Zum Inhalt der Seite

Rote High Heels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21

{Kids Sicht}
 

2 Wochen hab ich Trafalgar nun schon nicht mehr zu Gesicht bekommen! Ständig ist er am arbeiten, macht dazu noch Überstunden, kommt nichtmal nach Hause. Das ist echt deprimierend! Ich bin frustriert und Trafalgar ist Schuld dran! Mal wieder! Seufzend streiche ich mir durch die noch leicht nassen Haare und werfe mir das Handtuch um den Nacken. Nackt, wie Gott mich geschaffen hat laufe ich in mein Zimmer und schlüpfe in meine Klamotten. Es ist Samstagabend und ich geh mit Kira, seinem Anhängsel, Heat und Wire feiern.
 

Fertig gestylt und geschminkt mit frischem Lippenstift laufe ich zum Club in den wir öfters gehen. Manche würde vielleicht sagen zu oft, aber das ist mir egal. Killer hat mir geschrieben, dass sie schon da sind weswegen ich den Club betrete und mich zum Stammplatz von uns durchkämpfe. Meine Fresse, was sind hier heute denn so viele Leute?!

Ist ja richtig nervig! Leicht angenervt lasse ich mich bei meinen Freunden am Tisch fallen, welche mich freudig alle begrüßen. Mein Gott! Was haben die denn alle so gute Laune? Da kriegt ich ja das Jucken!
 

Sichtlich heiterer und auch deutlich betrunkener sitze ich gute drei Stunden später dämlich drinsend am Tisch und muss ganz dringend mal pinkeln. Also so wirklich nh! Irgendetwas nuschelnd versuche ich aufzustehen was nach knapp drei anlaufversuchen auch funktioniert. Meine Kondition ist wohl mehr im Arsch als ich dachte, denn ich seh Law, meinen Law durch die tanzenden und sich aneinander reibenden Menschen quetschen. Leider verschwindet dieser auch kurz darauf wieder aus meinen Blickfeld und mein in Alkohol schwimmendes Gehirn interessiert sich wieder nur für die wesentlichen Sachen, was im Moment die drückende Blase ist.
 

Endlich den Weg zum Klo erkämpft, verlasse ich es schnell aber erleichtert wieder. Bah! Öffentliche Toiletten sind nicht gerade ein Ort wo ich mich lange aufhalten will. Mich wieder durch die Menge kämpfen wollend, wird meine Aufmerksamkeit auf zwei laut diskutierende, wahrscheinlich sogar streitende Personen gezogen. Eigentlich wäre es mir ja egal gewesen, immerhin hab ich schon mehrere Schlägerein in Bars mitbekommen und war nicht selten der Auslöser, aber der Kleinere der Beiden hat etwas gesagt, was meine Aufmerksamkeit immer auf sich ziehen würde; und zwar Law!
 

"Du hast doch keine Ahnung, wie ich mich fühle! Lass mich einfach in Ruhe!" Wild gestikuliert der Kleinere mit den Händen und versucht immer von seinem Gegenüber wegzukommen. Dieser allerdings zieht in näher an sich ran und sagt ihm deutlich leiser etwas, was ich auf Grund des Geräuschpegels nicht verstehen kann. Er scheint um einiges ruhiger zu sein, wie der kleine Schwarzhaarige. Würde auf jeden Fall schonmal zu Laws Charakter passen, die Größe und Statur würde auch passen, aber ich bin nicht gerade nüchtern und hab die Größere Person noch nicht von vorne gesehen. Nachher ist es garnicht Law! Sollte ich näher ran gehen? Oder kommt das komisch. Ich meine es ist bestimmt genauso seltsam, wenn ich hier die ganze Zeit stehe und rüberstarre.
 

Doch meine Grübelei kann ich mir sparen, denn der Größere packt den anderen am Handgelenk und dreht sich in meine Richtung, nur um kurz darauf einfach an mir vorbeizugehen. Es ist Law jetzt hab ich ihn genau erkannt, aber was macht er mit einem anderen Kerl hier und wieso ignoriert er mich. Na gut er könnte mich auch einfach übersehen haben. Auch wenn ich bis jetzt immer dachte mich könnte man nicht übersehen. Mein Kopf tut von den ganzen Gedanken, die mein Gehirn fabriziert schon weh! Es erstmal ignorierend entscheide ich mich dazu meinen erneut durch Law entstandenen Frust wegzusaufen. Wieder bei meinen Freunden kipp ich das nächstbeste einfach in eins runter, was mir einen skeptischen Blick von Kira einbringt.
 

"Ist irgendwas passiert Kid?" Wendet sich der Blonde an mich doch ich schüttel nur den Kopf und hebe das nächste Glas an. Wir sind doch hier um zu feiern, also hoch die Tassen Trinken gehört immerhin beim Feiern dazu.
 

Man kann es mir glauben oder nicht, aber so abgeschossen, dass ich mich am nächsten Tag in einem Krankenhaus wieder gefunden habe, hab ich mich noch nie. Wie heißt es noch....

Einmal ist immer das erste mal.
 

Zu meinem unglaublichen Pech oder Glück, wie man es nimmt bin ich auch noch im Krankenhaus, in dem Law arbeitet. Naja so konnte ich ihn nach 2 Wochen bzw 14 Tagen das heißt nach 336 Stunden oder 20160 Minuten und ganz vielen Sekunden endlich wieder sehen. Laws Blick lässt mich allerdings all die Freude wieder vergessen.
 

"Du hast es übertrieben Eustass." Laws Stimme ist ruhig und beruhigt mein schnell pochendes Herz ein wenig. Was so ein kleines wenn auch komisches Wiedersehen nicht mit meinem Herzen anstellt. Ich sollte ihm mal wieder sagen, wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Meine Hände auf der Bettdecke anstarrend, kann ich Law nicht ins Gesicht gucken. Ich weiß ja selber, das es total lächerlich und übertrieben war, aber ich konnte halt nicht anders. Immerhin war er ja Schuld, wenn er da mit irgendwelchen anderen Kerlen... Genau!
 

"Du bist doch Schuld dran!" Blaffe ich den immer noch am Ende des Bettes stehenden Arzt an. Dieser verschränkt seine Arme und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.
 

"Ach, wenn das so ist, dürfte ich dann auch bitte erfahren, wieso ich Schuld bin?!" Fragt der Schwarzhaarige ruhig, was mir einen Schauer über den Rücken jagt. Mich richtig ins Bett hinsetzend, schaue ich kurz aus dem Fenster und dann zu Law. Sollte ich ihm wirklich das mit dem anderen Typen aufs Auge drücken? Ich meine, ich weiß ja nicht mal genau was er mit ihm gemacht bzw. nicht gemacht hat.
 

"Naja ähm also du bist ständig am Arbeiten und ich meine wirklich ständig. Du schiebst jede Überstunde die du kriegen kannst und kommst nur selten noch zu mir nach Hause und auch nicht zu dir nach Hause! Ich war nämlich in den letzten Wochen schon öfter bei dir und so'n Blonder meinte, dass du wahrscheinlich am Arbeiten bist. Auch wenn wir uns vorher selten gesehen haben, haben wir uns jetzt schon 2 Wochen gar nicht gesehen und das ist nicht meine Schuld." Mein Gott ich Rede ja einen halben Roman. Law seufzt und lässt seine verschränkten Arme hängen, ehe er das Bett umrundet und sich seitlich zu mir setzt.
 

"Das weiß ich ja und ich weiß auch dass ich es nicht übertreiben soll, aber in den letzten Tagen war so viel los, da hab ich gedacht es ist praktischer, einfach im Büro zu schlafen, weil ich sonst noch mehr Stress gehabt hätte. Um ehrlich zu sein ist das wahrscheinlich auch der Grund, warum all meine Beziehungen bis jetzt auch nicht lange gehalten haben. Und wenn ich das so sagen kann, ist unsere bis jetzt die längste und ich will auch nicht, dass sie an meiner Arbeit zerbricht, dafür bist du mir zu wichtig, Eustass Kid." Law nimmt meine Hand in seine und hält sie fest als wolle er sie garnicht mehr loslassen. Ich drücke sie und lächel den besorgt dreinschauenden Arzt aufmunternd an.
 

"Wir kriegen das schon wieder hin. Jetzt aber mal was anderes....

Wer war der Schwarzhaarige aus dem Club gestern?!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ tada hier das neue Kapitel. Ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefällt und ihr mir Feedback da lasst. ❤
L.g Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikono-chan
2017-07-15T16:40:50+00:00 15.07.2017 18:40
das nenn ich timing - gerade eingeloggt, da plöppt unten eine Nachricht auf - neues Kapitel bei Rote Higheels hochgeladen XD du kannst dir meine Vorfreude sicher vorstellen, warte ich doch immer ganz gespannt auf Fortsetzung *___*

Wie kannst du Kid sowas antun nach dem tollen letzten Kapitel @.@ die arme Sau... Und dieser böse Cliffhänger... aber viele kommen da nicht in Frage... schwarzhaarig und kleiner als Law... etwa Ruffy? *aufgeregt auf dem Stuhl umherhüpf* DAS kann ja nur noch witzig werden! Ich freu mich schon^^

Liebe Grüße dalass und auch ein fettes DANKE für die tolle ff! (Muss auch mal sein ;) )
Kikono-chan
Antwort von:  Chanbaeklover
16.07.2017 12:09
Das ist doch wie Abgesprochen😂
In Kids Leben geht's gerade Bergauf und direkt danach Bergab. Armer Kiddo.

Ach, bitteschön auch wenn ich immer noch denke, dass sie garnicht so toll ist.
L.g
Antwort von:  Kikono-chan
16.07.2017 17:33
*aufmunternd auf die Schulter klopf* wenn eine ff einem Leser gefällt, und sei es nur ein einziger, dann ist sie toll(!!!) Ende der Diskussion :P - das ist zumindest meine Meinung ;)

Jaja, der arme Kid... vielleicht zeigt ihm Law mal die Bereitschaftszimmer zur Versöhnung hihi


Zurück