Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy7- RAC

Eröffnet am: 23.05.2008 15:02
Letzte Reaktion: 17.04.2009 15:31
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Marybella Final Fantasy7- RAC 23.05.2008, 15:02
 Anaire Final Fantasy7- RAC 23.05.2008, 17:55
 Leon_Grey_McGregor Final Fantasy7- RAC 25.05.2008, 20:27
 Apeiron Final Fantasy7- RAC 01.07.2008, 15:30
Final Fantasy7- RAC 22.07.2008, 23:16
 Apeiron Final Fantasy7- RAC 23.07.2008, 15:13
Final Fantasy7- RAC 30.07.2008, 18:53
Final Fantasy7- RAC 18.08.2008, 02:53
 Marybella Final Fantasy7- RAC 18.08.2008, 12:16
Final Fantasy7- RAC 18.08.2008, 16:54
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 24.08.2008, 14:25
 Marybella Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 00:48
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 13:10
 Marybella Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 14:53
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 17:56
 Marybella Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 19:02
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 20:08
 Marybella Final Fantasy7- RAC 25.08.2008, 21:38
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 11:40
Final Fantasy7- RAC 27.08.2008, 03:05
 Marybella Final Fantasy7- RAC 27.08.2008, 16:28
 Marybella Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 13:22
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 16:45
 Marybella Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 17:00
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 18:06
 Apeiron Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 18:45
 Kyuketsuki Final Fantasy7- RAC 28.08.2008, 20:22
 Apeiron Final Fantasy7- RAC 12.09.2008, 23:07
 Marybella Final Fantasy7- RAC 12.09.2008, 23:10
 Marybella Final Fantasy7- RAC 16.09.2008, 00:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Marybella 23.05.2008 15:02
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy 7 Real Acting Cosplay(ein Event des Final Fantasy Connecting)
Wir(Apeiron und Marybella) suchen eine Person, oder mehrere Personen, die mit uns zusammen ein LARP ähnliches Event aufbauen möchten.
Dieses Event soll nur mit Final Fantasy 7 Charas stattfinden und am besten in der Nähe von Frankfurt am Main und Umgebung liegen.
Die Story und Tageslänge ist noch nicht festgelegt, liegt alles noch in den Anfängen.

Wir suchen immernoch ganz dringend Leute!

Wenn ihr offen und interessiert seit, euch uns anzuschliessen und ein tolles Event aufzubauen, der soll sich bitte bei uns melden!

Zu den Aufgaben wird die Vorbereitung gehören, entsprechende Räume zu suchen und Sponsoren zu suchen, also sollte dieser keine Angst vor Leuten haben.

Wenn ihr nicht gerne auf Leute zugehen möchtet(das macht ihr eh nie alleine, wenn ihr nicht mögt, sind wir ja dabei)
könnt ihr euch trotzdem daran beteiligen, eure Ideen bei Story und verwirklichung zuztragen.

Weiterhin darf dieser dann auch vorort mit organisieren, schauen das alles glatt läuft, selbst mitspielen und eine gehobene Position spielen.

Bitte meldet euch, wir freuen uns auf eure Nachricht!
meldet euch einfach hier im Thread, oder per ENS an Marybella oder Apeiron.
Oder per email an ffconnecting@yahoo.de

Wer sich jetzt schon dafür interessiert, an dem Event teilzunehmen, der kann sich auch gerne melden.
Wir wollen wirklich für jeden Chara nur einen Cosplayer.
Ihr solltet Spaß mitbringen, ein ziemlich detailverliebtes Cosplay, solltet euch mit eurem Charakter auskennen und euch in ihn hineinversetzen können.
Und keine Angst, es gibt auch out time zeiten wo ihr ihr selbst sein könnt^^
Folgende Charas sind schon belegt...
-Elena
-Genesis
-Vincent Valentine
-Hojo
-Wissenschaftler-Assistent

Das RACosplay Larp wird jetzt erstmal auf nächstes Jahr Frühling(2010) verlegt, da es doch viel Arbeit ist, daher Hilfe sehr gern gesehen!


für weitere Informationen schaut auf unsere Homepage: http://www.rachome.de.vu/
bei Fragen schreibt uns eine ENS oder schreibt hier in den Thread hinein^^

Liebe Grüße,
euer Final Fantasy-Connecting Team
the one and only
Yuffie Kisaragi
Zuletzt geändert: 29.06.2009 14:50:14



Von:    Anaire 23.05.2008 17:55
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd das ja super dahin zu kommen,bloß bei mir gäbe es das Problem da Yuffie und Aerith schon belegt sind und ich nicht unbedingt aussehe wie Tifa ..naja wüsste ich nicht wen ich cosplayen sollte aber naja mal sehen... klingt aber sehr intressant...
yours
snoopygirl



Von:    Leon_Grey_McGregor 25.05.2008 20:27
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Also ich für meinen Teil überlege noch, ob ich mich dem anschliessen möchte.

Sollte ich meine Teilnahme aber bestätigen, so bruache ich sicherlicherlich nicht zu erwähnen welchen Chara ich vertreten werde (bzw. wer anwesend sein wird^^).



Von:    Apeiron 01.07.2008 15:30
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Right xD Leon, das ist klarer als Kloßbrühe ôo
"Denk nicht nach. Denk nicht mit dem Kopf! Fühl mit dem Herzen!" - Angeal



Von:   abgemeldet 22.07.2008 23:16
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Leon ??? O.O

*mit schulter zuck*

Ich will Vincent machen. Frankfurt is zwar arsch weit weg von hier, aber das ist EGAL XD



Von:    Apeiron 23.07.2008 15:13
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
gebongt ^^ willst du die rolle des vincents also schon belegen? ;P dann tragen wir das ein!
Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:53
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
ja trag mich ein
irgendwie wert ich schon zu euch hoch kommen ^^




Von:   abgemeldet 18.08.2008 02:53
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Grüße!

Leider kann ich mich Organisationstechnisch wohl nicht zur Verfügung stellen, da ich leider doch etwas weit weg wohne und mich demzufolge nicht auskenne - mitmachen würde ich allerdings gerne!
Dafür würde ich mir auch eine Fahrt nach Frankfurt organisieren.
Und wo ich bin ist abgemeldet wahrscheinlich auch anzutreffen - heißt, ich würde gerne uns Beide anmelden.
Das heißt, jedenfalls wenn ihr auch Antagonisten sucht...?
Ansonsten wäre das wohl recht schlecht für uns q.q

"Once a scientist, always a scientist, I must say."



Von:    Marybella 18.08.2008 12:16
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen gerne ShinRa mitarbeiter die auch ein bisschen Orgatechnisch mitarbeiten werden sollen
schnüffelt mal in unsere Homepage, die ist zwar nur halb fertig, aber ich denke ich werde heute nochmal dran arbeiten!

http://bakacloud.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:54
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Gut, gut! :)
Wenn das so ist würde ich gerne Hojo nebst Assistenten/Wissenschaftler anmelden!
Ich les' grade die Homepage und kann sagen dass wir zumindest erfahrene Rollenspieler sind [DSA, Herr der Ringe, diverse andere Systeme] und sehr erfreut wären mitmachen zu können!
LARP haben wir zwar bisher auf Grund von Zeitmangel noch nicht mitgemacht, aber RP-Erfahrung ist doch sicherlich auch was wert, eh? ^^
Mit Final Fantasy VII kenne ich mich gut aus und bin zudem noch ein Fan von Shinra und insbesondere der Wissenschaftsabteilung.
Denke, Testsubjekt gibt ein guten Hojo ab [kann man sich ja bei den Cosfotos selbst ein Bild von machen ;)] - und ich persönlich spiele gerne Assistenten :)
Wäre cool wenn wir mitmachen könnten :D

Wenn ich sonst irgendwie helfen kann - sagt Bescheid!
[lese grade auf der HP, dass ihr eventuell noch Helfer in anderen Bereichen benötigt? Bin halbwegs gut mit html ^^]
Njaa, soviel erstmal!

"Once a scientist, always a scientist, I must say."



Von:    Kyuketsuki 24.08.2008 14:25
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
a~also

1.) was ist OOC player? XD~~~

2.) generell würd ich mich echt dafür interessieren :) hab aber bisher auch nicht soviel erfahrung mit LARP, war nur mal auf events... aber... wirklich speziell waren die nun nicht o.ô also so unterschiedlich zu anderen events XD

3.) ich würd mich auch als orga oder sonst was zur verfügung stellen, wohn' nur leider nicht gerade bei frankfurt um die ecke XD also eher hier bei mexx orga oder so ;)

joa, ansonsten... ich könnte mich als cloud (whrscheinlich aber ohne waffe ;_____; das klappt nciht so wie's soll *schnief*) zur verfügung stellen |D das cosplay ist gerade in arbeit, ansonsten evtl. als kadaj, aber das cos dauert noch *drop*

*kyu~u*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Marybella 25.08.2008 00:48
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
danke für dein interesse^^

1. OOC heißt out of character, zum beispiel ein fröhlicher vincent etc

2.ist doch in ordnung, wir warn auch noch auf keinem larp xD

3. wenn wir hilfe brauchen, melden wir uns^^

nya, also fodo würden wir dann schon gern vom cos sehen^^"



Von:    Kyuketsuki 25.08.2008 13:10
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
>1. OOC heißt out of character, zum beispiel ein fröhlicher vincent etc

danke (^_____^) hab das schon ein paar mal gelesen aber irgendwie hat mir nie jemadn gesagt wofür das steht *drop*

>2.ist doch in ordnung, wir warn auch noch auf keinem larp xD

auf LARP events war ich schon mal (ist oben ein bisschen missverständlich formuliert ^^') ich wollte damit sagen das sich diese eigentlich nie so~o sehr von anderen events unterscheiden, wobei ich da jetzt nur vom mittelalter genre her sprechen kann |D ich hab also keine ahnung wie man ein cosplay larp event aufbauen könnte, da die meisten cosplay events... naja, wollen wir mal ehrlich sein? aus picknick, con hon kritzeln und cosplayern die sich ein naruto stirnband umbinden und "ich bin naruto!" äußerungen bestehen *drop* (ich mein die kleineren privaten, nicht die großen cons XD) und sowas ist natürlich nicht so atemberaubend ^^' deswegen find ich eure idee ja auch so gut ;)

>nya, also fodo würden wir dann schon gern vom cos sehen^^"

ist wie gesagt noch nicht ganz fertig XD ich brauch noch ein paar teile, vor allem schnallen und leder/kunstleder für diesen übermantel den cloud in advent children trägt oÔ ich wollt' nämlich 'ne AC version machen, bin da ber am überlegen ob ich das nicht bestelle >____< würde mich nämlich sogar günstiger kommen, ich müsste es zwar noch ein bisschen ändern (man kennt ja china-cosplays *drop*) aber da ich immer unter chronischer geldnot leide...
ich denk das cos wär' in einem monat fix und fertig oÔ (momentan geb ich noch einem zabuza cos den letzten schliff) zeitlich okay XD? dann kann ich gerne fotos live und in farbe machen XD~~~

für wann plant ihr das evet denn so ungefähr?
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Marybella 25.08.2008 14:53
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
>ich hab also keine ahnung wie man ein cosplay larp event aufbauen >könnte, da die meisten cosplay events... naja, wollen wir mal >ehrlich sein? aus picknick, con hon kritzeln und cosplayern die >sich ein naruto stirnband umbinden und "ich bin naruto!" >äußerungen bestehen *drop* (ich mein die kleineren privaten, nicht >die großen cons XD) und sowas ist natürlich nicht so atemberaubend >^^' deswegen find ich eure idee ja auch so gut ;)

Ja, es wird aufjedenfall eine grundstory geben, die euch vorgelegt wird und die ihr dann weiterplayt, und einige charaktere werden auch in orgapläne eingeweiht, damit die ein bisschen pushen können.
Und es gibt nicht dreihundertfünfzig clouds ;)
sondern von jedem char nur einen, und so ist es auch gut so


>ist wie gesagt noch nicht ganz fertig XD ich brauch noch ein >paar teile, vor allem schnallen und leder/kunstleder für diesen >übermantel den cloud in advent children trägt oÔ ich wollt' >nämlich 'ne AC version machen, bin da ber am überlegen ob ich >das nicht bestelle >____< würde mich nämlich sogar günstiger >kommen, ich müsste es zwar noch ein bisschen ändern (man kennt >ja china-cosplays *drop*) aber da ich immer unter chronischer >geldnot leide...
>ich denk das cos wär' in einem monat fix und fertig oÔ (momentan >geb ich noch einem zabuza cos den letzten schliff) zeitlich okay >XD? dann kann ich gerne fotos live und in farbe machen XD~~~

>für wann plant ihr das evet denn so ungefähr?

das soll nächstes jahr frühling/sommer stattfinden, daher hat das noch zeit, da kannsde ruhig noch später fodos schicken




Von:    Kyuketsuki 25.08.2008 17:56
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
>das soll nächstes jahr frühling/sommer stattfinden, daher hat das noch zeit, da kannsde ruhig noch später fodos schicken

ach so, dass ist ja gut *erleichtert* soll ich dann diesen meldebogen auf eurer HP ausfüllen oÔ? ich würd mich dann gern als cloud anmelden XD~~~
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Marybella 25.08.2008 19:02
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
ja mach das, weih den mal ein xD



Von:    Kyuketsuki 25.08.2008 20:08
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
XD~~~

bin ich etwa der erste der sich damit anmeldet |D?
hui... macht mal mehr werbung, da fehlen dann aber noch ganz schön viele ;)
hoffe es ist nicht schlimm das ich nícht ZU ausführlich geantwortet habe |D aber ihr wollt bestimmt keine romane zu lesen bekommen XD~~~

*kyu~u*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Marybella 25.08.2008 21:38
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
ja sind ja dabei werbung zu machen ID
müssen erstmal n sponsor finden damit wir festes bieten können hier



Von:    Kyuketsuki 28.08.2008 11:40
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
>müssen erstmal n sponsor finden damit wir festes bieten können hier

was genau stellt ihr euch denn alles vor so zu organisieren? dann ist das leichter einen sponsor zu finden ^^'
coca-cola und so sponsorn z.B. oft jugend aktivitäten, nur muss das meist dann auch etwas öffentliches sein, wo z.B. auch ihre getränke angeboten werden...
oder wenn das alles als ein film-projekt geplant ist dann kann man sich auch in der medien branche umhören, sich da evtl. auch equipment leihen, vielleicht wird's sogar von 'nem lokalen fernsehsender gesponsort usw. da muss man sich einach mal schwerpunkt mäßig umschauen |D

also~o? was genau soll program werden ;)? (dann ist's leichter was zu finden ^^)
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 27.08.2008 03:05
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich fülle dann auch mal den Bogen aus :)

Ihr sagt Wissenschaftler können Eigene Charaktere sein - da ich beabsichtige einen solchen zu spielen wüsste ich gerne ob ihr auch eine Hintergrundgeschichte haben wollt? Eine Art Lebenslauf meine ich.
Wäre mir eine Freude einen zu schreiben ^^
"Once a scientist, always a scientist, I must say."



Von:    Marybella 27.08.2008 16:28
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
ja genauso hab ich mir das gedacht, tob dich ruhig aus, umso ausgefeilter, umso besser



Von:    Marybella 28.08.2008 13:22
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
also das RAC ist ja eigt ein unterevent vom Final Fantasy Connecting und des is ja son Anime-treffen/Gametreffen in Frankfurt

deswegen haben wir ja das Kolping Haus im Auge, da wir dann da hoffentlich auch Räume für die Winterzeit angeboten bekommen xD
das nicht unsre leutz draussen im kalten frieren müsen



Von:    Kyuketsuki 28.08.2008 16:45
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
XD~~~

>also das RAC ist ja eigt ein unterevent vom Final Fantasy Connecting und des is ja son Anime-treffen/Gametreffen in Frankfurt

und was macht ihr dann vom program her?
was habt ihr bis jetzt gemacht?
was möchtet ihr anbieten?

konkrete ideen, vorschläge, tatsachen bitte |D
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Marybella 28.08.2008 17:00
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
lies dir die homepage durch xDDD
ist ja aris event will nix falsches sagen
wir habn aufjedenfall wettbewerbe und sowas



Von:    Kyuketsuki 28.08.2008 18:06
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
>lies dir die homepage durch xDDD

hab ich ja XD~~~
aber was konkretes steht da auch nicht oÔ oder soll ich mich direkt mal bei aeris erkundigen :)?

edit: hab ihr 'ne ENS geschickt |D
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-
Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:10:19



Von:    Apeiron 28.08.2008 18:45
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Rofl, ja, zu den beiden bisherigen Events muss ich die Berichte noch schreiben, damit die auf der HP landen *lach*
Also, zwei Events gab es eben schon. Mit Wettbewerb jeweils. Die sind damals ganz gut angelaufen und seit dem ist erst mal in Planung, alles ein wenig auszuweiten, mit HP, Ideen, RAC etc., da es eben genug Potential gab und gibt.
Da wir halt seit einer Weil an anderen Dingen arbeiten, gab es seit einigen Monaten kein Event mehr, ich möchte aber bald wieder eines starten. xD Nächste Woche kraxel ich durch Frankfurt, der Sponsoren wegen, bzw zum Kolping, weil ich die schon kenne und die mich auch. Ô_o
Und sobald das mit den Sponsoren fix ist, versuche ich ein Event für November einzubauen *lach* Inklusive Wettbewerb eben.
Ja, erst November *seufz* Aber Oktober bin ich weg und alles, was davor liegt, ist zu kurzfristig, dass andere Besucher es noch gut einplanen können. Das wäre ein wenig fad. <<'

Noch Fagen offen?
Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen.



Von:    Kyuketsuki 28.08.2008 20:22
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
>Noch Fagen offen?

eigentlich ging die antwort XD~~~
was macht ihr denn immer so für wettbewerbe oô?
falls ich im übrigen irgendwie zu nervig bin sagt das einfach ^^' manchmal quassel ich irgendwie zu viel... öhm... und merk es nicht XD~~~
obwohl ich eigentlich ganz pflegeleicht und schüchtern bin <3
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Apeiron 12.09.2008 23:07
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
bist nicht nervig, keine sorge ^^
also, das eine war ein item-such-wettbewerb per gruppenaufteilung <<'
das zweite war ein model-wettbewerb xD weg entlang laufen, posen, bewerten lassen, siegen ;P
geplant sind dinge wie sportliche aktivitäten/wettbewerbe, rätsel-wettbewerbe, foto-wettbewerbe... solche dinge eben ^^
Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen.



Von:    Marybella 12.09.2008 23:10
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
fanart wb und schreib wb *flöt*



Von:    Marybella 16.09.2008 00:46
Betreff: Final Fantasy7- RAC [Antworten]
Avatar
 
Guckt doch bitte das ihr wirklich alle das Formular ausfüllt und wirklich ALLE
Und bitte füllt auch alles aus nicht so von wegen "Das brauchen die jetzt aber nicht zu wissen" und bitte ehrlich ausfüllen.
Allergien, Handynummer und Adresse, am besten auch Festnetznummern von Familie wäre ganz gut.
Ist alles nur für den Ernstfall, ich geb das an niemanden anderes weiter ohne eure Erlaubnis.
Allergien ist nur, wegen dem Essen dass ihr dann dort kriegt.
Handynummer, im Falle dass ihr euch verspätet und wir nicht die ganze zeit unwissend warten.
Adresse ist wegen rechtlichen Gründen, solltet ihr irgendetwas anstellen(was ich nicht hoffe) und dann einfach verschwindet und uns auf dem Mist sitzen lässt.
Und Festnetznummer einfach, wenn euch etwas passiert, wenn ihr jetzt umkippt und ohnmächtig werdet, dass wir dann da jemand informieren können, was mit euch ist wenn ihr jetzt ne woche im krankenhaus im koma liegt(man weiss ja nie)
also bitte füllt alles aus, ihr seht, es kommt euch alles zu gute und ist auch wirklich nur für euch, uns bringt das fast gar nichts ausser weniger stress x)

Danke fürs Durchlesen.
Und bitte macht doch bitte Werbung, das wär echt lieb und guckt doch gelegentlich mal vorbei, suchen immer noch helfer für vorbereitungen und dann auch vorort, wer sich nicht traut vollzeitig mitzuspielen kann auch eine teilzeitrolle kriegen und sonst dann sich auch zwischendurch auszuruhen.

übrigens steht die Aerisrolle im Schwanken und ich überlege auch Spielleitung zu machen und nur gelegentlich in Rollen zu schlüpfen.

Leute die sich in Frankfurt auskennen, Kontakte zu Hallenbesitzern haben, bitte melden x)
suchen noch nen geeigneten Ort.

Nur so als Update, auf der Homepage weiss ich nicht, ob ihr da guckt. Ich setz mich als nächstes mal an ein Forum denk ich.
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7



[1] [2]
/ 2



Zurück