Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141966/-1/11545805962722/
http://desu.de/TC-uDYH




Von:    ClarissaMorgenstern 03.08.2006 06:57
Betreff: Showgruppen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Im prinzip kann ich nicht zu allen Tanzgruppen etwas sagen. Ich habe von tnS nur den ersten Block gesehen und von Yume nur ca 1 1/2 stunden,...

TnS hat mir soweit sehr gut gefallen, vorallem das Fruits Basket Projekt, welches mal etwas neues und frisches war. Im ersten moment hab ich zwar gestutzt, weil ich dieses überfröhliche rumgehüpfe vom tnS nicht gewohnt war, aber ich fand es toll *grins*

allerdings muss ich auch wirklich sagen, dass es stellenweise sehr unsynchron war und das Abschauen mir auch nicht gefallen hat. Ich denke da gibt es wirklich noch ein wenig nachholbedarf.
Die Umziehteile fand ich sehr schön gefüllt (die werbung war endsgenial XD!!), sodass sich das programm schön abgerundet hat!

Sehr gefallen hatmir auch "Lady Oscar" Die historischen Hintergründe waren richtig engebracht (für einen Ex geschi Lkler, der über 7 monate mit Franzsischer Revolution gequält wurde ist es sehr schön die Halsband affäre noch einmal verbildlicht zu bekommen *lol*).
gut... bis auf die Sache mit "Wenn sie kein brot haben, sollen sie kuchen essen"... das hatt die liebe Marie- Antoinette nie gesagt... aber who cares.. es passte ins stück.. und das is ja jetzt auch keine klausur oder sonst was *g*

Fazit: Stellenweise, wie erwähnt, nachholbedarf aber ansonsten hat es mir sehr gefallen!

Yume:
Nun... ich kann nicht viel mit alten projekten vergleichen, da ich es noch nie geschafft habe yume rechtzeitig zu sehen ^^'
Aber für mich war es einfach zu langwierig... ich hätte zwischendruch gerne eine Pause gehabt. Die storyline hat mir gefallen, die schauspieler waren gut! (vorallem Bunny, Matthes und die Kapitänin)
Auch der Gesang war super. Nur halt am sonntag war es mir schwer dann dem ganzen noch lange zu folgen...
Vielleicht auch zwischendurch mal kleinere Pausen? ich weiß ja nicht, wie das mit so nem musical geht ^^'''
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Zurück zum Thread