Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Grün und Gold - Band 1



Dōjinshi: Grün und Gold - Band 1
Abbildung des Produkts
Von: LittleRabbit
Angelegt am: 01.08.2017, 15:14
Seiten: 120
Ein neues Schuljahr am Internat beginnt. Die Zehntklässler sind alte Hasen, aber dieses Jahr dürfen (müssen?) sie Papas und Mamas für die Neuankömmlinge der 7. Klasse sein. Easy für Piet, den Vorzeigeschüler? Sein Patenkind Tim erweist sich als ziemlich schwierig. Noch dazu bringt er ihn aus dem Konzept, weil er jemandem ähnlich sieht, an den er sich nicht mehr erinnern wollte. Da hilft es nicht, dass sich sein Mitschüler Henry auf einmal für ihn zu interessieren scheint …
Preis: 15,00 €
Erhältlich im Freibeutershop: https://www.freibeutershop.de/dojinshi/lisa-brenner/
oder eine Mail an mich schicken: lisa.brenner[at]gmx.de



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten