Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 30 ~ Entscheidungen (Non-Adult)

Hallo,

für alle lesen die noch nicht 18 Jahre sind.
 

______________________________________________________________________________________
 

Kapitel 30 ~ Entscheidungen (31. Woche)
 

„Ich bin für den Sandton.“, sagt Itachi, der mit Kisame als Rückenlehne auf dem Boden des leeren Wohnzimmers im Obergeschoss sitzt, während er die Farbpalette in der Hand hält. „Damit bin ich einverstanden, aber nicht mit der Farbe der Couch.“ „Was hast du gegen Rot?“, hackt Itachi nach. „Generell nichts, aber für eine Couch ist mir das zu intensiv. Mir gefällt die Braune mit den roten Kissen. Wäre das nicht ein Kompromiss?“ „Mmh dann kriege ich aber den Couchtisch.“ „Einverstanden. Den Rest der Möbel bleibt, sowie der Boden.“, schließt Kisame das Thema Wohnzimmer. „Ja, die Küche bleibt weiß. Es werden nur neue Elektrogeräte gebraucht. Das Bad bleibt so, wie es ist. Das Schlafzimmer?“ „Weiß lassen oder hast du einen besonderen Wunsch?“, fragt der Ältere. „Nein, farblich ist es für mich in Ordnung. Ich möchte nur neue Möbel.“ „Schon irgendwas ins Augen gefallen?“ „Reich mir mal den Katalog.“, bittet der Schwangere. Einige Minuten blättert der Uchiha im Katalog herum, bis er bei einer schlichten Schlafzimmereinrichtung stoppt. „Diese hier gefällt mir und ist auch nicht besonders teuer.“ „Das helle Holz gefällt mir. Dann fehlt nur noch das Kinderzimmer. Da wir das Geschlecht nicht wissen, etwas Neutrales als Wandfarbe.“, beginnt Kisame. „Definitiv was neutrales, irgendwelche Vorschläge?“, fragt der Schwangere. Sein Geliebter streichelt über den runden Babybauch während er über eine geeignete Farbe nachdenkt. „Vielleicht weiß als helle Grundfarbe und dazu etwas buntes, Kinderbuchfiguren oder sowas.“ „Kennst du Kinderbuchfiguren?“, hackt Itachi nach. „Nein, aber wir könnten einfach ein paar Kinderbücher kaufen und uns daraus welche aussuchen oder im Fernsehen.“, schlägt er vor. „Lass es uns probieren, wenn es uns nichts gefällt überlegen wir uns etwas anderes. Die Kinderwiege und Kommode, die in unserem jetzigen Zimmer stehen würde ich gern behalten, also sollten wir etwas Passendes dazu finden.“, erwidert der Schwangere. „In dem Katalog gab es einen Schrank mit bunten Schubladen, den würde ich persönlich dazu passend finden.“ Schnell blättert Itachi in dem Katalog zu den Kinderzimmern. „Meinst du diesen?“, fragt er. „Ja, schau dazu gibt es noch ein Kommode.“ „Könnt ich mir gut vorstellen. Fehlt noch was?“, fragt der Jüngere. „Denke nicht. Lass uns für heute aufhören. Wir sitzen schon eine ganze Stunde hier oben.“, schlägt Kisame vor. „Stimmt, ich hätte Lust auf eine Dusche und danach etwas Fernsehen.“ „Das lässt sich einrichten.“, schmunzelt der Größere.
 

Im Bad betrachtet Itachi im Spiegel seinen wachsenden Bauch, in der Zeit hat sein Partner frische Kleidung und Handtücher geholt. So wie der Uchiha in seinen Gedanken versunken ist, erschreckt er als Kisames Hände über seinen Rücken gleiten. „Entschuldige, ich wollt dich nicht erschrecken. Lass uns in die Dusche gehen.“ Sanft schiebt er seinen Freund in die Dusche. Der Uchiha dreht das warme Wasser auf. Langsam arbeiten sich die Hände seines Freundes seinen verspannten Rücken entlang.

„Ich liebe deine Hände.“, gibt der Schwangere plötzlich von sich. „Nur meine Hände?“, flüstert Kisame fragend in sein Ohr. Arbeitet sich langsam mit sanften Küssen seinen Hals hinunter. „Auch deinen Mund… deine Augen…“, haucht Itachi. „Ist das alles?“, neckt er weiter. „Mmh vielleicht, lass mich mal überlegen.“ Nun dreht sich der Jüngere um, legt seine Hände in den Nacken seines Partners und zieht ihn für einen Kuss zu sich hinunter. „Deine Zunge.“ Langsam streichen die Finger des Uchihas Kisames Körper entlang. „Deine Muskeln…, deine Größe…“ Plötzlich bricht Itachi ab, eine Hand landet auf seinem Bauch. „Ein schmerzhafter Tritt?“, fragt Kisame. „Ja, kommt immer häufiger vor. Der Platz wird einfach etwas eng. Lass mich zeigen wie sehr ich dich liebe.“, wechselt der Schwangere wieder das Thema. „Die Idee gefällt mir. Wie wäre es wenn du mir das im Schlafzimmer zeigst.“ Schmunzelt lässt Itachi sich aus der Dusche ziehen. Da keiner außer ihnen daheim ist, verzichten sie darauf sich etwas an zu ziehen und laufen nur mit einem Handtuch umwickelt in ihr Schlafzimmer.

Langsam setzt Kisame sich auf den Bettrand, zieht dabei mit einer Hand seinen Partner näher an sich. Vorsichtig setzt er Küsse auf Itachis Bauch, streichelt gleichzeitig mit einer Hand dessen Seite entlang. „Ich dachte ich zeige dir wie sehr ich dich liebe.“, bemerkt der Uchiha, auch wenn er die Liebkosungen genießt. „Du kommst schon noch dazu. Vertrau mir.“, lächelt der Hosigaki. Sanft wird der Uchiha auf seinen Schoss gezogen. Itachi stiehlt sich einen Kuss nach dem anderen, fährt immer wieder Kisames Muskeln nach. „Leg dich hin.“, fordert der Schwangere seinen Partner auf. Vorsichtig lässt Itachi sich auf Kisames stellt der Ältere klar. „Versprochen.“, haucht der Schwangere. Vorsichtig streichelt Itachi über Kisames Brust, zunächst etwas zögerlich, dann spielerisch. Der Hosigaki genießt die sanften Berührungen. Als der Uchiha sich nach vorne beugt legt sein Freund seine Hände an seine Hüften. Schmunzelnd stützt der Schwangere sich ab, stiehlt sich einen Kuss und richtet sich wieder auf. Etwas frustriert lässt Kisame das zu, er hätte gern noch ein paar Küsse gehabt. Itachi rutscht von seinen Hüften auf die Oberschenkel und fordert ihn dann auf seinen Oberkörper auf zu richten. Immer fordernder sind ihre Küsse. Kisame wird etwas unruhig, als er die Erregung von Itachi spürt. Der Uchiha weiß dass sein Partner langsam ungeduldig wird. Eine Hand hat der Ältere auf seinen Rücken gelegt mit der anderen spielt er mit Itachis Haaren. „Halt dich nicht zurück.“, fordert der Schwangere. Kisame geht dieser Forderung nur zögernd nach. Er will seinem Geliebten die Zeit geben, falls er sich doch noch um entscheiden möchte. In Zeitlupe wandert seine Hand Itachis Rücken hinunter zu seinem Po. Der Uchiha versucht seinen Rücken weiter durch zu biegen, als Kisame seine Pobacke packt. Mit der anderen Hand umfasst Kisame seinen Rücken. Vorsichtig dreht er seinen schwangeren Geliebten auf den Rücken, streichelt seine Seite entlang, während er Itachis Hals entlang zu seiner Brust hinunter küsst. Hüfte nieder, der wiederum seine Hände an dessen Hüfte legt. „Geh nicht weiter wie du willst.“

Nach den Wochen ihrer entfachten Liebe waren sie sich in diesen leidenschaftlichen Momenten noch nie so nah. Eine heiße Sehnsucht nach mehr überkommt die beiden Liebenden flutartig. Die Lust nach ihrem Geliebten lässt sie endlich ihre Körper vereinen.

Erschöpft aber vollkommen zufrieden liegen die Beiden nun aneinander gekuschelt im Bett. Itachi hat seinen Kopf an Kisames Brust gelegt. Dieser krault den Nacken des Uchihas, während der ein weiteres Gähnen unterdrückt. „Versuch nicht wach zu bleiben. Schlaf einfach, ich bin noch hier wenn du wieder aufwachst.“, rät der Größere. So müde wie der Schwangere ist, schläft dieser innerhalb von Minuten an. Fürsorglich zieht Kisame die Decke über seinen Geliebten und beobachtet seinen ruhigen Schlaf. Er kann spüren wie das Baby in Itachis Bauch langsam ruhiger wird. Irgendwann fallen auch dem Älteren die Augen zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir776
2017-03-14T14:53:32+00:00 14.03.2017 15:53
Aaaaaaaaaah! Puh Das war eine schwere Geburt. Haha! Nicht witzig? seufz. Zumindest extremst tolle Fanfiction. Ich habe sie an einem Tag gelesen und meine Augen tun weh, meine Hausübungen sind auch nicht fertig. Ich bin erstaunt wie eine Person so lange noch so motiviert ist. Ein Lob an dich.Ich freu mich wie es weiter gehen kann. Lass bitte nicht nach. Denn das ist hochqualitativer FF stoff der bis noch besser werden kann. Vielleicht schreibe ich auch ein FF.
Antwort von:  SakuraSasuke92
10.04.2017 11:54
Hi wow in einem Tag? Das ist ne Leistung.
Trotz der längeren Pausen die ich immer wieder dazwischen habe arbeite ich weiter an der ff. Bin gerade wieder dran am arbeiten wird aber noch was dauern bis das Kapitel kommt.
Vielen Dank für das Lob! Das motiviert mich sehr.
Von:  Raven-L-Alissa
2016-08-25T15:14:59+00:00 25.08.2016 17:14
Hab gerade gesehen das du wieder was On gestellt hast und habs gleich gelesen :D
Schön geschrieben. :)
Und wünsch dir Viel Erfolg bei deinen Klausuren.
Antwort von:  SakuraSasuke92
29.08.2016 10:08
Danke =)
Von:  Isamu_17
2016-08-25T13:16:27+00:00 25.08.2016 15:16
Romantisch eh
Antwort von:  SakuraSasuke92
29.08.2016 10:08
=)
Ja ich denke das es mla Zeit wurde


Zurück