Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Märchen vom Reisen (KaBOOM!)



Märchen vom Reisen (KaBOOM!)
Abbildung des Produkts
Von: Amandola
Angelegt am: 03.11.2017, 12:59
Erscheinungstermin: 30.04.2016
Märchenbuch

Hardcover,
DIN A5,
140 Seiten, Farbe
20 Euro
http://maerchen.kaboom-online.de/

Märchen vom Reisen ist eine Sammlung von 14 internationalen Märchen, in denen man mit den Märchenfiguren eine Reise durch die ganze Welt unternehmen kann. Alle Geschichten handeln auf die ein oder andere Art vom Reisen – sei es zu Fuß, zu Pferde, zu einem weit entfernten Ziel oder zu sich selbst.

Jedes Märchen wurde von einer anderen Künstlerin liebevoll illustriert, sodass das Buch von vielfältigen großen und kleinen Illustrationen durchzogen ist.

Um das Werk abzurunden, wurde eine hochwertige Ausstattung mit 130g/m² Papier, Hardcover-Umschlag und Fadenbindung gewählt.

Mit Vorwort von Inga Steinmetz (Illustratorin, Autorin und Mangaka)!

Beteiligte KünstlerInnen:
Amandola, Bär, Checanty / Jana Heidersdorf Illustration, Die Zeichenwölfe, en.de, Hachiyo, Hakuzwergin, Livanya, petitpotato, Racuun, Sternenzucker, Sushi, Toffi-Fee & Vel Morgen
Preis: 20,00 €
Erhältlich auf verschiedenen Cons, Messen und Künstlermärkten.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten