Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Assjah 1 - Die lebenden Träume



Assjah 1 - Die lebenden Träume
Abbildung des Produkts
Von: Koriko
Angelegt am: 08.10.2013, 09:49
Was wäre, wenn Träume Wirklichkeit würden?

Eine Mutprobe zur Geisterstunde. Der 10-jährige Kim findet in einer Spukvilla einen magischen Gegenstand. Mithilfe des Traumspiegels kann er die Wesen, die er sich im Schlaf ausdenkt, in die Realität holen. Er wünscht sich zahlreiche Geschöpfe herbei, doch je mehr neue Freunde er beschwört, desto größer wird das Ungleichgewicht zwischen Fantasie und Wirklichkeit.
Plötzlich jagen ihn die Namaren, düstere Schatten, die seine einfallsreichen Vorstellungen verschlingen wollen. Kim nimmt seinen Mut zusammen und taucht mit den Feen Silberfünkchen und Goldlöckchen, dem Magier Annatar und dem Rattendrachen Finn in seine Träume ein, um sich den Fantasiefressern zu stellen ...
Preis: 12,99 €
eBook (kindle) | eBook (epub) | Taschenbuch

Hinweis:
Wer das Buch direkt bei mir (ENS) bestellt, erhält es mit Signatur, Wunsch-Zeichnung und einem exklusiven Lesezeichen nach Wahl.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten