Zum Inhalt der Seite

9mm - Schweiß und Blut (Gay-Crime)



9mm - Schweiß und Blut (Gay-Crime)
Abbildung des Produkts
Von: Luca-Seraphin
Angelegt am: 12.02.2016, 19:59
Erscheinungstermin: 15.12.2015
Als Christoph den jungen Punk Jens als Anhalter in seinem Truck mitnimmt, ahnt er bereits, dass er einen Fehler begangen hat. Sein Verdacht bestätigt sich bald: Jens ist auf der Flucht vor der Polizei. Doch auch Christoph ist nicht der, der er vorgibt zu sein.
Zwischen den beiden gefährlichen Männern entsteht eine explosive Atmosphäre, die droht, sich auf gewalttägige Art zu entladen.

DeadSoft
Preis: 3,99 €
eBook Amazon



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten