Zum Inhalt der Seite

Rote High Heels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

{Kids Sicht}
 

Geschockt sieht mich der Schwarzhaarige an, ehe sich sein Blick verfinstert.
 

"Hör auf mich zu verarschen, ich fahr doch jetzt nach Hause, da kannst du dann deinen Rausch erstmal ausschlafen!" Kein Wunder, dass er mir nicht glaubt, wenn er als Frau vor mir stehen würde und mir sowas sagen würde, würde ich ihn wahrscheinlich auch für Bekloppt erklären. Ich stampfe mit dem Fuß auf und schüttel den Kopf, während ich trotz meines immer noch betrunkenen Zustands schnell aus der noch offenen Autotür nach draußen husche. Er muss mir glauben. Law steigt ebenfalls aus und stellt sich nachdem er einmal halb ums Auto gelaufen ist vor mich hin.
 

"Nein! Ich steig erst wieder ein wenn du mir glaubst!" Aber wie soll ich ihm beweisen, dass ich wirklich Kid bin? Law funkelt mich nochmal an und dreht sich dann von mir weg.
 

"Gut! Dann läufst du halt. Verarschen kann ich mich alleine." Ist das sein Ernst, der will mich im Ernst hier alleine stehen lassen? Was ein Arsch! Ihn am Handgelenk packend, halte ich ihn davon ab sich weiter von mir zu entfernen.
 

"Du bist ein Arschloch, Trafalgar!" Diesesmal guck ich ihn böse an und er sieht mir skeptisch in die Augen, ehe er seine Augen groß werden und er sich wieder ganz mir zuwendet. Das einzige was uns Licht spendet, ist das Mondlich und das leichte Autolicht welches durch die offene Beifahrertür auf uns leuchtet. Sein Handgelenk halte ich weiterhin umklammert, so dass er sich ja nicht von mir wegbewegt.
 

"Dann gib mir nur einen Beweis." Spricht der Ältere diesesmal ruhig und lächelt leicht, während er seine Arme vor seiner Brust verschränkt. Wieso lächelt der, wenn ich den gerade beleidigt habe?! Glaubt der ich kann dem keinen Beweis geben? Pah! Ich hab bestimmt einen. Nur welchen?
 

"Nun ähm also wir schreiben seit fast einer Woche miteinander." Das ist zwar nicht das stärkste Argument, aber fürs erst sollte es reichen, oder? Laws Augenbraue wandert nach oben und er grinst mich schief an.
 

"Du weißt schon, dass ich dir meine Nummer für Kid mitgegen hab?!" Stimmt. Aber....ähm. Genau! Ich laufe an ihm vorbei zum Auto und hole meine Tasche wo mein Handy zum Glück auch drin ist. Mein Sperrbild ist ein Bild von Trafalgar, welches mir Kira mal von ihm geschickt hat. Ich bin echt ein bisschen komisch. Mein Handy entsperrend stelle ich mich neben den, durch die Schuhe, nur noch etwas größeren und halte ihm mein Handy vor's Gesicht. Auf dem Hintergrund bin ich zusammen mit Kira, bei seinem zwanzigsten Geburtstag. Dann zeig ich ihm ein paar Chats mit meinen Freunden. Das sollte jetzt aber Beweis genug sein, oder?
 

"Süßes Hintergrundbild. Ach und ich glaub dir schon die ganze Zeit. Hab's an deinen Augen erkannt." Lächelt er und zeigt auf das Auto. An meinen Augen?
 

"Willst du dich jetzt wieder in mein Auto setzen, Eustass~" So wie er meinen Namen ausspricht läuft mir sofort ein Schauer über den Rücken. Ich nicke fast sofort und setze mich auf meinen Platz. Law macht meine Tür zu und lässt sich kurz darauf wieder auf dem Fahrerplatz nieder.
 

"Darf ich dich was fragen, Kid?" Erhebt er seine Stimme nachdem er wieder losgefahren ist. Ich nicke und brumme um ihm die Zustimmung zu geben.
 

"Wie zur Hölle ist das passiert?" Seufzend lehne ich mich im Sitz zurück und sehe Law dabei zu, wie er konzentriert auf die Straße guckt und mit einer Geste kurz in meine Richtung deutet.
 

"Nun weiß du noch als wir uns letztes Wochende auf der Party gesehen haben? Als ich Bonney an dir kleben habe gesehen, hab ich mir nur einen Moment gewünscht eine Frau zu sein. Tja und am nächsten Tag bin ich so aufgewacht. Naja und beim Einkaufen haben wir uns ja schon wiedergetroffen." Lächel ich, als ich an die letzten Tage denke und zupfe am Saum meines Kleides rum während ich das Radio lauter drehe, da mein Lieblingslied gerade angekündigt wurde. I Wait von Day6.
 

"Ich liebe dieses Lied!!" Sage ich aufgeregt, haue Trafalgar mehrmals gegen den Arm, ehe ich auch schon laut mitsinge und das Auto mit meinem grottenschlechten Gesang erfülle. Fast tut mir Trafalgar schon leid, aber nicht so sehr, dass ich aufhöre würde zu singen. Nach weiteren 10 Minuten grottigem Gesang hält Trafalgar den Wagen vor meinen Haus an. Schweigend sitzen wir nebeneinander und ich überlege was ich sagen könnte.
 

"Ähm also mir hat der Abend mit dir echt gefallen." Irgendwas musste ich doch sagen und dies war nunmal das einzigste was mir eingefallen ist. Trafalgar lacht und dreht sich mit dem Oberkörper leicht zu mir.
 

"Der Abend war eine einzige Katastrophe. Ich hoffe dass wir es beim nächsten mal besser hinkriegen." Mein Blick wandert von meinen nervös vor sich hin knetenden Händen zu seinem hübschen Gesicht und ich sehe ihn mit großen Augen an. Heißt das etwa?
 

"Du willst es mit mir versuchen?" Quitsche ich ein wenig zu hoch und mein Herz macht gleich mehrere Saltos. Scheiße. Trafalgar will es tatsächlich mit mir versuchen. Heute ist der beste Tag in meinem Leben. Das einzige was jetzt nur noch fehlt ist ein Kuss. Schieß auf kein Küssen beim ersten Date. Mit Trafalgar werde ich hoffentlich noch so einige Regeln brechen. Trafalgars Lippen auf meinen reißen mich aus meinen Gedanken und ich erwidere den Kuss kurz ehe er sich wieder von mir entfernt.
 

"Ich hoffe, dass ist antwort genug." Gibt er noch von sich und streicht mir durch meine Haare. Ich nicke und will mich garnicht von ihm trennen. Er kann doch bestimmt mit nach oben können. Wobei ich fast schon annehme, das meine Väter sich schön bei mir einquartiert haben. So sind die beiden nunmal, wenn man sie nicht persönlich rausschmeißt bleiben sie einfach.
 

"Also willst du vielleicht mit nach oben kommen? Ich könnte gut Hilfe dabei gebrauchen in meinem Zustand mit diesen Schuhen die Treppe hochzulaufen. Der Tätowierte lacht und scheint kurz abzuwägen und zu meinem Glück scheint nichts dagegen zu sprechen, denn er nickt und steigt aus. Auf meiner Seite angekommen hake ich mich bei ihm ein und zusammen laufen wie zur Haustür und mit ich mir vorsichtigen Schritten und Unterstützung von Law die Treppen hoch. Der Aufzug ist chronisch kaputt, der hat glaub ich erst einmal funktioniert, seitdem ich hier wohne. Was mittlerweile schon fünf Jahre sind.
 

In meiner Wohnung angekommen kicke ich die Schuhe sofort in die Ecke und seufze befreit auf. Die Schuhe von Shanks und Mihawk stehen tatsächlich noch da. Wie sollte es auch anders sein?
 

"Willst du auf ner Luftmatraze, in meinem Bett oder auf der Couch schlafen?


Nachwort zu diesem Kapitel:
So tada~
hier das neue Kapitel ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

L.g Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-law
2017-04-19T06:31:47+00:00 19.04.2017 08:31
Jey wieder ein soo schönes Kapitel und das ist niedlich das Trafalgar kid an den Augen erkennt aber naja bei so schönen Augen verstehe ich das ja und bin ich gespannt wo Trafalgar pennt und was er in der Situation gedacht hat hihi schrieb bitte schnell weiter ich bi. Immer so neugierig

LG Luna-law mitleriweile fahn
Antwort von:  Chanbaeklover
26.04.2017 22:46
Danke♡
Naw das ist süß ❤
L.g
Von:  Laila82
2017-04-19T05:33:08+00:00 19.04.2017 07:33
Langsam wird es Zeit sich zurück zu verwandeln....


Zurück