Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 29 – Unerwartete Information

Hallo,

leider ist es schon wieder eine Weile her, das ich ein Kapitel gepostet habe.

Hoffe dieses hier gefällt euch =)
 

____________________________________________________________________________________
 

Kapitel 29 – Unerwartete Information (31.Woche)
 

„Itachi?“, ruft Sasuke, der gerade nachhause gekommen ist und seinen Bruder weder in der Küche noch im Wohnzimmer vorfinden kann. Als keine Antwortet kommt schaut er durch alle Zimmer, doch keiner ist da. In dem Moment geht die Haustür auf und die Beiden treten ein. „Da seid ihr ja.“, sagt der jüngere Uchiha. „Hast du uns etwa gesucht?“, fragt der Schwangere, nachdem er sich auf einem Stuhl niedergelassen hat. „Ja. Ich war überrascht euch hier nicht zu finden.“ „Wir waren spazieren. Sakura hat doch gesagt ich soll mich etwas mehr bewegen.“, erklärt sein Bruder. „Ich hab nicht gedacht das ihr so spät noch unterwegs seid.“, rechtfertigt sich Sasuke. „War auch nicht so geplant. Ich musste zwischendurch eine Pause machen.“, lächelt der Schwanger und streichelt über seinen Bauch.

„Ich hab dir was mit gebracht.“, wechselt sein jüngerer Bruder das Thema. Er überreicht Itachi eine Farbpalette und zwei Kataloge. „Danke.“„Bitte, da fällt mir ein, du hast morgen einen Vorsorgetermin richtig?“, antwortet er. „Ja, Sakura hat gesagt, dass Shizune uns in der kleinen Praxis erwartet.“, ist Itachis Antwort. „Sakura hat leider Dienst, aber wenn es dir Recht ist würde ich gerne mitkommen.“ Mit einem Lächeln stimmt der Schwangere zu. Er freut sich das Sasuke sich so für ihn und das Baby interessiert.
 

Am Nachmittag erwartet Shizune sie schon in der kleinen Praxis, als sie eintreten.

Die Assistentin der Hokage führt sie in einen extra hergerichteten Untersuchungsraum. „Setz dich. Tsunade will die Untersuchung selbst übernehmen, deshalb wird es noch ein paar Minuten dauern. Sie sollte allerdings schon auf dem Weg sein.“ Kisame stellt sich neben den, auf der Untersuchungsliege, sitzenden Itachi. „Alles in Ordnung, du reibst dir schon den ganzen Tag den Bauch.“ „Ja, ist heute nur ziemlich aktiv.“, erwidert Itachi. Der Ältere legt eine Hand auf den Babybauch und spürt die starken Tritte. „Du solltest dich daheim unbedingt hin…“, sagt Kisame wird jedoch unterbrochen, als die blonde Frau den Raum betritt.

Nach den herkömmlichen Untersuchungen macht sie ein zufriedenes Gesicht. „Es ist alles in bester Ordnung. Irgendetwas das du fragen willst?“ „Nein, ich wüsste nichts.“, antwortet er. „Dann reden wir jetzt über die Geburt.“, sagt Tsunade. In dem Moment, indem Itachi realisiert was das bedeutet wird er weiß wie eine Wand. „Itachi? Alles klar? Du bist ganz blass.“, hört er die Stimme seines Partners. „Itachi?“, versucht nun auch die Hokage ihn an zu sprechen, doch auch bei ihr zeigt er keine Reaktion. „Helft mir ihn wieder hin zu legen.“, fordert sie Kisame und Sasuke auf. Nachdem Itachi liegt und Kisames große Hand auf dessen Bauch liegt, kommt langsam wieder etwas Farbe in sein Gesicht.

„Itachi?“, versucht die blonde Frau es erneut. „Ja, Entschuldigung ich war gerade…“, setzt der Schwangere an. „Geschockt?“, bietet sie an. Er nickt. „Du hast wohl noch nicht darüber nachgedacht.“, stellt Tsuande fest. „Nicht wirklich. Es bedeutet eine Operation und ein paar Tage im Krankenahaus, nicht wahr?“ „Um das Krankenhaus wirst du herumkommen, allerdings nicht um diese Praxis. Wir haben nebenan den Raum zu einem Krankenzimmer umgebaut. Ich kann dir jedoch mitteilen, dass eine OP nicht unbedingt sein muss.“, erwidert die Hokage. Beide schauen sie fragend an. Sasuke hingegen nicht, da er von Sakura schon alles weiß. „Ich hab zu den Jutsu das die Schwangerschaft verursacht hat auch ein Jutsu entwickelt, welches eine natürliche Geburt ermöglicht.“, erklärt sie. Da Itachi ihr nur ungläubige Blicke entgegensetzt, entscheidet sie das Jutsu etwas näher zu erklären. „Das Jutsu ist stellt innerhalb von eine Stunde einen Geburtskanal her, was bedeutet das du dich auch noch kurzfristig dazu entscheiden kannst. Jedoch wäre es mir lieber, wenn du das vorher entscheiden würdest. Solltest du einen Kaiserschnitt bevorzogen, möchte ich das Baby etwas früher holen. Selbstverständlich kannst du dich auch für das Jutsu entscheiden und dann doch den Kaiserschnitt wählen.“

„Das heißt, wenn ich mich für das Jutsu entscheide, kann ich wie eine Frau einfach warten bis die Wehen einsetzen.“, hackt Itachi nach. „Im Grunde schon. Ich denke allerdings das es besser wäre das du ab einem bestimmten Zeitpunkt täglich in die Praxis kommst. Wir werden dich täglich untersuchen und bei geringsten Anzeichen einer Geburt hier behalten. Shizune und Ino werden, ab heute, die Praxis rund um die Uhr besetzen. Bei deiner Krankengeschichte und der anstrengenden Schwangerschaft will ich nichts riskieren.“, erwidert sie. „Aber Sakura ist doch da. Sie ist eine Medicnin und hat mich bisher betreut, wieso sollte ich dabei ein Risiko eingehen. Es ist ja nicht so dass ich alleine wäre.“, entgegnet Itachi. „Sakura ist ein Argument, aber sie ist nicht rund um die Uhr da. Im Gegensatz zu einer normalen Schwangerschaft will ich das du sofort hier erscheinst, wenn du dir sicher bist das du Wehen hast. Was ist wenn Sakura zu diesem Zeitpunkt nicht da ist?“, fragt die Hokage. „Bringt mich Kisame her, schließlich ist es nicht weit und wir können uns hier frei bewegen. Ich sehe da kein Problem.“, stellt der Uchiha klar. „Du solltest dir das noch einmal gründlich überlegen, aber vorerst stimme ich dem zu.“
 

Am Abend wird beim Abendessen weiter darüber diskutiert. Während Sakura in diesem Fall zu Itachi hält sehen das die beiden anderen nicht so. Denn keiner weiß wie sie reagieren sollen, wenn Itachi plötzlichen Wehen hat und Sakura nicht da ist. „Glaubt mir er wird selbst erkennen dass er Wehen hat. Und wenn er und ihr euch nicht sicher seid lasst ihn ein warmes Bad nehmen. Bleiben die Schmerzen oder werden schlimmer sind es Wehen.“, sagt die rosa haarige.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-08-03T14:38:58+00:00 03.08.2016 16:38
Na mal sehen wie sie mit allem klarkommen ,bin schon sehr gespannt !
Von:  Miyabie
2016-07-30T19:50:27+00:00 30.07.2016 21:50
OMG, bin so gespannt wie es weiter geht Oo Ich finde es immer noch super wie du die Schwangerschaft beschreibst und Kisames Führsorge ist echt süß^^ Hoffe es geht bald weiter :D
Antwort von:  SakuraSasuke92
31.07.2016 13:04
Danke,
ich freue mich so über dein Lob.
Ich arbeite schon fleißig am neuen Kapitel.
Von:  Isamu_17
2016-07-30T12:55:00+00:00 30.07.2016 14:55
Süß dieses Pärchen
Antwort von:  SakuraSasuke92
30.07.2016 19:06
Danke^^


Zurück