Zum Inhalt der Seite

Thread: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light Novels

Eröffnet am: 10.01.2010 07:18
Letzte Reaktion: 08.05.2010 13:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 10.01.2010, 07:18
 sarai (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 10.01.2010, 10:15
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 10.01.2010, 14:28
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 11.01.2010, 08:28
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 13.01.2010, 11:21
 Mickey-Lee (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 13.01.2010, 20:12
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 13.01.2010, 20:27
 Mickey-Lee (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 13.01.2010, 21:08
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 13.01.2010, 22:33
 Sao-chan (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 14.01.2010, 22:31
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 18.01.2010, 14:51
 Milkymalk (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 21.01.2010, 00:15
 VioletMelody (V) Anime, Mangas, Beilagen un... 08.05.2010, 13:39
Seite 1



Von:    Milkymalk 10.01.2010 07:18
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
Um Platz zu schaffen verkaufe ich einige Bücher, Mangas und Magazinbeilagen:

Was schon verkauft wurde (falls es in der Liste vermißt wird):
Spoiler

Manga Love Story Bände 1-19 zusammen(!) für 40€
Manga Love Story 23 für 2€

Taschenventilator in Form einer Eiswaffel, es sind Motive von "Stardust Wink" drauf und ein Kettchen für Anhänger befindet sich daran. Braucht Batterien.
Bild 1
Bild 2

Reißverschlußmäppchen mit Motiven von Taranta Ranta
Bild

Ein Schreibset, bestehend aus:
- zwei Bleistiften von "Crash!" mit Schleifchenanhängern aus Kunststoff
- einem Tintenroller/Kugelschreiber von "Momo" mit einem ähnlichen Anhänger
- "Chocolate Cosmos"-Lineal 15cm
- "Love Cotton"-Radiergummi
Bild

Ein Druckbleistift von Mistress Fortune (von Arina Tanemura).
Bild




Anime:
NieA_7 Vol. 1 DVD für 10€

Manga (wenn nicht anders vermerkt auf deutsch und in sehr gutem Zustand):
Manga Love Story Band 21 für 2€
Manga Love Story for Ladies 1 für 2€
Ima Doki! Band 3 für 2€
Gals! Band 5 für 2€
Bild Ribon Mini (japanisch, Valentinstags-OneShots) für 2€
Zodiac Private Investigator Band 1 (kleines Eselsohr am Cover) für 2€
Full Moon wo Sagashite 1-7 komplett im Schuber für 35€

verschiedene japanische Mangamagazine:
Ribon, Margaret, Nakayoshi, Betsu-Comi und einzelne andere (verschiedene Ausgaben ab 2003 bis heute) - die genauen Monate liste ich auf, wenn jemand Interesse hat, sind echt einige... wenn ihr keinen besonderen Monatswunsch habt kann ich auch einfach die nächstbeste Ausgabe eines Magazins greifen und euch schicken *g*; für jeweils 3€ (Schnäppchen, die Dinger sind knapp 5cm dick und kosten neu im Laden über 9€!)
Die Magazine haben Furigana (Lesehilfen) neben den Kanji und eignen sich prima zum Üben, wenn man Japanisch lernt. Neben Serien sind in den meisten Ausgaben auch One-Shots drin.

Hier einige für den Anfang:
Ribon 09/2003 bis 12/2003, 03/2004, 08/2004, 11/2004, 12/2004, 03/2005
Nakayoshi 03/2003, 06/2003
Bild 1
Bild 2

Beilagen aus dem Magazin Ribon:
alles Mögliche, was sich im Laufe von 7 Jahren angesammelt hat - Hand- und Umhängetaschen, Stifte, Etuis, Bastelbögen, Aufkleber... mit Motiven aller möglichen dort gelaufenen Serien: Aishiteruze Baby, Love Berrish, Shinshi Doumei Cross, Full Moon wo Sagashite... zuviel, um es pauschal aufzulisten, einfach nach bestimmten Artikelsorten oder Serien fragen, die euch interessieren.

Unter Anderem:

Schultertasche von Shinshi Doumei Cross mit Symbol (könnte das Schulabzeichen sein) auf dem "Imperial" um ein Kreuz herum steht, auf die Rückseite ist "Arina Tanemura * Ribon" gedruckt. Dazu gehört ein Schlüsselanhänger mit Haine und Shizumasa und den Buchstaben H und S.
Bild

Ein Beilagenset, bestehend aus:
- ein Waschlappen mit Aufdruck von "Rockin' Heaven"
- ein Bastelbogen für drei Kramskästchen von Animal Yokochou
- Nagelsticker mit Figuren aus dieser Serie
- ein kleines Fläschchen mit glaube ich Glitzernagellack.
Bild

Stifteetui mit austauschbarem Cover wie ich das verstehe, 2 Cover dabei, mit Motiven von "Stardust Wink". Dazu gehören einige 3D-Aufkleber (also "un-flache" aus Plastik).
Bild

Eine Badetasche zum Aufblasen(!), sprich sie hat ganz viele Luftkammern und ein Ventil wie bei einem Wasserball, kann aber auch unaufgeblasen verwendet werden. Ist aus dickem Plastik und ist wohl zum auf dem Wasser schwimmen lassen gedacht, funktioniert aber auch ohne Wasser ;-)
Aufgedruckt sind Motive von "Stardust Wink".
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Eine "Love Cotton"-Tasche, anders als auf dem Bild in Wirklichkeit leuchtend Pink.
Bild

Ein "Memory Book" mit allen möglichen Ribon-Motiven. Darin kann man seine Freunde sich mit Name, Telefonnummer, Adresse, "Was ich mag" usw. verewigen lassen. Größtenteils auf Japanisch, aber ich kann auf Wunsch einen Zettel beilegen, was was bedeutet. Dabei ist außerdem noch ein Bogen Miniaufkleber zum Textverzieren mit Gesichtern aus Ribon-Serien, Schriftzügen, Kirschen und Buchstaben.
Bild

Ein Ribon-Kalender von 2004 (Außenbild siehe oben) mit großen Bildern der beliebtesten Ribon-Seiren von damals. Einige Bilder:
Full Moon wo Sagashite
Aishiteruze Baby
Eine Serie von Yoko Maki, die ich nicht erkenne

Auf dem nächsten Bild sind 4 Teile:
Ein Ribon-Ziplock "Happy Case" (links oben)

Ein Set (oben rechts) estehend aus:
- Bastelbogen für eine Krams-/Süßigkeitenbox von "St. Dragon Girl"
- ein Mini(wirklich mini!)-Karutatori-Spiel mit 2x9 Karten; Anleitung:
Spoiler
Eine Hälfte der Karten zeigt Motive und ein Schriftzeichen, die sind auf dem Tisch verteilt. Alle Spieler stehen um den Tisch herum, außer einem der die anderen Karten hat. Auf den anderen Karten sind nochmal die gleichen Schriftzeichen und ein Satz, der das Bild einer Karte auf dem Tisch beschreibt und mit dem Schriftzeichen anfängt. Wenn jemand die Karte mit dem Schriftzeichen bzw. dem richtigen Bild entdeckt hat schnappt er sie sich schnell. Dann wird die nächste Karte vorgelesen. Am Ende hat der gewonnen, der die meisten Karten erwischt hat.

- ein kleines Heftchen mit Wahrsagespielen, natürlich Japanisch.

Ein Set (unten rechts), bestehend aus:
- Odekake-Nooto (etwa: Ausgeh-Notivheft) von Choco-Mimi, ähnlich wie ein Poesiealbum, aber mit Feldern um aufzuschreiben, was man an dem Tag so gemacht hat, wie das Wetter war, was Besonderes passiert ist usw. Ich kann einen Zettel beilegen, was was bedeutet.
- eine Plastiktüte von "Love Berrish!"
- ein zweiseitiger (umklappbarer?) Bastelbogen mit Charakteren einer Serie, die aus einem Schulgebäude herausschauen.

Set (unten links), bestehend aus:
- "Note de Vacation"-Heft mit verschiedenen Seiten: Leere Seiten mit Figurenrahmen zum Malen und Schreiben, Malbuchseiten mit Linearts, 4-Koma-Panels, Bilder mit leerem Platz daneben zum Abmalen, linierten Seiten und einem Psychotest (Japanisch). Die Inhalte haben alle etwa gleichviele Seiten. Auch Bilder von "Rockin' Heaven" und "Shinshi Doumei Cross" sind dabei.
- einige Notizzettel zum Abreißen mit kleinen Motiven
- zwei Bastelbögen ("Crash!" und "Choco-Mimi")
Bild

Ein RIESENkugelschreiber (ca. 20cm) von "Momo" (Sakai Mayu).
Bild

Ein Set aus drei Anhängern (je mit Kugelkette) von "Crash!".
Bild

Ein Spiegel (schwer, daher glaube ich, daß es ein echter Spiegel und kein Plastikramsch ist) + Kamm von Mistress Fortune (Arina Tanemura).
Edit: Ich sehe gerade, daß bei dem auf dem Foto das Scharnier kaputt ist. Ich habe noch einen unversehrten, aber wer mag kann den beschädigten als Schnäppchen bekommen.
Bild

Ein Reißverschlußetui von "Choco-Mimi".
Bild 1
Bild 2

Ein Reißverschlußetui von "Crash!".
Bild

Ein Set aus Haarspange (links), Schleifchen mit Gummiband und Herzanhänger (mitte) und Haargummi (rechts) von "Crash!" und "Love Cotton".
Bild

Aus dem Magazin ChuChu Comics: Ein mangagroßes Schreibbuch mit verschiedenen Liniaturen (auch Karos und leer) von Sajura Zensen.
Bild 1
Bild 2

Ein Shinshi Doumei Cross-Poster in B3 (etwas größer als A3); auf der Rückseite sind alle möglichen Infos, ein Beziehungsdiagramm der Charaktere, ein Lageplan der Schule usw.
Bild 1
Bild 2

Ein Set, bestehend aus:
- Bastelbogen für einen Krimskramsteller von Full Moon wo Sagashite
- Ein Streifen Visitenkarten zum Beschriften mitMotiven aus verschiedenen Serien
- Ein Radiergummi in Form von Iyo-chan, dem Hasen aus Animal Yokochou
- Ein Kugel- oder Gelschreiber von Saboten no Himitsu
- Eine Plastiktüte von Aishiteruze Baby
- Ein Beutel mit (laut Aufschrift) 100 Ministickern aller möglichen Serien, davon 4 größere mit verschiedenen Charakteren, unter anderem Mitsuki von Full Moon wo Sagashite, Yuzu aus Aishiteruze Baby und Hime aus Nagatachou Strawberry
Bild

Aus Margaret: Ein B4-Bogen mit Stickern aller möglichen Margaret-Serien.
Bild

Ein Set, bestehend aus:
- Bastelbogen von Shinshi Doumei Cross für einen Weihnachtsbaum... oder zumindest einer Dekoration, die so aussieht ;-)
- Ein Bogen mit einigen Ministickern verschiedener Serien
- Ein Gelschreiber von Animal Yokochou mit einem Iyo-chan-Anhänger
Bild

Eine Lipgloss-Palette mit drei verschiedenen Lipgloss plus Pinsel von "Ageha 100%"
Bild

Eine Dose mit leichter Perlmuttoptik und Spiegel innen für Schmuck, Makeup oder andere Kleinigkeiten von "Aishiteruze Baby"
Bild 1
Bild 2

4 Buttons, jeweils einer von "Full Moon wo Sagashite", "Nagatachou Strawberry", "Aishiteruze Baby" und "Saint Dragon Girl Miracle"
Bild

Eine Minihandtasche von "Saboten no Himitsu"
Bild

Einen Ringordner von "Shinshi Doumei Cross" mit einem Packen Einlegeseiten und einem Stift
Bild

Ein Makeuptäschchen/Kulturbeutel von "Saboten no Himitsu"
Bild

Ein Wecker von "Aishiteruze Baby", braucht eine 1,5V-Batterie
Bild 1
Bild 2

Ein Päckchen mit Perlen und Herzchen zum Auffädeln, mit Nylonschnur und einem gelborangenen Herzchenanhänger im Brillantlook mit Prägung "Baby ♦♦"
Bild

Light Novels:
Gefesselt in Liebe Band 1 (Shônen-Ai) neu & eingeschweißt für 5€
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(
Zuletzt geändert: 21.01.2010 00:14:17



Von:    sarai 10.01.2010 10:15
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Beilagen aus dem Magazin Ribon:
alles Mögliche, was sich im Laufe von 7 Jahren angesammelt hat - Hand- und Umhängetaschen, Stifte, Etuis, Bastelbögen, Aufkleber... mit Motiven aller möglichen dort gelaufenen Serien: Aishiteruze Baby, Love Berrish, Shinshi Doumei Cross, Full Moon wo Sagashite... zuviel, um es pauschal aufzulisten, einfach nach bestimmten Artikelsorten oder Serien fragen, die euch interessieren.

Ist da auch was von Shugo Chara bei?

Liebe Grüße
sarai



Von:    Milkymalk 10.01.2010 14:28
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
> Ist da auch was von Shugo Chara bei?

Lief in der Nakayoshi, oder? Dann glaube ich das leider eher nicht, davon habe ich nur ganz wenige Ausgaben.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Milkymalk 11.01.2010 08:28
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Einige Bilder von den Beilagen sind jetzt da!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Milkymalk 13.01.2010 11:21
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Nochmal mehr bei den Beilagen dazugekommen!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 20:12
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
sry... wie gesagt wusste ich alles net
Zuletzt geändert: 14.01.2010 13:43:00



Von:    Milkymalk 13.01.2010 20:27
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ist es nicht eher üblich, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, anstatt sich bei jemand anders mit reinzuschreiben?
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 21:08
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
wuuste ich ja net da ich mein angebiot da rein schreibe wo drin steht das man dort auch was verkaufen könne



Von:    Milkymalk 13.01.2010 22:33
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
> wuuste ich ja net da ich mein angebiot da rein schreibe wo drin steht das man dort auch was verkaufen könne

Stell dir vor, du hast ein Geschäft, und jemand anders kommt und verkauft da drin seine eigenen Sachen...
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Sao-chan 14.01.2010 22:31
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Hi! ^^

Also ich würde gerne zwei japanische Magazine.
Du darfst gerne blind reingreifen, denn von welchem Jahr ist mir eigentlich egal.
Ich möchte nur gerne das sie aus dem Monat Januar sind. ^-^
(Hat aber nix damit zutun das wir grade Januar haben xD)

Und da ich Extra süchtig bin *hust*

Würde ich auch gerne davon welche haben.

Nämlich:

Ein Schreibset, bestehend aus:
- zwei Bleistiften von "Crash!" mit Schleifchenanhängern aus Kunststoff
- einem Tintenroller/Kugelschreiber von "Momo" mit einem ähnlichen Anhänger
- "Chocolate Cosmos"-Lineal 15cm
- "Love Cotton"-Radiergummi

Ein Druckbleistift von Mistress Fortune (von Arina Tanemura).

Reißverschlußmäppchen mit Motiven von Taranta Ranta


Wie viel würdest du für die Extras nehmen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freun. *-*

LG
Sao-chan



Von:    Milkymalk 18.01.2010 14:51
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
Update: 4 neue Beilagen und Fotos von einigen Magazinen
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    Milkymalk 21.01.2010 00:15
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Avatar
 
Update:
Einiges verkauft und acht neue Beilagen dazu!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.
#-Mein Verkaufsthread - japanische Mangas und Beilagen-#
Bist du besser als Son-Pwnyou?



Von:    VioletMelody 08.05.2010 13:39
Betreff: (V) Anime, Mangas, Beilagen und Light No... [Antworten]
Sind das jetzt alle Beilagen oder hast du noch mehr *-*?





Zurück