Zum Inhalt der Seite

Mary Sue und die Sekte der Körperfresser


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
61152 Wörter, 14 Kapitel
Es ist eine Weile her seit der Goffik-Virus aus My Immortal beinahe den Verstand der drei Kommentatoren zerfressen hätte. Nachdem dieses unrühmliche Werk auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, ist wieder Ruhe eingekehrt und Samajim und Nabi kehren wieder zu ihrem friedlichen Alltag zurück. Doch der Frieden hält nicht lange an, denn als Nabi in den Urlaub fährt um ein paar Freunde zu besuchen, steht plötzlich Ajin Gamur zusammen mit einem Gast auf der Türschwelle und will eine weitere Harry Potter Badfiction lesen. Wird Samajim wieder denselben Alptraum durchleben müssen wie in der letzten Fanfiction oder wird ihn die Macht des Herrn ihn dieses Mal vor einem weiteren Alptraum bewahren? Doch da hat er leider nicht mit der Macht der religiösen Gehirnwäsche gerechnet, die eine der beliebtesten Fantasy-Sagas in eine schlechte christliche Propaganda verwandelt hat.

Warnung: Diese Fanfiction enthält makabren Humor, schlechte Witze, eventuell perverse Anspielungen und vor allem Religionswitze. Ich möchte an dieser Stelle klar machen, dass ich keine Vorurteile gegen Religionen an sich habe und nicht im Sinn habe, Religionen schlecht zu machen oder Leute von ihrem Glauben abzubringen. Bitte behaltet das im Hinterkopf und versucht es mit Humor zu sehen.


DISCLAIMER: Die Originalfanfiction "Hogwarts School of Prayer and Miracles" gehört nicht mir und wurde von Grace Ann a.k.a. proudhousewife geschrieben und auf fanfictions.net veröffentlicht.

https://www.fanfiction.net/s/10644439/1/Hogwarts-School-of-Prayer-and-Miracles

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.09.2017
U: 02.12.2018
Kommentare (17 )
61152 Wörter
Kapitel 1 Harry Potter und der Zeuge Jehovas E: 22.09.2017
U: 18.11.2017
Kommentare (4)
5619 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Mal Gehirnwäsche und Pädophile zum Mitnehmen! E: 24.09.2017
U: 22.11.2017
Kommentare (6)
3445 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine Bande fauler Scheinheiliger E: 25.09.2017
U: 02.12.2017
Kommentare (2)
3482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Immer diese frühreifen notgeilen Elfjährigen... E: 26.09.2017
U: 08.12.2017
Kommentare (1)
5091 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Unchristliche katholische Daywalker E: 01.10.2017
U: 17.12.2017
Kommentare (2)
5961 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hivemind-Katholiken, Hippie-Unitarier und noch mehr Katholiken E: 06.10.2017
U: 19.12.2017
Kommentare (0)
4509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Faschistische Protagonisten und pädophile Fantasien E: 16.01.2018
U: 16.01.2018
Kommentare (0)
4125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Hassprediger, Jedolf Christler und der fehlende Plot E: 15.11.2017
U: 18.01.2018
Kommentare (0)
4420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Schwarze Quoten-Protagonisten und beschissene Engelpost E: 21.11.2017
U: 21.01.2018
Kommentare (1)
4071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Verdummungsmaterial an der absoluten Schmerzgrenze E: 23.11.2017
U: 22.01.2018
Kommentare (0)
3360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Feminist Wars Episode X: Politisch inkorrekte Zwischenkommentare E: 28.11.2017
U: 17.01.2018
Kommentare (0)
3806 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Geistig zurückgebliebene Quoten-Schwarze und Mind Rape vom Feinsten E: 05.12.2017
U: 29.01.2018
Kommentare (0)
2751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Der Antichrist, die Endlösung und die Logiklücken-Seuche E: 22.12.2017
U: 03.02.2018
Kommentare (0)
4062 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Die Reddit-Troll-Apokalypse E: 02.12.2018
U: 02.12.2018
Kommentare (0)
6450 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ajin Gamur

    Status: Obergott und Arschloch vom Dienst
    Aufgabe: Schwarzer Humor, ein Arsch sein
    Charakter: Vulgär, größenwahnsinnig, schadenfroh
    Liebt: Seine Freundin, ein Gott zu sein und sich wie ein Arschloch zu benehmen
    Hasst: Bittsteller, andere größenwahnsinnige geisteskranke Arschlöcher

    Ajin ist der absolute Obergott und seine Macht ist genauso groß wie sein Ego. Er ist ein Arschloch sondergleichen, provokant und egozentrisch. Doch er liebt seine Freundin so sehr, dass er sich von ihr herumkommandieren lässt und sie so ziemlich der einzige Grund ist, warum er unsere Welt noch nicht vernichtet hat. Dennoch hat er sich aus irgendwelchen Gründen bereit erklärt gehabt, Hina bei der Rettung ihrer Welt zu helfen. Als er eine weitere grottenschlechte Harry Potter Fanfiction gefunden hat, hat er es sich in den Kopf gesetzt, eine weitere lustige Runde zu dritt abzuhalten und besagte Story zu kommentieren. Und da Nabi im Urlaub ist, hat er sich gleich Hina geschnappt, die ihm noch einen Gefallen schuldet und die seiner Meinung nach bestens für diese Fanfiction geeignet ist.

    Ajin ist absolut rücksichtslos und unsensibel mit seinen Kommentaren und jedes Mal wenn er zu weit zu gehen droht, erklärt er einfach "Ich bin Gott, ich darf das!" Denn er weiß genau, dass ihn sowieso niemand aufhalten kann.
  • Charakter
    Hina Kaibutsu

    Status: Halbmensch, Heldin aus einer anderen Welt
    Aufgabe: Nabis Vertretung, Verteidigerin des modernen Frauenbildes, zynische Kritikerin
    Charakter: Sarkastisch, zynisch, leicht reizbar, eigensinnig
    Liebt: Ihren Freund, starke Frauen, Referenzen und Anspielungen
    Hasst: Stereotypen, Vorurteile, veraltete Geschlechterrollen, Ignoranz und Weltfremdheit

    Da Nabi im Urlaub ist und Ajin meint, ein MSTing zu zweit macht keinen Spaß, hat er einfach jemanden ins Boot geholt, der ihm noch einen Gefallen schuldet. Hina ist ein etwas miesepetrig erscheinendes Mädchen und ist in ihrer Welt eine hart arbeitende Friedenswächterin, die nicht nur die Welt, sondern auch zwischendurch ihrem Freund das Leben rettet. Nachdem Ajin ihr geholfen hat, die Welt zu retten, stand sie in seiner Schuld und muss nun zusammen mit ihm und Samajim die Fanfiction kommentieren. Dabei nimmt sie kein Blatt vor dem Mund und sagt frei heraus, was sie denkt. Und sie macht es sich vor allem zur Aufgabe, das Bild einer selbstständigen und starken modernen Frau zu verteidigen, welches in dieser Fanfiction nicht wirklich vorhanden ist. Hina lässt sich nicht wirklich von Ajin einschüchtern und ist fest entschlossen, den Grundgedanken der Emanzipation vor der christlichen Sektenpropaganda der Fanfiction und den Feminazis zu beschützen.
  • Charakter
    Samajim

    Status: Pseudo-Pfarrer, Ajins Untergebener
    Aufgabe: Ajins Lieblingsopfer, schlechter Religionsexperte, Zweideutigkeiten und sexuelle Anspielungen
    Charakter: Faul, pervers, nimmt vieles mit Humor
    Liebt: Seinen Diener Nabi, zu faulenzen, auf Tauben zu schießen, Twinkies
    Hasst: Jede Form von Arbeit, Tauben

    Eigentlich hatte Samajim gehofft gehabt, ein paar Tage zu faulenzen und ein Nickerchen unter seinem geliebten Heiztisch zu halten. Doch daraus wird leider nichts, als plötzlich Ajin samt Begleitung auf der Matte steht und mit ihm eine Fanfiction kommentieren will. Eigentlich hat er überhaupt keine Lust dazu und ist immer noch psychisch von der letzten Fanfiction geschädigt, aber da niemand, der Ajins Befehl verweigert, lange lebt, hat er schließlich klein bei gegeben. Und so versucht er das Lesen der Fanfiction interessanter zu gestalten, um langfristige Gehirnschädigungen vorzubeugen.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2017-12-08T10:07:45+00:00 08.12.2017 11:07
Ich zitiere einfach mal, weil es so schön war und ich darüber immer noch lache:
"Twilight - bis zum letzten Abendmahl. Christian Wars Episode 6 - Rückkehr der Kreuzritter, Game of Churches, Fifty Shades of Grace, Der Herr der Kreuze oder mein Favorit: The Last Faithbender"
Ja, bitte. Vermutlich müsste ich sterben vor Lachen, aber wenn du das mstest, wäre ich sofort dabei. Mein Favorit wäre hier klar "Game of Churches" :'D
Von:  Drachenprinz
2017-10-10T19:28:20+00:00 10.10.2017 21:28
Hey, Temmie, da bin ich mal wieder! ^-^ *wink* Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt musste ich unbedingt mal wieder weiterlesen! Und du hast ja auch inzwischen schon das sechste Kapitel hochgeladen. Dann sind wir ja sogar fast bei der Hälfte angelangt, was? :D
Aber jetzt mal zum Kapitel:

„Ach hör bloß auf zu jammern. Mein Freund und ich haben eine pubertierende 14-jährige, einen 12-jährigen Jungen mit Asperger und Depression und ein zwei Monate altes Baby und wir gehen nebenher arbeiten. Und nach deiner Aussage hast du garantiert keinen Job.”
Naja, das ist ja aber auch nicht unbedingt die Regel. Ich glaube, mit so einer Konstellation, wie Hina es da beschreibt, wären sehr viele Eltern bestimmt überfordert. °-° Aber Mitleid hab ich mit der guten Ann Grace jetzt natürlich auch nicht, nur weil ihre armen Kinder, die mit dieser Mutter echt gestraft sein müssen, mal ein bisschen krank sind. Falls sie denn überhaupt Kinder hat und nicht einfach nur ein Troll ist. XD

Steht das wirklich in der Bibel? Dass Frauen sich ihren Männern unterwerfen sollen? D: Ich hätte eigentlich gedacht, dass das eher so ein Islam-Ding wäre oder so, aber naja, Frauenfeindlichkeit gibt es ja leider schon seit ewigen Zeiten überall immer wieder... >_>

Seniorenolympiade. x'DD Ich kann nicht mehr. Aber ja, Hauptsache, die Autorin kann das Wort Gottes verbreiten, indem sie ihre übertrieben überall eingestreuten Bibelverse nach jedem Kapitel erklärt, wenn jeder vom Lesens des Kapitels an sich schon so hirntot ist, dass er wahrscheinlich eh nicht mehr aufnehmen kann, was der ganze Scheiß bedeutet. Hmm, wenn ich's mir so recht überlege... Wenn das wirklich ein Troll sein sollte, dann nimmt der aber eine ganz schöne Mühe auf sich, diese ganzen Bibelstellen ständig nachzuschlagen oder auswendig zu lernen. o_O Ich glaube, man muss hier doch eher befürchten, dass es sich um eine echte Mutter mit einem echten geistigen Schaden handelt. D:

Äh... Ääääh... Es gibt nicht wirklich Menschen auf dieser Welt, die diese Fanfic lesen und glauben, dass diese fucking Ann Grace auch gleichzeitig die Autorin der Original-Harry Potter-Bücher ist, oder? :'D Zumindest entnehme ich das diesem Abschnitt irgendwie, in dem sie sagt, dass ihr lovely friend so confused war und sie deshalb nochmal extra erklären muss, dass das Original von 'JKR' ist. Ich mein... 'confused'? Dieser Freund scheint ja wohl auch nicht so ganz die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn er nicht checkt, dass die Alte einfach nur die Harry Potter-Saga von 'JKR' geklaut hat, um sie zu missbrauchen, wa?

„Zeigt den Kindern doch einfach einen Pornofilm und dann braucht ihr keine Referate mehr halten.“ Also, Ajin hat ja interessante Vorstellungen von Aufklärung. XD Den ganzen Kram mit Bienchen und Blümchen finde ich zwar auch unnötig, weil man es auch einfach direkt und unmissverständlich erklären könnte, aber die meisten Pornos sind ja eher noch weiter von der Realität entfernt als das Bienchen-Blümchen-Gerede. :D

Wow... Ja, jetzt wo Ajin das mal aufgezählt hat, fällt mir auch erst mal auf, wie viele christliche Gruppierungen es eigentlich gibt. o__O Dass das so viele sind, war mir irgendwie bisher gar nicht sooo bewusst. Welche davon sind denn noch die Harmlosesten und welche die Schlimmsten? :o Ich kenne zwar die meisten Begriffe, hab aber bei vielen gar keine Ahnung, was wirklich dahintersteckt. xD'

„Wie können sie das Essen von so weit her riechen, wenn Harry und Hermine minutenlang durch Wiesen und Gärten laufen mussten, um zu den Schlafsälen zu kommen?” DAS passiert, wenn man als Autor selbst keinen blassen Schimmer hat, wie die Dinge, über die man schreibt, eigentlich aussehen sollen. XD Samajim hat ja auch kurz darauf was Ähnliches gesagt. Ganz ehrlich – man muss sich ja nicht andauernd voll die komplexen Notizen machen (wie ich x'D), wenn man solche Sachen auch im Kopf gut behalten kann, aber wenn man dann selber völlig den Überblick verliert und das eigene Geschreibsel total durcheinandergerät und nichts mehr stimmt, zeugt das schon davon, dass man nicht wirklich nachgedacht hat. Vielleicht sollte die Autorin mal mehr Zeit dafür aufwenden, sich einen Plan von ihrer Hogwarts-Version zu erstellen, als dafür, irgendwelche Bibel-Verse zu zitieren und Moralapostel zu spielen. ^^

Ajins und Samajims Gespräch als Harry und Dumbledore über Hermine... Das kann ich nur unterschreiben. XD Genau so kommt das in der Fanfic rüber. Hermine ist zwar eigentlich ein kleines Mädchen, das Spaß haben, Seilchen springen und Glitzer-Sticker sammeln sollte (zumindest DIESE Version von ihr – die echte Hermine wäre da natürlich deutlich anders gepolt xD), aber nein, da sie ja für alles außer Hausarbeiten zu dumpf ist, kann sie ja auch einfach schon mal einen starken, 11-jährigen Mann heiraten, dem sie sich unterwerfen kann. Klingt nach einer strahlenden Zukunft!

„Nein, du siehst das aus dem falschen Blickwinkel: Frauen beten ihre Männer an, Männer beten Jesus Christus an, Jesus betet Gott an. Folglich also sind Frauen nichts wert, weil sie weder Christus noch Gott anbeten.“
Super zusammengefasst. X'D Frauen sind ohne ihre Männer also rein gar nichts, das darf man dann wohl daraus folgern, was in der Bibel steht. Tolle Sache. Sehr fortschrittlich.


Ach Gottchen... Diese Fanfiction macht mich echt noch komplett fertig. So eine verblendete, veraltete und vor Allem dämliche Sichtweise wie AG muss man erst mal haben. (Ich nenne die Gute jetzt mal nur noch mit ihren zwei Anfangsbuchstaben, immerhin nennt sie Joanne K. Rowling ja auch nur JKR.) Ich komm auch nicht drüber hinweg, dass diese christlichen Extremisten hier alle irgendwelche Cowboy-Klamotten tragen. Was genau hat das zu bedeuten? Soll das irgendein Hinweis darauf sein, dass Cowboys in Wahrheit auch alle zu dieser Sekte gehören? Oder soll es vielleicht heißen, dass der christliche Gott in dieser Fanfiction nicht nur den Bimbo für alles spielen muss sondern auch noch die Gestalt einer Kuh annimmt und sich regelmäßig von Hagrid und Dumbledore melken lässt? Man weiß es nicht. u.û
Rons ultra-böööööses Auftreten war ja auch mal der Hammer. Offensichtlich sind Spitznamen der guten AG ebenfalls zu unchristlich, zumindest fällt mir sonst kein Grund ein, warum Ron hier jedes Mal 'Ronald' genannt wird, obwohl er im Original definitiv eher als 'Ron' bekannt ist. Vielleicht wirklich, um ihn mit Ronald Mc Donald zu vergleichen, immerhin hat der auch rote Haare und betet bestimmt Statuen an, wenn er nichts Besseres zu tun hat. Burger-Statuen vielleicht.

Tja, auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie es hier noch weitergeht und was AG im Laufe der Geschichte noch aus den anderen Charakteren macht. Es würde mich ja besonders interessieren, ob Snape auch von ihr verunstaltet wurde. Der ist seit zehn Jahren mein Lieblingscharakter. Wenn sie den auch so misshandelt hat, werd ich aber auch mal so richtig unchristlich, ey! X'D
Antwort von:  Sky-
10.10.2017 21:57
Hallöchen Drachenprinz.
Ich musste bei deinem Kommentar wahrscheinlich genauso lachen wie du beim Lesen des Kapitels.
Ja ich will mal nicht die harte Arbeit von Müttern herunterspielen. Aber meine Mutter hat drei Kinder großgezogen, zwei davon (meine Schwester und ich) waren von klein auf verhaltensauffällig und wir alle drei hatten mit schweren Depressionen zu kämpfen und meine Eltern haben es trotzdem geschafft. Und es war wirklich ein Kraftakt für sie gewesen. Dementsprechend kann ich Mütter, die Hausfrauen sind und herumjammern wenn die Kinder bloß krank sind, nicht sonderlich ernst nehmen. Meine Tante hat einen Sohn mit ADHS und Asperger und eine pubertierende Tochter und sie schafft es als alleinerziehende Mutter.

Es fällt mir schwer zu sagen welche christlichen Gruppen die harmlosesten sind weil mir das nötige Wissen dazu fehlt. Ich würde aber sagen dass die Unitarier ziemlich liberal sind weil sie sich nicht wortwörtlich an die Bibel halten und für sie Humanität im Vordergrund steht. Die schlimmsten sind meiner Meinung nach die Fundamentalisten. Das sind jene, die sagen dass Gott Schwule hasst und die sozusagen die Rechtsradikalen unter den Christen sind. Aber die allerschlimmsten von allen ist die Sekte der 12 Stämme. Die sind dafür bekannt dass sie Kinder brutal foltern um ihren Willen zu brechen.

Und zu der Frauenfeindlichkeit: da sind die in der Bibel nicht wirklich anders als im Islam. Nur mit dem Unterschied, dass die Kirche (bis auf wenige Ausnahmen weil zum Beispiel die Amischen noch an der traditionellen Geschlechterrolle festhalten) die Frauen nicht mehr ganz so herabwürdigend behandelt wie früher. Aber falls du Interesse hast, kannst du hier ein paar frauenfeindliche Zitate finden:

http://schwarze.katze.dk/texte/reli16.html
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2017 23:43
Haha, freut mich, dass mein Kommentar dich erheitern konnte. :D
Okay, dann kann ich schon verstehen, dass du solche Mütter nicht ernstnehmen kannst. :/ Ich weiß ja auch selbst, wie das mit Depressionen so ist und dass das für die Familie auch nicht unbedingt so leicht ist, als 'Mitbeteiligte'... (Hättest du übrigens Lust, mal wieder ein bisschen mit mir ENS zu schreiben? Ich würde dich da gerne mal was fragen, aber vielleicht ist das Thema ein bisschen zu persönlich, um es so offen hier unter der FF zu machen. xD)

Oh, ja, das klingt für mich dann auch eigentlich in Ordnung. ^^ Humanität ist immer gut. Aber vieles, was in der Bibel oder von der Kirche so gelehrt wird, scheint ja wohl nicht gerade so human zu sein. o_O
Ich find's auch toll, wie sich bei den Christen immer alles so unglaublich widerspricht. Gott hasst also Schwule. Aber heißt es nicht auch "Vor Gott sind alle gleich"? Und warum sollte Gott überhaupt einen homosexuellen Mann erschaffen, wenn er den hinterher eh nur hatet? Ach nee, ich hab vergessen, dass Homosexualität ja auch eine Krankheit ist, die erst irgendwann ausbricht und wahrscheinlich nur durch Exorzismus geheilt werden kann. *Augen verdreh*
Das mit dieser Sekte, die Kinder foltern, hab ich auch schon mal gehört. Das ist wirklich schrecklich. Man kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was diese Kinder da durchmachen. >_>

Woah. Den Link hab ich mir gerade mal angeschaut. Das ist ja echt krass. Hätte ich so nicht wirklich erwartet, muss ich gestehen. o__O Das ist also die Meinung der Kirche zu Frauen. Man könnte meinen, es ginge um irgendwelche dämonischen Hexen, die nur existieren, um Männer zu willenlosen Sexsklaven zu machen und ihnen dann die Seele auszusaugen. :'D Gut, bei manchen Frauen könnte man so einen Gedanken bekommen, aber dafür sind viele Männer doch als Gegenstück auch nicht besser, wenn die sich wie totale Machos aufführen und Frauen nur wie Spielzeuge behandeln. Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zwischen Mann und Frau, was die 'Gefährlichkeit' betrifft. Was zum Fick denken die denn, was Frauen sind?? Ausgeburten der Hölle? D:
Von:  FalkenWoelfin
2017-10-05T22:53:37+00:00 06.10.2017 00:53
Es ist wirklich gut von dir geschrieben und macht Spaß zu lesen aber...
Das das tatsächlich mal mit vollem ernst von einer Mutter geschrieben worden ist, damit ihre Kinder Harry Poter lesen können...
Das ist wirklich heftig, das es so was immer noch gibt.

Außerdem drängt sich mir die Frage auf, warum sie das Buch überhaupt umgeschrieben hat, wenn in ihrer Geschichte doch auch einfach speisen hergezaubert werden.ô0
Da hätte sie sich auch die Mühe sparen können und alles was in den Büchern gezaubert wird einfach durch Gebete erklären können ô-0
Von:  FalkenWoelfin
2017-10-05T14:15:21+00:00 05.10.2017 16:15
Ich glaub ich trete dem Ajinismus bei °^°
Die Religion klingt vernünftig
Von:  FalkenWoelfin
2017-10-05T09:21:03+00:00 05.10.2017 11:21
ENDLICH dazu gekommen das erste Kapitel zu lesen.
Und ich muss sagen so hatte ich mir ein MSTing nicht vorgestellt aber ich finde es hochgradig amüsan xD
Eigentlich das gleiche, wie einen ultra schlechten Film mit ein paar guten Freunden und etwas Alkohol an zu gucken :'D

Ich werd auf jeden Fall weiter lesen °0°/
Von:  Drachenprinz
2017-10-02T17:02:50+00:00 02.10.2017 19:02
Hi, Temmie! ^^
Sorry, hat etwas länger gedauert, aber irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht so richtig zum Weiterlesen gekommen. Dafür hat dieses Kapitel aber auch mal wieder eine Menge bunt-gemischter Gefühle in mir hervorgerufen. XD
Zuerst aber nochmal kurz eine kleine Korrektur:
Ganz am Anfang, als Hina und Samajim sich uneinig über das Thema Romantik sind, sagt Hina an einer Stelle „Auf jeden Fall mehr wie du“, wo es eigentlich „mehr als du“ heißen müsste. Ich nehme an, das war nur ein Tippfehler, weil ich so eine 'als/wie'-Verwechslung bei dir ja normalerweise nicht bemerke. :D

Wow, wenn Ajin sich selbst einen 'geisteskranken, größenwahnsinnigen Psychopathen' nennt, ist er ja zumindest sehr einsichtig. Nicht viele Größenwahnsinnige wissen selbst, dass sie größenwahnsinnig sind, oder? XD Aber warum soll Samajim eigentlich so pervers sein? Doch nicht nur, weil er gern Pornos guckt, oder? :o Ich mein, das macht ja so ziemlich jeder Kerl! xD

Ey, aber ernsthaft, dieses Vorwort der Autorin hier bringt mich ja schon wieder dezent auf die Palme. xDD Die 'non-believers' verbreiten also Hass, nur weil sie nicht an diese Scheiße glauben und diese nun wirklich grottenschlechte Fanfiktion kritisieren? Ah ja, aber wenn man Atheisten derart in den Dreck zieht und allen anderen seinen Glauben aufzwingen will, so nach dem Motto „Friss oder stirb!“, DAS ist dann in Ordnung und vorbildlich, wa? Das Problem ist, dass es ja auch überhaupt nichts bringt, mit solchen Leuten zu diskutieren. Entweder lässt man sich erst gar nicht mit denen ein oder man lacht am besten über dieses Ausmaß an Vollpfostigkeit. (Ich habe ein neues Wort erfunden, yay.)

„Und nur weil Angela Merkel aussieht wie ein depressiver Bluthund oder als hätte sie eine unfertige Geschlechtsumwandlung, muss ja nicht jede Frau so aussehen.”
Uhh... Ich will Angela Merkel ja nicht beleidigen oder so, aber ja. Da ist wirklich was dran. XD Aber in dem Punkt, dass Engländer hässlich sind, muss ich Ajin widersprechen! Gar nicht waaaahr! Briten können auf ihre eigene Art was verdammt Attraktives an sich haben! xD

Samajims und Ajins Zusammenfassung davon, was heutzutage so alles geshipt wird, fand ich ja gerade auch irgendwie super. Ich shippe ja auch gerne alles Mögliche (oder manchmal auch Unmögliche), aber vieles kann ich irgendwie auch nicht wirklich nachvollziehen. Hina und Hermine, naja, ich denke, sie würden sich gut verstehen, aber ob sie Interesse an mehr hätten...? Dann doch eher Erdogan und die Ziege. x'D Und hey, Trump und seine Tochter ist doch sogar wirklich canon! Zumindest aus Trumps Sicht – ich bezweifle, dass die Tochter damit einverstanden wäre.

„Die haben mit 12 Jahren schon längst zwei Kinder“. Ja... Wundern würde mich das auch nicht mehr heutzutage. xD' Aber was dieses Gesetz angeht: Ist es nicht so, dass Sex in Deutschland generell ab 14 erlaubt ist, aber dann halt auch nur mit jemandem, der selbst nicht älter als 15 oder 16 ist? Also, ein Erwachsener darf ja in Deutschland auch keine(n) Vierzehnjährige(n) bumsen. Das wäre ja wirklich bedenklich, wenn das so wäre. D: Wenn es im Vatikan erlaubt ist, dass 12-jährige Kinder schon miteinander in die Kiste springen, finde ich das allerdings auch ziemlich... bleh.

„It is the mark of a true, old-fashioned gentleman to respect the fact that every young woman is another man's future wife. And we all know that it would be a dreadful, terrible sin to bring another man's wife into intimacy.“
Boah. What the hell. Das erinnert mich an einen anderen fanatisch-christlichen Vollfreak, der mir mal weismachen würde, es wäre bereits Ehebruch, einen Menschen, mit dem man selbst nicht zusammen ist, mit sexuellen Hintergedanken anzugucken. Alter, Ehebruch my ass?! Was soll daran schlimm sein, wenn man Fantasien von jemandem hat oder mit jemandem flirtet, der einfach Single ist?? Gibt es echt Leute, die sich verbieten, jemanden attraktiv zu finden, weil sie denken „Oh nein, diese Person könnte ja in zwanzig Jahren mal mit jemand anderem als mir verheiratet sein, und wenn ich in Versuchung gerate, ihn/sie anzubaggern, muss ich dafür in der Hölle schmoren!“...? Dann dürfte man ja mit niemandem mehr flirten oder sonstige Annäherungsversuche machen. Wer hat sich diesen verkorksten Schwachsinn nur ausgedacht? x'D Außerdem, so ganz nebenbei bemerkt, ist es kein Fakt, dass jede junge Frau die zukünftige Frau eines Mannes ist. Es gibt tatsächlich – auch wenn das für idiotische Hardcore-Christen schwer vorstellbar sein mag – auch Frauen, die mit anderen Frauen zusammenkommen oder auch einfach ihr Leben lang unverheiratet bzw. Single bleiben, aus diversen Gründen. Meine Fresse, in welcher Zeit lebt diese blöde Kuh von Autorin eigentlich? -.-
Okay, ich habe beim Weiterlesen gesehen, dass deine Charaktere ja so ungefähr das Gleiche zu dem Thema gesagt haben. Aber ich musste das einfach auch nochmal loswerden! xD'

Hermines Bewunderung für Harry, weil er dreist genug ist, Gott damit zu beauftragen, alle Türen dieser beknackten Schule zu öffnen, mit denen dumme, kleine Mädchen selbstverständlich überfordert sind, hat mir ja jetzt nochmal den Rest gegeben. Echt jetzt, wie behindert kann man sein? Kriege ich auch Fake-Hermines Respekt dafür, wenn ich vor ihren Augen eine Tür aufmache? :'D Ach nee, wahrscheinlich nicht – ich bin ja Atheist und somit böse. Schön, ich wäre auch eh nicht so scharf drauf gewesen, von einer hirnverbrannten Elfjährigen, die sich als Hermine Granger ausgibt, obwohl sie wahrscheinlich zum Kacken zu blöd ist, bewundert zu werden. Mann, ganz ehrlich, langsam kann ich ECHT verstehen, dass man diesen Schrott findet, indem man 'worst fanfictions ever' googlet. xDD Also, die Fanfic kam mir von Anfang an schon fürchterlich vor, aber irgendwie schafft sie es echt noch, immer schlimmer zu werden. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es andere Fanfictions gibt, die inhaltlich noch schlechter sind als das hier. Nicht nur dass praktisch keine Handlung vorhanden ist und die Harry Potter-Saga komplett vergewaltigt wurde – am schlimmsten finde ich eigentlich echt diese Intentionen der Autorin, mit dieser 'Geschichte' (falls man das überhaupt so nennen kann) alle Leser zu bekehren, auch zu solchen religiösen Zombies zu werden. „I know when the Lord ist telling me something“, aaaaaber sicher. Alles wird gut.
Wenn das allerdings wirklich ein Troll sein sollte, der das Ganze hier fabriziert – dann meinen Respekt. Gut getrollt Kumpel, es wirkt alles echt sehr authentisch-extremistisch. :'D Mann, Mann. Fanfiction-Autoren sind manchmal echt so 'ne eigene Spezies für sich.

Dann mal bis zum nächsten Kapitel, und lass Hina nicht allzu sehr leiden! xD Nicht dass sie noch vor der Hälfte der Fanfic an einer Überdosis Dämlichkeit (oder Alkohol) stirbt! Das wäre ein wirklich trauriges Ende für eine über 600 Jahre alte, junge Emanze. ._.
Antwort von:  Sky-
02.10.2017 23:45
Hoi Drachenprinz!
Ja, den Schreibfehler hatte ich auch schon bemerkt gehabt, aber leider habe ich es nicht zwischendurch geschafft, das Problem auf meinem Smartphone zu lösen, weil es aus irgendeinem Grund verdammt langsam wird, wenn ich eine Korrektur vornehmen will. Und wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, habe ich es dann schnell wieder vergessen XD

Samajim ist erst später zum Perversling geworden. In der Originalgeschichte, wo er als OC in einer Fanfiction aufgetreten ist, war er ein ziemlich geschickter Taktiker und äußerst clever. Aber als er dann eine komplett eigene Geschichte gekriegt hat, war er in Wahrheit nur faul und hat nur zu 10% wirklich hart gearbeitet. Als uraltes Wesen hat er sich auch nur deshalb den Job als Pfarrer zugelegt, weil er dachte, dass er außer ein bisschen predigen nicht machen muss und den Rest kann er auf seinen Diener abschieben. Dass er perverse Tendenzen hatte, war ein kleiner Running Gag und lediglich eine Fassade, weil er in seinen Diener verliebt war. Er hatte es aber lange Zeit verschwiegen, weil er wollte, dass sein Diener den ersten Schritt macht und so hat er ihn immer wieder provoziert. Und hinterher, als sie ein Paar waren, hat Samajim enthüllt, dass er eine etwas versaute Fantasie hat und gerne mal Rollen- oder Fesselspielchen mit seinem Diener spielt. Und was Ajin angeht… es interessiert ihn halt einen Scheiß, ob er ein geisteskranker Psychopath ist oder nicht. Sein Ego ist größer als das Universum und außer seiner Freundin (und Hina) traut sich eh niemand, ihn in die Schranken zu weisen.
Und klar weiß ich, dass es auch attraktive Briten gibt, aber das englische Königshaus ist ja tatsächlich nicht wirklich mit Naturschönheiten gesegnet. Und irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis sagte auch mal, dass hübsche Briten selten seien.

Wenn du diese Fanfiction schon fürchterlich findest, werden sich dir bei My Immortal die Fußnägel nach innen drehen. Erstens ist es so voller Rechtschreibfehler und katastrophaler Dialoge, dass man kaum etwas entziffern kann, zweitens sind ausnahmslos alle Charaktere zu sexsüchtigen, vulgären, satanistischen und suizidgefährdeten Pseudo-Gothics mutiert und drittens ist die Handlung mindestens genauso lahm wie in dieser hier. Und dieser Mindrape ist ganze 44 Kapitel lang und ich hatte ernsthaft Migräne davon gekriegt, als ich mir alles durchgelesen habe. In dieser Fanfiction konnte ich ja noch darüber lachen, aber My Immortal hat bei mir vergleichsweise die gleichen Gefühle ausgelöst wie der Emoji Movie: Verwirrung, Schock, Ekel, Entsetzen, Frust, Wut, blinder Hass und Rage, Verzweiflung, Qualen und Depressionen weil ich das Gefühl hatte, ich würde diesem Alptraum nie entkommen. Ich habe schon viel Scheiße gesehen und ich bin eigentlich ein großer Fan von Kult-Trash wie Sharknado, Troll 2, Birdemic oder Foodfight. Aber My Immortal war für mich die schlimmste Qual bisher. Es hat seine lustigen Momente, aber es zieht sich wirklich schmerzhaft in die Länge.

Willst du schon mal einen kleinen Spoiler-Fakt: die Autorin erwähnt in einem der Kommentare dass ihre Kinder nach Fort Parsons gehen. Dass ist eine christliche Akademie in Jacksonville Florida und ich war mal auf deren Website. Dort gibt es einen Link zur Baptistenkirche. Und ehrlich gesagt überrascht mich das nicht, denn das Verhalten der Autorin deckt sich so ziemlich mit dem eines stereotypischen Baptisten ab, der so scheinheilig tut und Gnade und Gerechtigkeit predigt, während seine Gruppe niemanden akzeptiert, der kein echter Baptist ist.
Von:  Drachenprinz
2017-09-27T23:48:50+00:00 28.09.2017 01:48
Meine Güte, bist du schnell! :O Das vierte Kapitel ist ja auch schon da! Hast du schon einen größeren Vorrat an Kapiteln, oder schreibst du tatsächlich ungefähr eins pro Tag? Ich mein... Auch wenn es 'nur' ein MSTing ist, finde ich das trotzdem ziemlich beeindruckend. :D Ich könnte das nicht in dem Tempo! Aber es freut mich natürlich, wenn es hier immer so zügig weitergeht. ^.^

Zu Anfang mal kurz eine kleine Anmerkung bezüglich eines Satzes, der mir direkt ins Auge gestochen ist, weil da irgendwie was nicht ganz stimmt. Und zwar der hier:
„Ja leider. Und ich habe im schwangeren Zustand im Krieg gekämpft und die Welt davor bewahrt, von einer sechsarmigen monströsen Wahnsinnigen zu beschützen, die das Gefüge der Realität zerstören wollte.“
Kann es sein, dass du den Satz nach 'davor bewahren' erst anders formulieren wolltest und dann irgendwas ein bisschen durcheinandergeraten ist? So, wie es jetzt gerade da steht, macht es ja nicht wirklich Sinn, aber ich kann mir trotzdem schon denken, was Hina damit sagen wollte. xD Mich interessiert jetzt auch mal, von was für einer 'sechsarmigen, monströsen Wahnsinnigen' sie da eigentlich redet. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das also Ajins Tochter? :D

Ach, und Ajin ist also auch am Aussterben der Dinosaurier schuld, soso. Jetzt haben wir also nach so langer Zeit endlich mal die Wahrheit erfahren. xD

An der Stelle, an der Dumbledore seine 'large, massive, manly hands' in die Höhe hebt, dachte ich auch sofort, dass das schon wieder irgendwie extrem... falsch klingt. XD Schön, dass Samajim da mit mir einer Meinung ist. Religionsporno... x'DD Ob es sowas überhaupt gibt, oder wäre das moralisch zu verwerflich? :D

Die Vorstellung, dass Gott sich heutzutage nicht mal mehr zu schade dafür ist, Leute ein paar Meter von einem Raum in den nächsten zu teleportieren, weil so viele Leute aus der Kirche ausgetreten sind und er nur Promotion machen will, finde ich gerade irgendwie echt mega-grandios. XDD Armer Gott. Er ist einfach nicht mehr das, was er mal war. ú.ù
Aber du hast schon Recht – wenn man sowas liest, kann man sich ernsthaft fragen, ob die Autorin der Fanfiction wirklich eine Mutter ist, die aus 'Harry Potter' eine 'christliche Kinderlektüre' machen wollte, oder nicht doch eher irgendein Troll, der sich einfach dachte „Roflcopter, machen wir aus der 'Harry Potter'-Saga doch mal den größten und übertriebensten Schund, den man sich nur vorstellen kann!!!“ xD

Hm, was mir auch auffällt: Wenn man das Ganze mal ganz streng betrachtet, verstößt Hagrid dann nicht eigentlich gegen eines der zehn Gebote, wenn er sowas sagt wie „God is an amazing guy“? Es heißt doch, soweit ich weiß, man solle sich kein Bild von Gott machen. Wenn man ihn aber als 'guy' bezeichnet – ist das dann nicht schon eine Art Bild? Böser Hagrid. Kann sich nicht an seine eigenen Vorsätze halten!

Und eine Sache, die ich mich nach diesem Kapitel auch ganz ehrlich frage: Wenn das mit dem Beten in dieser Fanfic so einfach funktioniert, würde ich ja gerne mal wissen, ob die Autorin (oder was auch immer) das auch schon einige Male selbst ausprobiert hat und dann enttäuscht war, dass sie nicht durch ihr ganzes Haus gebeamt wurde und Gott ihr auch keine lecker Mahlzeiten hergerichtet hat, nachdem sie ihn danach gefragt hat. Ich mein, aus ihren persönlichen Kommentaren in der FF geht ja hervor, dass das nicht nur ihre Fantasie ist sondern sie wirklich so gläubig ist und sie die FF quasi auch dazu benutzt, andere Menschen zu *hust* 'belehren'. Daraus würde ich ja dann schon schließen, dass sie das, was sie da schreibt, auch selber wirklich glaubt. Was ich interessant finde, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass das Konzept 'Beten-damit-Gott-einem-den-Arsch-nachträgt' bei ihr funktioniert. Vielleicht ist sie aber auch einfach so hart auf Drogen, dass sie wirklich halluziniert, sie würde nach dem Beten immer durch die Gegend teleportiert werden? Mysteriös.

Ach ja, und nicht zu vergessen: Was die gute Frau Ann Grace einfach mal aus Hermine gemacht hat, ist wirklich eine Sünde für sich. x__x Nicht nur dass sie außer ihrem Namen absolut nichts mehr mit der echten Hermine gemeinsam hat – jetzt ist sie auch noch die Tochter von Dumbledore und McGonagall?! o____O Wow. Just wow. In dieser Fanfic herrschen wirklich seeehr eigenwillige Familienverhältnisse.


Tja, zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass das Kapitel mich wieder wunderbar unterhalten hat, ich mich auf das nächste freue und dass ich das Wort 'vergewohlknuspern' irgendwie toll finde. :'D Ich kannte bisher nur 'vergenusswurzeln', aber 'vergewohlknuspern' fasst es auch super zusammen. Das sollte einen eigenen Eintrag im Duden bekommen!
Antwort von:  Sky-
28.09.2017 07:13
Danke für den Hinweis, wegen dem einen Satz. Manchmal passiert mir das leider, dass ich Sätze komisch formuliere oder sogar ein Wort vergesse. Das habe ich schon seit meiner Kindheit und da war es noch schlimmer. Hab zwar das Kapitel Korrektur gelesen, aber manchmal übersehe ich trotzdem kleinere Fehler.

Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit und konnte somit auch öfter und länger an den Kapiteln schreiben. Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie meine Stimmung ist und wie das Kapitel ist. Wenn mir genügend witziges einfällt, komme ich ziemlich schnell voran.

Ich glaube schon dass es irgendwo auch Religionspornos gibt. Immerhin gibt es genug Leute mit einem gewissen Fetisch.

Ich glaube auch nicht, dass es mit dem Beten so in unserer Welt funktionieren würde, aber da ja alles magische durch Gebete ersetzt werden muss, ist die Story der reinste Witz. Es war zwar unterhaltsam, die Fanfiction zu lesen, aber zwischendurch hatte ich echt einen dicken Hals. Vor allem wenn Hermine nicht einmal in der Lage ist, eine scheiß Tür zu öffnen. Eine solche Verhunzung ist echt unfassbar und dabei ist Hermine für mich der beste weibliche Charakter aus allen Fantasyromanen die ich kenne und sie ist das beste Beispiel dafür, wie starke Frauen dargestellt werden sollten. Die Welt braucht keine nutzlosen Bella Swans, die sich stets und ständig beschützen lassen müssen.
Antwort von:  Drachenprinz
28.09.2017 13:56
Ja, stimmt, ich erinnere mich auch, dass du das schon mal erwähnt hattest, als du mir auf einen Kommentar zu 'Petboy Contract' letztes Jahr geantwortet hast oder so. Ist ja nicht schlimm, es ist ja trotzdem alles sehr gut zu verstehen, und ich habe echt schon sehr viele Fanfictions gelesen, in denen deutlich mehr Fehler und SEHR komisch formulierte Sätze waren. xD Mir passiert es ja auch, dass ich selbst nach dem keine-Ahnung-wie-vielten-Korrekturlesen immer noch irgendwas übersehe, und ich bin da schon sehr pingelig! XD

Ja, also... Ich denke, WENN es einen Gott gäbe - sage ich jetzt einfach mal so, als jemand, der eigentlich nicht gläubig ist -, dann würde es mit Sicherheit nicht funktionieren, dass man den andauernd mal eben als seinen persönlichen Butler missbraucht, weil man selbst zu faul zum Laufen oder Essen machen oder sonstwas ist. Ich mein, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Gott dem christlichen Glauben nach ja die Menschen erschaffen und ihnen Arme und Beine gegeben hat, damit sie sich selbstständig bewegen können, dann würde es ja nicht viel Sinn machen, wenn er diese ganzen Aufgaben selbst für seine faulen Schäfchen übernehmen müsste. :'D Wenn das mit dem Beten wirklich funktionieren würde, würde ich mir vorstellen, dass nur Gebete erhört werden, die auch wirklich was zu bedeuten haben. Leute, die es gerade schwer in ihrem Leben haben und sozusagen auf eine Hilfe des Schicksals hoffen, weil sie alleine nicht weiterwissen.
Und ja, Hermine ist echt eine coole und starke Persönlichkeit, wenn sie zwar auch nicht mein Lieblingscharakter in der Saga ist, aber man muss doch einfach anerkennen, dass Harry und Ron ohne sie wahrscheinlich echt oft aufgeschmissen gewesen wären. ^^ Mit 'Twilight' kenne ich mich zwar nicht sehr gut aus, aber den ersten Teil hab ich ja immerhin auch mal im Fernsehen gesehen, und... jaaa, mir ist Bella auch die ganze Zeit ziemlich auf den Sack gegangen. x'D Natürlich kann es nicht NUR Powerfrauen geben, aber die weiblichen Hauptcharaktere in Geschichten einfach immer in so einer veralteten, hilflosen Rolle darzustellen, finde ich auch ziemlich blöd. Kein Wunder, dass ich fast immer die männlichen Charaktere in allen möglichen Fandoms bevorzuge - weibliche Rollen sind einfach oft so dämlich. >_>
Antwort von:  Sky-
28.09.2017 21:56
Ich bin auch nicht gerade die religiöseste. Und wenn es einen Gott gäbe, würde ich ihn mit vorstellen wie Ajin: arrogant, egoistisch und rücksichtslos. Wenn Gott schon allmächtig ist, wieso sollte er sich dann herablassen, undankbaren, unbelehrbaren und kurzlebigen Kreaturen wie uns zu helfen? Ajins Darstellung ist sozusagen vom Nihilismus inspiriert weil er alle Wesen als unwichtig und wertlos bezeichnet und wir sehen uns ja immer gerne als Mittelpunkt des Universums. Aber im Grunde sind wir noch weniger als Ameisen in diesem weiten Universum.
Ich sehe schon ein, dass Beten vielen Menschen hilft, mentale Stärke in schweren Zeiten zu finden und daran ist nichts falsch. Und ich befürworte auch die gemeinnützigen Projekte der Kirche. Aber ich habe von Natur aus nichts für die Geistlichen übrig, besonders nicht für den Vatikan. Vor allem weil die sehr aktiv daran beteiligt waren, pädophile Priester vor dem Gesetz zu schützen.

Ja ich stimme zu, dass es nicht nur Powerfrauen geben kann. Aber sieh dir mal beispielsweise die modernen Disney-Prinzessinnen an. Sie sind zwar hin und wieder die Jungfrau in Nöten, aber sie haben dennoch einen markanten Charakter und Persönlichkeit. Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen mal schwache Momente haben, aber wenn sie total nutzlos und zu blöd für alles sind, will ich sie am liebsten auf dem Scheiterhaufen brennen sehen
Von:  Drachenprinz
2017-09-25T22:06:51+00:00 26.09.2017 00:06
Sooo, hab ich mein Hirn also auch mit dem zweiten Kapitel bereichert! ^.^ Wozu ich natürlich auch sofort wieder meinen Senf abgeben werde, aber erst mal noch zu deiner Antwort auf meinen Kommentar von gestern:

Wenn du das Gefühl hattest, dass du eine Auszeit vom Schreiben brauchst, oder dich einfach anderen Projekten widmen wolltest, ist das ja auch absolut verständlich. Soll ich dann vielleicht mit dem Weiterlesen von 'Petboy Contract' noch warten, bis es da wieder regelmäßiger weitergeht, damit ich dann wieder besser in der Story drin bin? Du kannst mir gerne auch einfach irgendwann Bescheid sagen, wenn du da wieder mehr dran weitermachst. ^^

MSTings habe ich auch schon geschrieben, allerdings meistens zusammen mit meiner Schwester und nicht auf Animexx. Daher kann ich das sehr gut nachvollziehen – MSTen ist wirklich nicht ganz so anspruchsvoll, wie eine 'richtige' Geschichte zu schreiben, aber für zwischendurch ist es eine sehr erfrischende Erfahrung. :'D

Übrigens hab ich 'Ajin Gamur' gerade mal gegooglet (ohne Anführungszeichen), weil ich mich gefragt habe, ob du dir das mit dieser Gottheit komplett selbst ausgedacht hast oder ob das aus einem echten Mythos oder sowas stammt. Ich hab zwar einen Wikipedia-Eintrag gefunden, in dem der Name vorkommt, und auch andere Ergebnisse dazu, aber sowohl unter 'Alle' als auch unter 'Bilder' war das erste Google-Ergebnis genau dieser OC von dir. ^_^ Find ich irgendwie voll cool, dass man den direkt findet, wenn man diesen Namen googlet.

Oh, und... Das hier ist übrigens Franziska von Karma aus 'Ace Attorney'. Da ist schon irgendwie eine Ähnlichkeit, oder? O_O Lustiger Zufall, wenn du die Spiele gar nicht wirklich kennst. :D
http://www.suburbansenshi.com/wiki/franzy2.png


Jetzt aber zum zweiten Kapitel:
Ich muss dir ja vollkommen Recht geben, dass es echt Leute auf der Welt gibt, die einem lange zu Denken geben können, und ja, über diese... 'Bronies' habe ich auch letztens schon mal was gehört bzw. gesehen, in einem YouTube-Video, als ich gerade auf dem Trip war, mir Videos von seltsamen Menschen anzugucken. Was genau ist so ein Brony denn eigentlich? xD Also, ja, ein Fan von 'My little Pony', nehme ich mal an, aber ab wann genau bezeichnet sich jemand als 'Brony'...?

„Und weil der eine Typ stirbt und in der Twilight Saga als schwuler Glitzervampir wiedergeboren wurde.“ So hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber interessante Theorie. x'D

Ich muss ja sagen... Gelesen habe ich die Bibel zwar auch nie, aber ich denke durchaus, dass sie vielleicht ein interessantes Buch mit spannenden Geschichten ist. Wie Samajim schon sagte: Viel Gebumse, viel Mord und Todschlag, die ganzen Sünden und dann diese coolen apokalyptischen Reiter... joah, manche Storys aus der Bibel würde ich mir echt mal antun, glaub ich. :D Ob man glaubt, dass das alles tatsächlich mal so geschehen ist, ist ja die andere Sache. Ich will dem Christentum jetzt echt auch nicht zu nahe treten oder so, aber wenn da so ein fanatischer Vollhorst um die Ecke kommt und dir aufzwingen will, daran zu glauben, dass das alles genau so passiert ist und jeder Mensch von Natur aus ein Sünder ist, krieg ich auch das Grauen. Wäh.

Die Vorstellung, wie irgendso'n kranker, pädophiler Pfarrer da sitzt und so eine Fanfiction schreibt, killt mich aber auch irgendwie ganz schön. XD' Aber es stimmt schon, das Ganze klingt wirklich eher wie die Fantasie eines Perversen, und dieser Version von Hagrid würde ich definitiv auch nicht nachts im Dunkeln begegnen wollen. o_O

Was ich mich ja ganz ernsthaft frage (und ich glaube, das hat einer deiner Charaktere im ersten Kapitel auch so in der Art schon mal angemerkt): Woher zum Fick kann Harry denn jetzt auf einmal irgendwelche Bibel-Zitate auswendig, die selbst die meisten Christen wahrscheinlich nicht zitieren könnten, wenn er bis vor ein paar Minuten nicht mal wusste, was ein Christ überhaupt ist?? XD Der Junge ist bei zwei Atheisten aufgewachsen, die tatsächlich die absolut vernünftigsten Menschen bisher in dieser Fanfiction sind (wenn auch offenbar so planlos, dass sie sich damit selbst ins Bein schießen), hat noch nie was von Religion und dem Christentum gehört, aber labert auf einmal irgendwas von Luke 23:34 ? Dieser Fanfic mangelt es echt hart an Logik. :'D

Und mal ganz ehrlich: What the hell! (Das sollte ich vielleicht nicht in der Nähe der Autorin sagen. u.u Sonst lässt die mich auch noch als schrecklichen Satanisten auf dem Scheiterhaufen verbrennen!) Das mit McGonagall und Dumbledore am Ende des Kapitels war ja echt der krönende Abschluss. Ich mein, nicht nur dass ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand auf die Idee kommt, die beiden zu 'shippen' – auch die Tatsache, dass McGonagall hier als „ lovely, kindly young woman with flowing blonde hair“ beschrieben wird, irritiert mich ganz dezent. Soll das heißen, sie ist in dieser Fanfiction eine junge, hübsche Frau und lässt sich TROTZDEM von einem langbärtigen, uralten religiösen Extremisten vögeln, als wäre es das Normalste der Welt?! XD Ich mein, jedem das Seine! Wenn McGonagall jetzt eine gerontophile, junge Lady ist, spricht das auf jeden Fall für die Kreativität der Autorin, wenn man davon auch sonst eher wenig mitbekommt. Einfach mal eben beten, um nach Hogwarts teleportiert zu werden, beispielsweise, spricht ja jetzt nicht so unbedingt sehr für Kreativität. Ich finde das auch faszinierend, dass eine Ehe, in der ungefähr 100 Jahre Altersunterschied herrschen, offenbar von Gott befürwortet wird – aber Geburtstage nicht! Geburtstage feiern ist bööööse. Man könnte dabei ja Spaß haben, und Spaß ist mega-unchristlich. Das Einzige, was zählt, ist der Frieden, den man als gehirngewaschenes Wesen beim stumpfen vor sich Hinbeten und Bibelverse zitieren offenbar verspürt. „Hey, Amerika und Nordkorea spielen gerade 'Schweinchen in der Mitte' mit ein paar Bomben, und 13 Prozent der Deutschen wählt guten Gewissens eine Nazi-Partei, aber solange ich bete, geht mich der ganze Dreck nichts an und wir leben alle in Frieden, tralala“. Gibt es ernsthaft Leute, die SO denken? Irgendwie ist das echt immer wieder erschreckend, auch wenn ich eigentlich mittlerweile dran gewöhnt sein sollte, dass die Menschheit vollends den Bach runtergeht... x__x


Jaaaaa. Du siehst, dein MSTing löst in mir viele verschiedene Gefühle aus. Verwirrung. Faszination. Ungläubigkeit. (Haha, was für'n Wortspiel!) Aber natürlich auch eine Menge Lacher. Diese Anspielung auf 'Game of Thrones' allein schon. x'D Und deine Charaktere werden mir auch immer sympathischer. Hina scheint ja auch krass drauf zu sein, wenn man sich so ihren Alkoholkonsum anguckt. „Ich bin eindeutig zu nüchtern“ sagt sie und trinkt eine Sektflasche leer – nachdem sie kurz zuvor schon eine ganze Champagnerflasche gekippt hat. Einer geht noch rein, wa. XD Toll fand ich auch diese Stelle:
„Das ist genauso als würde ich einen Hundehaufen mit Lack besprühen und den Leuten weismachen, dass ich Gold scheißen kann!“ „So habe ich mir im Mittelalter Geld verdient.“
Hier kann man echt noch was lernen. xD

Ich hab auch gesehen, dass das nächste Kapitel ja auch schon da ist. Das geht ja wirklich schnell voran! Freue mich schon jetzt auf die nächsten zwölf Kapitel, wenn es insgesamt vierzehn sind. :D
Antwort von:  Sky-
26.09.2017 06:51
Ja, manche Sachen in der Bibel sind in Ordnung. Meine Lieblingslektüre ist immer noch die Offenbarung des Johannes wo es zur Abwechslung mal nicht um Heirat, Sex oder irgendwelchen anderen langweiligen Kram geht.
Brony setzt sich aus meinem Kenntnisstand aus Bro und Pony zusammen. Erwachsene Männer, die auf My Little Pony stehen sind ja nicht schlimm, nur wenn dir plötzlich damit anfangen, sexy Fanart mit Ponys zu zeichnen, dreht sich mir der Magen um. So hat eine Fandom Gruppe bereits den Undertale Hype zerstört. Und die Antwort darauf, warum Harry jetzt Bibelverse kann, ist ganz simpel: entweder hat er das auf der Mary Sue Privatschule gelernt oder es liegt an dem Körperfresser, der sich in seinem Hirn eingenistet hat.

Und ja, Hina kann so einiges an Alkohol vertragen. Liegt aber auch daran, weil sie als Halbmensch eine schnelle Regeneration hat und dementsprechend Alkohol wesentlich schneller abbaut als wir. Und sie ist ohnehin schon ziemlich trinkfest.

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist zwischen Franziska und Hina vorhanden. Da bin ich selbst überrascht.
Antwort von:  Sky-
26.09.2017 06:57
Ach ja und wegen dem Altersunterschied zwischen Dumbledore und McGonagall... Du wirst lachen aber der Altersunterschied zwischen Hina und ihrem Freund ist noch größer. Sie ist 667 Jahre alt und ihr Freund ist 23 Jahre alt. In ihrer Welt spielen biologische Altersunterschiede keine Rolle, weil die meisten von denen eh nicht menschlich sind. Dafür zählt meist das physische Alter weil manche selbst mit 2000 Jahren Kinder sein können. Das war auch der Grund warum Hina das nicht an dir große Glocke gehängt hat
Antwort von:  Drachenprinz
26.09.2017 14:24
Ah, dass sich 'Brony' aus 'Bro' und 'Pony' zusammensetzt, hatte ich mir schon gedacht, aber dass das Typen sind, die diese Ponys dann auch noch versexen, war mir nicht direkt bewusst. xD Obwohl es mich nicht wundert, immerhin ist sowas irgendwie in jedem Fandom vertreten, und ich bin auch schon, ohne danach gesucht zu haben, über solche Fanarts gestolpert, auf denen die Ponys nicht mehr so... unschuldig aussahen. X'D Naaaaaja.
Na, dann muss es wohl am Einnisten der Körperfresser liegen. Auf der Mary Sue-Privatschule hätte Harry bestimmt auch gelernt, was ein Christ ist, und nicht nur, wie man Bibelverse zitiert. u.û

Ach ja, sorry, ich vergesse manchmal, dass Ajin nicht der einzige Übermenschliche unter den Dreien ist! :o Aber trotzdem ist das doch dann bei Hina und ihrem Freund, wie du das ja schon erklärt hast, etwas anderes. Wenn sie damit klarkommt, dass ihr Freund erst 23 ist und so viel weniger Lebenserfahrung hat als sie, ist das ja in Ordnung - aber am Aussehen merkt man das bei denen ja dann gar nicht. Sie sieht ja trotzdem wie eine junge Frau aus und verhält sich auch nicht wie eine alte Schachtel. Dumbledore sieht in der FF aber trotzdem, so wie ich das verstsanden habe, genauso aus wie in der Original-Saga, und das kommt mir dann irgendwie einen Ticken pervers vor, wenn ich mir das so vorstelle. XDD
Antwort von:  Sky-
26.09.2017 14:31
Stimmt. Dumbledore ist anscheinend immer noch steinalt und McGonagall scheint noch jünger zu sein als in der Originalgeschichte. Das ist in der Tat mehr als seltsam. Naja, jedem das seine und manche haben halt spezielle Vorlieben.

Hina hat bereits ein Kind mit ihrem Freund und einer der Gründe, warum sie so gut mit ihm klarkommt ist, dass sie von Natur aus eine sehr impulsive und dominante Persönlichkeit hat. Da ist sie meistens diejenige, die das Sagen hat. Sie ist auch die einzige, die es jemals gewagt hat, Ajin die Fresse zu polieren XD
Antwort von:  Drachenprinz
26.09.2017 14:39
Na, McGonagall scheint hier sogar um EINIGES jünger zu sein als im Original, immerhin ist sie im Original schon eine ältere Dame und wird in der FF stattdessen als 'young woman' beschrieben. Nichts gegen seltsame Vorlieben, ne, aber so einen komischen Fetisch hätte ich McGonagall nicht unbedingt zugetraut. :'D Wahrscheinlich ist das genau die gleiche Masche, die man bei vielen jungen Frauen sieht, die sich an reiche, alte Säcke ranschmeißen - McGonagall denkt sich wahrscheinlich "Pff, der macht's eh nicht mehr lang" und ist nur scharf auf Dumbledore, weil der so eine einflussreiche Persönlichkeit ist. D:

Ich versuche grad, mir das vorzustellen, wie Hina Ajin die Fresse poliert. xD Ich hab aber auch das Gefühl, der muss in seinem Ego hin und wieder mal ein bisschen gebremst werden, auch wenn er der Gott schlechthin ist. :'D
Antwort von:  Sky-
26.09.2017 14:58
Hehe, das ist wahrscheinlich der Grund warum Trump so eine junge Frau hat. Die ist wahrscheinlich auch nur hinter der Kohle her. Aber so wie es aussieht, reicht nicht einmal mehr das Geld, um seinen Wahnsinn auszuhalten.

Wenn McGonagall als ältere Dame wie in der Originalgeschichte dargestellt worden wäre, hätte ich es ja noch halbwegs verstanden. Immerhin standen sie und Dumbledore sich recht nah. Aber so erfüllt er eigentlich eher das Klischee, dass alte Priester eine Schwäche für junge Dinger hätten. Und das ist in der Tat etwas verstörend.

Ja, so ein Denkzettel tut Ajin mal ganz gut. Als er seine Freundin kennen gelernt hat, hat er sich auch ziemlich unmöglich aufgeführt und hat zwei mal eine Ohrfeige kassiert, weil er es zu weit getrieben hat. Zum Glück hat sie ihn ziemlich gut unter Kontrolle, ansonsten hätte er schon längst den nächsten Meteoriten auf die Erde fallen lassen, nachdem Trump zum Präsidenten gewählt worden war. Denn niemand darf so ein größenwahnsinniger, unausstehlicher Psychopath sein wie er XD
Und Hina hat in ihrer Welt schon vielen den Arsch aufgerissen. Göttern, Engeln, Dämonen, Ajins zweiter Tochter und Ajin selbst. Was man nicht alles macht, um die Welt tagtäglich vor dem Untergang zu bewahren. Da muss man auch mal seinen Schöpfern die Fresse polieren. Aber genau deswegen liebe ich Hina als Protagonistin. Sie kann sehr einfühlsam sein, aber sie würde selbst Obergöttern die Fresse polieren wenn diese Probleme machen oder zur falschen Zeit am falschen Ort sind. XD
Antwort von:  Drachenprinz
26.09.2017 16:22
Ich merk schon, Trump ist wohl unser gemeinsames Lieblingsopfer. XD Ich frage mich auch, wie es überhaupt IRGENDEINE Frau mit einem Mann aushalten kann, der sich derart unwiderstehlich hält und sogar in der Öffentlichkeit sagt, dass er seine eigene Tochter daten würde, wenn sie nicht seine Tochter wäre. x.X Eine Person wie Trump wäre ja wahrscheinlich witzig, wenn es sich dabei um einen Cartoon-Bösewicht handeln würde oder so. Nur die Tatsache, dass dieser Mensch real ist, ist so erschreckend!

Ja, ganz genau. XD So, wie das in dieser FF dargestellt wird, hat das doch einen ziemlich perversen/verstörenden Beigeschmack. Aber okay... Eigentlich hat ja die komplette Fanfic (bisher) so einen Beigeschmack, gepaart mit einer enormen Unlogik, also wundert mich da im Grunde auch gar nix mehr. x'D

Hina gefällt mir. :3 Frauen wie sie sollte es auf der Welt echt öfter geben; sie ist eine Powerfrau, die sich nichts gefallen lässt, ohne dabei ein (wie du es so schön nennst) 'Feminazi' zu sein. Eine gute Mischung, finde ich. ^^
Antwort von:  Sky-
27.09.2017 08:16
Ich finde es schön echt gruselig wenn ein 70-jähriger sagt, er würde sogar seine eigene Tochter daten würde wenn sie nicht seine Tochter wäre. Naja, dieses Detail habe ich auch schon in einem meiner Kapitel eingearbeitet. Und auch Frau Merkel bleibt nicht verschont. XD

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich eine Satire Fanfiction ist, die ein Internet Troll geschrieben hat. Ich meine... den ganzen Aufwand, die passenden Bibelverse zu finden, ist such ziemlich viel Arbeit. Aber da sich ja alles in Amerika abspielt, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es tatsächlich solche Leute gibt, die so denken und reden.
Von:  Alenin
2017-09-25T17:00:09+00:00 25.09.2017 19:00
Haha ich kann nicht mehr... xD
Sind echt immer super diese Anekdoten von dir. :D

LG Alenin



Von:  Drachenprinz
2017-09-24T22:03:58+00:00 25.09.2017 00:03
Hallihallo, Temmie! :D

Oh Mann, da habe ich vorhin nach einer Ewigkeit selbst mal wieder was hochgeladen und sehe dann mehr durch Zufall als alles andere bei den neuesten Fanfiktions, dass es ja auch von dir mal wieder was Neues gibt – was noch dazu verdammt interessant aussieht! (Allein schon das Cover-Bild ist der Hammer. XD)

Eigentlich war ich letztens ja eh mal wieder auf deiner Profilseite und hatte mir fest vorgenommen, die neueren Kapitel von 'The Petboy Contract', die ich noch nicht kenne, endlich mal nachzuholen, aber jetzt hat das hier irgendwie als Erstes meine Aufmerksamkeit erfasst. xD Die Petboy-Geschichte werde ich aber auf jeden Fall auch noch weiterlesen, da kannst du dir sicher sein! Ich weiß nur gerade nicht, wann... Irgendwie bin ich zurzeit vergleichsweise viel beschäftigt und teilweise so unorganisiert, dass ich Dinge, die ich mir vornehme, gefühlt Jahre lang vergammeln lasse. Q_Q Aber dazu werde ich es nicht kommen lassen!!

So, jetzt aber zu diesem Werk:
Erst mal finde ich ja schon dein Autoren-Vorwort grandios. Warum bin ICH eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, 'worst fanfictions ever' zu googlen? XD Wo ich doch auch so eine Vorliebe für grottenschlechte Geschichten habe, die so dermaßen übel sind, dass es schon wieder lustig ist... Hmmm.

Die Charakter-Beschreibungen habe ich mir übrigens auch angeguckt und finde die Bilder echt ziemlich toll. :3 Hatte ich dir irgendwann schon mal gesagt, dass ich deinen Zeichenstil mag? Falls nicht, habe ich es jetzt getan. xD Die Charaktere sind mir sowieso irgendwie sympathisch, auch wenn ich keine Ahnung habe, woher die im Original überhaupt stammen? Ich nehme an, das sind OCs von dir, die eigentlich eine eigene Geschichte haben...? Das MSTing mit den „satanistischen, sexsüchtigen, suizidgefährdeten Vampir-Teenie-Goffiks“, in denen die ja wohl zum Teil auch schon vorkamen, habe ich zwar nicht gelesen, aber zumindest das erste Kapitel habe ich trotzdem ohne Probleme verstanden. Ach, ich weiß zwar nicht, ob du dich mit den 'Ace Attorney'-Spielen auskennst und dir das jetzt was sagt – aber diese Hina erinnert mich sowohl von ihrer Beschreibung als auch vom Aussehen auf dem Bild her ein bisschen an Franziska von Karma. :D

Dass ein 'absoluter Obergott' in seiner Freizeit irgendwo rumchillt und nichts Besseres zu tun hat, als schlechte Fanfictions zu lesen, finde ich ja auch super. Joah. Würde ich als Obergott wohl auch so machen, man hat ja sonst keine Freude. xD

Die Intention der Autorin hinter dieser Fanfic ist ja schon mal der Kracher. „Harry Potter ist nicht kinderfreundlich, also muss ich die ganze Geschichte schön christlich gestalten, damit die Kiddies dabei etwas lernen anstatt zu pöööösen Hexen zu mutieren, huahua!“ Ja. Aber sicher. XD Ganz generell scheint diese Autorin ja echt RICHTIG krass drauf zu sein, jedenfalls kommen ihre, wie Hina schon sagte, echt nervigen, beiläufig eingestreuten Kommentare äuuuußerst sektenmäßig und extrem rüber. o__O
Mir gefällt aber deine Einstellung (beziehungsweise: die deiner Charaktere) zu dem ganzen Thema. Wir sind da sehr einer Meinung, wie ich sehe. :D
„Wahrscheinlich sind dicke verzogene Kinder zu unchristlich“ oder „Hatte Harry nicht grüne Augen?“ „Offenbar sind grüne Augen nicht christlich genug.“ Herrlich. x'DD Ich finde es allgemein toll, wie du hier sämtliche Themen, über die ich mich auch immer wieder gerne lustig mache, einfach hervorragend auf den Arm nimmst. Ob Scientology oder Donald Trump – du triffst den Nagel auf den Kopf!

Bei der Sache mit den Teletubbies bin ich allerdings auch der Ansicht, dass junge, unschuldige, brave Menschen (wie Harry) davon nur verdorben werden. Schon davon gehört, dass es jetzt neue Folgen gibt, in denen die Teletubbies eigene Kinder haben? Das ist eine höchstgradig verstörende Sendung, die Kinder in Versuchung bringt, Drogen zu nehmen und schon mit fünf Jahren mit der Fortpflanzung anzufangen! o____o Nee, nee. So geht das nicht.

Ach, und wenn Harry auf einer Sonderschule für Mary Sues/Gary Stus war, ist es ja kein Wunder, dass er den Namen 'Christian' nicht kennt – bestimmt war er da nur von Leuten mit so richtig übertriebenen Special-Snowflake-Namen umgeben. DAS ist wahrscheinlich auch das, was ihm in seinem Leben so fehlt. Nicht die Verbindung zu Gott – nein: Er ist ein Gary Stu und heißt trotzdem nur Harry Potter. Das ist doch UNWÜRDIG. u.û


Puuuh... Obwohl ich bisher erst das erste Kapitel gelesen habe, hätte ich echt ungefähr zu jedem Absatz was sagen und dir so ziemlich die ganze Zeit über meine pure Zustimmung geben können, aber dann hätte der Kommentar nicht mehr aufgehört. XD Du weißt ja vielleicht noch, dass ich keiner dieser Menschen bin, die sich in Kommentaren nur einschleimen, und dass ich auch Kritik anbringe, wenn ich etwas zu kritisieren habe. Aber hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich nichts zu meckern habe und mich so köstlich amüsiert hab, dass ich zwischendurch echt fast vor Lachen auf dem Boden lag – was bei mir nicht unbedingt einfach ist, weil ich doch meistens einen etwas spezielleren Humor habe. :'D

Mir ist zwar mal kurz durch den Kopf gegangen, dass die Abschnitte aus der Original-Fanfic teilweise sehr kurz und die Bemerkungen deiner Charaktere dafür im Vergleich sehr lang ausgefallen sind, aber andererseits fand ich das hier auch irgendwo berechtigt, weil alles, was Ajin, Hina und Samajim so an Kommentaren rausgehauen haben, auch irgendwie echt mal gesagt werden musste. Ich habe schon andere MSTings gelesen, bei denen mich die Bemerkungen eigentlich eher gelangweilt haben, weil ich mit dem Humor so gar nichts anfangen konnte. Aber bei diesem hier kam einfach ein Ding nach dem nächsten, über das ich mich wegschmeißen konnte. Herzlichen Glückwunsch! Du teilst nicht nur meine Meinung zu Religionen sondern auch meinen Humor! XD
Ich werde das nächste Kapitel auf jeden Fall auch demnächst noch lesen und natürlich auch danach weiterhin dranbleiben! Bin gespannt, was noch so kommt. ^_^
Antwort von:  Sky-
25.09.2017 08:23
Hey Drachenprinz! Es ist schön, wieder von dir zu hören.
Ich habe für eine sehr lange Zeit Auszeit vom Schreiben genommen und mich einem Projekt auf DeviantArt gewidmet und das hat mehr Zeit beansprucht als erwartet. Jetzt versuche ich langsam wieder zum Schreiben zurückzukehren, aber zu Petboy Contract habe ich noch nicht viel Neues geschrieben. Aber das kommt mit der Zeit. Fürs Erste habe ich mich auf Submission und ein neues MSTing gestürzt. MSTings sind relativ leicht und schnell zu schreiben und erfordern nicht ganz so viel Konzentration und Text wie eine normale Fanfiction.

Das mit dem speziellen Humor kenne ich, den habe ich auch. Und bei MSTings haue ich so ziemlich alles raus, was mir gerade durch den Kopf geht. Es war nicht gerade einfach, eine geeignete Badfiction zu finden, weil viele auch mit Sex und Sodomie zu tun haben. Und so was ist eher verstörend als lustiges Material. Stattdessen hatte ich die Idee ins Auge gefasst, MSTings zu Creepypastas zu machen, die entweder total überbewertet oder grottenschlecht geschrieben sind. Und davon gibt es viele!

Ich habe selber mal MSTings gelesen, aber der Humor war mir meistens zu kindisch oder es war einfach nur langweilig zu lesen. Und als ich eine relativ langweilige MSTing Fanfiction zu "My Immortal" gelesen habe, dachte ich mir, dass ich das besser kann und habe dann einfach angefangen zu schreiben. Da ich sie aber auch gerne auf meinem Ebook lesen wollte, habe ich sie später hochgeladen, weshalb sie auch nur 2 Kapitel hat und diese extrem lang sind. Und ja, ich kann manchmal ausschweifend kommentieren. Aber leider liegt das auch daran, weil ich immer so viel zu einzelnen Sachen sagen kann.

Ajin Gamur und Samajim sind relativ alte Death Note OCs, die ich mal kreiert habe. Ajin Gamur stammt eigentlich aus der Kabbala und ist das Ur-Nichts. Der Anfang und das Ende aller Dinge und aus ihm entstand das Ur-Licht Ain Soph, woraus das erste Leben entstand. In meiner Fanfiction war Ajin der König der Shinigami und vom Charakter her ein absolut cholerisches, selbstsüchtiges und größenwahnsinniges Arschloch, eben weil er unsterblich war und auch unmöglich sterben kann. Samajim ist einer der ersten Nachkommen seiner Tochter Ain Soph und ist ein ziemlich fauler aber dennoch intelligenter Typ. Er hat sich in der Menschenwelt als evangelischer Pfarrer eingeschlichen, um gewisse Dinge zu überwachen, aber die meiste Zeit verbringt er damit, Twinkies zu essen, zu schlafen, auf Tauben zu schießen oder seinen Diener Nabi zu ärgern.
Hina ist die Protagonistin meiner DeviantArt Serie "Nagamonogatari". Sie ist ein Halb-Mensch und begann ihre Geschichte als Kriminelle, die von ihrem Mentor betrogen und in eine Puppe verwandelt wurde. Nachdem sie der Herrscherin ihrer Welt begegnet, erhält sie ihren Menschenkörper zurück, muss aber von nun an als Friedenswächterin arbeiten. Inzwischen lebt sie mit ihrem Freund zusammen, kümmert sich mit um seine verwaisten Geschwister und hat ihre Welt mehr als einmal gerettet. Die Geschichte spielt quasi nach dem Ende von "Nagamonogatari" nachdem Ajin ihr geholfen hat, ihren schlimmsten Erzfeind loszuwerden. Ich habe ganz einfach diese Charaktere genommen, weil es für mich auf diese Weise einfacher war, den Charakter der Kommentatoren zu bestimmen. Ansonsten könnte man sie schlecht auseinanderhalten.
Antwort von:  Sky-
25.09.2017 10:01
Ach ja.. "Ace Attourney" kenne ich jetzt nur vom Namen her aber nicht genauer. Und die Teletubbies haben echt Kinder? Okay, das ist wirklich verstörend O_O"