Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander ^^

anbei das neue Kapitel. Es stehen noch mehr Versöhnungen an ;)

Seid heute arbeite ich wieder, daher werden die Kapitel zukünftig wieder später kommen.

Liebe Grüße
Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

potatoe juice

Tai sah nachdenklich auf Karis Zimmertüre, die sich gerade eben hinter Takeru geschlossen hatte. Hoffentlich konnten die beiden alles miteinander klären und sich aussprechen. Er wollte nicht, dass es Kari weiterhin so schlecht ging. Er wollte, dass sie glücklich war … und er vermutete, dass nur Takeru dafür sorgen konnte.

Ein leises Räuspern hinter ihm ließ ihn herumfahren. Matt stand hinter ihm und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Tai erwiderte seinen Blick und seufzte auf. “Gehen wir in mein Zimmer?”, fragte er.

Matt sah ihn immer noch an und Tai war sich schon sicher, dass der Blonde ablehnen würde. “Okay”, antwortete Matt stattdessen, “ich schreibe noch schnell Sora, dass ich doch nicht vorbeikomme sondern bei dir bin.”

Tai nickte langsam. “Du kannst auch zu ihr gehen”, erwiderte er langgezogen.

Matt sah von seinem Handy auf. “Nein, ich denke eher, dass auch wir beide noch etwas miteinander klären sollten.”

Tai zog seine Schultern hoch. “Vermutlich”, murmelte er.
 

Matt tippte die SMS an seine Freundin zu Ende, steckte das Handy ein und trat dann an dem Fußballer vorbei um anschließend in dessen Zimmer zu verschwinden. Tai folgte ihm und schloss die Türe hinter sich.

Der Blonde ließ sich auf den Sitzsack fallen. “Bei dir sieht es wieder aus”, brachte er hervor, während er mit gerunzelter Stirn über den Boden sah, auf dem wieder alles Mögliche herum lag.

“Nerv nicht”, erwiderte Tai grummelnd und ließ sich auf seinen Schreibtischstuhl fallen.

“Tue ich nicht. Das ist normalerweise nämlich deine Spezialität”, erwiderte Matt schulterzuckend.

“Mensch Ishida! Du nervst gerade wirklich!” Tai verdrehte seine Augen.

Matt grinste. “Dann weißt du jetzt, wie es mir mit dir immer geht.”

Der Fußballer schenkte ihm nur einen genervten Blick, entschied sich aber nichts zu erwidern. Er griff nach einem Stift und trommelte mit diesem nervös auf seinen Tisch. Ob es Kari gut ging?

“Die Zwei werden sich sicherlich nicht umbringen. Takeru wird schon nichts machen, was Kari verletzen würde”, riss Matts Stimme ihn aus seinen Gedankengängen.

Tai ließ den Stift sinken. “Zumindest hoffe ich das.”
 

“Warum hast du eigentlich deine Meinung so plötzlich geändert?”

Tai sah verwirrt auf. “Was meinst du?”

Matt deutete in die Richtung, in der Karis Zimmer lag. “Warum hast du deine Meinung in Bezug auf Takeru geändert? Immerhin hast du ihn vor ein paar Tagen noch verprügelt und ihm auch vorher noch gedroht.” Erwartungsvoll musterte der Blonde den am Schreibtisch Sitzenden.

Tai fing wieder an mit dem Stift auf dem Tisch herum zu trommeln. “Es hört sich vielleicht blöd anb… aber Kari ist todunglücklich und ich denke, dass der Einzige der sie glücklich machen kann, Takeru ist …”

“Es hört sich nicht blöd an Tai. Das ist die Wahrheit … und das wissen wir beide.”

Tai sah erneut zu seinem besten Freund, der ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck ansah.
 

“Ich sollte mich vermutlich bei dir entschuldigen”, erklärte Matt plötzlich und verwundert legte Tai seinen Kopf schief.

“Warum das denn?”

Matt deutete auf sein Gesicht. “Naja … ich habe zugeschlagen …”

Tai zuckte mit seinen Schultern. “Ich habe zurückgeschlagen. Und wenn ich ehrlich bin, das hat mir in dem Moment gut getan.”

Der Blonde verdrehte seine Augen. “Ich bin also dein Punching-Sack.”

Tai nickte. “Klar.”

“Na dann … immer zur Verfügung”, erwiderte Matt und lehnte sich im Sitzsack noch weiter zurück.

“Ich verstehe ja, warum du so reagiert hast … T.K. ist dein Bruder. Und ich habe ihm Unrecht getan ... Hättest du so etwas über Kari gesagt, dann hätte ich viel schneller zugeschlagen”, gab Tai von sich.

“Das ist mir tatsächlich klar”, Matt sah ihn ernst an, “aber deine Reaktion und Aktion war trotzdem übertrieben. Was die beiden miteinander machen ist alleine ihre Sache. Wenn sie entscheiden miteinander zu schlafen … dann ist das eben so. Da hast du nichts zu sagen.”

“Hast du Kari schon gesehen? Sie heult nur noch. Nur weil Takeru …”

“Tai, halt die Luft an. Wenn du Takeru nicht hinausgeworfen hättest, dann wäre es vielleicht ganz anders gekommen.”

Der Angesprochene verschränkte seine Arme vor seinem Oberkörper. “Klar, dann hätten wir jetzt jüngere Geschwister, die eine Affäre miteinander haben. Oder wie nennt man das? Friends with benefits.”

Matts Augenbrauen hoben sich. “Wow, du hast in Englisch aufgepasst.”

“Alter!” Tai verdrehte wieder die Augen.

“Komm schon Taichi! Takeru liebt Kari. Er hätte es ihr gesagt. Und Kari empfindet sicher das Gleiche, anders kann ich es mir nicht vorstellen.”

Tai nickte. “Ja … da hast du wohl recht. Sie hat einfach nur Liebeskummer. Ich weiß aber nicht, ob sich das so schnell gegeben hätte. Denkst du, sie hätten es sich gesagt?”

Die jungen Männer sahen sich ernst an.

“Kari wollte T.K. wohl etwas wichtiges sagen, als du rein geplatzt bist”, sagte Matt.

“Du willst also mir die Schuld an dem ganzen Dilemma geben?”, fragte Tai aufgebracht.

Matt überlegte einen Moment, ehe er nickte. “Klar. Wärst du nicht reingeplatzt, dann hätte Kari ihm vermutlich ihre Gefühle gestanden, T.K. hätte es erwidert und die beiden wären ein Paar. Kein Streit, kein Liebeskummer, keine Prügel.”

“Echt jetzt Yamato!”, stöhnte Tai auf.

Der Blonde zuckte grinsend mit seinen Schultern. “Naja, dann kommen sie wenigstens jetzt zusammen. Erwartet haben wir das ja alle von Beginn an. Und geschlafen haben sie auch schon miteinander, also müssen wir uns darüber auch keinen Kopf mehr machen.”
 

Der Fußballer zuckte herum und stand dann abrupt auf. “Ich glaube ich habe es mir anders überlegt. Sie braucht keinen Freund. Sie braucht Takeru nicht und …” Ehe er aussprechen konnte, wurde er wieder auf seinen Stuhl zurück gedrückt.

Auch Matt war aufgesprungen und hielt Tai zurück. “Halte dich da jetzt gefälligst raus! Du hast schon genug angestellt!”

“Aber …” Tais Blick richtete sich auf seine Zimmertüre.

“Du lässt sie in Ruhe, klar?” Matt sah seinen besten Freund noch einen Moment ernst an und nahm dann seine Hände von Tais Schultern. “Hier”, richtete er an ihn und hielt ihm einen der Controller entgegen, die auf Tais Schreibtisch lagen. Der Fußballer starrte zur Türe, ohne sich zu rühren. “Tai, jetzt lass es einfach bleiben. die beiden müssen das untereinander ausmachen und wenn deine Schwester das Gleiche für Takeru wie er für sie empfindet, dann würden sie sowieso irgendwann zusammenkommen. Also lieber jetzt.”

Tai nickte langsam und nahm den Kontroller entgegen. “Irgendwie hast du ja recht.”

Matt klopfte ihm auf die Schulter. “Sage ich dir doch immer wieder Alter.”
 

~~~
 

Eine dreiviertel Stunde später hatten sich die beiden jungen Männer gegenseitig in ein paar Spielen platt gemacht und entschieden, dass sie noch eine Erfrischung benötigten.

“In der nächsten Runde werde ich dich fertig machen”, tönte Tai als er die Kühlschranktüre öffnete. Er sah über seine Schulter und funkelte Matt an.

Der grinste siegessicher. “Komm schon. Du solltest doch gelernt haben, dass du es mit mir nicht aufnehmen kannst.”

Tai verdrehte seine Augen. “So gut bist du gar nicht, wie du immer denkst, Ishida!” Der Blonde lachte, während Tai sich wieder dem Kühlschrank zuwand. “Was willst du?”, fragte er seinen Besuch und griff in den Kühlschrank.
 

Er wollte die Karaffe mit Kartoffelsaft zur Seite schieben, war aber zu tollpatschig. Tai sah die Karaffe noch rutschen, war jedoch nicht schnell genug, sie aufzufangen. Wie in Zeitlupe sah er, wie diese auf dem Boden aufschlug und in tausend Scherben zersprang.

“Verdammt!”

Im Fallen hatte die Karaffe sich gedreht und dabei hatte sich der ganze Saft über Tai verteilt. Einen Moment sahen die jungen Männer nur auf die Glasscherben am Boden. Während Tai laut zu fluchen begann, musste Matt lachen. Er konnte es einfach nicht zurückhalten.

Eine Türe öffnete sich und gleich darauf standen Kari und Takeru ebenfalls bei ihnen.

“Alles in Ordnung?”, fragte Takeru nach, während Kari ihren Bruder besorgt ansah.

“Was ist passiert?”, wollte sie wissen.

Matt lachte immer noch, woraufhin Tai wütende Blicke auf den Blonden abfeuerte. “Der ist halt ein Trottel. Die Karaffe mit Kartoffelsaft ist ihm herunter gefallen. Und hat ihn von oben bis unten vollgespritzt.”

Kari sah zu ihrem Bruder. “Geht … geht es dir gut?”, fragte sie leise.

Tai blinzelte sie an. Das war das erste Mal, dass sie ihn wieder ansprach. Er betrachtete sie genau, sie sah gelöster aus. Ein Lächeln schien auf ihren Lippen zu liegen … und die waren leicht angeschwollen. Sein Blick richtete sich finster auf Takeru. Lange konnte er diesen aber nicht so ansehen, denn auch der Jüngere hatte ein Lächeln auf seinem Gesicht liegen.

“Wie sieht es denn jetzt bei euch beiden aus?”, stellte Matt da schon die Frage, die dem Fußballer auf den Lippen gelegen hatte.

Takeru legte eine Hand auf Karis Rücken und sah sie an, wobei das Lächeln bei beiden noch stärker wurde. Dann wand er sich wieder an seinen Bruder. “Wir haben entschieden, dass wir keine Freunde mehr sind”, antwortete er.

Matt schmunzelte zufrieden, während Tai die Jüngeren verwirrt ansah. “Was soll das denn jetzt heißen? Dass ihr keine Freunde mehr seid? Das ist doch dämlich. Ihr wollt also nichts mehr miteinander zu tun haben? Warum hast du sie dann geküsst T.K.? Du musst gar nicht so tun, das sieht man! Und hast du einen an der Waffel? Einfach mit meiner Schwester rumzumachen, während ihr …”

Kari hob ihm eine Hand entgegen und unterbrach seinen Redefall. Ihre Wangen waren tiefrot. “Wir … wir … wir sind doch noch Freunde. Nur …” Hilfesuchend sah sie den neben ihr Stehenden an.

Takeru lächelte, ehe er sich Tai zuwand. “Wir haben entschieden, dass Freunde sein uns nicht ausreicht. Wir sind”, sein Blick wand sich wieder zu Kari, “wir sind mehr”, beendete er den Satz sanft. Karis Augen leuchteten bei Takerus Worten.

“Häh? Ich verstehe euch wirklich nicht. Seid ihr jetzt noch Freunde oder nicht?”, fragte Tai verwirrt.

Matt stöhnte auf und langte mit einer Hand an seine Stirn. “Mensch Tai! die beiden sind ein Paar? Schnallst du das nicht?”

Tai blinzelte seinen besten Freund an, ehe er zu den Jüngeren sah. “Stimmt das?”

Kari und Takeru nickten. Keiner konnte reagieren, so schnell hatte Tai nach Takerus Kragen gegriffen.

“Taichi!”, rief Kari entsetzt auf.

“Yagami!”, ertönte bedrohlich von Matt.

Tai zog Takeru näher an sich. “Wehe du tust ihr noch einmal so weh! Dann werde ich dir den Kopf abreißen, klar?”

Takeru nickte schnell. “Ja.”

Tai ließ los und klopfte ihm auf die Schulter. “Gut, dann passe weiterhin auf sie auf.”

Die Stimmung, die einen Moment richtig angespannt gewesen war, klärte sich wieder auf.

“Werde ich”, erwiderte der Jüngere lächelnd.
 

“Gut.” Tai nickte. “Dann verschwindet wieder. Ich mache hier sauber und ziehe mich danach um. Und du?”, richtete er an Matt, als Takeru einfach umdrehte und Kari wieder in ihr Zimmer zog.

“Ich bleibe noch”, antwortete der Gefragte und grinste, ehe er auf Karis Zimmertüre deutete, die sich gerade wieder hinter dem frischen Pärchen schloss. “Du weißt, was die jetzt machen?”

Tai erstarrte, ehe er Matt finster ansah. “Du bist echt ein Arsch!”

Matt lachte auf. “Und du ein Idiot!”

Tai erstarrte erneut, ehe er den Blonden mit zusammengekniffenen Augen ansah. “Du bist nicht Mimi!”

Matts Augenbrauen hoben sich interessiert. “Achso. Hat sie den Namen etwa gepachtet?”

Tai verdrehte seine Augen und wand sich der Sauerei zu, die er veranstaltet hatte.

“Musst du etwa an sie denken, wenn du Idiot hörst?”, fragte Matt hinter ihm.

“Nerv mich einfach nicht Alter!”, zischte Tai und warf die größeren Scherben in den Müll.

“Oha … warum reagierst du denn so empfindlich auf Idiot?”

“Hast du nicht gehört? Du sollst nicht nerven!”

Während Tai den Größeren unsanft aus dem Weg schob, um Werkzeug zum Aufheben der kleinen Scherben besorgte, sah dieser ihm nachdenklich hinterher.

“Ich habe dich in letzter Zeit gar nicht so sehr über sie schimpfen hören”, richtete er an den Fußballer, als dieser wieder zurückkam.

“Könnten wir einfach über irgendetwas anderes reden?”

Matt hob seine Hände in die Höhe. “Schon okay. Ich wusste nicht, dass du da so empfindlich reagierst. Oder”, fragend sah er seinen besten Freund an, “ist da wieder etwas zwischen euch gelaufen?”

Tais Mund öffnete sich und seine Wangen bekamen einen Rotstich. Er wurde jedoch vor einer Antwort gerettet, da sich die Wohnungstüre öffnete.
 

“Ich bin wieder da!”, erklang ein lauter Ruf und gleich stand Yuuko vor ihnen. “Oh, hallo Yamato. Schön dich zu sehen”, richtete sie an den Blonden.

Der nickte. “Ich freue mich auch.”

Yuuko lächelte und wand sich dann ihrem Sohn zu, verlor das Lächeln aber gleich wieder. “Was ist hier denn passiert?”, fragte sie verwundert.

Tai zog seinen Kopf zwischen seine Schultern. “Mir ist leider die Karaffe runtergefallen.”

“Welche Karaffe?”

“Die mit dem Kartoffelsaft.”

Yuuko seufzte auf. “Oh Taichi. Weißt du eigentlich, wieviel Aufwand es ist, Kartoffelsaft zu pressen? Da bleibt immer so viel Kartoffel übrig. Für ein paar Milliliter braucht man wirklich viele Kartoffeln.”

Tai zuckte mit seinen Schultern. “Naja, sieh es einfach als Rettung vor dem Tod.”

Yuuko musterte ihn verwirrt. “Rettung vor dem Tod?”

Tai nickte wild. “Ja, wenn kein Kartoffelsaft mehr zum trinken da ist, dann kann auch keiner vom Balkon stürzen.”

“Taichi!”, Yuuko gab ihrem Sohn eine Kopfnuss, ehe sie sich herum drehte, “Hör auf so einen Doofsinn von dir zu geben. Ich werde morgen gleich frischen Kartoffelsaft pressen.”

Tai stöhnte auf. Das bedeutete, dass sie wieder tagelang von Kartoffelbrei in allen Formen und Varianten leben mussten … und zwar ungenießbaren Formen und Varianten.

Yuuko wand sich wieder Yamato zu. “Du bleibst doch sicher zum essen, ja?”

Tais Mutter sah ihn so erwartungsvoll an, dass Matt auf Anhieb keine Ausrede einfiel. “Ähm … also … äh …”, stammelte er.

“Natürlich bleibt er Mama. Er freut sich schon”, gab da Tai schon eine Antwort für ihn.

Matts Blick richtete sich ruckartig auf den Fußballer. “Bitte?”

“Das freut mich aber Yamato. Ich muss mal schauen, was ich koche. Aber es wird sicher gut”, richtete Yuuko gleich an den Blonden.

Der wusste, dass er so jetzt nicht mehr rauskommen würde … aber er müsste ja nicht alleine leiden. “Takeru ist auch da!”, platzte aus ihm heraus.

“Takeru auch? Das ist aber schön.” Yuuko lächelte. “Dann sind ja eure besten Freunde da. Das hatten wir auch noch selten.”

“Beste Freunde sind nur noch wir Mama”, gab Tai von sich.

Yuuko richtete ihren Blick nun auf ihren Sohn. “Ah … sind sie jetzt endlich ein Paar?” Als sie die verwunderten Blicke sah, musste sie lachen. “Ach kommt schon. Es war doch absehbar, dass die beiden nicht mehr nur Freunde sind. Natsuko und ich haben uns schon einige Male darüber unterhalten.” Sie schmunzelte. Als sie die Gesichter von Tai und Matt genauer betrachtete, erkannte sie die blauen, verblassten Blessuren auf diesen. “Aha, das war also dein Box-Partner?”, richtete sie an ihren Sohn. Taichi und Matt wechselten einen schnellen Blick. Yuuko zuckte mit ihren Schultern. “Vermutlich braucht man das ab und an eben.” Mit diesen Worten drehte sie sich herum.

Tai und Matt sahen sich verständnislos an, ehe sie sich dem Unvermeidlichen überließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-04-25T20:28:14+00:00 25.04.2017 22:28
Söckchen *_*
Ich arbeite mich langsam voran. Irgendwie schaff ich es nicht so wirklich <_<.. Bin wohl das kleine Eichhörnchen...

Oh man, Tai ist bei dir echt so ein bisschen blöde, oder? Nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte aber na gut... irgendwie tut er mir gerade ein wenig Leid. Wie kann man nur so hohl sein ^^'
Ja und das mit dem Kartoffelsaft, geschieht ihm recht XD

Ich fand auch seine Reaktion ganz witzig als es um das Wort Idiot ging. Man jetzt stell dich doch nicht so an Junge und gestehe dir deine Gefühle ein. Ach.. das wird wohl noch Jahre dauern >.<
Matt ist so lustig. Lockt ihn immer wieder aus der Reserve. Da bin ich mal gespannt, was da noch so passiert.

Ha und geil die Mudda XD Neuen Kartoffelsaft pressen. Ich stell mir das echt schlimm vor ^^'
Und jaaa... eine Mutter merkt einfach alles ;) Natürlich haben sie nur noch darauf gewartet, dass Kari und T.K. zusammen kommen :3

Und jetzt müssen Matt und Takeru bei der Familie Yagami essen. Tja so ist das nun mal, wenn man so langsam eine Familie wird x3

So ich denke ich hab alles... hab ich? Hab ich. Denk ich. Oder?
Ja muss XD versuch mich dann wieder ran zu halten.
<3<3<3<3 und ENS beantworte ich dir auch noch ;)
Bis bald mein liebes Söckchen :***
Antwort von:  Tasha88
26.04.2017 21:24
Socki :**

langsam ;)
du wolltest ja genug zum lesen haben XD
und ich mag eichhörnchen :***
einhörnchen auch XD das stand da als erstes ;)

Jap Tai ist bei mir etwas dumm. Etwas seehr dumm... aber gut, so habe ich ihn gemacht.

und der Kartoffelsalat XD da machen meine Freundin und ich uns schon sehr lange lustig drüber XD
weißt du übrigens, was auch Kartoffelsaft ist???? Wodka XD Wodka ist aus Kartoffeln. und Yuuko verkauft das als gesunde Ernährung. wie ich da gelacht habe XD
aber sowas von XD

so ^^
wir schreiben uns mein socki :***
bis bald ♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Steffi6891
2017-04-08T14:44:50+00:00 08.04.2017 16:44
Hallo meine liebe :)

Juhuu endlich wieder mal Matt und Tai!!! :D Die zwei sind einfach zum Schreien ^^ mir persönlich hat ja der Englisch-Witz am besten gefallen :D jaja bei sowas passt er auf.
Ich finds so witzig wie gechillt Matt oft bleibt und er hat so einen trockenen Humor - Bombe XD
Mann, und dann kapiert er es gaaaar nicht, als TK und Kari ihnen sagen, dass sie jetzt zusammen sind ^^ also manchmal ist er ja echt sehr verpeilt ^^ und seine mood-swings - zuerst droht er TK und dann; gut, dann pass weiter auf sie auf XD
Ach ja und Yuuko und ihr Kartoffelsaft haha...und ja eine Mutter kann halt ihre Tochter durchschaun ;)
Super lustiges Kapitel - I likes ;)

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Tasha88
09.04.2017 18:46
Hallo meine Liebe ^^

Matt und Tai XD die beiden einfach ;) ich liebe sie.
klar gefallen dir die englisch sachen am besten ;) dabei denke ich inzwischen auch meistens an dich ^^

Tai ist einfach verpeilt... manchmal hatte ich auch beim schreiben das gefühl, dass da nicht viel gehirn ist... und dabei mache ich ihn so >.<
Yuuko halt - ich glaube, dass si8e eigentlich auch eine sehr liebevolle mutter ist... dazu muss man ja zum glück nicht kochen können ;)

Liebe Grüße
Von:  Kaffeetante
2017-04-04T21:30:05+00:00 04.04.2017 23:30
Halli Hallo :)

Endlich bin ich dazu gekommen, dass neue Kapitel zu lesen...und war etwas überrascht...ich dachte nach dem Letzten, dass ich zuckersüße Takari-Szenen vorfinde *__*
Aber leider nicht :"( Schaaade...

Aber Matt ist als Freund wirklich ein Hauptgewinn! Der ist nicht nur recht intelligent und hat hier total den Überblick, sondern er beweist auch Größe. Er war eigentlich nicht derjenige, der sich für irgendwas entschuldigen müsste.
Ich hätte nie im Leben wieder was mit dem Bruder meiner künftigen Schwägerin zu tun haben wollen. Sora hat echt Glück, so jemanden wie Matt zu haben...ich mag ihn total gerne^^ Also wenn TK doch nicht zu mir will...mit der senior version der beiden Brüder könnte ich auch leben xD

Yuuko ist ja richtig gechillt ;) Genial, wie sie ihrem misslungenem Erstkind den Wind aus den Segeln nimmt...als Mutter hat sie eindeutig mehr zu sagen und reagiert um Lichtjahre cooler und scheint sich richtig für Kari zu freuen! Würde sie besser kochen können, könnte man sie als Mutter des Jahres bezeichnen :D
Was ist eigentlich mit dem Vater passiert?? Den sieht man ja nie....oder hat er schon das Weite gesucht? ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar mit Natsuko gewettet hat, wann es zwischen ihren Kindern endlich funkt xP. Eine enge Frauenpower-Freundschaft ist auch unbezahlbar! Ich weiß, wovon ich spreche ;)

Schön, schön. Aber ich will mehr Takari! ;)

Du darfst dich aber erst mal von meinen bissigen Kommentaren erholen. Ich muss für ne Weile in ein langweiliges Krankenhaus..und da mir schonmal ein Handy dort geklaut wurde - bleibt es zu Hause und somit hab ich leider auch kein Internet -_-
Aber ich hol alles nach!

Bis bald und hab ne gute Zeit ;)

Liebe Grüße,
Jenny
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 06:40
Häää als ob sie alleine auf deine Kommis verzichten müsste.... pfft *die immer gern unterpost*
und wie fies ist das den bitte das Handy im kh zu klauen?
Was macht man denn den ganzen tag da so?
ausser klassisch lesen?
Antwort von:  Kaffeetante
05.04.2017 11:14
Ahja? Ich dachte ich sei ein verquerter Nerd? ;) oder hast du dich selbst damit gemeint ?
Naja...hobbylose Leute machen sowas vielleicht...ist schon 7 Jahre her.
Ich lese sowieso sehr viel...von daher ;)
Man kann tv glotzen...und warten...und schlafen. Ist doch spannend xD
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 13:07
Och ich würde mich nicht als nerd bezeichnet.... Aber zu den "normalen" gehör ich auch.....
irgendwie häng ich wohl dazwischen, bin die halbe Schuhgröße, daß 3/4 beim Ring....

Ein Glück bin ich glücklich damit XD sonst würde mich das jetzt echt deprimieren....

Kannst du den niemand zum ff-beauftragten erklären?
Der bringt dir die Kapitel und komis ausgedruckt und tippt deine handschriftlichen Kommis hier ein

*tränenlach: mein Männe würde mich fragen ob ich was geraucht hab XD*
Antwort von:  Kaffeetante
05.04.2017 13:14
Naja komm...sooo unglaublich sind meine geistigen Ergüsse hier wohl auch wieder nicht ;)
Ne Woche...wenn ich glück hab...kann man problemlos ohne mich aushalten xD
Zur Not übernimmst einfach DU den Part der Tai-hassenden-koffein-süchtigen-sarkastisch-zynischen-Tante, die regelmäßig Gründe findet, auf die Figuren der armen Tasha rumzuhacken xDD
Wär das nix ? ;D
Antwort von:  Kaffeetante
05.04.2017 13:19
Und btw: meine "handschrift"...auch liebevoll sauklaue genannt können tatsächlich nicht alle leute einfach so lesen. Ist ne mischung aus stenographie, doktorschrift und lateinischen sowie altdeutschen sütterlin buchstaben. ;) Bin eben originell...und Sekretärin...das sagt alles xD
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 16:19
Och och... hmm... gemein sein.... klingt schon nach etwas was ich hin bekommen könnte...
Dann muss ich aber wieder auf kommentieren von Zuhause schwenken - am Handy geht sowas schlecht.

Ja also meine Handschrift ist immer dann lesbar so fern ich für meine Ma's Briefe schreiben darf, sie sollen ja auch wissen was zu tuen is wen ich nicht da bin *fg*
ansonsten lege ich da eine gewisse künstlerische Freiheit an den Tag XD
also nehme ich an is deine nicht besser oder schlimmer

aber ich muss in meinem Beruf auch nicht so viel leserlich schreiben ;D
Antwort von:  Kaffeetante
05.04.2017 16:44
Na siehste! Eine Nachfolgerin ist somit gefunden ;)
Ich kann auf ALLEM schreiben...pc,laptop,smartphone, ipad...Schreibmaschine,Papier mit Linien..papier ohne linien, in der schule früher noch auf schiefertafeln...in der Not hab ich schon auf tempos und kassenbelegen geschrieben xD
Alsoooo...ausreden gilt net liebe sora. Du machst das schon^^

Und ich schreibe sehr, sehr viel...daher die sauklaue. Ich muss schnell schreiben können, da viel diktiert wird und ich muss dauernd übersetzen. Ich bin Fremdsprachensekretärin... Nebenbei hol ich abi per abendschule nach. Will ja net für den rest meines lebens tippse spielen ;D
Ich habe also eine Begründung für meine Klaue!....und duuu?? ;P

Solange du leserlich und deutlich schreiben kannst, dass Tai ein riesen volldepp ist und die Yagami-Gene seit der ersten Generation schon irreparable defekte vorweisen und sich daraus eine unheilbare Erbkrankheit - die chronische blöderitis - entwickelt hat...ist mir alles recht. XD
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 16:54
Ich habe die Begründung das ich nur auf Grund meines Berufwunsches ich mich als Grundschülerin hab überzeugen lassen, das lesen lernen sinnvoll ist. XD
und Tasha die Fachsparte war damals noch nicht bekannt XD


oh ich bin mir sicher das ich das biologisch mit Darwins Lehre begründen lässt wie das bei ihm passierte, aber ich glaube eher das er einfach zuviele Bälle an den Kopf bekommen hat.
Leider ist er kein Specht, somit hat er bleibende Schäden davon getragen... tragisch wo man doch sieht wohin die Erziehung von der Mama hin führen kann....

Vielleicht war es aber auch der Erste-Pfannkuchen-Effekt.
Der misslingt ja bekanntlich immer.... hmmm *grübel*
wo möglich brauchen wir keinem gendefekt die schuld geben ... Der arme defekt!

Bin erstmal mit meiner Ausbildung am Ende... nu würde nur Studium interessant sein, aber noch gibt es den beachlor nicht als Fernstudium *ärger*
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 17:30
oh meine Güte.... Was hast du getan Handy?
Antwort von:  Kaffeetante
05.04.2017 17:36
Gleich 4 mal?? Du meine Güte, dass wäre doch nicht nötig gewesen :D
Ok...ich geb dir recht. Lass es einfach, mit dem Handy zu kommentieren xDDD

Gibt es an der Fernuni auch das Studienfach "Kommunikation via Smartphone leicht gemacht" ?? :P
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 18:54
Das liegt an dem Ort an dem ich arbeite....
da ist das internet unberechenbar und verwirrt sogar die handys... *wein*
Antwort von:  Tasha88
05.04.2017 20:03
Hallo ihr lieben ^^

ich liebe eure Kommis XD
die sind alle super ;9
wie kommst du auf die Idee, dass ich auf deine tollen Kommis verzichten könnte???? o.O
oh Thor -.-
ich will nicht darauf verzichten!!! ich will sie haben!!!
und ich will auch nicht, dass du ins Krankenhaus musst -.-

und der Dad... warte das nächste Kapi ab ;)
wird Soralein überhaupt kommentieren, wenn keines deiner Kommis da ist??? Fragen über Fragen...

und weißt du übrigens, je chaotischer die Schrift, desto intelligenter??? du scheinst sehr, sehr intelligent zu sein Jenny ^^

irgendwie kann ich gar ncht auf all das eingehen, was ihr hier schreibt XD

Liebe Grüße ^^
eure Soziopathin
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 20:04
in meiner ausbildung hieß es immer "kannst du nicht oder willst du nicht? den musst auch wollen...."
Boah wie ich diesen Satz satt hatte XD

weil sie schlau ist macht sie ja auch ihr abi nach!^^
Antwort von:  Tasha88
05.04.2017 20:07
würde ich nie XD zu faul
so, Kommi zahl wieder nach runter geschoben XD
hab die Kommis die vierfach waren gelöscht...
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 20:24
wie du mich nicht lieb hast und einfach sachen löscht die ich dir schreib... du bist ja fast so schlimm wie tai *wein*
Antwort von:  Tasha88
05.04.2017 20:35
;) ich bin bei so etwas überfordert XD
und ich finde, dass das irgendwie doof für die Statistik ist...
ah, das ist auch bei einer anderen passiert, die geantwortet hat. die habe ich übrigens auch gelöscht - also fühle dich nicht so arg traurig -.-
außerdem finde ich, dass deine Kommis zu einzigartig sind, dass einzelne ausreichen :***
Antwort von:  Soralai
05.04.2017 20:53
*verlegen mit dem fuß kreise auf dem boden zeichne* das sagst du doch nur so *abwink*

in letzter zeit sind alle so nett zu mir..... *mir sorgen mach* <.<"
Von:  Leucan
2017-04-04T19:30:14+00:00 04.04.2017 21:30
Ein friedliches, niedliches Kapitel, dass ist immer schön :)

LG KC
Antwort von:  Tasha88
05.04.2017 19:54
hihi ^^
wird auch wieder Zeit ;)
oder ?? ;)
Liebe Grüße
Von:  RinRainbow
2017-04-04T17:42:40+00:00 04.04.2017 19:42
Guten Abend x)

Ach ich mag Tai und Matt soo gern zusammen *__*
Eine echte Männerfreundschaft =)
Matt ist der Beste, wie er Tai erklärt es wäre alles besser gelaufen wenn er damals nicht in Karis Zimmer geplatzt wäre...wo er Recht hat xD

Aber zum Glück haben Kari und T.K. das jetzt trotzdem hingekriegt - endlich!
Jetzt müssen nur noch Tai und Mimi mal in die Gänge kommen!

Und alle bleiben zum Essen...ohje :p

Liebe Grüße =)
Antwort von:  Tasha88
05.04.2017 19:53
Guten Abend (kann ich einen Tag später auch ;) )

ja, die beiden sind toll, ihre Freundschaft *-*
und es ist schön, die zu schreiben - auch wenn es jetzt etwas ernster war ...

Takari steht XD MIchi... bleibt abzuwarten ;)

Liebe Grüße
Von:  Linchen-86
2017-04-04T17:05:03+00:00 04.04.2017 19:05
Hallo mein liebes Einhorn :)

Tai und seine lange Leitung... Das er überhaupt englisch kann, ist ein Wunder :D
Matt ist ja mal wieder eine echt geile Sau... Eigentlich hätte sich Tai bei Matt entschuldigen müssen und nicht Andersrum, aber wie war das? Der Klügere gibt nach? Hmm war wohl nicht Tai ;)

Matts trifft aber auch immer wieder den richtigen Punkt um Tai aus dem Konzept zu bringen... und klar hat Mimi Idiot gepachtet... Es sagt ja auch sonst keiner Prinzessin ;) :P

Und Yuuko... Ich feier die gerade neben Matt am meisten :D Klar, hat die das auch gecheckt und ist sicher zufrieden, dass ihre Tochter wieder glücklich ist ;)

So... mal wie sehen wie lange es bis zum nächsten Drama dauert ;) :P

Hab dich lieb :***
Antwort von:  Tasha88
05.04.2017 19:52
Hallo entchen ^^

nicht wahr?? ;) Tai ist gar nicht sooo dumm XD
Matt ... trotzdem war er derjenige, der als erster zugeschlagen hat - und dafür hat er sich entschuldigt... aber Tai hätte auch noch, stimmt...

:D Idiot und Prinzessin halt ^^
hoffentlich lassen die sich das niemals tättowieren XD

ich mag Yuuko ^^ könnte sie noch kochen, dann wäre das super XD

Bis bald :**
hab dich auch lieb ^^


Zurück