Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jutsurisiken

HI,

entschuldigt.
 

Hab vergessen das Beta Kapitel on zu stellen, dabei hab ich das schon seit Oktober wieder!

Großes Sorry!
 

Das Ergebnis der Namen steht im übrigen Fest (zusammengesetz aus den 4 fanfiction Seite, auf denen ich die FF on stelle)

Verraten werde ich es euch es allerdings nicht. Könnt ihr im nächsten KApitel lesen, das ich hoffentlich schnell geschrieben bekomme^^
 

Kapitel 18 – Jutsurisiken (24.Woche)
 


 

Vier Tage später kommt Shizune zu Besuch. „Hallo Shizune, gibt es Neuigkeiten?“, wird diese von Ino begrüßt. „Hallo Ino, ja ich bringe gute Neuigkeiten. Sind Beide da?“, antwortet Shizune. „Ja, dauert aber noch einen Moment, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollten sie baden. Kann aber nicht mehr lange dauern, das war vor einer halben Stunde. Kann ich dir was anbieten?“, gibt Ino zurück. „Einen Tee.“

Keine 10 Minuten später tauchen die Beiden auch in der Küche auf. Itachi setzt sich sofort hin und schaut Shizune erwartungsvoll an. Kisame lehnt sich zu Ino an die Küchenzeile. „Tsunade hat es soeben geschafft, das Jutsu zu perfektionieren. Die Nebenwirkungen für dich bleiben, und Sakura muss mit starker Müdigkeit rechnen, das kann sich bei ihr bis zu 2 Wochen hinziehen. Vielleicht noch ein wenig Kreislaufprobleme am Anfang, aber alle anderen Risiken für sie sind nicht mehr vorhanden!“, erklärt Tsuandes rechte Hand.

Erleichtert streichelt Itachi über seinen gerundeten Bauch.

„Tsunade würde gern alles besprechen. Es müssen einige Vorbereitungen getroffen werden. Ihr wäre es ganz recht, wenn Sakura ebenfalls dabei wäre.“, setzt sie fort. „Wann immer sie möchte, ich beweg mich sowieso nicht hier weg.“, antwortet Itachi. Shizune lächelt und schaut zu Ino. „Für wann soll ich Kuchen besorgen?“, fragt die Blonde. „Ich denke in zwei Tagen. Tsunade muss erst die liegen gebliebene Arbeit im Hokageturm abarbeiten. Es sind ja noch zwei Wochen hin.“, meint Shizune. „In Ordnung. Ich vermute du musst wieder an die Arbeit?“, erwidert Ino. „Ja, ich muss Tsunade helfen. Könntest du bitte Sakura Bescheid geben?“, bittet die Assistentin der Hokage. „Selbstverständlich.“
 

Ein paar Stunden später erscheinen Sakura und Sasuke bei ihnen. Itach liegt auf dem Sofa und genießt die Streicheleinheiten seines Schatzes. „Geht’s dir gut? Du siehst blass aus.“, bemerkt Sakura. „Ein wenig schwindlig heute.“, erwidert der Schwangere. „Hattest du das schon öfters?“, hackt Sakura nach. „Gestern nach dem aufstehen, hat sich nach dem Frühstück aber gelegt.“, antwortet er. „Ich hoffe du hast Ino das gesagt!“ „Ja hab ich. Sie war sogar bei Tsunade. Ich soll das noch 1-2 Tage beobachten, wenn es immer wieder kommt, wird die Vorsorgeuntersuchung vorgezogen.“, erklärt der Uchiha. Die Haruno nickt und lässt sich auf dem Sessel nieder. „Wolltet ihr was bestimmtes?“, hackt der Schwangere nach. „Eigentlich nicht, wollten euch einfach nur besuchen.“, antwortet sein Bruder. „Tut mir leid, ich bin heut nicht sonderlich gesprächig, hab wenig geschlafen.“, kommt es müde von Itachi. „Wir können auch ein anderes Mal wiederkommen. Wenn du deine Ruhe haben willst, musst du uns das nur sagen.“, lächelt die rosahaarige. „Nein schon gut. Lenkt mich ruhig ein wenig ab.“, meint der Uchiha.

Die Beiden bleiben nur eine Stunde. Itachi kann kaum noch die Augen offen halten. „Wir gehen, wir sehen und in zwei Tagen.“, verabschieden sich die zwei. Kisame trägt seinen Partner ins Bett. „Schlaf ein wenig, ich bin in einer Stunde zurück.“, sagt Kisame. „Bitte bleib, lass heut das Training ausfallen.“, bitte der kleinere. „Okay, ich sag nur schnell Ino Bescheid, damit sie die anderen informieren kann.“ Erwidert der Ältere.

Zwei Minuten später legt er sich zu Itachi, der sich an ihn kuschelt und sofort einschläft. Kisame streichelt weiter über den Babybauch und beobachtet seinen Partner beim schlafen.

Zwei Stunden später, also pünktlich zum Abendessen, erwacht der Uchiha wieder. „Gut geschlafen, Schatz?“, fragt der Ältere flüsternd. „Ja, danke das du geblieben bist.“, gibt Itachi zu Antwort. „Schon gut. Wie fühlst du dich, immer noch schwindelig?“, hackt der Größere besorgt nach. „Geht. Aber was zu essen wäre nicht schlecht.“, grinst der Schwangere. „Ino ist gleich fertig, sie hat vorhin mal reingeschaut. Ab ins Bad mit dir und dann ist das Essen bestimmt fertig.“, meint Kisame. Itachi bestätigt das mit einem Nicken und lässt sich von Kisame ins Bad bringen.

Zwei Tage später kommen Tsunade und Sakura zu besuch. Ino hat schon den Kuchen aufgetischt, sowie Tee und Kaffee für die Hokage. Ein wenig Angst hat Itachi schon, schließlich wird das Jutsu sein weiteres Leben beeinflussen.

„Leg den besorgten Blick ab! Du hast nichts zu befürchten.“, beginnt die Hokage. Itachi nickt und versucht sich zu entspannen. „Also im Grunde wurde schon alles gesagt, aber ich werde es dennoch nochmal erklären. Ich möchte dass du nächste Woche ganz normal zu deiner Vorsorgeuntersuchung gehst, bei der Gelegenheit schau ich mir nochmal dein Herz an. Sollte in der Zeit nichts Unvorhergesehenes passieren, sehe ich dich zu Beginn deiner 26.Woch im Krankenhaus. Ich will sicher gehen, dass nichts passiert, deshalb behalt ich dich einen Tag unter Beobachtung. Am nächsten Tag wir dann Sakura das Jutsu durchführen. Danach behalt ich dich mindestens drei Tage da, ich muss sichergehen, dass das Justu gewirkt hat. Außerdem könntest du unter den Nebenwirkungen leiden, das würde dann bedeuten, dass du eventuell noch länger im Krankenhaus bleiben müsstest, aber ich gehe nicht davon aus. Zu den Nebenwirkungen: Es könnte Fieber auftreten, sowie eine erhöhte Müdigkeit. Außerdem könnte es sein, dass du den ersten Tag ein wenig Kreislaufprobleme hast.“, erklärt die Hokage.

„Was ist mit Sakura? Passiert ihr und dem Baby wirklich nichts?“, hackt der Uchiha nach. „Nein, den beiden passiert nichts. Sie wird wahrscheinlich direkt umfallen, aber nur durch die Müdigkeit. Sakure wir direkt hinter ihr stehen und sie auffangen. Sie wird wahrscheinlich einen Tag schlafen dann sollte sie sich wieder besser fühlen. Die Müdigkeit wird wohl bei ihr auch ein paar Tage andauern, vielleicht auch ein wenig Fieber, obwohl das schon unwahrscheinlich ist. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sie wird durch euer Baby heilen. Hab Vertrauen in sie!“, beantwortet Tsunade seine Frage. Der Schwangere nickt zustimmend. „Hey, ich kann das und uns wird nichts passieren, versprochen!“, sagt nun auch Sakura.
 

„Was macht eigentlich dein Schwindelgefühl?“, hackt Sakura nach einer Weile nach. „Ist wieder verschwunden.“, antwortet der Uchiha. „Dann ist gut. Ich muss jetzt, bin mit Hinata zum shoppen verabredet.“, verabschiedet sich die Haruno. „Ich werde ebenfalls gehen, falls keine weiteren Fragen vorhanden sind.“, schließt sich die Hokage an. „Nein, keine weiteren Fragen, ansonsten melde ich mich.“, meint Itachi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T19:09:26+00:00 22.02.2012 20:09
Ich mache es kurz....
Bin begeistert von der FF - vermutlich weil ich einfach auch ein totaler Kisame-Itachi Fan bin.
Du bringst Spannung rein und da ich Chars eh auch gerne mal 'leiden' sehe, habe ich in einem Rutsch alle bisherigen Kapitel gelesen. Respekt für deine Arbeit, freue mich schon auf ein neues Kapitel :)
Von:  Leetah86
2012-01-25T14:42:09+00:00 25.01.2012 15:42
ja ja immer diese auswirkungen einer schwangerschaft. meiner schwägerin war auch immer schwindlig.
freue mich schon auf das nächste kapi^^

bey Leetah

Von:  Onlyknow3
2012-01-21T14:41:32+00:00 21.01.2012 15:41
Habe deine Geschichte erst gestern gefunden, und ich finde sie gut,so eine Geschichte gab es noch nicht.Mach weiter so,freu mich schon auf das neue Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  Jaychan
2012-01-21T00:25:44+00:00 21.01.2012 01:25
super Kapi

Lg
Von:  Lady-Delish
2012-01-20T18:32:32+00:00 20.01.2012 19:32
hi erstmal, ich habe deine geschichte von ersten bis zum aktuellem kapi gelesen. ich finde sie hammer mäßig geil. mach weiter so und freue mich schon auf die kommenden kapi's. ein ganz dickes dickes lob von mir.

GEZ: Lady Delish
Von:  Aja1992
2012-01-20T15:44:26+00:00 20.01.2012 16:44
hammer kapi^^



Zurück