Zum Inhalt der Seite

Rote High Heels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

(Laws Sicht)
 

Lächelnd beobachte ich wie die Rothaarige in ihren Gedanken versinkt und seelig lächelt. An was sie wohl denkt? Hoffentlich hat die sich nicht verknallt. Ich will ihr kleines Herzchen nämlich nicht brechen. Ich bin schon in jemand anderen unsterblich verliebt.
 

"Sag mal du bist ja Kids Cousine nich? Kannst du mir nicht etwas über ihn erzählen?" Ja, der rothaarige Kerl interessiert mich schon seit wir uns das erste mal gesehen haben, doch leider hatten wir nie das Glück alleine zu sein! Aber was sollte ich schon erwarten? Das der Rothaarige von alleine bei mir vor der Haustür steht und mir seine Liebe gesteht? Hach~ Wunschdenken! Er weiß doch bestimmt nicht mal wo ich wohne. Meine Nummer hat er ja auch nicht mal. Vielleicht sollte ich ihr meine Nummer für Kid mitgeben? Jetzt da keiner da ist, kann ich das ja in Ruhe machen. Oder sie gibt mir Eustass Nummer.
 

"Und wenn du dann schonmal dabei bist könntest du mir seine Nummer geben?" Überrascht blinzelt sie mich an ehe sie sich etwas zusammenstottert, was ich nicht verstehen kann.
 

"Ähm also ich weiß nicht ob ich seine Nummer einfach weitergeben darf, aber du kannst mir deine gerne aufschreiben, dann kann ich sie ihm geben." Jetzt lächelt sie wieder und ich nicke, dann halt so. Auf eine Servierte kritzel ich meine Nummer und schiebe sie in ihre Richtung.
 

"Du willst was über Kid wissen?" Geht sie wieder auf meine vorherige Frage ein und ich nicke leicht und lehne mich in meinem Stuhl zurück und warte auf ihre Antwort. Sie guckt mich leicht überrascht an und lächelt dann aber.
 

"Wenn ich dir was über ihn erzähle muss du mir auch was über dich erzählen, was ich Kid dann erzählen kann!" Ich sollte was über mich erzählen was sie Kid erzählen kann? Wieso sollte der Rothaarige etwas über mich wissen wollen. Ich zucke mit meinen Schultern und nicke dann aber.
 

"Na gut, wenn es sein muss. Du fängst an." Grinse ich und überschlage meine Beine. Jetzt konnte ich interessante Sachen über meinen Rothaarigen erfahren. Ja, er gehört jetzt schon mir. Er weiß es nur noch nicht. Unsere Bestellung kommt und Kiko nimmt sich erstmal einen Löffel bevor sie anfängt zu reden.
 

"Nun wie alt er ist und sowas brauch ich dir bestimmt nicht zu erzählen..." Das stimmt das wusste ich schon. Ich nicke und sauge an meinem Strohhalm um die kalte Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
 

"Hmm. Als Kid 4 Jahre alt war ist er mal an einem Ast in einem Baum hängengeblieben und hat solange rumgezappelt bis er schließlich vom Baum runtergefallen ist und sich dabei das Bein gebrochen hat. Kira war derjenige der ihn damals gefunden hat, seitdem sind sie unzertrennlich." Sie lächelt leicht und auch ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Das ist doch auch mal einen Weg seinen besten Freund zu finden.
 

"Jetzt du." Holt mich ihre Stimme aus meinen Gedanken und ich nehme mir noch einen Schluck, ehe ich meine Beine wieder nebeneinander auf den Boden stelle und meine Arme auf dem Tisch abstütze.
 

"Ich schreibe im Moment an meiner Doktorarbeit und bin in wahrscheinlich 2 Monaten endlich Doktor der Chirurgie." Sie nickt und schnalzt mir ihrer Zunge während sie sich den nächsten Löffel in den Mund schiebt.
 

"Das weiß Kid aber schon halb. Also zumindest hat er mir erzählt das du bald Arzt sein wirst. Also muss du mir noch etwas anderes erzählen." Grinst sie mich an und mein Herz macht einen doppelten Salto in meiner Brust. Kid hat tatsächlich mir ihr über mich geredet. Das macht mich gerade ultra glücklich! Bloß nichts anmerken lassen!
 

"Ach hat er dir das erzählt?" Hake ich nach und versuche somit von mir abzulenken, was auch zu klappen scheint, denn sie nickt heftig.
 

"Ja! Er redet fast täglich von-....Oh ähm..." Das reicht mir vollkommen. Mehr wollte ich garnicht hören. Kiko hält sich etwas geschockt eine ihrer Hände vor den Mund und scheint etwas verzweifelt, was sie jetzt sagen soll.
 

"Keine Panik, von mir erfährt er nichts! Versprochen." Halte ich ihr meinen kleinen Finger hin, in welchem sie sich nach kurzer Zeit einhakt und währenddessen unsere Daumen gegeneinander drückt.
 

"Gut." Sagt sie noch und kurz danach taucht auch Kira-ya wieder bei uns auf. Nachdem wir aufgegessen bzw getrunken haben verabschieden wir uns voneinander und ich laufe in die Tiefgarage des Einkaufszentrums, zu meinem schwarz-gelben Sportwagen um nach Hause zu fahren. Bei mir Zuhause angekommen parke ich meinen Wagen in der Garage und sehe, das mein Vater schon Zuhause ist, denn sein schwarzer BMW steht ebenfalls in der Garage.
 

Im Haus streife ich meine Schuhe von meinen Füßen und laufe in die Küche, wo ich meinen Vater vermute und ihn schließlich auch finde.
 

"Na Law. Wie war's in der Stadt?" Fragt er mich, dreht sich in meine Richtung und lächelt leicht, wobei seine Brille etwas schief auf seiner Nase sitzt. Ich setzte mich an den Tisch und überschlage meine Beine.
 

"Ich hab Kira und Kids Cousine getroffen. Und mit ihr war ich dann ein Eis essen." Verwundert guckt mich mein Vater an und zieht dann eine Augenbraue hoch. Ich grinse und weiß ganz genau, was er denkt. Mein Vater weiß, dass ich voll auf Kid stehe.
 

"Und Kid hast du deine Gefühle immer noch nicht gestanden?" Fragt er mich und dreht sich zur Tür, da mein Stiefvater in diesem Moment von der Arbeit nach Hause kommt und lächelnd durch die Tür zu uns in die Küche kommt. Er begrüßt meinen Vater mit einem Kuss und mich mit einem Kuss auf die Stirn. Er ist für mich wie mein zweites Elternteil. Meine Mutter hat uns als ich 7 war einfach mit meiner Schwester verlassen, wieso, weshalb oder warum weiß keiner. Heute vermute ich einfach, dass sie einen neuen Stecher kennengelernt hat und ihr zwei Kinder zu anstrengend waren weshalb sie nur eins mitgenommen hat. Aber ich bin ganz froh, dass sie mich bei meinem Vater gelassen hat. Ich liebe ihn und Coraźon sehr und könnte nicht glücklicher sein. Außer natürlich ich wäre mit Kid zusammen, dass würde mein Leben vollkommen perfekt machen!
 

"Nein, ich hab ihn seit dem Wochenende nicht mehr gesehen." Antworte ich meinem Vater noch und erhebe mich dann von Stuhl und gehe in mein Zimmer. Immerhin muss ich noch etwas für meine Doktorarbeit schreiben und mich somit von meinen Gefühlen für Eustass Kid ablenken.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ hier das neue Kapitel ^^ ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefallen hat und ihr mir fleißig Feedback hinterlasst♡

Nya~ unser Law hat also auch Gefühle für unseren rothaarigen Mechaniker~♡

Nya~ das war's erstmal von mir.
Byebye♡

L.g Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-law
2017-04-10T06:30:49+00:00 10.04.2017 08:30
So wieder mal hast du dich übertroffen wirklich Hammer Kapitel und jey law steht auf den roten Teufel <3 nagut ich meine Hallo kid muss man mögen so süß wie er ist hehe das Kapitel ist echt mega gut, aber anscheinend hat keiner Eier und sagt was schade das hätte kid so viel erspart naja aber dan wäre es langweilig hihi 😂

LG Luna-law
Antwort von:  Chanbaeklover
10.04.2017 12:37
Tja Kid hat im wahrsten Sinne des Wortes im Moment keine Eier😂

L.g
Von:  Ramus
2017-04-09T08:09:20+00:00 09.04.2017 10:09
Oh noooo. Nö, oder? Wieso sprechen die einfach nicht miteinander? Dann wäre Kid jetzt keine Frau und hätte die ganzen Probleme jetzt nicht.... Coole Story. Ich lese sie gerne und Haffe auf das nächste Kapitel.
Antwort von:  Chanbaeklover
09.04.2017 11:03
Danke^^
Tja~ die beiden Schnuckelchen sind kompliziert x3

L.g
Von:  Schattenfuchs
2017-04-09T07:55:54+00:00 09.04.2017 09:55
Wieso machen sich
Die Männer nur so schwer mit der Liebe =_=
Irgendwie süß dsd beide sich nicht trauen und dann doch so dumm
Antwort von:  Chanbaeklover
09.04.2017 11:02
Männer und die Liebe xD
Ja die beiden sind kompliziert x3
L.g


Zurück