Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Stickersheet - Rosa Strumpfhosen und ein Tütü



Stickersheet - Rosa Strumpfhosen und ein Tütü
Abbildung des Produkts
Von: SlippedDee
Angelegt am: 26.02.2016, 22:04
Hallo meine Lieben!
Das ist ein sehr pinkes Stickersheet, das ich auf der LBM/MCC anbieten werde. 8D Alle Sticker sind einzeln gelasert, sodass man sie schön ablösen kann. Ich weiß nicht, ob sowas ankommt, aber ich dachte, ich probier es mal aus. 8D Kostenpunkt sind 5€ je Stickersheet, das mit Hülle kommt. Damit kann man sich das Conhon oder andere Dinge bekleben. XD
Preis: 5,00 €
Manga-Comic-Con 2016 in Leipzig

Halle 1/ Stand MK221



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinko222
2016-02-28T20:40:35+00:00 28.02.2016 21:40
find ich ganz klasse !
Von:  Bloodhound
2016-02-27T09:38:31+00:00 27.02.2016 10:38
Wer War aiko? Hab ich vergessen. Hübsche Sticker
Antwort von:  SlippedDee
28.02.2016 17:23
Aiko besucht wie Dmitri und Haru die Ballet-Schule von Étienne. :D Sie ist die kleine, die unbedingt Romeo spielen will. Hier sieht man sie quasi im Highschool-Alter. :D
Von:  wishmistress
2016-02-27T06:28:43+00:00 27.02.2016 07:28
SO pink find ich es jetzt gar nicht.
Es passt. Vor allem passen die Farben in den Sternen zu den Charas. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.
Ich mag Dimitri ö.ö
Und natürlich muss einen Russe dabei sein. :D

Ich find das ne tolle Idee mit dem Stickerset!
Antwort von:  SlippedDee
28.02.2016 17:22
Oh! Vielen Dank! *O* Ja, allein der Titel beinhaltet 'rosa', von daher musste es einfach sein. XD

Irgendwie mögen alle Dmitri. *lach* Ja, er ist eben ein flamboyant flirty Typ. XD Die hab ich auch am liebsten *u*

Danke dir! Hab auch wirklich lang gesucht, um ne Druckerei zu finden, die sowas macht und nicht überteuert ist. X_X
Antwort von:  wishmistress
28.02.2016 22:22
Ich mags!
Und ich bin mir sicher, dass viele andere es auch mögen werden ^-^

Wird es noch Einzelbilder von Dimitri geben? Ö.Ö
Mal so ganz unschuldig nachgefragt. :)

Zurück zu den Fanprodukten