Zum Inhalt der Seite

Highschool internat!

Sasuke und sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag (Part 2 )

Hey:) Hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________
 

Sakuras Sicht

Ich wurde Wach und merkte, dass ich angestart wurde. "Sasuke?… Was ist hier los?… Warum ist Sakura hier?", erklang eine Stimme und schaute zu Sasuke. Dieser begann zu reden: "Jungs!, hört zu!… Kaito hatte in der Nacht Sakura vergewaltigt!… Ich bin wach geworden und habe sie angeschrieben!… Wir haben uns draußen getroffen und sie hat geweint!… Ich habe mich in sie verliebt und wir sind nun zusammen!". Ich schaute zu Boden. "Ok!…Und was sollen die Bilder?", erklang die nächste Frage. Ich drückte mich an Sasuke's Brust, als dieser auch heir wirder zur Antwort ansetzte: "Die hat der Scheißkerl gemacht, als er das mit Sakura getan hatte!… Die ganze Klasse hat nun diese Bilder!". Ich drehte mich wieder zu den Jungs, als einer von ihnen zu mir sprach: "Sakura!… Wir werden dir helfen!". Ich weitete meine Augen. "Ja, ab heute sind wir Freunde!", kam es von einem der Jungs. Ich schaute zu Sasuke. Dieser nickte und stand auf. Ich sah sein durchtrainierten Körper und wurde automatisch rot. Sasuke nahm meine Hand und zog mich auf. Kurz darauf küsste er mich. Nach wenigen Minuten lösten wir den Kuss.
 

"Sakura!… Fragen sich die Mädels nicht, wo du bist?", fragte dann Sasuke nach. - Scheiße die habe ich ja vergessen. "Verflucht!… Sasuke, wir sehen uns später!… Danke für eure Hilfe!", meinte ich erst an Sasuke, dann an die restlichen Jungs gewandt. Ich rannte raus und knallte die Tür zu. Ich kam bei den Mädels an, welche jedoch noch schliefen. Ich seufzte und zog mich um. Danach stylte ich noch meine Haare und nahm mein Handy, wo ich etliche Narichten sah. Ich las mir alle durch und fing an zu weinen. Kaito, dieser Arsch. Ich bekam eine Nachricht von Sasuke.
 

Sakura weck die Mädls und kommt zu uns!
 

Ich tat dies und zusammen gingen wir rüber. "Sasuke?… Was ist los?", wollte ich wissen. Wir schauten ihn an. Die Mädels habe ich die Geschichte schon erzählt. "Ich bring Kaito um!", knirschte Ino. "Ino beruhig dich!",versuchten die anderen Mädls sie zu beruhigen. Ich seufzte und Sasuke begann zu erklären: "Also, was die Sach mit Kaito betrifft!… Dieser Hurensohn wird, sobald wir wieder in New York sind, eine Anzeige bekommen!… Ich werde jetzt meine Mutter anrufen und ihr hört alle zu!". Alle nickten darauf. Sasuke wählte die Nummer seiner Mutter und machte den Lautsprecher an. Nach kurzer Zeit hörte man die Stimme einer Frau.
 

Frauenstimme: "Sasuke?… Was ist denn los?"

Sasuke: "Also… die Sache ist die, ich habe eine Freundin!… Wir sind ja auf Klassenfahrt, aber ihr Ex- Freund hat sie vergewaltigt!". Während er so sprach, sah er mich an und ich nickte.

Frauenstimme: "Was?… Wie heißt denn deine Freundin?"

Sasuke: "Sakura Haruno *

Frauenstimme: "Sakura Haruno?… Ich kannte ihre Eltern!… Sie hat ja zwei Schwestern, wobei eine von ihnen Sayuri heißt!… Du hast dir also die kleine Schwester von Sakuja geschnappt!"

Sasuke: "Man, Mutter!… Ich liebe sie!"

Frauenstimme: "ist ja schon gut, ich hör ja schon auf!… Und du möchtest jetzt, dass wir ihren Ex- Freund anzeigen, ja?"

Sasuke: "Ja, ich lasse es nicht auf mich sitzen, dass er meine heiße Flamme angefasst!"

Frauenstimme: "Also gut, dein Vater sitzt im Hintergrund!… Wir zeigen den Typen an!… Name?"
 

Kurz wirkte Sasuke etwas verwirrt, bis ihm klar wurde, dass seine Eltern gerade dabei waren, den Typen anzuzeigen. Etwas ratlos sah er zu mir Freundin und meinte: "Ehm, Sakura!… Du hast meine Mutter doch gehört!". Ich sah auf und nickte ihm zu, ehe ich mich zu ihm hoch schob und leise in sein Ohr hauchte: "Kaito Himurashi!". Sasuke nickte mir zu und setzte das Telefonat fort.
 

Sasuke: "Kaito Himurashi!"

Frauenstimme: "Also gut!… Wir zeigen Ihn an, keine sorge!… Ich muss Schluss machen!… Pass auf dich auf und pass auf, dass du sie nicht schwängerst!"
 

Keine 5 Sekunden darauf wurde aufgelegt, währenddessen schlugen wir uns alle gegen die Stirn. Was seine Mutter auch schon wieder von uns dachte! Motiviert meinte Sasuke: "Also gut, den Rest schaffen wir!". Alle nickten daruf nur und machten sich ans Werk.
 

So dass war's wieder von mir ♡ ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück