Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kinder der Dämmerung - Band 2 - Erwachen



Kinder der Dämmerung - Band 2 - Erwachen
Abbildung des Produkts
Von: Asmodis
Angelegt am: 27.10.2016, 12:30
... Nach dem letzten Kampf gegen Ariley und ihre Gefolgsleute, ist Asmodis und seinen Freunden erst klar geworden, wie mächtig ihre Gegner doch tatsächlich sind. Hätte Aeshma nicht im letzten Augenblick eingegriffen, hätten sie diese Schlacht nicht überlebt. Am schwersten hat es Ahmduzias getroffen. Doch dank ein paar Tagen medizinischer Versorgung im Krankenhaus und nicht zuletzt Aqualans Heilkräften, geht es ihm schon deutlich besser. Trotzdem sitzt der Schreck allen noch in den Knochen. Das war zu knapp!

Von Aeshma haben sie erfahren, das magische Energiequellen existieren. Diese müssen unbedingt gefunden werden um gegen ihre Feinde bestehen zu können. Doch wo soll man sie suchen? Und was heckt Ariley in der Zwischenzeit aus? …
Preis: 14,95 €
www.edwin-graphics.de/shop oder
www.facebook.com/art.of.asmodis- direkt von mir! ;)



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten