Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141966/-1/11544341345253/
http://desu.de/-YrBnZg




Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:31
Betreff: Showgruppen auf der AnimagiC [Antworten]
Hmm, allgemein fand ich, dass dieses Jahr zu wenig Show-Gruppen überhaupt auf der Ani aufgetreten sind; ich finde, anstatt abends im großen Saal Filme zu zeigen, hätten ruhig noch 2-3 Gruppen zugelassen werden können, aber nuja...

Ryu-Sei:
Hmm, das letzte Stück (hatte ich mir auf der Hanami angeguckt) hat mir irgendwie besser gefallen, bzw., ich fand, dass es irgendwie besser zu Ryu-Sei passte. Das neue Stück fand ich zu weit hergeholt und die Gags waren auch etwas lahm. Was ich toll fand, war das Intro-Video und auch eure Kostüme sind meiner Meinung nach besser geworden (Das Schlüsselschwert war toll). Die Tänze fand ich okay, es waren einige innovative Tanzschritte dabei, aber nach den ersten 2-3 Tänzen kamen sie mir ähnlich vor (habt ihr nur einen, der choreographiert?). Was meiner Meinung nach gar nicht anging war, dass Sephiroth gesungen hat. Ich meine, nix gegen das Mädel, das ihn dargestellt hat, sie sah wirklich gut in ihrer Rolle aus, aber Sephiroth ist einfach kein Charakter zu dem ein Gesangsstück passt^^"
@"Herbert" (sorry, hab deinen Namen vergessen *drop*): Ich finde, du solltest deinen Akzent (rollendes rrrr und so XD) in deine Rolle mit einfließen lassen, anstatt zu versuchen, hochdeutsch zu reden, würd sich viel besser anhören, finde ich.
@Mike: Dich fand ich als Sora echt klasse^^ Allein schon, wie du geredet hast, echt lustig XD
Und noch was: Ich mag ja eure Uniformen und sie sehen auf der Bühne echt gut aus, ABER mir ist schon seit eurem ersten Auftritt aufgefallen, dass ihr die Gruppe mit den meisten Panty-Shots beim Tanzen seid O.o Bei aller Liebe, es gibt Dinge, die möchte man nicht unbedingt sehen^^" Dunkle Hotpants unter den Röcken wären doch nicht schlecht^^

TNS:
Hab ich leider nicht so viel von mitbekommen (nicht schlagen, Saiya^^"); ich fand, dass die Tänze synchroner geworden sind und die Leute wieder mehr Spaß am Auftreten gezeigt haben (was mir bei TNS immer so ein bisschen gefehlt hat). Und Curry hat wie immer toll gesungen^^

Bloody Valentine:
Naja, kam mir eher wie ein Auftritt für eine Gruppe von Freunden vor, alles schien etwas improvisiert und so. Aber allgemein hat man schon gemerkt, dass die Mitglieder alle schon nen Haufen Bühnenerfahrung haben.

Yume:
Fand ich super-professionell; ich denke, sehr viel mehr kann man aus einer weitgehend unbezahlten Showgruppe nicht herausholen. Die Requisiten und Kostüme waren klasse und die Interaktion auf der Bühne auch. Was ich etwas gewöhnungsbedürftig fand, war, dass so viele Senshi von "Neuen" gespielt wurden. Von denen hat mir auch nur die Venus richtig gut gefallen; man merkt halt schon ziemlich die fehlende Bühnenerfahrung gegenüber z.B. Bunny oder der Chibi-Usa, aber das wird noch, denke ich. Ansonsten fand ich das Stück zu lang^^"

Zurück zum Thread