Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :D

endlich Freitag - und das aus so vielen Gründe ;)

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

clear text

Das Abendessen hatten sie glücklicherweise alle lebend überstanden. Das war aber alleine Yamato zu verdanken, der kurzerhand entschieden hatte, dass Yuuko auch einmal einen Abend zum ausruhen haben durfte und er sich um das Essen kümmern würde. Zuerst hatte Tais und Karis Mutter abgelehnt, nachdem aber auch Tai gemeint hatte, nach zahlreichen Blicken von Matt und einem anschließenden Schlag auf den Hinterkopf, dass sie nicht kochen musste, hatte sie nachgegeben.

Matt hatte Tai, der nur gejammert hatte, in die Küche beordert und hatte zusammen mit diesem ein leckeres Curry auf die Beine gestellt, oder zumindest in die Töpfe.

Als Susumo gekommen war, hatte man an seinen leuchtenden Augen erkannt, wie sehr er sich über das Essen freute … oder vielleicht auch nur darüber, dass es nicht von seiner Frau gekocht war.

Kari und Takeru, die nicht ein einziges Mal ihre verschränkten Hände voneinander gelöst und sich immer wieder verliebt angelächelt hatten, hatten mit der freien Hand das Essen in den Mund geschoben und waren danach gleich wieder in Karis Zimmer verschwunden.

Matt hatte die Küche noch aufräumen wollen, war aber von Yuuko in Tais Zimmer gescheucht worden, immerhin hatte er ja schon gekocht, da musste er nicht noch aufräumen.
 

“Thor, du hast uns wirklich gerettet!”, richtete Tai aufatmend an seinen besten Freund, als sie in seinem Zimmer angekommen waren.

“Du weißt, dass ich das in erster Hinsicht aus egoistischen Gründen getan habe?”, erwiderte der Blonde fragend.

Tai grinste. “Ach was. Du liebst deinen Bruder ja … und Kari … und mich.”

Matt sah ihn mit gerunzelter Stirn an. “Alter, du kommst auf Ideen”, erwiderte er kopfschüttelnd.

Tai grinste und warf sich auf seinen Sitzsack.

Der Blonde musste schmunzeln und ließ sich auf den Schreibtischstuhl sinken. “Na gut, so kennen wir dich schließlich, nicht wahr?”

Tai lachte auf. “Genau. Es war auf jeden Fall sehr lecker. Also danke dir.” Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht. “Kari und T.K. hättest du alles vorsetzen können, das wäre beiden gar nicht aufgefallen. Die hatten ja nur Augen füreinander.” Matt nickte schmunzelnd. Tais Blick wanderte indessen zu der Wand, an der Karis Zimmer anschloss. “Hättest du gedacht, dass die beiden irgendwann tatsächlich zusammenkommen?”

Wieder nickte der Blonde. “Natürlich. Ich finde, dass das von Anfang an klar war. Du kennst T.K. nur so, wie er mit Kari war. Ich kannte ihn schon vorher. Er hat sich, was Mädchen angeht, um 180 Grad gewendet. Er hat sich in deine Schwester verliebt. Daher war es nur eine Frage der Zeit … auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es solange braucht und schlussendlich noch so ein Drama mit sich zieht.”

Der Fußballer sah seinen besten Freund mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Und warum hast du es bisher bitteschön immer verleugnet? Ich habe dich oft genug darauf angesprochen!”

Matts Augen glitzerten diabolisch. “Denkst du etwa, ich stimme dir einfach bei so etwas einfach zu? Erstens würdest du dich dann einmischen wollen und mich dazu zwingen mitzumachen, zweitens würdest du mir damit dann auf der Nase herumtanzen.”

“Ishida!”, knurrte Tai und verdrehte seine Augen.

“Ich denke, sie sind glücklich miteinander. Kari tut T.K. wirklich gut, Tai”, richtete Matt nun völlig ernst an den Fußballer.

Der Angesprochene erwiderte den Blick. “Er tut ihr gut. Sie hat sich ziemlich verändert. Abgesehen von den letzten Tagen, aber ich denke, dass das nicht mehr passieren wird.” Matt nickte, Tai redete jedoch weiter. “Und ich hoffe, dass das nicht mehr passieren wird, denn dann werde ich mich nicht mehr zurückhalten.”

Matt nickte. “Das ist in Ordnung.”

Beide sahen sich ernst an, ehe sie ihre Blicke nachdenklich zurück auf die Wand richteten.
 

Matt erinnerte sich an eine Situation von vorher. Er lehnte sich zurück und legte ein Fußknöchel auf sein Knie. “Ich hätte da noch eine Frage an dich”, richtete er an Tai.

Der sah ihn fragend an. “Und was für eine?”

“Mimi.”

Tais Gesichtsausdruck verschloss sich. “Such dir ein anderes Thema aus.”

Matts Augenbrauen hoben sich. “Warum? Willst du nicht über sie schimpfen?”

Tai verdrehte seine Augen und sah zur Seite. “Warum soll ich über sie reden? Sie nervt mich. Da muss ich sie nicht noch in meiner Freizeit haben … also als Thema.”

“Lüg doch nicht. Du redest häufig über sie.”

Tais Kopf fuhr ruckartig zu Matt. “Tue ich überhaupt nicht!”

“Öfter als du denkst Taichi.”

“Das kann überhaupt nicht sein! Ich kann sie nicht leiden!”

Matt zuckte mit seinen Schultern. “Klar doch. Du kannst sie überhaupt nicht leiden. Deshalb hast du mit ihr geschlafen.”

Tai sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an. “Das habe ich dir erklärt. Ich fand sie heiß!”

“Du findest sie auch heute noch heiß”, erwiderte der Blonde provozierend. Er wollte endlich wissen, was da gerade anstand.

“Hätte ich dir das nur nie erzählt”, stöhnte der Fußballer und drehte seinen Kopf zur Seite. Er hatte Angst, dass Matt aus seinem Blick die Wahrheit herauslesen konnte.

“Hast du aber”, erwiderte der Blonde schulterzuckend.

“Das schon, aber ich habe dir nicht die Erlaubnis gegeben, ständig darüber zu reden!”, erwiderte Tai wütend.
 

“Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem daran, dass ich dich auf Mimi anspreche?”, fragte Matt und musterte den Älteren. Er wollte nun jede Reaktion genau betrachten und erkennen. Er wollte nichts verpassen.

Tais Augen hatten sich leicht geweitet. “Ich … ich mag sie einfach nicht. Und ich rege mich immer nur auf, wenn wir über sie reden. Daher will ich nicht noch in meiner Freizeit an sie denken!”

“Hmm …” Matt blickte Tai nachdenklich an, woraufhin dieser sich tiefer in den Sitzsack presste. Er traute seinem besten Freund alles zu … und dazu zählten auch nicht positive Dinge. “Wie fandest du den Sex mit ihr?”

Tai sah ungläubig auf. Das hatte er jetzt nicht erwartet. “Hast du sie noch alle? Du hast eine Freundin! Also warum sollte ich mit dir über Sex mit anderen Frauen sprechen. Zudem noch über den mit Soras bester Freundin!”

Matt verdrehte seine Augen. “Kein Sex kann jemals so gut wie der mit Sora sein. Eine Sache, die du niemals in deinem Leben erfahren wirst!”, gab er mit einem drohenden Tonfall von sich.

Tai verdrehte die Augen. “Du weißt genau, dass Sora für mich tabu ist. Und wird das auch immer sein!”

“Das erwarte ich auch!”, erwiderte Matt scharf.

Einen Moment maßen die beiden sich mit Blicken ab.

“Außer natürlich du versaust es wieder. Dann kann ich es mir ja immer noch überlegen, ob ich sie mir doch noch angle”, Tai grinste breit.

Matt schüttelte gespielt enttäuscht seinen Kopf. “Und was ist aus beste Freunde für immer geworden?”

Tai lachte auf. “Ach wir zwei sind nur Freunde, weil ich Sora will. Wenn ich sie also habe, dann brauche ich dich nicht mehr.”

Matt streckte seinen Fuß aus und stieß ihn in Tais Seite. “Du bist ein Idiot.” Als sich Tais Gesichtsausdruck kurz verzog, hob Matt abwehrend seine Hände. “Entschuldige, ich hatte vergessen, dass das Mimis Spitzname für dich ist. Aber das ist wirklich süß.” Er grinste übertrieben. “Ihr habt schon Spitznamen füreinander.”

Tai knurrte. “Fang nicht so an wie ihre Mutter!” Als Matt amüsiert seine Augenbraue hob, wurde dem Fußballer klar, dass er einen Fehler gemacht hatte.

“Ihre Mutter? Taichi Yagami, woher kennst du Mimis Mutter?”

Tai blinzelte mit den Augen und suchte vergeblich nach einer Antwort. “Ich … also ich …”, stotterte er, bis ihm eine Ausrede einfiel. “Ich habe sie eben mal getroffen. Also Mimi. Und dann habe ich sie Prinzessin genannt, ganz normal. Und dann kam Frau Tachikawa und meinte, dass sie es toll findet, dass ich einen Spitznamen für ihre Tochter habe. Und wir haben gestritten! Also Mimi und ich!”, fügte Tai noch schnell hinzu.

“Aha”, erwiderte Matt trocken.

“Wirklich!”, versuchte Tai verzweifelt die ganze Sache wieder in eine Bahn zu lenken. Matt durfte auf keinen Fall herausbekommen, was zwischen ihm und Mimi lief.
 

“Schlaft ihr miteinander?”

“Was?” Mit großen Augen starrte Tai seinen besten Freund an.

Der sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. “Ich wiederhole, schläfst du mit ihr? Oder hast du nochmal mit ihr geschlafen? Also nach den zwei Mal, von denen ich schon weiß.”

“Ich … also … wie kommst du denn darauf? Das ist doch total lächerlich! Ich und diese blöde Prinzessin.” Tai lachte gespielt auf. “Das ist totaler Doofsinn!”

“Warum schwitzt du plötzlich so Taichi? Warum kannst du mir nicht in die Augen schauen?”, fragte Matt und beugte sich näher zu dem Fußballer, wobei er sein Kinn auf seine Hand stützte. “Deine ganze Reaktion sagt mir, dass du mir etwas verschweigst.”

“Was sollte ich dir denn verschweigen?”, lachte Tai schrill. Oh Thor, oh Thor, oh Thor! Wie kam er da wieder raus? Mimi würde ihn töten! Das würde sie! Und nicht auf die schnelle Tour. Sie würde sich Zeit lassen und es genießen! “Sie wird mich töten”, flüsterte er, ohne sich bewusst zu sein, dass er diesen Gedankenfetzen nicht komplett lautlos ausgesprochen hatte.

“Warum sollte Mimi dich töten?”Daraufhin wurde Matt von Tai mit großen Augen angesehen, “Also ich gehe davon aus, dass du Mimi meintest, immerhin haben wir gerade noch von ihr geredet.” Tai sah ihn immer noch mit großen Augen an. “Also, was ist jetzt Sache? Red endlich mal Klartext mit mir!”, knallte Matt Tai an den Kopf.

Der biss sich auf die Unterlippe. “Es gibt nichts, was Sache ist”, gab er von sich und sah zur Seite. Matt durfte es nicht wissen!
 

Der sah ihn immer noch an, bis ihm schließlich etwas klar wurde. “Verdammt!”

“Was meinst du?”, Tai sah ihn verunsichert an.

“Sora.”

“Sora?” Der Fußballer sah seinen besten Freund verwirrt an. Wie kam Matt jetzt auf Sora?

“Als du mir damals eine runtergehauen hast …”

“Wann damals?”, fiel Tai ihm ins Wort und wurde sofort verachtend angesehen. Jedoch reagierte Matt, außer mit bösen Blicken, nicht weiter darauf.

“Als Sora sich von mir getrennt hatte, da bist du zu mir gekommen, hast es mir gesagt und mir meine Sachen wieder gegeben. Und dann hast du mir eine reingehauen.”

“Die hattest du dir auch verdient!”, fiel Tai ihm erneut ins Wort.

Matt ignorierte den Einwurf einfach. “Du hast mir erst eine reingehauen, als ich Mimis Name erwähnt habe. Und als ich meinte, dass du nur mit ihr geschlafen hast, weil sie Soras beste Freundin ist. Genau da bist du ausgerastet.”

Tai wurde bleich und schüttelte sofort wild seinen Kopf. “Doofsinn! Das weißt du gar nicht mehr richtig! Du hattest da ganz andere Dinge im Kopf! Ich habe dich wegen Sora geschlagen!”

“Lüg nicht!”
 

Die jungen Männer sahen sich mit zusammengekniffenen Augen an.

“Doofsinn!”, erklärte Tai.

“Von wegen Doofsinn!”, bestand Matt auf seinem Standpunkt.

Tai ballte seine Hände zu Fäusten. “Natürlich ist das alles Doofsinn. Warum sollte ich ausgerechnet mit Mimi schlafen? Du weißt, dass ich sie nicht mag. Und sie mich nicht.”

“Du findest sie heiß, ihr seid beide Single. Also warum nicht? Es ist ja schließlich nur Sex nicht wahr? Ihr könnt machen was ihr wollt und seid nicht aneinander gebunden. Also ist es doch gar nicht schlimm, wenn ihr nur miteinander schlaft. Einfach nur ab und an, um den Dampf abzulassen, oder Tai?”

“Du sagst es”, stimmte Tai zu. Als sich ein Grinsen auf Matts Gesicht schlich, war ihm klar, dass er sich in eine Falle hatte locken lassen.

Der Blonde lehnte sich auf dem Stuhl zurück, verschränkte seine Arme und hob seine Augenbrauen. “Ihr schlaft immer noch miteinander?”

Tai wurde kreidebleich und hob abwehrend seine Hände. “Du hast da etwas falsch verstanden!”

Matt stöhnte genervt auf. “Habe ich überhaupt nicht! Verdammt Taichi, du bist nach Sora und Takeru der Mensch, den ich vermutlich am besten auf der Welt kenne! Ich weiß, wann du mich anlügst. Und das tust du gerade. Also sei jetzt einfach ehrlich zu mir. Ja oder nein?”

die beiden jungen Männer maßen sich einige Minuten mit Blicken ab, ehe Tai seinen Kopf zur Seite drehte. “Ja”, murmelte er leise.

Matt ließ seine Hände sinken. Er hatte es sich zwar gedacht, war nun aber trotzdem ziemlich überrascht. “Okay … wow …”, brachte er hervor.

Tai sah ihn genervt an. “Was willst du denn jetzt? Es war dir doch klar, sonst hättest du nicht so nachgebohrt!”, knurrte er seinen besten Freund an.

“Ja … trotzdem erstaunt es mich …”, erwiderte Matt und sah Tai an, der mit seinen Zähnen knirschte. “Und was genau ist das zwischen euch? Ich dachte ihr könnt euch nicht leiden.”

Der Fußballer zuckte mit seinen Schultern. “So ne Art Affäre. Nur Sex, nicht mehr. Keine Beziehung … auf keinen Fall!”

“Aha …”

“Was willst du Alter? Mimi und ich, wir können uns nicht leiden!”

Erneut zuckte der Blonde mit seinen Schultern. “Für Sex reicht es anscheinend.”

“Dafür muss man sich auch nicht leiden können!”

“Das wohl nicht … und wie geht es mit euch weiter?”

Tai verdrehte seine Augen. “Wir machen Schluss, wenn einer von uns jemanden findet, an dem er interessiert ist”, er richtete seinen Blick ernst auf seinen Gegenüber. “Mimi darf es nicht wissen, klar? Sie darf nicht wissen, dass du es weißt! Dann wird sie stinksauer!”

Matt hob seine Hände. “Ich verspreche es dir, dass ich sie nicht darauf anspreche.”

“Dass du es niemanden sagen wirst, überhaupt niemanden! Du wirst nicht einmal mit Sora darüber reden, klar?”

Erneut nickte Matt. “Ich verspreche es. Nur noch eine Frage”, er ließ seine Hände sinken, “seit wann geht das zwischen euch?”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-05-01T21:23:12+00:00 01.05.2017 23:23
Mein liebes Söckchen,
Jetzt hab ich dieses Kapitel schon gelesen und noch immer nicht kommentiert! Also sowas! Schande über mein Haupt >_<

Aber jetzt tu ich es ja ;)
Ja die Kerze wird irgendwie immer dunkler. Tai fällt voll auf die Fragen von Matt rein und ich finde es so genial wie Matt seinen Freund verhört.
Also wenn man wen so richtig ausquetschen will, dann schickt man Matt zu der Person.

Ja jetzt hat Tai es zugegeben und jetzt würde mich doch mal interessieren wie Matt darauf reagiert hat, wie lange das zwischen den beiden schon lief und ob er etwas ahnt... los erzähl es mir x3!!

Nach so einer langen Beziehung, auch wenn sie nur auf sexueller Basis beruht, müsste man ja so langsam etwas für den anderen empfinden. Bin ja gespannt ob sie es sich mal so langsam eingestehen... aber wahrscheinlich wird es Tai nie checken <_< viel zu stur der Junge.... oder? Verrat es mir >.<

So liebes kuschelsöckchen, dann geht es bald bei mir auch wieder weiter. Man man man...jetzt muss ich mich aber so langsam mal zusammenreißen.
Bis bald liebes Söckchen <3<3<3
Antwort von:  Tasha88
02.05.2017 17:41
HAllo Socki :***

ach. mach dir keinen Stress ;)
hattest schon mehr vor dir XD

ach ja, tai und Matt XD die beiden sind schon solche... aber ich mag sie genau so ;)
Matt war wahrscheinlich total belustigt und hat ihn ausgelacht XD so stelle ich mir das vor
und hat ihn die ganze Zei gepiesackt ;) verdient

und meinst du wirklich? Dass die was füreinander empfinden ? ich weiß ja nicht... aber kommt alles noch ^^

ich mache auch gleich mal weiter :**
Von:  Soralai
2017-04-08T17:50:52+00:00 08.04.2017 19:50
Hallo Tasha, *meine Vertretungskaffeetasse hinstell*

wo soll ich anfangen, wo soll ich bloss anfangen. *seufz*
Erstmal was isn das für eine Art seine Gäste kochen zu lassen? y.y Ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht.
Von dieser jammerhaften Haltung mal ganz abgesehen. Arme Yuuko, womit hat sie bloss so einen Sohn verdient?!

Wahre Liebe gibt es ja bekannt nur unter Männern, aber ich dafür fehlt dem jungchen ja noch die entsprechende Reife im Gegensatz zu Matt, der sich, mal wieder als verantwortungsvoller junger Mann gezeigt hat.
Ja, so schaut es. Ich bin mir sicher, das sich unsere Kaffeetante mit ihrer wohlgesonnen Art, ihn aufnimmt und sich etwas um den armen kümmert.
Da sein egoistischer, ihn reinreitender Freund dies nicht tut!

Also ehrlich deletantischer konnte er sich ja wohl bei dem Verhör von Matt nicht anstellen?
Da hätte er gleich ein Plakat malen können "Ich lege Mimi flach! WUUUHUUU!"

Und das der Herr bleich wird, nachdem Mimis Name mehrfach gefallen ist, wundert mich nicht... der lüstling hat bestimmt schon angefangen sein ganzes Blut umzulagern und die Blutzufuhr zu den oberen 5 Gehirnzellen damit abgeschnürrt.
Echt mal mit so einem eine Affäre anzufangen ist schon ziemlich gutgläubig, wie gesagt, da kann er gleich ein Plakat malen und es in der Schule aufhängen.
*Kopfschüttel* man man man - ich hoffe für Mimi das der Sex so gut ist, das sie sich dafür mit ihm sehen lassen kann *seufz*

*Einmal demonstrativ aus der Tasse schlürf*

Naja, ich hoffe unsere Kaffeetante kann sich wenigstens an Matt erfreuen, der kleinere klebt ja anscheinend an seiner, momentanen, Freundin.

*Twix rüber schieb*
Irgendwann wird die Zeit kommen, an dem ich dich dann um einen Gefallen bitten ... *im Kaffee mit nem eigenen Twix rühr*
und DU, wirst tuen ohne zu Fragen.....Aber bis dahin... *schlürf* geh!

*Maja streichel und dich zur Tür begleiten lass*
Antwort von:  Tasha88
09.04.2017 18:56
Meine Liebe,

ich denke, dass unser Kaffeejunkie sehr, sehr stolz auf ihre Vertreterin sein kann ^^ ich finde, dass du das sehr gut machst :D schon uzu Beginn mit der Vertretungskaffeetasse XD

Yuuko wollte kochen. es wurde ihr untersagt. Aus gutem Grund!!! niemand wollte sterben. ich finde, dass das schonmal Grund genug ist XD und Tai... ach ja... Jammerlappen (hier bekommst du von Jenny schonmal einen Pluspunkt ^^)

Wahre Liebe also.. soso... bei den beiden auf jeden fall- Und ja, Tai ist nicht so schlimm, egal wie sehr sie ihn hasst ;)
und außerdem kümmert sich Sora um Matt... also kann leider Jenny auch ihn nicht haben. Izzy und Joe ... und auch Davis und Cody sind noch frei ;)

und Tai hat es versucht. komm, du hast doch selbst festgestellt, dass er nicht viel draufhat XD also konnte es nur schief gehen. Wer hat etwas anderes erwartet? *erwartungsvoll umschaue - tja, keiner hebt die Hand, also war es allen klar XD"

und immer daran denken - Mimi lässt sich NICHT mit Tai sehen - aus gutem Grund. Aber die Begründung für das Blass werden klingt sehr plausibel XD

XD *nach dem Twix greife und es schnell reinschiebe* wer weiß, wer weiß...*mit vollem Mund sagend*

*Auch nochmal Maja streicheln und Hand heben - bis zum nächsten Mal ^^*

PS - hat du fein gemacht
Antwort von:  Soralai
10.04.2017 10:20
*dir nen fusselroller zusteck ohne das Maja es sieht*
Fellwechsel *hüstel*

Ich versteh halt nicht wie er glauben kann das der Sex seine und ihre Gefühle für einander nicht beeinflusst wird. *Brot ess*

Ausserdem ist und bleibt er ein Prediger der Doppelmoral. Er darf alles und bei seiner Schwester weint er gleich wegen allem... tztztz

Was er Matt wohl alles erzählen würde, wen dieser ihm ein Cheerleader Bild von Mimi hinhält? *grübel*

Ps- Danke *grins*
Von:  Steffi6891
2017-04-08T14:56:14+00:00 08.04.2017 16:56
Hier bin ich nochmal :)

Und wieder ein Matt und Tai Kapitel *-* toll!! Das war ja voll die Intervention von Matt XD haha und am Ende hat er dann alles aus Tai rausbekommen! Er hat ihn ja auch echt öfters in die Irre geführt und Tai ist reingefallen :D
Na gut, jetzt weiß Matt ja, dass er immer noch mit Mimi schläft und keine Beziehung mit ihr führt - ich hab da nix dagegen :P
Bin mal gespannt wie es mit Takari weitergeht ;) aber ich glaub jetzt kommt eher ein Michi-Fokus oder?

Bis bald :*
Antwort von:  Tasha88
09.04.2017 18:50
ich bin hier auch nochmal ;)

Matt und Tai hatten mal viel Zeit ^^
Matt hat es halt drauf XD und Tai nicht ;)
ich weiß, dass du nichts dagegen hast - aber du weißt auch, dass ich es etwas anders sehe ;)

jetzt kommt erst nochmal Takari, dann Michi - die müssen ja auch noch zusammen kommen ;)

Bis bald :*
Von:  Leucan
2017-04-07T17:22:52+00:00 07.04.2017 19:22
Jetzt wird das andere Paärchen in Angriff genommen wie schön :D matt sollte später Polizist werden, dann kann er Tatverdächtige ausquetschen XD
Freu mich drauf wie es mit Tai und Mimi weiter geht :)

LG KC
Antwort von:  Tasha88
09.04.2017 18:44
nachdem Paar eins geklärt ist, dann ab zum nächsten ;) fast ^^
Matt als Polizist XD kann ich mir auch vorstellen ;)

LG
Von:  Linchen-86
2017-04-07T16:08:04+00:00 07.04.2017 18:08
Hallöchen Einhorn ;)

Matt, der Hund... :D Wenn der was wissen will, will er wohl was wissen ;) Fand es irgendwie lustig wie er Tai in die Enge gedrängt hat... Ich glaube Tai war klar, dass er keine Chance haben würde das weiter zu verheimlichen :)
Ich glaube Matt ist auch was klar, wofür Tai wohl noch Hundert Jahre braucht ;)

Und Mimi und Michi. Ich will es jetzt. Ich warte schon so lange... :(

Hab dich lieb :***
Antwort von:  Tasha88
09.04.2017 18:43
Hallo Entchen,

oh ja :D Tai hatte gar keine Chance - auch wenn er es vielleicht gehofft hat.
Matt ist trotzdem etwas überrascht XD
Mimi und Tai scheinen es recht gut verheimlichen zu können. Vorallem Mimi - denn Tai ist er ja doch auf die schliche gekommen XD

Süße, bald, bald

hab dich auch lieb :**
(und PS - falls du das hier vorher liest. Keine Ahnung warum, aber meine Nachrichten an dich gehen einfach nicht raus -.- - falls du dich wunderst...)


Zurück