Zum Inhalt der Seite

Thread: Multitalentiert~ Nheira

Eröffnet am: 09.08.2007 12:26
Letzte Reaktion: 28.01.2011 14:17
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Keshyr Nheira



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nayru Multitalentiert~ Nheira 09.08.2007, 12:26
 -_Asu_- Multitalentiert~ Nheira 31.08.2007, 17:00
 Dharun Multitalentiert~ Nheira 03.10.2007, 09:01
 dunzel Multitalentiert~ Nheira 07.09.2007, 14:18
Multitalentiert~ Nheira 17.09.2007, 09:07
Multitalentiert~ Nheira 27.10.2007, 18:37
Multitalentiert~ Nheira 17.11.2007, 00:30
Multitalentiert~ Nheira 30.11.2007, 18:54
Multitalentiert~ Nheira 02.12.2007, 15:49
Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 09:47
Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 13:34
 Masik Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 14:13
 Bou Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 14:18
 VisualCulture Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 17:22
Multitalentiert~ Nheira 13.08.2008, 20:14
Multitalentiert~ Nheira 08.09.2008, 05:34
 fon-fon Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 17:38
Multitalentiert~ Nheira 15.12.2007, 17:48
Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 12:37
 Bou Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 15:51
 VisualCulture Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 16:28
 Azamir Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 17:03
Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 17:37
 thond Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 18:08
Multitalentiert~ Nheira 16.12.2007, 23:10
 Ryourin Multitalentiert~ Nheira 19.12.2007, 14:31
Multitalentiert~ Nheira 17.12.2007, 14:00
Multitalentiert~ Nheira 17.12.2007, 14:22
Multitalentiert~ Nheira 17.12.2007, 16:43
 AsukaMiyu Multitalentiert~ Nheira 17.12.2007, 21:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Nayru 09.08.2007 12:26
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Mh~ ich finde, irgendwie fehlte Nheira in den Fanlisten etc. Aber jetzt *tadaaa* Vielen Dank für Aufnehmen!!

Nun... ich finde jemand wie er, sollte durchaus an mehr Popularität gewinnen. Er singt, modelt und zeichnet.
Na wie geil ist das denn??
Erst einmal, ist seine Musik wirklich ohne zu lügen oder zu schleimen, einfach großartig. (Schande über mein Haupt, ich kenne nicht EINEN Titelnamen; aber dafür die Musik... und die ist toll!!)

Ausserdem hat er zusammen mit Heath unter dem Pseudonym "Pink Psycho" den Manga "In The End" herausgebracht und unter uns... ich liebe diesen Stil >.<

Ausserdem scheint Nheira gar nicht so abgehoben wie manch anderer Künstler zu sein; selbst C-Künstler schaffen es, ihre Fans mit eben diesem Gehabe zu vergraulen.

Wie gesagt: ich finde Nheira einfach nur toll und wünsche mir, dass man bald mal mehr von ihm und auch von Heath hört!! °-°V
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    -_Asu_- 31.08.2007 17:00
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
cool^^
ja also ich finde nheira soll bitteschön mehr gepusht werden als tokio hotel *brech*
nheira kann viel mehr!! und seine lieder sind der knaller!!>,< -nheiras home video- ich luv das lied^^
ich finde ernsthaft das deutschland die dumme angewohnheit hat eig nur scheisse zu pushn(hopper)und die wahren künstler links liegen lässt...eine schande....

aja jetzt kommt doch bald n kalender von nheira hier in deutschland raus ne>,< *haben muss*
(wenigsten etwas^^)

das Asu hat imma ihren senf dazuzugeben^^"
KaGy_M.u.A regieren bald die welt^^



Von:    Dharun 03.10.2007 09:01
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> und seine lieder sind der knaller!!>,< -nheiras home video- ich luv das lied^^

Der Song vom Homevideo ist aber nicht von Keshyr sondern von 4Lyn.
:)

Es wird nicht nur einen Kalender sondern auch ein Buch mit dem Titel >Liberty – Raised out of Dirt< geben, welches "Illustrationen, Kurzgeschichten, Manga, Lyrics und Fotos, die sich thematisch um die drei Bereiche Himmel, Erde und Hölle drehen" handeln wird.

miyavi
Zuletzt geändert: 03.10.2007 09:01:33



Von:    dunzel 07.09.2007 14:18
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich denke Nheira würde auch etwas mehr "gepusht" werden, wenn er bei einer großen Plattenfirma (wie BMG etc.) unter Vertrag wäre. Das ist er aber meines Wissens nicht!
Also liegt das nicht an Deutschland und den Deutschen...^^'




Von:   abgemeldet 17.09.2007 09:07
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
jap, da muss ich euch wirklich Recht geben.. nheira ist schon cool x3 hab mir erst vor kurzem seine Lieder auf myspace.com angehört.. ich finde die lieder toll.. ok nicht toll.. einfach geil xD und er ha so ne tolle stimme x3
joar, solche Künstler sollten wirklich gefördert werden, aber das wird in Deutschland und Österreich schwer da alle nur von diesen "coolen" un vulgären Texten von Bushido und so besessen sind. Aber es gibt wenigstens einige Leute in Deutschland und Österreich die diese Musik hören und das ist eigentlich das wichtigste! Das seine Musik gehört wird, er muss nicht unbedingt zum Weltstar aufgepusht werden.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:37
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Nheira bringt neben seinem 'Artbook' (wenn man es so nennen will^^) "Liberty - Raised out of dirt" auch noch einen Kalender raus bei Tokyopop heraus. (schaut einfach bei www.tokyopop.de vorbei~)

Ich finde ihn einfach genial^^
Ich mag seine Musikrichtung sehr und das, was ich bisher gehört habe find ich toll ^.^
Sein Fotos sehen einfach immer genial aus egal ob Mode-Fotos oder Junk xxxD
Seinen Zeichenstil find ich auch genial^^
einfach mal was neues und es ist besonders~



Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:30
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Und Nheira ist jetz tatsächlich auf einem Sony BMG und Kastellamedia Album vertreten: http://www.kastellamedia.com/index.php?id=35&L=0
Die Wünsche sind in Erfüllung gegangen!




Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:54
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Die CD hab ich, irrgeiles Design, als ich ihm das geschriebn hab hat er geantwortet das er sie noch garnich gesehen hat *lol*

Bin Fan von allem Artbook Manga Songs Pics eifach alles XD
"Only Death ist true"



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:49
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
hi
wollt mal fragen ob ihr nen paar infos über ihn habt.. in der mexx wiki steht er ja nicht...

z.b ne fansite o.ä.

danke im voraus

LG

dat yukiko
Ich bin eine signatur und du ? O_______o
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24899
MEIN WB MACHT BITTE MIT:
1. PREIS: 100KT



Von:   abgemeldet 15.12.2007 09:47
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
http://myspace.com/nheira

hier sind einige informationen über nheira und man kann sich auch hier seine lieder anhören ^^



Von:   abgemeldet 15.12.2007 13:34
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
awh~
ein nheira-tread....
*ewig gesucht habs*
^^
jaaaa der typ ist wahnsinnig geil!
das "liberty-raised out of dirt" und "in the end" hab ich schon, die sammel-cd und den kalender...*auf weihnachten wart*
:)
aber, eine frage hätte ich schon:
ich habe im net gelesen, er hat schon ein album veröffentlicht, in japan. (ein paar hab ich auf myspace ja shcon gehört *,*) hat einer einen schimmer ob das überhaupt stimmt, denn ich war im deutschen und im japanischen amazon, habe das net durchkämmt aber eine CD nur von ihm habe ich echt nirgends gefunden!
Closed off frome love
I didn't need the pain
Once or twice was enough, and it was all in vain
Time starts to pass, before you know it,
you're Frozen......



Von:    Masik 15.12.2007 14:13
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
lol noch nie vom ihm gehört.
bestimmt so ein tennie-star like tokio hotel ^^
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Bou 15.12.2007 14:18
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Nein, schon eine andere Liga… eher so ein sich selbst dauerhaft inszenierendes-.. was auch immer.

Ich persönlich halte von Nheira nicht viel. Man muss zugeben, dass der oder die Gute sich ziemlich geschickt vermarktet und es ist verständlich, dass darauf viele anspringen, die Homepage ist sehr professionell gemacht und die Fotos für einige Fans sicherlich ansprechend, aber musikalisch ist Nheira für mich unglaublich langweilig. Die Texte sind ein Witz, die Musik ist mittelmäßig und DANN sah ich einen Liveauftritt, gemeinsam mit einem Mädchen, das war wirklich ganz ganz schlecht in meinen Augen. Aber der Zeichenstil gefällt mir sehr.



Von:    VisualCulture 15.12.2007 17:22
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Bou vollkommen zu!
Tolles Image aber (offenbar) nicht viel dahinter...

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 15.12.2007 17:23:14



Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:14
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
nheira is a ganz cooler
das er ein multitalent ist da für kann er ja nix

an ihm ist alles perfect die Kleidung, der Haarstyl, das Make up sein auftreten...
einfach alles XD!!



Von:   abgemeldet 08.09.2008 05:34
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> nheira is a ganz cooler
> das er ein multitalent ist da für kann er ja nix
>
> an ihm ist alles perfect die Kleidung, der Haarstyl, das Make up sein auftreten...
> einfach alles XD!!

Oh mein Gott...wasne Meinung.


Was mich angeht so hab ich Liberty vor einigen Monaten gekauft und gelesen. Ich habe Nheira davor nicht gekannt und gebe mir jetzt auch keine große Mühe seine weiteren Schritte weiter zu verfolgen.
Ich geb zu ich hab die Geschichten darin gleich auf einmal gelesen weil ich sie wunderschön fand. Besonders weil sie so ganz anders geschrieben waren als üblich und doch ein Fünkchen grausame Realität beinhaltet, besonders bei der ersten Geschichte. Ich mochte den Schreibstil, er ist was anderes und ich denke einfach Geschmackssache.
Doch sonnst isses mir eigentlich egal wie er aussieht, welche Zeichnungen er macht oder wie er als Model arbeitet. Weil ich denke das es viele Menschen mit vielen Talenten gibt die eben nicht Berühmt sind. Deshalb muss ich auch keinen Star ‚bewundern’
Doch mein Respekt vor seinen Geschichten hat er ^^


Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    fon-fon 15.12.2007 17:38
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
naja er sollte beim zeichnen bleiben....


und ich schließe mich auch Bou an^^



Von:   abgemeldet 15.12.2007 17:48
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
hm, gut, live kenne ich ihn leider überhaupt nicht.
:P
aber dem argument mit den texten muss ich widersprechen!
seine gedichte sind unglaublich, und sehr einprägsam.
gerade auch der sontext von Bakamono no Uta ist sehr symbolisch wie ich finde und spiegelt viel wieder.
^^''
Closed off frome love
I didn't need the pain
Once or twice was enough, and it was all in vain
Time starts to pass, before you know it,
you're Frozen......



Von:   abgemeldet 16.12.2007 12:37
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Die Musik ist langweilig. Seine Texte habe ich mir nicht angegesehen, also kann ich nichts dazu sagen.

Der Manga "In the End" war eines der abscheulichsten, die ich je gelesen habe. Am Anfang war ich positiv überrascht gewesen, als ich ein Bild gesehen hatte; aber beim Lesen des Manga war ich deprimiert. Die Dialoge wirken platt und unauthentisch, wie aus einer schlechten Fanfiction oder 0815-Forenpostings. Auch der Handlungsverlauf an sich ist stereotyp und Klischee-verherrlichend, eine typische "Niemand-liebt-mich"-Story eines jugendlichen Mode erkrankten Teenagers. "In the End" ist die Karikatur eines echten VK-Animexxuser-Lebens. FLACH UND BELANGLOS.
(Ich könnte jetzt noch mehr kritisieren, aber hier geht es ja nicht hauptsächlich darum. <3!)

Nicht nur, dass der Hauptcharakter des Mangas so aussieht und fast denselben Namen hat wie er. Ich war mal auf seiner Homepage, da habe ich echt gelacht. Der Typ scheint sehr selbstverliebt zu sein. Na ja, Narzissmus lässt sich gut vermarkten.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    Bou 16.12.2007 15:51
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> hm, gut, live kenne ich ihn leider überhaupt nicht. :P

Ich glaube, es ist recht leicht, Videos auf Youtube zu finden. Ich habe bei einem übrigens mal einen Kommentar hinterlassen, der zwar den Auftritt kritisierte, aber dabei keinesfalls unfreundlich war. Mein Kommentar wurde binnen kürzester Zeit gelöscht… Kritik kann diese Person also offensichtlich nicht ertragen. Ich erinnere mich da noch an die Zeit, in der sich hartnäckig das Gerücht hielt, Nheira wäre eine Frau (Ich lasse das jetzt mal unkommentiert), woraufhin die 'Zweifler' an Nheiras Männlichkeit bedroht wurden, es würde Anzeige erstattet und so weiter. Seitdem ist mir diese Person sehr suspekt.

> aber dem argument mit den texten muss ich widersprechen!

Das ist jedem selbst überlassen. Ich denke, unser Geschmack unterscheidet sich da grundliegend.

> seine gedichte sind unglaublich, und sehr einprägsam.

Für mich sind sie - zumindest das, was ich bisher gelesen habe - nicht authentisch und oftmals sehr albern, gewollt und nicht gekonnt. Als ich die Songtexte zum ersten Mal durchgelesen habe, musste ich bei einigen Stellen, die offensichtlich ernst gemeint waren, tatsächlich lachen. Während die Musik zumindest in aufgenommener Form noch einigermaßen erträglich ist (Wenn auch alles andere als kreativ), sind das die Texte für mich nicht.
Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:09:47



Von:    VisualCulture 16.12.2007 16:28
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Bou schrieb:
Ich erinnere mich da noch an die Zeit, in der sich hartnäckig das Gerücht hielt, Nheira wäre eine Frau (Ich lasse das jetzt mal unkommentiert), woraufhin die 'Zweifler' an Nheiras Männlichkeit bedroht würden, es würde Anzeige erstattet und so weiter.
*lach* Sehr geil!

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro



Von:    Azamir 16.12.2007 17:03
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
gibts zu diesem menschein eigentlich auch harte fakten?

und von mir nur noch ein satz zu in the end: SCHLECHTER DIR EN GREY doujinshi. tschuldigung, aber die namen waren kaum geändert, es entsprach 100% den üblichen dir en grey-highschool-AU-klischee (das ich leider gottes kenne... zur genüge...), und die handlung war... sowas von doof.

der stil war ja ganz nett, aber mich hats gewundert, dass tokyopop dieses inhaltlich so billige machwerk so hochgepusht hat - sie haben erheblich bessere deutsche mangas (<3 für gothic sports!) und... naja, zumindest ETWAS mehr mühe hätte man sich bei der namensänderung geben können, oder? dass einen das "dir en grey-doujinshitum" des dings nicht gleich so anspringt.

ansonsten... ich stimme Bou auch zu, ein meister der selbstinszenierung... aber wenn man mal ein paar dumme gefunden hat, kann man auch aus bratzen wie britnes spears einen star machen^^
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:   abgemeldet 16.12.2007 17:37
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Bis letzter Woche hatte ich ehrlichgesagt keine ahnung wer oder was Nheira denn sein soll 0_o
aber dann sah ich im Buchladen dieses Artbook (kann man wohl so nennen) "Liberty- raised out of dirt" liegen und ich dachte: das sieht spannend aus, das nimmst du mit:
gesagt getan; und ich habe es nicht bereut, den doch recht stolzen preis von 16 euro zu zahlen.
natürlich gefällt mir nicht jedes Gedicht/ Foto/ Bild aber das ganze ist schon ganz ordentlich gelungen.
Besonders toll fand ich aber die Kurzgeschichte "Raben". Auf den ersten Blick wirkt der Schreibstiel etwas "roh" (kurze Sätze, unkompliziert..) aber das macht das ganze auch wieder interessant und schön. da die Geschichte auch traurig ist, nun ja...*schnüf*
sie hat mich schon irgendwie berührt und damit hat der autor ja sein Ziel erreicht^^
Zu seiner Musik kann ich leider gar nichts sagen; war bis jetzt noch zu faul zum suchen und in media markt oda so gibts sicher auch nix davon >____<
Sein Modegeschmack gefällt mir jedenfalls soweit ich das von den Fotos her beurteilen kann; hätte selber auch gern den ein oder anderen Fummel^^




Von:    thond 16.12.2007 18:08
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
die musik, die man auf dem myspace anhören kann ist durchschnitt, die fotos übermäßig geshopped und mit ein paar marken-shirts bestückt (ungleich 'modegeschmack' für mich), die artworks erinnern mich zeitweise sehr an h.naoto-designs bzw. deren inszenierung vor vier jahren. die website liefert sinnlose infos, aber nix zum 'künstler'. an lyrics finde ich gerade nur das hier ...alles in allem also nichts ernstuzunehmendes in meinen augen.

ich steh nicht auf dieses japaneezy gehabe. aber vielleicht kommts bei den hiesigen fankindern ja an, die kaufen ja auch die 'japanischen' dekoelemente vom dänischen bettenlager...
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!
Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:11:02



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:10
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Nheira is geilomatico +____+ er hat eine irre stimme und ab Januar hängt er, bzw sein Kalender, über meinem Bett ^^ der Kalender is echt toll, auch wenn ich mir gewünscht hätte das er Foto für jeden Monat hat und nicht ein foto für 2 Monate *schade findet*
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    Ryourin 19.12.2007 14:31
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> die musik, die man auf dem myspace anhören kann ist durchschnitt, die fotos übermäßig geshopped und mit ein paar marken-shirts bestückt (ungleich 'modegeschmack' für mich), die artworks erinnern mich zeitweise sehr an h.naoto-designs bzw. deren inszenierung vor vier jahren. die website liefert sinnlose infos, aber nix zum 'künstler'. an lyrics finde ich gerade nur das hier ...alles in allem also nichts ernstuzunehmendes in meinen augen.
>
> ich steh nicht auf dieses japaneezy gehabe. aber vielleicht kommts bei den hiesigen fankindern ja an, die kaufen ja auch die 'japanischen' dekoelemente vom dänischen bettenlager...

Word, seh ich ebenso.

Ich find das schon lustig, von dem Typen gibt's nicht mal 'ne CD oder irgendwas (bis auf diesen Manga, oder was war das?), wird aber teilweise von seinen Fans gehypt ohne Ende und bringt gar Kalender von sich raus.

Insofern, kluge Vermarktung für die Visukinder, daher: Hut ab, immerhin das ist besser als die halbgare Musik bei MySpace. ;P
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:00
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Ohja, sieht ja sehr gebastelt aus. Bisschen Musik, bisschen Zeichnen, bisschen Fotos machen - die Fotos erinnern ein wenig an Miyavi, vorallem die Schriftart. Aber der Typ den sie da haben wollen, ist ansich nicht schlecht, versteh vollkommend wenn der mal gut Kohle macht mit vielen 100%-Fans. So'n bisschen verrucht *lol*



Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:22
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
...das is so die art von musik die ewig im hintergrund läuft,amn ihr dann irgendwann beachtung schenkt und sich denkt: was is das? mach es weg! XD

aber coole haare hat er/sie^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:43
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> ...das is so die art von musik die ewig im hintergrund läuft,amn ihr dann irgendwann beachtung schenkt und sich denkt: was is das? mach es weg! XD

Eine tolle Beschreibung. XD

> aber coole haare hat er/sie^^

Das ist doch eindeutig ein Kerl? o_o;

Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    AsukaMiyu 17.12.2007 21:24
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
> > ...das is so die art von musik die ewig im hintergrund läuft,amn ihr dann irgendwann beachtung schenkt und sich denkt: was is das? mach es weg! XD
> Eine tolle Beschreibung. XD
*zustimm* :P

> Das ist doch eindeutig ein Kerl? o_o;
Keine Ahnung, als ich die ersten Bilder sah, was schon eiiinige Zeit her ist, dachte ich Nheira wäre eine frau. Und mir sind da auch schon einige Grüchte zu ohren gekommen o_O Das einzige was mich stutzig macht sind die Stimme und vorallem das oben ohne foto auf dem Myspace.

Nja....ich find die Musik jetzt ja nicht so besonders...Lieber beim Zeichnen bleiben, eindeutig! :/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück