt zum ersten mal richtig angesehen und ich fand ihn im Großen und Ganzen zwar etwas zu lang bzw. das Stück noch nicht so ganz verständlich (z.B. das mit dem Einsperren der Charas am Ende war etwas langweilig) aber es war doch ein gelungener Auftritt - ich sage nur Sephiroth im Angriffsmodus XD

TNS
mit die besten Kostüme auf der Bühne - hier konnte nur Yume dagegenhalten ^^
den Auftritt konnte ich zwar leider nur teilweise sehen - ich vermisse das Mercure und den schnellen Wechsel zwischen Halle und Hotel XD - aber ich fand ihn doch sehr unterhaltend
vor allem der Gesang von Curry war sehr gut und die Technik hat mal mitgespielt - ich erinnere mich an Auftritte wo diese leider nicht so gut war und dies den Auftritt vermassellt hat
das mit Nansensu hat mich etwas überrascht - vor allem da ich doch ziemlich an der Quelle sitze XD - aber es war doch eine schöne Überbrückung der Pausen

Bloody
konnte mir vorher unter dem Namen nichts vorstellen und habe auch nur den Anfang gekuckt
Fazit: der Gesangspart war doch sehr gut nur die "Streithähne"/Leute im Hintergrund fand ich nicht so passend bzw. nicht besonders eingespielt aber zum vollendeten Fazit habe ich zu wenig gesehen ^^

Chibis
Ok sie haben wirklich nachgelassen wenn ich die Stimmen von den Liedern vergleiche die schon einmal gespielt wurden
allerdings haben sie immer noch ihren Flair und vor allem die Neugestaltung von HP fand ich doch mal sehr gut
Fazit: sie waren vielleicht schlecht aber für mich sind sie immer noch Kult ^^

Yume
ok was soll man dazu noch großartiges sagen was nicht schon von den Vorgängern gepostet wurden ^^
das Stück war mal eine wirkliche Abwechslung - vor allem die vielen unterschiedlichen Charactere wie z.B. die Piraten brachten viel Schwung rein und die Slapstickeinlagen a la "Komode Kaguja" oder "im letzten Stück hat sie mit einem Pferd gesprochen" lockerten das Stück doch sehr auf
und da Yume am So die einzige Gruppe war kann ich sie definitiv als Highlight an diesem Tag und als sehr schönen Abschluss der Ani einordnen

Zurück zum Thread