Zum Inhalt der Seite

Thread: Fangeschenk für PSC Bands

Eröffnet am: 21.10.2007 21:35
Letzte Reaktion: 18.12.2007 06:36
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 21.10.2007, 21:35
 Su-licious Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 18:10
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 18:14
 Pheo Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 18:13
 Wendel Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 18:25
Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 20:41
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 20:51
 Su-licious Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 20:49
 CH0 Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 21:00
 Wendel Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 23:36
 Fuchswerk Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 22:50
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 22.10.2007, 23:10
 Pheo Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 07:03
 Luna Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 12:50
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 14:02
 Luna Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 14:15
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 14:19
 Luna Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 15:12
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 15:16
 Pheo Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 19:29
 Luna Fangeschenk für PSC Bands 23.10.2007, 19:48
 Lematique Fangeschenk für PSC Bands 03.12.2007, 23:50
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 08.12.2007, 22:45
 Riyu Fangeschenk für PSC Bands 18.12.2007, 06:36
Seite 1



Von:    Riyu 21.10.2007 21:35
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Da nun nach Miyavi und the GazettE auch alle anderen Band von PSC records nach Deutschland kommen, haben wir (eine Freundin und ich) uns überlegt doch für die Fans Bandgeschenke in Form von Banner und so zu machen.

Wir haben uns überlegt einen Buch zu binden. Man kann einfach Zeichnungen zeichnen oder Grüsse auf einen Zettel (am besten in Größe DinA 4) schreiben und am besten mir zuschicken (adresse gibt es per ENS) schicken. diese werden dann zusammen gebunden und an Rockidentity übergeben, damit sie es den Bands geben können, falls wir die inicht persönlich abgeben können. Pro Band wird mindestens ein Buch gebunden, je nach dem wie viele Einsendungen kommen.



Von:    Su-licious 22.10.2007 18:10
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
mh...die idee ist ja gut, aber ganz ehrlich...ich gebe meine originalzeichnungen nciht wirklch gerne weg x_X
☆ _ 一志 _ ☆



Von:    Riyu 22.10.2007 18:14
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
kannst auch Kopien einschicken




Von:    Pheo 22.10.2007 18:13
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Na ja brauchst du ja nicht .__.
Wenn du die einscannst und ausdruckst geht das doch denke ich auch ö.ö
You have to fight!



Von:    Wendel 22.10.2007 18:25
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
uhm sry, dass ich mich hier kurz mal einmische...
aber ich fände persönlich ein ausgedrucktes Bild etwas...blöd?

Ich meine, man will ja schon etwas besonderes schenken, ausgedruckt finde ich immer etwas herzlos und unpersönlich xD...

Warum gibst du nicht das Originale weg und behälst die Kopie?
so mach ich das immer xD;
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:41
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Also als ein Geschenk kannste doch echt das Original verschenken. Ich meine wie unpersönlich ist das denn sonst o_0

Bis wann müssen die Werke den eingereicht werden ?
Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:42:29



Von:    Riyu 22.10.2007 20:51
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
> Also als ein Geschenk kannste doch echt das Original verschenken. Ich meine wie unpersönlich ist das denn sonst o_0
>
> Bis wann müssen die Werke den eingereicht werden ?

sorry hab ich noch gar nicht gelesen
also ich würde sagen bis mitte dezember bzw eine Woche vor dem Konzert wäre am besten, weil ich dann noch zeit zum binden hab^^




Von:    Su-licious 22.10.2007 20:49
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
weil ich keine Kopien zu hause haben will, sondern die origninale in meiner küche hängen und ich WENN den Jungs die Bilder selbst und nciht in einem Buch geben will ^^'
☆ _ 一志 _ ☆



Von:    CH0 22.10.2007 21:00
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Ja ich muss Poki da Recht geben. So eine Zeichnung ist etwas sehr persönliches und man steckt sehr viel Arbeit darein. Doch in der Masse geht sowas doch unter und ein Buch wird nur schnell durchgeblättert.
Außerdem haben die Jungs ja gar keine Assoziation wenn sie den Fan nicht persönlich gesehen haben, der ihnen das Bild gibt ö.ö

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."
Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:01:07



Von:    Wendel 22.10.2007 23:36
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich muss Poki da Recht geben. So eine Zeichnung ist etwas sehr persönliches und man steckt sehr viel Arbeit darein. Doch in der Masse geht sowas doch unter und ein Buch wird nur schnell durchgeblättert.
> Außerdem haben die Jungs ja gar keine Assoziation wenn sie den Fan nicht persönlich gesehen haben, der ihnen das Bild gibt ö.ö
>


Aber auch wenn du es selbst übergibst landet es letztendlich in der Masse.
Also wenn man was verschenkt sollte es doch was ordentliches sein oder nicht?
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    Fuchswerk 22.10.2007 22:50
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was?
ich bin zwar kein Visu Fan aber wie wäre es etwas zu organisieren mit persöhnlicher übergabe ich meine zu schicken ist ein bisschen unpersöhnlich, wenn Lust besteht setze ich mich mal mit dem Label in Verbindung und versuch was zu organisieren.



Von:    Riyu 22.10.2007 23:10
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
ich selbst werde mich mit dem label in verbindung setzten, da ist kein problem. aber bekannte von mir haben auch solche aktionen für Gazette gemacht und mussten die dinger hält den Mitarbeitern von R:ID zuschicken, bzw. diese denen geben. Die einzige möglichkeit wäre, fals die Bands autogramm stunden geben sollten diese abzugeben, aber meist werden die Dinge auch in einem Karton gesammelt und der band überreicht.




Von:    Pheo 23.10.2007 07:03
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich geb euch schon recht. Sicher ist es schöner der Band persönlich etwas geben zu können.
Aber wenn man überlegt, wirkt es schon ganz anders, wenn man ein großes Fangeschenk zusammen verschenkt, oder?
Man kann ja was für das Buch geben, was nicht gezeichnet ist. Sondern Grüße, Wünsche etc. aufschreiben und das verschicken und ein Bild mitnehmen und versuchen ihnen das Persönlich geben zu können. Wäre auch eine Möglichkeit, nicht?^^
You have to fight!



Von:    Luna 23.10.2007 12:50
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
An sich finde ich es keine schlechte IDee, doch lasst mich einen Rat geben, ein Buch binden ist zeitaufwendig, es kommt ja auch drauf an wie.
Zudem hoffe ich ihr wisst auf welchen streß ihr euch einlasst ^^°
Ich spreche aus Erfahrung, ich gehöre zu den leuten die sich um das Fanprojekt 2007 kümmern und wir haben alleine 6 Wochen vor übergabe ein einsendeschluss gehabt um alles zu packen,wegen dem Binden, also solltet ihr euch es genau überlegen wie ihr es machen wollt.
Die Idee finde ich Toll und ich werde auch schauen ob ich es zeitlich schaffe etwas beizusteuern



Von:    Riyu 23.10.2007 14:02
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Also bevor es hier ausartet in einen kleinkrieg...
Man MUSS nicht telnehmen. Pheo und ich bieten es nur an als eine Möglichkeit. Man kann mitmachen und brauhct es nicht unbedingt mitzumachen...
Also wenn jemand mit dieser Idee unzufrieden ist braucht er sich nciht beteiligen.
das ist alles...

@ Luna:
ich kann mir vorstellen dass das ne Menge Arbeit ist, aber ich hoffe ich kriege das geregelt. ich hab mir ja nicht gedacht die Idee ist toll, das mach ich jetzt, ohne darüber nachzudenken was das für eine Arbeit ist ^^




Von:    Luna 23.10.2007 14:15
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Also was ich hier so gelesen habe, dann kann es sein das du das selbe problem bekommst wie wir, das du die ganzen sachen selber ausdrucken musst, weil es keiner wirklich schafft was zu senden.

Allgemein gesehen bin ich auch für keine Originale zu senden, oder zu binden, weil die Zeichnungen völlig unterschiedlich sind, der eine macht Aquarell, der nächste Copic, der dritte Bleistift... der kann die anderen Blätter verschmieren, wenn es gedruckt wird kann es nicht passieren, zudem ist bei Drucken das Papier bei allen ähnlich ^^



Von:    Riyu 23.10.2007 14:19
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Okay da bin ich ehrlich...
daran hab ich nciht gedacht...
aber ich denke da sollten die leute selbst ausdrucken/ kopieren oder whatever.. weil das ziemlich teuer wird wenn man plötzlich 200 Seiten ausdrucken muss oder so




Von:    Luna 23.10.2007 15:12
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich will es dir wirklich nicht vermisen, wir hatten ja nach Diru für Gaze das zweite Buch gemacht, sie werden sogar noch ein zweites Buch von uns bekommen, aber für die beiden Bands haben wir sicher 80% der seiten selber gedruckt, weil es immer nur zur Verfügung gestellt wurde.

Deswegen kann ich mich ur an alle anderen richten, wenn ihr euch bereit erklärt und was machen wollt, schickt es wirklich, porto von 2€ sind doch kein Weltuntergang



Von:    Riyu 23.10.2007 15:16
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Danke schön für deine Hilfe Luna ^^
ich besprech das nachher mal mit Pheo..




Von:    Pheo 23.10.2007 19:29
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich habs grade schon hnachgelesen und bin auch dafür, dass sie es schon selber drücken sollten, wenn es was gezeichnetes ist.
Handgeschriebene Briefe sind denke ich mal kein großes Problem.^^
Aber danke, dass du uns Tips gibst, es ist schon hilfreich von einer erfahrenen Person Hilfe zu bekommen xD
You have to fight!



Von:    Luna 23.10.2007 19:48
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
ist kein problem, wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig, vielleicht kann ich euch weiter helfen, aber ein tip, bedenkt das ihr noch zusammen sortiren müsst und vielleicht ein vorwort oder sowas schreibt und briefe auf deutsch werden wohl auch nicht viel sinn machen ^^°



Von:    Lematique 03.12.2007 23:50
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Und, wie sieht's so mit eurer Aktion aus?
OH MY GAWD YOU MAKE ME BLIND! DX



Von:    Riyu 08.12.2007 22:45
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen ?
ehrlich gesagt ncht so toll.



Von:    Riyu 18.12.2007 06:36
Betreff: Fangeschenk für PSC Bands [Antworten]
Avatar
 
Wer alles noch was einschicken will, soll sich bitte BIS ENDE DIESER WOCHE bei mir melden, weil ich nächste Woche das Buch binden lassen muss.

lg kyu






Zurück