Zum Inhalt der Seite

Persona 3 Crossover

After the Years
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schuljahr beginnt

-Freitag 1. April 2016-
 

Noch ziemlich verschlafen zog Aiden sich seine Schuluniform an. Heute war der erste Tag in der neuen Schule, was hieß erst ins Faculty Office, dann Ansprache vom Direktor und dann Vorstellung in der Klasse. Das bedeutete ein anstrengender Tag stand ihm bevor. Ein letzter Blick in den Spiegel um zu sehen, ob alles passte und er war fertig. "So ich bin dann mal weg Kiara und benimm dich," er verließ sein Zimmer und winkte kurz seiner Katze noch einmal zu.
 

Er stieg die Treppe hinunter und begegnete im Foyer Naruko, die noch einmal ihre Schultasche überprüfte. "Morgen Naruko." "Guten Morgen Aiden-Kun. Können wir los?" Aiden nickte und schulterte seine Tasche und machte sich zusammen mit seiner Mitbewohnerin auf den Weg zum Bahnhof. Während sie durch die Straßen liefen bemerkte Aiden die ganzen Schüler, die sich freudig begrüßten und sich von ihren Ferien erzählten.
 

Im Zug nahmen Aiden und Naruko den vordersten Wagon, in dem kaum Schüler saßen weswegen sich die beiden ungestört unterhalten konnten. Naruko erklärte ihm während der Fahrt wie der Aufbau der Schule war und wie der erste Schultag aussehen würde, genau wie Aiden es sich gedacht hatte. Nach einer Weile deutete Naruko aus dem Fenster "Guck mal Aiden-Kun. Da sieht man die Schule schon." Aiden folgte dem Wink und betrachte die Schule, die auch aus der Entfernung riesig wirkte. "Wahnsinn..." "Beeindruckend nicht wahr?', grinste die Blondine über Aidens Reaktion.
 

Von der Haltestelle mussten sie den Rest zu Fuß laufen, doch es war nicht sonderlich weit. Als sie vor dem Schultor standen, drehte sich Naruko zu Aiden um "Willkommen an der Gekkoukan High School, ich hoffe es gefällt dir." Aiden konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und dankte seinen Eltern innerlich für diesen Schulwechsel. Auf dem Weg zum Haupttor fingen plötzlich mehrere Mädchen an zu kreischen "Uchiha-Kun!" "Uchiha-Senpai!"
 

Aiden und Naruko sprangen ein Stück zur Seite um nicht überrannt zu werden. Beim aufrichten nahm Aiden das Mädchenknäuel unter die Lupe und entdeckte in deren Mitte einen schwarzhaarigen Jungen, der offensichtlich genervt war aber sich nicht wirklich vor den Mädchen retten konnte. Aiden bemerkte Narukos seltsamen Blick "Alles klar, Naruko?" "Ja ja, ich kann nur diese aufgebrezelten Tussis nicht leiden. Wie sie um ihn herumtanzen und ihn anhimmeln, ekelhaft."
 

"Höre ich da eine Spur Eifersucht heraus, Naruko-Chan?" ertönte eine weibliche Stimme hinter den beiden. Die zwei drehten sich um und sahen ein Mädchen mit roten, schulterlangen Haaren und einen Jungen mit braunen, stacheligen Haaren. Beide hatten blaue Augen und das Mädchen kicherte fröhlich "Mir kannst du nichts vormachen, Naruko-Chan. Wann gestehst du endlich, dass du in Uchiha-Kun verliebt bist?" Naruko lief rot an und stammelte etwas unverständliches vor sich hin, was die Rothaarige nur noch mehr zum Lachen brachte.
 

Der Braunhaarige kaute gedankenversunken auf einem Stück Toast herum und betrachtete die Menschentraube, ehe er sich an Aiden wandte "Du bist neu hier, oder? Ich bin Sora Shiomi, freut mich sehr." Damit hielt er Aiden die Hand hin, die dieser auch ergriff "Ich bin Aiden Kurosaki, freut mich Shiomi." Die beiden Jungs sahen zu den Mädchen, bei denen die Rothaarige sich vor Lachen nicht mehr einkriegte und Naruko empört zu Seite starrte. Aiden wandte sich an die Fremde "Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Aiden Kurosaki." Das Mädchen sah ihn überrascht an und schien ihn jetzt erst zu bemerken "Oh, sorry. Freut mich auch Kurosaki-Kun. Ich heiße Kairi Xion."
 

Die vier machten sich zusammen auf den Weg ins Gebäude. Am Eingang wechselten alle erst mal die Schuhe und zeigten Aiden die Halle. Ein großes Foyer in dem ein kleiner Kiosk stand und auch das schwarze Brett der Schule, eine Treppe führte nach oben und eine Tür links und rechts. Aiden neigte den Kopf "Als erstes sollte ich zum Faculty Office, wo muss ich da hin." Kairi zeigte zu dem linken Gang "Da lang und dann die erste Tür auf der linken Seite. Komm schon Sora, schauen wir mal in welcher Klasse wir sind." Sora verzog das Gesicht "Von mir aus, hoffentlich nicht wieder bei Mrs. Toriumi." Naruko kicherte dieses Mal "Das sagst du nur, weil sie dich nicht leiden kann Sora-Kun." "Die hat mich auf dem Kiecker!" "Nur weil du immer im Unterricht einschläfst," gaben die beiden Mädchen synchron Antwort, was dem Stachelkopf nicht unbedingt passte.
 

Aiden verabschiedete sich von den drei Schülern und machte sich auf den Weg zum Faculty Office. In dem Gang, den Kairi ihm gezeigt hatte stieß er auf den schwarzhaarigen Jungen von eben, nur dieses Mal ohne Mädchenanhang. Der Schwarzhaarige sah ihn kurz an, ehe er seinen Weg fortsetzte ohne Aiden noch eines Blickes zu würdigen. Aiden sah ihm kurz nach 'Arroganter Kerl,' ging es ihm durch den Kopf, als er weiterging dabei aber einen anderen Schüler übersah und mit diesem zusammenstieß. Schnell hob Aiden den Blick und betrachtete sein Gegenüber "Entschuldigung, ich hab dich nicht gesehen... oh hallo Muto." Der Junge mit den schwarzen Stachelhaaren sah ihn überrascht an "Guten Morgen Kurosaki-Senpai. Entschuldige das anrempeln..." Aiden winkte ab "Ist nichts passiert, ist ja auch zum Teil meine Schuld. Du gehst also auch auf die Gekkoukan High?" "Ja, aber schon die ersten Minuten waren echt...daneben," gab Yugi geknickt zurück. Aiden neigte den Kopf "Wegen deiner Größe?" An Yugis Gesichtsausdruck merkte Aiden, dass er ins Schwarze getroffen hatte "Hey Kopf hoch, wenn du Probleme hast kannst du dich gerne an mich wenden. Jetzt muss ich aber ins Faculty Office. Wir sehen uns Muto." "Danke für das Angebot Senpai, bis später." Mit einem letzten Winken verabschiedete sich Yugi.
 

Aiden klopfte an die Tür und betrat das Zimmer, in dem sich nur zwei Personen aufhielten. Ein Mann mit grauem Anzug und einem Kabuto auf dem Kopf und eine Frau mit braunem Haar und einem rosafarbenen Kostüm. Die Frau bemerkte Aiden und begrüßte ihn freundlich "Guten Morgen, kann ich dir helfen?" "Ja, ich bin Aiden Kurosaki. Ich bin hierher versetzt worden und wollte mich noch anmelden." Die Frau ging zu einem Aktenschrank und zog eine Akte hervor "Ah, da ist sie ja. Kurosaki, oh du hast aber schon ziemlich viele Schulen besucht. Hoffentlich bleibst du uns ein bisschen länger erhalten. Ich bin Mrs. Toriumi." Aiden verneigte sich zur Begrüßung, ehe seine Lehrerin weiter sprach "Dann wollen wir mal sehen, du bist in der 2-E, das ist meine Klasse, so ein Zufall." Aiden grinste, jedoch trat er sich mental in den Hintern 'Toll, der erste Lehrer dem ich begegne ist gleich meine Klassenlehrerin, Ganz toll...'
 

"So als erstes kommt die Ansprache unseres Direktors, komm wir gehen zusammen zur Aula:" Aiden folgte seiner Lehrerin zur Aula und betrachtete die riesige Schülermenge. Jetzt musste er noch einen Platz suchen, während er sich umsah erregte ein Pfeifen seine Aufmerksamkeit. Ein Blick in die Richtung offenbarte den braunhaarigen Jungen Sora, der ihn mit der Hand zu sich winkte. Aiden folgte der Aufforderung und nahm neben Sora Platz, wobei auf der anderen Seite Kairi und Naruko saßen. Die Blondine ergriff sofort das Wort "Und was gibt's neues, Aiden-Kun?" "Nicht viel...hab meine Lehrerin kennen gelernt, weiß in welcher Klasse ich bin, hab den Mädchenschwarm von eben getroffen, er hat mich total ignoriert. Und ich bin mit dem Kleinen von Montag zusammengerauscht."
 

Sora und Kairi sahen ihn fragend an "Den Kleinen?" Offenbar musste auch Naruko kurz überlegen, ehe sie darauf kam wen er meinte "Meinst du Yugi-Kun? Der geht auch auf unsere Schule? Cool. Hoffentlich hat er keine Probleme..." "Warum?", kam es von Sora und Kairi synchron. Aiden überlegte kurz nach der richtigen Formulierung "Er...ist ein bisschen zu kurz geraten, sagen wir es so."
 

Alle Gespräche verstummten als der Direktor das Podium betrat und mit seiner alljährlichen Ansprache begann. Die meisten Schüler, darunter auch Aiden und seine Sitznachbarn, hörten zwar am Anfang zu schweiften aber dann doch ab, da es in jeder Schule immer dieselbe Ansprache gab. Nach einer Weile hörte Aiden dem Gespräch zweier Schüler vor ihm zu "Hey hast du mitgekriegt, dass schon wieder Leute verschwunden sind?" "Echt schon wieder? Das ist schon das achtzehnte Mal in zwei Monaten. Wer war es?" "Angeblich zwei Kinder..."
 

Aiden drehte den Kopf zu Sora, der anscheinend kurz davor war einzuschlafen und piekte ihm kurz in die Seite. Sora zuckte zusammen und wandte sich zu Aiden "Was soll das, Kurosaki?" "Hast du das mit den verschwundenen Personen mitgekriegt?" "Beiläufig...das häuft sich in letzter Zeit..." Weiter kam er nicht, denn alle Schüler begannen zu Klatschen als der Direktor das Podium wieder verließ. Danach erhoben sich die Schüler und machten sich auf den Weg zu ihren Klassenräumen. Aiden ging mit Sora und den beiden Mädchen in den 2. Stock, als seine Lehrerin ihn vor dem Saal zurückhielt. Sie wartete kurz, bis alle Schüler in der Klasse waren, ehe Mrs. Toriumi mit Aiden das Klassenzimmer betrat.
 

"Guten Morgen, meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien. Wir haben ab heute einen neuen Schüler und ich möchte, dass ihr ihn freundlich willkommen heißt. Stell dich bitte vor." Die Lehrerin trat zur Seite und ließ dem Braunhaarigen den Vortritt "Hallo zusammen, ich heiße Aiden Kurosaki, bin 16 Jahre alt und komme aus Tokio. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus." Er verneigte sich vor seinen Mitschülern. er sah kurz durch den Saal und erkannte einige Gesichter darunter auch Sora, Naruko und Kairi.
 

"So, Kurosaki-Kun setz dich doch bitte auf den freien Platz neben Uzumaki, dann können wir anfangen." Die Klasse bestand aus drei Zweierreihen, Aidens Platz war in der Mitte, zweite Reihe links. Rechts von ihm saß eine grinsende Naruko, links von ihm war der Gang und dann Sora und Kairi. Der restliche Schultag zog sich mit dem üblichen organisatorischen Kram hin. Als es endlich zum Ende der Schule klingelte sprangen alle auf und verließen eilig das Klassenzimmer. Aiden packte seine Sachen zusammen, als ihm jemand auf die Schulter tippte. Er sah hoch und erblickte Naruko "Was gibt's Naruko?" "Na wie fandest du den ersten Schultag, Aiden-Kun?" "Ganz ehrlich? Langweilig... Hatte mir mehr erwartet."
 

"Hey ihr beiden, wollt ihr noch mit in die Mall?" Sora und Kairi hatten sich dazugesellt und die Rothaarige wartete auf eine Antwort. "Klar," kam es von Naruko, die anscheinend für Aiden mitentschieden hatte, denn sie packte ihn am Arm und zog ihn einfach mit.
 

Zu viert verbrachten die Schüler den Nachmittag, bis sich ihre Wege trennten und Aiden und Naruko zum Wohnheim zurückgingen. Müde öffnete Naruko die Tür, als sofort eine Katze an ihr vorbeischoss und in der nächsten Hecke verschwand. Aiden ließ sich auf die Couch fallen, aus irgendeinem Grund wollte ihm die Sache mit den verschwundenen Leuten nicht aus dem Kopf. Er lief schnell die Treppe hoch und nahm sich seinen Laptop mit nach unten. Zum Glück hatte das Gebäude W-Lan.

Er suchte nach einigen Berichten und tatsächlich fand er im Polizeireport verschiedene Nachrichten über verschwundene Leute, von Kindern bis hin zu alten Leuten. Insgesamt gab es 19 Fälle von verschwundenen Personen. Der letzte Fall war sogar ganz in ihrer Nähe passiert, am Naganaki Schrein. Naruko kam aus dem Bad und sah Aiden über die Schulter "Was schaust du da Aiden-Kun?"
 

"Ich hab während der Ansprache vom Direktor ein paar Schüler belauscht, es ging um verschwundene Personen..." "Ja das habe ich auch mitbekommen... angeblich ist der letzte Fall hier in der Nähe passiert." Aiden nickte kurz und deutete auf den Artikel "Am Naganaki Schrein...ich mach mir Sorgen deswegen." Naruko winkte ab "Du machst dir zu viele Sorgen Aiden-Kun. Komm ich mach uns ne Portion Ramen. Morgen ist Schule und dann ein freier Tag, wuhu." "Bist du dir sicher, soweit ich das sehe ist von den vermissten Personen keiner wieder aufgetaucht..." Naruko stutzte kurz, ließ sich aber ihre gute Laune nicht verderben. Die beiden aßen zusammen zu Abend und gingen dann zu Bett.
 

"Willkommen im Velvet Room, mein junger Freund." Aiden öffnete langsam die Augen und sah sich Igor gegenüber. "Bald wird es beginnen und du wirst deine Entscheidung treffen müssen. Elizabeth..." Die blonde Frau trat auf Aiden zu und hielt ihm einen Stapel Karten hin "Hier nimm." Etwas irritiert nahm Aiden die Karten entgegen und betrachtete sein neues Eigentum, zu seiner Verblüffung waren alle Karten leer "Was soll ich damit, die sind alle leer." Igor lachte leise "Schon bald wirst du es sehen. Bis dahin, Leb wohl."
 

-Samstag 2. April 2016-
 

Als die Schulglocke ertönte packten die Schüler ihre Sachen zusammen, Aidens Gedanken schwirrten um den seltsamen Traum von letzter Nacht. Er fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht, als sich jemand zu ihm Stellte. Aiden hob den Blick und sah Sora, der ihn neugierig musterte "Alles okay bei dir, Kurosaki? Du bist ein bisschen blass..." "Geht schon, hab nur schlecht geschlafen." Sora nickte und neigte sich leicht zu ihm runter "Du bist doch bestimmt ein Abenteurer, oder Kurosaki?" Aiden dachte kurz darüber nach "Kommt drauf an...worauf willst du hinaus Shiomi?"
 

Soras grinsen wurde breiter "Ich hab gestern ein abgefahrenes Gerücht gehört, wenn du um Mitternacht zum Naganaki Schrein an den alten Baum gehst, wirst du angeblich in eine Schattenwelt voller Monster gesaugt. Abgefahren oder?" "Nicht wirklich... wieso fragst du, du willst das doch nicht rausfinden, oder?" "Doch! Und ich wollte dich fragen, ob du mitwillst." Aiden dachte lange über die Antwort nach, doch irgendwann gab sein Körper von selbst Antwort "Klar, warum nicht. Aber was erhoffst du dir davon?"
 

Sora klopfte ihm auf die Schulter "Ein Abenteuer natürlich, vermutlich ist es eh nur ein Gerücht, aber das macht die Sache ja so interessant, denn in jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit. Dann treffen wir uns um kurz vor Mitternacht am Naganaki Schrein. Bis heute Abend Kurosaki." Der Stachelkopf verließ die Klasse und Aiden konnte nicht fassen, dass er bei dieser Aktion zugesagt hatte 'Was hab ich mir dabei gedacht,' schoss es ihm durch den Kopf, aber jetzt gab es kein Zurück mehr.
 

Der Abend ging Aiden viel zu schnell vorüber und ehe er sich versah war es schon 23:45 Uhr. Gerade als er das Wohnheim verlassen wollte, stoppte ihn seine Mitbewohnerin "Wo willst du denn noch hin?" "Ich.. ich treff mich mit Shiomi. Also, wir sehen uns mor..." "Ich weiß genau, was ihr vorhabt. Ich hab neben dir gesessen, Aiden-Kun. Du willst dich wirklich darauf einlassen? Sora-Kun ist ja ein netter Kerl, aber er hat sich schon mehr als einmal in riesen Schwierigkeiten gebracht." Aiden senkte den Kopf "Ich...kann es nicht genau beschreiben, aber ich weiß, dass ich heute dahin muss."
 

Die Blondine plusterte die Backen auf "Okay, aber ich begleite dich." Damit griff sie nach ihrer Jacke, die über der Couchlehne hing und sah überrascht zu Aiden "Wie, keine Widerworte?" "Es ist deine Entscheidung, gehen wir." Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Schrein und erreichten ihn um 23:55 Uhr. Sie stiegen die Treppe hoch und ließen den Blick schweifen: vor ihnen erstreckte sich das Schreingebäude, links war ein kleiner Spielplatz und dahinter stand der große, alte Baum den Sora in der Schule erwähnt hatte.
 

Beide betrachteten den Baum interessiert als eine Stimme hinter ihnen ertönte "Hey ihr beiden!" Naruko schrie erschrocken auf und sprang Aiden in den Arm "Sora, erschreck mich nicht so! Ups..." nach dem sie fertig mit schreien war, wich sie schnell von Aiden zurück. Sora kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Sorry Uzumaki, war nicht meine Absicht. Okay noch eine Minute bis Mitternacht, wer noch mal aufs Klo muss soll das jetzt machen."
 

Aiden und Naruko schüttelten den Kopf und zeitgleich sahen alle drei auf die Uhr: Mitternacht. Alle sahen zu dem Baum, doch gab es nichts besonderes an dem Baum zu sehen. Naruko schmollte und Sora ließ enttäuscht den Kopf hängen "So viel dazu..." Aiden ging zu dem Baum und berührte die Rinde mit der Hand "Scheint echt nur ein Gerücht zu sein..." Gerade als er die Hand zurücknehmen wollte, packte etwas sein Handgelenk "Was zum? Loslassen!"
 

Naruko und Sora sahen zu Aiden und mussten schockiert feststellen, dass Aidens Arm bis zum Ellenbogen in dem Baum steckte "Helft mir doch!" kam es von Aiden und sofort kam Sora angelaufen und packte ihn um die Hüfte und versuchte ihn zurück zu ziehen, doch er war nicht stark genug. Auch Naruko kam zur Hilfe, doch je mehr sie versuchten Aiden zurück zu holen, desto mehr wurde er in den Baum gezogen. Es gab noch einen letzten Ruck und alle drei stürzten in den Baum und fielen in die Dunkelheit...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2018-11-29T03:13:00+00:00 29.11.2018 04:13
die szene mit saskue ist so genial xD wie naruko eifersüchtig wird finde ich sau süß :D

oh yeah es geht endlich los *___* ich bin mega gespannt auf den dungeon und die "andere welt"

bisher finde ich die ff echt sehr interessant. wuhuuu (\^o^/)
Antwort von:  fubukiuchiha
01.12.2018 15:32
Sasuke kann man anders nicht darstellen und Naruko ist eifersüchtig, auch wenn sie es nicht zugeben will X'D
Die Aktion geht jetzt los und du darfst gespannt sein ^^
Danke für das Lob, freut mich sehr ^^
Von: ShioChan
2017-01-26T22:26:23+00:00 26.01.2017 23:26
Hey
Klasse Kapitel.

Dr erste Schultag war schon interessant und Aiden hat gleich weitere neue Bekanntschaften gemacht. Sora und Kairi aus KH sind also auch mit von der Partie. :) Mittlerweile beteht die FF aus 2 meiner Lieblingsgames und meinem Lieblingsanime + Naruto, wo ich aber leider noch nicht so weit mit gucken bin. Ich bin also mal gespannt, wie das so weiter geht. =3

Klein Yugi hat es einfach nicht leicht. Jetzt wird er sogar noch umgerannt. xD Ich denke mal das wird ihm noch öfters passieren.

Haha und natürlich ist Sasuke der beliebteste Typ der Schule. xD Und die Reaktion von Naruko war irgendwie süß. xD

Ah endlich passiert was. Also es verschwinden mehrere Menschen. Das klingt interessant. =3 Und ein Baum ist der Zugang? Klingt interessant. Ich hätte jetzt wieder mit dem Tautarus gerechnet. ^^ Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr gespannt, wie neue Shadowworld wohl sein wird und was dort passieren wird. ^^

Freue mich schon aufs nächste Kapitel.

LG
Shio
Antwort von:  fubukiuchiha
26.01.2017 23:45
Hi
Der erste Tag läuft irgendwie immer gleich ab was soll man da machen.
Sora und Kairi sind zwei meiner Lieblingscharaktere, die mussten rein.
Aiden hat Yugi ja nicht absichtlich umgerannt, er ist halt leicht zu übersehen.
So viel sei gesagt: im nächsten Kapitel kommen die Shadows und die nächsten Kapitel sind auch ein bisschen länger.
Hoffe sie gefallen dir.

Lg fubukiuchiha


Zurück