Zum Inhalt der Seite

Rote High Heels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

{Kids Sicht}
 

Vorsichtig laufe ich ganz langsam durch mein Wohnzimmer. Ich hab den Wohnzimmertisch zur Seite geschoben so, dass ich noch mehr Platz zum laufen habe. Gestern hab ich den Rest des Tages nur in den High Heels gestanden. Solange, bis meine Füße weh taten und ich die Dinger wütend von mir getreten habe. Zur Entspannung meiner Füße hab ich dann erstmal ein Fußbad genommen.
 

Tja und heute mit Blasenpflastern an den Hacken stöckel ich wenigstens ein bisschen gerade durch das Zimmer. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr und würde meine Füße am liebsten abschneiden! So tief in Gedanken dass ich jetzt bloß nicht umknicke überhöre ich glatt, wie Kira und Penguin meine Wohnung betreten und mich bei meinem lächerlichen Versuch elegant zu laufen beobachten. Ich bin einfach nicht für solche Schuhe gemacht! Als ich mich umdrehe um meinen selbst hergestellten Laufsteg wieder zurück zu laufen, sehe ich geradewegs in die grinsenden Gesichter der beiden, wobei man beiden ansieht, dass sie kurz davor sind in Gelächter auszubrechen.
 

"Ein Ton und ich stech euch mit diesen Höllenschuhen ab!" Drohe ich und Kira hebt seine Hände und betrachtet mich schmunzelnd. Ich weiß selber, dass es echt komisch aussehen muss immerhin laufe ich in Jogginshose und Top auf High Heels durch mein Wohnzimmer. Was ich nicht alles für Trafalgar auf mich nehme, hoffentlich weiß der Typ das zu Schätzen!
 

"Wie ich sehe bereitest du dich voll auf sein Date vor." Grinst Kira und ich werfe ihm einen bösen Blick zu, doch er ignoriert dass völlig und wendet sich einfach seinem Freund zu. Genau ignorier mich einfach. Toller bester Freund.
 

"Vielleicht solltest du ihm helfen, Schatz." Zu viel Liebe! Hallo wie soll mir Peng bitte helfen meine Füße und gleichzeitig mein Genick nicht zu brechen, als wenn der auf diesen Schuhen laufen kann! Pah. Leider kann der Scharzhaarige sehr wohl in den Schuhen laufen, wie er mir kurz darauf sehr deutlich beweißt. Wieso kann der das? Ein Wunder dass wir die gleiche Schuhgröße haben. Wow, sind meine Gedanken wieder interessant.
 

Für mich etliche Stunden später falle ich mit pochenden Füßen in mein Bett. Law hat mir seid gestern Mittag nicht mehr geschrieben. Sollte ich ihn vielleicht anschreiben? Aber was sollte ich ihm bitte schreiben?
 

Ich vermisse dich.
 

Ich schüttel meinen Kopf, damit der Gedanke schnell wieder verschwindet. Was zur Hölle denk ich nur schon wieder. Ich seh ihn doch morgen wieder, die Zeit bring ich auch schon irgendwie rum und ehe ich mich versehe bin ich auch schon eingeschlafen.
 

Ein Geräusch reißt mich aus meinem Schlaf. Maaaan~ nicht mal schlafen kann man in Ruhe. Wieder dieses Geräusch. Hört sich an wie ein Klingeln oder sowas. Blinzelnd öffne ich vorsichtig meine Augen, als dieses nervige Geräusch immer wieder und öfter kommt. Es ist tatsächlich meine Klingel. Wer will denn bitte so früh was von mir? Ich krieche aus meinem Bett und schlürfe zu meiner Haustür. Ich betätige den Summer und öffne meine Wohnungstür, bleibe hinter ihr stehen und warte das mein uneingeladener Gast meine Wohnung betritt. Kurz darauf huschen auch schon rote Haare an mir vorbei und ich weiß sofort wer es ist.
 

Ich schließe die Tür und mein Vater dreht sich zu mir um, naja er ist nicht mein richtiger Vater, aber da ich mich an meine richtigen Eltern nicht mehr erinnern kann und dieser Mann derjenige ist der mich zusammen mit Mihawk großgezogen hat ist er für mich mein Vater. Mihawk übrigens auch.
 

"Na meine neugewonnene Tochter wie geht's so?" Grinst mich Shanks an und ich versuche ihm einen bösen Blick zuzuwerfen, was mir natürlich bei ihm nicht gelingt. Ich kann bei ihm einfach nicht böse sein. Er bringt mich einfach schon mit seiner Anwesenheit zum lächeln, ich liebe diesen Mann echt! Die einzigen die das noch hinbekommen sind natürlich Mihawk und Law. Law ist sowieso mein Schatz! Und Mihawk nunja er ist halt mein anderes Elterteil.
 

"Haha ganz witzig. Hat Kira wieder schön alles gepetzt?" Grinse ich schief und laufe auf Shanks zu welcher mich sofort in seine Arme schließt und an sich drückt. Nach unserer Begrüßung setzen wir uns in die Küche an den kleinen Küchentisch, wo ich ihm einen Kaffee zubereite. Wir reden über seine Arbeit, über Mihawk, über meine Arbeit über das Wetter und ja auch über Law.
 

"Und du willst so gleich deinem geliebten Law gegenübertreten?" Grinst mich der ältere Rothaarige an und deutet mit der Hand auf das T-Shirt welches mir viel zu groß am Leib rumschlabbert. Ich lache und schüttelt den Kopf während ich ihn den Vogel zeige, indem ich mehrmals mit meinem Finger gegen meine Stirn tippe.
 

"Tatsächlich hab ich mir sogar was richtig schickes zugelegt!" Berichte ich stolz und verschwinde kurz aus der Küche um mein Kleid und die Halsbrecher zu holen. Wieder in der Küche zeige ich ihm die Sachen und er pfeift anerkennend, zeigt mit dem Daumen nach oben und zwinkert mir zu. Er ist echt bekloppt! Aber witzig.
 

"Ich hoffe du denkst daran dich zu rasieren." Boar, ist das jetzt sein Ernst!? Ich weiß das schon selber und auch dank meines ach so tollen Freundes. Der hatte mir doch tatsächlich gestern gesagt, dass ich bloß nicht mit behaarten Beinen vor Trafalgar auftauschen sollte. Ich meine im Ernst jetzt, ich bin ein Kerl, da rasiert man sich die Beine normalerweise nicht!
 

"Dann solltest du dich vielleicht so langsam mal fertig machen. Sonst bekommst du nachher Stress. Ich bleib einfach hier sitzen. Dein Vater kommt gleich übrigens auch noch vorbei." Schon klar! Der wollte sich meinen Anblick bestimmt auch nicht entgehen lassen. Ich nicke und schmeiße die Sachen auf mein Bett. Suche mir Unterwäsche raus und verschwinde schnell im Bad.
 

Frisch geduscht und rasiert, für alle die es wissen wollen, verlasse ich die Dusche, trockne mich ab und ziehe schonmal meine Unterwäsche an. Den BH dreh ich um, so das er verkehrt herum ist, so das ich ihn zumachen kann, ehe ich ihn richtig drehe. Das schwarze Ding hat keine Träger, da das bei einem trägerlosen Kleid echt scheiße aussehen würde. Noch ein bisschen zupfen und er sitzt richtig passend dazu ein schwarzer, wie sollte es auch anders sein Tanga natürlich mit Spitze. Da wäre nichts anhaben genausoviel, aber auch egal. Ich streiche über meine glatten Beine, wow weich wie ein Babypopo! Ich habe es tatsächlich geschafft mich mit dem Rasierer zu schneiden, an dieser dämlichen Stelle hinten an der Fuß-bein Stelle, gehört das zur Hacke? Ich weiß nichtmal wie die Stelle heißt und ob es noch zum Bein gehört oder es schon Fuß ist. Und über was denke ich schon wieder nach?! Es klopft an der Badtür und Mihawks Stimme ertönt.
 

"Kiddo~ mein Schätzchen es tut mir leid dich zu stören aber ich muss echt mal ganz dringend. Hast du was an, dass ich reinkommen kann?" Wenn ich Kid wäre würde der einfach reinkommen, da gibts ja auch nichts zum weggucken.
 

"Es ist offen." Ist meine einzige Antwort woraufhin auch sofort die Tür aufgerissen wird und Mihawk mich kurz mit hochgezogener Augenbraue mustert, dann aber wieder von seiner Blase erinnert wird, was er wollte und sich an mir vorbei zum Klo quetscht. Lachend verlasse ich das Badezimmer und laufe am Wohnzimmer vorbei in mein Schlafzimmer. Shanks welcher auf der Couch sitzt pfeift mir hinterher und lacht, wofür ich ihm schön meinen Mittelfinger zeige.
 

"Sexy!" Er ist echt ein Spinner! Dennoch grinsend schlüpfe ich schnell in mein Kleid, bevor die beiden noch auf komische Ideen kommen. Die Schuhe würde ich bis kurz vorm Eintreffen von Law auslassen, auch wenn ich mittlerweile ganz gut in ihnen laufen kann! Also einen Abend halt ich das bestimmt aus, das wollte ich damit jetzt sagen. Wo ich schonmal im Schlafzimmer bin schnappe ich mir mein Handy und erschrecke als ich die Uhrzeit sehe.
 

18.45Uhr
 

Ach du Scheiße!

Wie konnte die Zeit überhaupt so schnell Vergehen? Ist das überhaupt möglich oder ist meine Uhr einfach nur stehen geblieben? Mein Handy zeigt mir mehrere Nachrichten an wovon ich erstmal die von Kira öffne, während ich mich neben Shanks auf die Couch setze.
 

Killer

Und biste schon augefegt?! Ich wette du stirbst gerade vor Aufregung! Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, girl~
 

Ich werde diesen Kerl auf jeden Fall umbringen, wenn ich ihn sehe! Ich antworte ihn einfach nicht und klicke auf den nächsten Chat. Ach du Law hat mir tatsächlich geschrieben. Sofort läuft mein Herz Marathon.
 

Traumboy♡

Ich fahr jetzt zu dir nach Hause, auch wenn du nicht da bist dachte ich ich sag's dir.
 

Naaaaw, wenn das nicht süß ist weiß ich auch nicht! Er denkt sogar an mich wenn ich anscheinend nicht zuhause bin. Das macht mich glücklich aber irgendwie auch traurig immerhin bin ich ja eigentlich zuhause. Ich find es immernoch doof ihn anzulügen, weshalb ich ihn nicht antworte und laut seufzend mein Handy neben mir schmeiße.
 

"Was seufzt du denn so rum? Hat dein Date abgesagt?" Spricht Shanks mich an und legt eine Hand auf meine Schulter. Ich schüttel schwach meinen Kopf und überlege wie ich es ihm am besten Erklären könnte. In genau dem Moment kommt Mihawk auch wieder, setzt sich auf die andere Seite neben mich und guckt mich so wie Shanks abwartend an.
 

"Ich weiß nicht, aber ich will Law nicht anlügen. Schon schlimm genug dass ich ihm einfach erzählt habe ich wäre im Urlaub und meine Cousine würde solange deswegen in meiner Wohnung sein. Ich hab Schuldgefühle und es fühlt sich Scheiße an! Ich will ihm ja wirklich sagen, dass ich ich bin, aber ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist." Die beiden nicken und Shanks scheint zu überlegen was er mir raten könnte, aber Mihawk kommt ihn zuvor.
 

"Also ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiter hilft, aber wie willst du wissen ob deine Entscheidung richtig ist, wenn du nichtmal eine machst?" Das ist gerade voll poetisch. Naja was soll ich von einem Literatur Lehrer auch erwarten, aber er hat Recht. Ich muss meine Entscheidung treffen und zwar bald, denn das Kilingeln an der Tür zruft mir, dass Law da ist um mich abzuholen. Moment was?
 

Ach du Scheiße! Es hat geklingelt!!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ hier das neue Kapitel ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefallen hat und ihr mir Feedback dalasst.

Mir fällt gerade auf, dass ich hier immer das gleiche hinschreibxD Boar bin ich einfallsreich~

Nya~ das war's dann wieder von mir xD
Der einfallsreichsten FF schreiberin des kleinen Fingers xD
Okay das war's jetzt wirklich von mir xD Es ist 00:50Uhr und ich hab gerade KidLaw geschrieben, während ich Blood, Sweat & Tears von BTS gehört habe, sollte ich nachts nicht machen.

Mittlerweile ist es 00:51Uhr und wenn sich dass hier wirklich einer durch ließt tut es mir leid deine Zeit gestohlen zu haben x3

L.g Chanbaeklover! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-law
2017-04-12T09:27:14+00:00 12.04.2017 11:27
PS hab es duch gelesen 0.51 haha ja pasiert.
Von:  Luna-law
2017-04-12T09:16:53+00:00 12.04.2017 11:16
Jey Kapitel duch gesuchte mal wieder mega schön geschrieben
Ich mag die zwei als kid Eltern mega niedlich geschrieben und ich bin gespannt wie sich kid entscheidet aber auch weißo law dem Treffen zu gestimmt hat ist ne große Frage naja bin gespannt schrieb schnell weiter bitte <3 (PS Hammer geil 😍)

LG Luna-law
Antwort von:  Chanbaeklover
13.04.2017 01:09
Naaw*--* DANKESCHÖN ^^
Tja das weiß bis jetzt wohl nur Law xD


Zurück