Zum Inhalt der Seite

Vergissmeinnicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scherben der Zukunft


 

♥ Mimi ♥
 

Das Leben war so unberechenbar, wie ein tosendes Sommernachtsgewitter, dass sich lautlos zusammenbraute und sich machtvoll entlud, gerade wenn man am wenigsten damit rechnete.

Auch sie hatte sich vieles vom Leben erhofft, verfing sich in ihren Träumen und versank im Rausch der Gefühle, um auf dem harten Boden der Tatsachen anzukommen, der ihr zeigte, dass Erwachsen werden kein Zuckerschlecken war. Dass man kämpfen musste, um das Leben, das man sich erträumt hatte, zu erlangen.

Wehmütig hob sie seine Hand an, die behutsam auf ihrem Bauch geruht hatte und legte sie auf der weichen Matratze ab. Langsam und sachte rutschte sie zum Rand des Bettes und setzte sich mühselig auf.

Ihr fiel es unsagbar schwer sich zu erheben, da sich ihre Beine wie in Zement gegossen fühlten und ihr jegliche Bewegung erschwerten. Doch es musste sein. Sie konnte so nicht weitermachen.

Nicht mit dem Wissen sich selbst Tag für Tag aufs Neue zu belügen und somit die Menschen zu verletzen, die sie aufrichtig liebte.

Sie hatte alles versucht sich mit dieser Situation zu arrangieren, doch letztlich fehlte ihr einfach die Kraft dazu. Die Wucht ihrer eignen Gefühle erfasste sie wie eine riesige Welle, die sie einfach so mitspülte. Sie wollte nicht, dass es so weit kam, aber dennoch war es passiert. Und nun stand sie vor einer endgültigen Entscheidung, die ihr Herz entzweibrach.

Die Vernunft hatte gesiegt, auch wenn ihr Herz den pulsierenden Schmerz empfand, der sie einnahm und zeigte, dass sie den Traum, den sie einst hegte, verloren hatte.

Mit einem schmerzverzehrten Gesichtsausdruck wandte sie sich zu ihm, merkte, dass er immer noch friedlich schlief, während sie kein Auge zu bekommen hatte.

Ein leiser Seufzer löste sich von ihren Lippen, als sie schweren Herzens aufstand und ihre Klamotten vom Boden zusammenraffte.

Völlig teilnahmslos stieg sie in ihre Unterwäsche, zog ihre Jeans und ihr luftiges Shirt über, dass er ihr vor wenigen Stunden leidenschaftlichen vom Körper gerissen hatte.

Wenn sie daran zurückdachte, konnte sie noch immer seine zärtlichen Berührungen und die sanften Küsse auf ihrer Haut spüren. Sie versuchte seinen unverkennbaren Duft aufzunehmen, wollte jede Berührung und jedes Geräusch, dass er von sich gab, tief in ihrem Herzen verschließen, damit sie sich ewig daran erinnern konnte. Sie sah ihm die ganze Zeit in seine warmen Augen, während sie sich lange und intensiv liebten, wohlwissend, dass es das letzte Mal sein würde.

Augenblicklich erschütterte dieser Gedanke ihren ganzen Körper, der zu zittern begann. Sie presste die Lippen fest aufeinander, um einen qualvollen Laut zu unterdrücken, der sich in ihrem Hals festgesetzt hatte.

Wie konnte es nur so weit kommen? Warum musste es ausgerechnet ihnen passieren? Dabei hatten sie doch so lange für ihr Glück gekämpft, allen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung wagemutig entgegen getrotzt, in der Hoffnung, das doch noch alles gut werden würde.

Doch das Leben war ihnen zuvorgekommen, drängte sich zwischen ihre Liebe und nahm ihnen sämtliche Hoffnungen, die wie herunterfallendes Porzellan auf dem Boden zerschellt waren.

Ihnen die Scherben ihrer Zukunft aufzeigten, die sich aus einer immer blasser werdenden Vergangenheit zusammengesetzt hatte.

Nichts war für die Ewigkeit.

Manchmal machte man es nur schlimmer, wenn man versuchte die Scherben wieder zusammenfügen zu wollen.

Liebe erblühte in den schönsten Farben, konnte allerdings verblassen und welken, wenn man sich nicht stetig um sie bemühte.

Salzige Tränen rannen ihre Wangen hinunter, als sie ihre Handtasche ergriff und sachte zu ihm zur anderen Bettseite schlich.

Sie schluchzte leise auf, als sie auf ihn hinabblickte und sah, wie sich gleichmäßig seine Brust während dem Schlafen anhob. Er sah richtig friedlich aus, sodass sie hätte schwören können, dass sich ein Lächeln auf seine Lippen gelegt hatte.

Wenige Sekunden betrachtete sie sein schlafendes Gesicht, beugte sich etwas zu ihm hinunter und streichelte sanft über seine Wange, bevor sie ihm einen letzten Kuss auf die Lippen hauchte.

Er war kurz, bittersüß und legte eine tiefe Wehmut um ihr Herz, als sie sich von ihm gelöst hatte.

Mit einem schmerzverzerrten Gesicht zog sie sich zurück, unterdrückte ein Schluchzen, als sie sachte in ihre Tasche fasste und einen gefalteten Zettel hervorholte.

Sie küsste das matte Papier und platzierte es auf seinem Nachttisch, bevor sie leise wimmernden ihren Hals entlangfuhr und den Verschluss ihrer Kette löste, die er ihr zu ihrem siebzehnten Geburtstag geschenkt hatte.

Wehmütig betrachtete sie sie und fuhr die kunstvolle Gravur mit einem Finger nach, als sie qualvoll die Lippen aufeinanderpresste, sie zu dem Zettel dazulegte und sich somit von all ihren Wünschen und Träumen, die sie sich für ihren gemeinsamen Weg bereitgelegt hatten, verabschiedete.

Ohne einen weiteten Gedanken zu verlieren, verließ hektisch das Zimmer und begab sich in eine ungewisse Zukunft.

Eine Zukunft ohne ihn.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo und herzlich Willkommen zum Prolog meiner neuen Geschichte!
Ich glaube, er gibt leider noch nicht so viel über die eigentliche Handlung preis, aber vielleicht wird der ein oder andere von euch schon die ersten Vermutungen haben, wo die Reise hingehen wird ;)
Wer möchte, kann gerne bei den Charakteren ein wenig stöbern, bei denen ich auch wieder eine kleine "Einleitung" zu dieser Geschichte hochgeladen habe.
Ich freue mich natürlich sehr über eure ersten Meinungen und Vermutungen! Das erste "richtige" Kapitel wird demnächst an den Start gehen.

Ich hoffe sehr, dass euch der kleine Ausschnitt gefallen und vielleicht sogar euer Interesse geweckt hat! :D
Liebe Grüße
dattelpalme11 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-02-24T14:43:19+00:00 24.02.2017 15:43
Hallo meine liebe,

Es wird Zeit, dass ich anfange mich hier zu Wort zu melden.
Da du pausiert hattest, wollte ich mir Zeit für diese Geschichte nehmen und sie erst richtig anfangen zu lesen, wenn du wieder da bist :D sonst sitze ich hier zu sehr auf heißen Kohlen und dreh wohl möglich noch durch x3

Der Prolog ist so einfühlen geschrieben und ehrlich gesagt hab ich grad ein bisschen Angst, heraus zu finden was da passiert ist. Warum gibt es in Mimis Augen keine Zukunft mit ihm und warum verlässt sie ihn jetzt?

Ich denke mal, es wird sich eine weile noch hinziehen, bis wir erfahren, was los ist.
Also einerseits freue ich mich schon, andererseits hab ich schiss haha ^^' Ich darf ja jetzt noch ein paar Kapitel lesen und bin gespannt :D

Bis bald liebes <3
Antwort von:  dattelpalme11
03.03.2017 08:58
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Haha, leider kann ich im Moment auch nicht unbedingt so regelmäßige Updates versprechen >_< Ich fange vllt noch einen zweiten Job an und muss dann ein bisschen gucken, wie es hier mit dem Hochladen weiterhin klappen wird :D

Wir werden es ja dann lesen :D Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob jeder Mimis Beweggründe verstehen kann, aber wir werden es dann sehen :P
Es dauert wirklich noch ein bisschen und es passiert auch einiges dazwischen :D
Soo ich hüpfe mal zum Nächsten <3
Bis gleich :D
Von:  Sakuran
2017-02-08T19:50:16+00:00 08.02.2017 20:50
Hallo!
Naja da ist man mal eine Weile weg vom Fenster und dann das. Lauter neue Geschichten! Und was lese ich hier? Abwechselnd aus der Sicht von Mimi und Tai geschrieben? Hahahahaha, kommt mir aber bekannt vor :) verdammt gute Idee, woher haste die denn ;)
Ich werde mir mal wieder Zeit nehmen und etwas lesen. Ich freue mich.
Liebe Grüße meine Liebe!
Antwort von:  dattelpalme11
24.02.2017 10:17
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass du die Geschichte verfolgen wirst :>
Ich hoffe, dass wir bald auch wieder von dir etwas zu lesen bekommen ;)
Und die Idee habe ich mittlerweile bei mehreren Autoren gesehen ;) Unteranderem auch bei dir :D Und ich fand sie ganz passend :D <3
Liebe Grüße :)
Von:  dattelpalme94
2016-11-10T19:26:23+00:00 10.11.2016 20:26
Hallo meine Liebe ♥

das war ein interessanter Einstieg in die Geschichte ;)
Es scheint, als würde Mimi vor einem Scheideweg in ihrem Leben stehen und die Richtung, die sie gewählt hat, kann sie nicht mit Tai einschlagen.. obwohl er ihr anscheinend ziemlich viel bedeutet.. :( Das wird kein schönes Erwachen für Tai :(
so ein paar Ideen hab ich schon, wohin die Reise geht ;) bin mal gespannt, ob ich richtig liege :D

Ich bin auch gespannt, wie du If I stay einbaust ;) hab den Film erst vor Kurzem gesehen und geweint wie nochwas :D da der Film ja auch einen Konflikt mit dem Leben als Musiker behandelt, könnte ich mir das als Problem bei Sora und Matt vorstellen ;) aber mal abwarten ♥

Ich freu mich riesig über deine neue Geschichte und hab dir ja auch schon gesagt, dass man es abgelöst von BC sehen muss :) der Prolog war auf jeden Fall schon mal klasse ♥

Liebe Grüße :***
Antwort von:  dattelpalme11
13.11.2016 20:26
Vielen Dank für dein liebes Kommentar <3 (irgendwie gehen die anderen Herzchen bei mir im Moment nicht -_-')
Mimi steht wirklich an einer Weggabelung :/ Ihr fällt die Entscheidung nicht leicht und ich glaube auch, dass es für Tai kein schönes Erwachen wird :(
Haha, ich bin auch mal gespannt :D Vllt führe ich euch wieder in die Irre ;)

Ich liebe diesen Film :D Er hat mich in vielerlei Hinsicht inspiriert :D Und natürlich wäre es auch eine Storyline für Sorato ;D Aber mal sehen, was ich daraus machen werde :D
Ideen habe ich schon ein paar ;)

Danke, für deine lieben Worte <3 Das nimmt einem gleich ein bisschen von der Angst :D Obwohl Angst sicher ein bisschen übertrieben ist :D
Ich freue mich, dass wieder einige auf der kleinen Reise mit dabei sein werden ;)

Liebe Grüße :***
Von:  Jea1995
2016-11-10T14:24:36+00:00 10.11.2016 15:24
Tolles Prolog :)
Also ich bin wirklich gespannt auf diese Story :)
Der Prolog war gut und lässt viele Fragen offen um die Geschichte weiter zu verfolgen :))
Dennoch bin ich sehr gespannt was auf uns zu kommt :D
Liebe grüße <3

Antwort von:  dattelpalme11
13.11.2016 20:21
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :D
Jaa, er wird wirklich viele Fragen auf :D Mal gucken, ob ich sie auch wieder alle beantwortet bekomme ;)

Liebe Grüße <3
Von:  Suben-Uchiha
2016-11-10T13:33:17+00:00 10.11.2016 14:33
Moin meine liebe Tami :),

Cool. Es gibt wieder eine neue FF :).
Aber naja das wusste ich ja schon vorher. xD Und ich bin echt gespannt wie so das erste Kapitel wird. :)
Denn ich muss sagen das der kleine Leckerbissen einen schon reizt weiter zu lesen und man sich auf jedenfall Gedanken macht was so weiter gehen könnte.
Aber im Kopf habe ich schon so meine Gedanken wie sich das ganze Entwickeln wird.
Aber ich lasse mich da mal überraschen und freue mich schon riesig auf das erste Kapitel.

Bis danne

LG
Sven
Antwort von:  dattelpalme11
13.11.2016 20:20
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)

Haha, jaa ich habe es ja schon angeteasert ;D
Ich bin auch mal gespannt, wie ihr es finden werdet ;) Aber das erste Kapitel beginnt noch recht entspannt :D
Haha, ich bin mal gespannt, ob die Entwicklung deckungsgleich sein wird :D
Ich werde versuchen, dass Kapitel bald hochzuladen ;)

Liebe Grüße :>
Von:  Linchen-86
2016-11-10T13:32:17+00:00 10.11.2016 14:32
Hallo meine Liebe :)

Es geht endlich los und ich freue mich darüber :)

Zu Beginn... ich mag es das es ein Wechsel zwischen Mimi und Tai geben wird... Weil die jeweiligen Gedanken dann immer sehr gut nachvollziehbar sind.
Der Prolog zeigt, dass Mimi 17 aber im Steckbrief 16 ist... also wird es wohl ein ewiges hin und her werden... ;) und könnte mir auch einen Wechsel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vorstellen.
Ich bin gespannt wie lange die Reise geht und freue mich auf das erste Kapitel, das ja dann von Tai ausgeht.

Zu BC habe ich dir ja schon etwas geschrieben... :) Ich glaube nicht das du dir dadrüber Gedanken machen musst... Jede Geschichte ist einzigartig und individuell ;) und ich freue mich auf diese ohne das ich sie die ganze Zeit mit BC vergleichen werde. Auch wenn BC wirklich toll war.

Mal sehen was du diesesmal alles aus deinem Kopf gezaubert hast ;) XD

Liebe Grüße und Küsschen :***



Antwort von:  dattelpalme11
13.11.2016 20:17
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Jaaa es geht endlich los *_*

Ich finde es auch gut, besonders weil ich einfach mal etwas anderes ausprobieren wollte :D Ich bin gespannt, wie euch die Sicht von Tai gefallen wird :>
Also der Prolog spielt auf jeden Fall in der Zukunft, aber mal sehen, ob Mimi 17 ist ;) Vllt ist sie auch etwas älter :D
Und es wird auf jeden Fall die Vergangenheit beleuchtet werden, aber die Haupthandlung wird in der Gegenwart spielen :)
Wie lange die Reise geht, weiß ich selbst noch nicht so wirklich :D Bisher habe ich 30 Kapitel fertig :D

Jaa :D Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich glaube, ich mache mir da wirklich zu viele Gedanken darum >_< Und ich bin selbst gespannt, wo die Reise hingehen wird ;) Ich habe zwar schon ein paar Ideen, aber vieles ist wirklich noch offen :D

Liebe Grüße :*** <333
Von:  Mitsuki27
2016-11-10T12:33:42+00:00 10.11.2016 13:33
Jipppiiiiiiiiiii es geht los!!!

Ich freu mich voll auf deine Geschichte :)
Aber hallo erstmal :D
Ohhh man eine Trennung gleich zu Beginn! Man fühlt richtig mit Mimi mit, die Momente bevor sie zur Tür raus geht..

Ich bin so gespannt was da alles passiert! Also bis bald, ich freu mich aufs erste Kapitel ;)

Viele Grüße, mitsuki
Antwort von:  dattelpalme11
13.11.2016 20:09
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Es freut mich, dass du bei dieser Geschichte dabei bis :>
Die Trennung ist Mimi wirklich nicht leicht gefallen :( Aber es gab Gründe dafür, die in der Geschichte natürlich noch thematisiert werden ;) Also passiert noch einiges ;P

Das erste Kapitel wird bald kommen :D
Liebe Grüße :)


Zurück