Zum Inhalt der Seite

Nebel und Schnee 4



Dōjinshi: Nebel und Schnee 4
Abbildung des Produkts
Von: bravo-joe
Angelegt am: 03.02.2017, 09:58
Seiten: 219
Seitenanzahl 219, Erscheinungstermin voraussichtlich September 2017
7 Bände sind auf Lager und sofort versandt fertig. Falls jemand nicht über ENS bestellen möchte soll er sich einfach bei mir melden dann gebe ich meine Handynummer durch und dann kann man per Whats App klären wie ich den Band euch zukommen lasse |D~
Zum Inhalt:

Nach zwei Jahren stehen sich Hawk und Marcel erstmal wieder gegenüber. Und schnell wird ihnen klar, dass nichts mehr so ist wie es damals war. Sehr bald trennen sich wieder ihre Wege. Hawk bekommt ein speziellen Auftrag von der Königin vom Gargabenland und Marcel macht sich mit seiner Verlobten Simone und seiner Schwester Moira auf die Suche nach dem Gargabenkönig. Der scheint aber wie vom Erdboden verschluckt zu sein.... :)
Preis: 11,00 €
Per ENS oder Kommentar in Nebel und Schnee 4 bei mir bestellbar
Erhältlich im Herbst/Winter 2017



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten