Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Seelenlosen - Die Stadt der Maschinenmagie (Gay-Fantasy)



Die Seelenlosen - Die Stadt der Maschinenmagie (Gay-Fantasy)
Abbildung des Produkts
Von: Luca-Seraphin
Angelegt am: 12.02.2016, 20:25
Erscheinungstermin: 21.03.2016
Valvermont war einst die Heimat des Kriegsveteranen Gwenael Chabod, der zum Commandanten über die Garnisonen der Stadt berufen wird. Sein Geliebter Orin – ein ehrwürdiger Priester orcischer Abstammung – ist an seiner Seite, als sich vor Gwenaels Augen ein Mann in eine seelenlose Kreatur verwandelt.
Kurz darauf wird eine junge Frau getötet. Einziger Augenzeuge ist der Dieb Jaleel. Sein Bericht deckt Grauenvolles auf – und bringt sein eigenes Leben in Gefahr.
Gemeinsam mit neuen Freunden und Verbündeten jagt Gwenael den finsteren Geist, der von Valvermont Besitz ergriffen hat. Nicht ahnend, wie nah ihm die Dunkelheit bereits ist.

Ein Roman aus einer fantastischen Welt, die die ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Moderne wagt. Umgeben von dampfbetriebenen Maschinen, mächtigen Magiern und einem undurchsichtigen Stadtoberhaupt muss Gwenael sich fragen, wem er trauen kann, wer seine Freunde sind, wer ihn liebt und welche düsteren Geheimnisse die Villa seiner Familie birgt.

704 Seiten

Amazon eBook
Preis: 8,99 €
Über Amazon und jeden anderen (Online-) Buchhandel
Wird verkauft auf:
- QUEER gelesen - schwullesbisches Lesefestival Wiesbaden (30.01. - 01.02.2015, Wiesbaden)



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten