Zum Inhalt der Seite

Mutter-Tochter-Gespräche


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
699 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Maleficent
(ich habe kein Descendants in der Themenauswahl gefunden???)

Dies wird eine kleine Oneshot Sammlung zu Maleficents Mutterdasein.

Diese Fanfiction basiert übrigens auf wahren Begebenheiten. Ich habe eine supercoole Kollegin (stellt euch Maleficent einfach in normaler Zivilkleidung vor) Ich schreibe eigentlich nur auf, was sie so von sich gib, entweder Geschichten über das Leben mit ihrer Tochter oder die Tipps die sie im Büro gib. Genaugenommen wälze ich die Charaktere nur auf Descendants um und baue eine Szene auf, die in diese fiktionale Welt passt.
Die Kapitel werden in sich abgeschlossene Oneshots sein und kommen nicht chronologisch. (Können vor, zwischen, nach den Filmen sein). Soweit ich die ersten 4 Kapitel abschätzen kann, muss man nicht alle Bücher und Filme kennen um die Handlung zu verstehen.

Ich leite die Fanfiction ein mit einem Zitat von meiner Inspiration: „Früher hab ich die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt – heute mach ich meiner Tochter Angst damit die lernt wie an andere in Angst und Schrecken versetzt. So funktioniert der ewige Kreis des Lebens“ Das hat sie so gesagt und wer errät, wo oder wie die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt hat – bekommt eine Tafel Schokolade zugeschickt. Tipp: Es handelt sich um einen Beruf, den sie hatte bevor sie bei unserem Büro gearbeitet hat.

Danke an dieser Stelle an meine Kollegin Annett, der gruseligste Mensch den ich kenne.
Viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Happy End mit Goldfisch E: 14.12.2017
U: 01.02.2018
Kommentare (0)
699 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare