Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen ^^
viel Spaß mit dem neuen Kapitel, wo jemand einem Irrglauben aufsitzt ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

missbelief

"Wo warst du denn so lange?", fragte Davis, als die Schulglocke zum Ende der Stunde schlug. Dieser hatte sich sofort neugierig zu seinem Freund am Tisch hinter sich umgedreht, immerhin war dieser mit 15 Minuten Verspätung von einem Lehrer zu der letzten Stunde gebracht worden.

Takeru zuckte mit seinen Schultern. "Ich war im Lehrerzimmer", grummelte er.

"Im Lehrerzimmer? Hast du etwa etwas angestellt? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen." Davis schüttelte verwirrt seinen Kopf. Er kannte es ja, ins Lehrerzimmer gerufen zu werden, war auch bereits oft genug dort gewesen ... Aber Takeru?

Der wand seinen Blick ab. "Was heißt hier angestellt? Ich darf wohl nicht einmal mehr mit Kari reden.” Unsicher sah der Blonde nach hinten, wo diese saß und beobachtete sie einen Moment.

"T.K.?", erklang Davis Stimme, wurde von diesem aber gar nicht wahrgenommen. "Mensch T.K.!", rief der Fußballer etwas lauter. Er konnte sowohl Kari ein paar Tische weiter hinten als auch Takeru zusammen zucken sehen.

"Was ist?", fragte der Blonde verwirrt.

Davis schüttelte seinen Kopf. “"Okay, ich will wissen was los ist, sofort!"

Takeru sah ihn einen Moment nachdenklich an, dann zuckte er mit seinen Schultern. "Kari will nicht mehr mit mir reden. Sie meinte, dass ich sie immer nur angelogen hätte. Dann hat sie mir eine Ohrfeige verpasst und gerade in dem Moment als ich sie am gehen hindern wollte, kam gerade ein Lehrer vorbei. Und dann meinte sie", immer noch fassungslos über Karis Aussage stockte er einen Moment, "dann meinte sie, dass ich sie belästigen würde und daraufhin hat der Lehrer mich natürlich aufgehalten. Sie ist wieder auf und davon und ich musste mit ins Klassenzimmer. Darf jetzt ein paar Stunden nachsitzen und muss einen mehrseitigen Aufsatz schreiben."

Und damit hatte er noch Glück gehabt. Frau Hino, Karis und seine Französischlehrerin, war im Lehrerzimmer gewesen. Und sie hatte zum Glück bestätigt, dass er und Kari normalerweise sehr gute Freunde waren. Ohne sie als Fürsprecherin wäre es vermutlich noch schlimmer gewesen, denn normalerweise wurden solche Dinge nicht auf die leichte Schulter genommen. Solche Vorwürfe waren schwer und wurden geahndet. Er hätte nicht nur zum Direktor müssen, auch seine Eltern wären informiert wurden. Und auch seine Stellung als Kapitän der Basketballmannschaft wäre auf dem Prüfstand gestanden.
 

Takeru verschränkte seine Arme auf dem Tisch und stützte sich mit seinem Kinn auf diesen ab. Er war frustriert. Und verletzt. Und das alles löste in ihm eine furchtbare Angst aus, sie tatsächlich verloren zu haben.

"Ich rede mal mit ihr T.K.", richtete Davis in dem Moment an ihn.

"Du willst was?" Ungläubig wurde der Fußballer angesehen.

Der zuckte mit seinen Schultern. "Jetzt komm schon T.K.. Kari und ich sind auch Freunde. Also wird sie sicher mit mir reden. Ich werde sie nur fragen, was los ist. Und von deinen Gefühlen", er legte eine Hand auf die Schulter des hinter ihm Sitzenden, "werde ich ihr nichts sagen. Das ist ganz alleine deine Aufgabe."

Takeru sah ihn mit geweiteten Augen an, in die nach kurzer Zeit Dankbarkeit trat. "Das wäre wirklich toll. Vielleicht sagt sie dir, was los ist. Und dann ... dann redet sie vielleicht auch wieder mit mir." Sein Kopf wanderte wieder nach hinten und er sah Kari über die Schulter an. "Ich vermisse sie", gab er leise von sich.

Davis sah ihn mitleidig an und drückte seine Schulter, auf der seine Hand immer noch lag. “Das glaube ich dir. Aber mach dir keine Sorgen, das bringe ich schon in Ordnung", lächelte er seinen Freund an.

Takeru nickte leicht. Wieder wand er seinen Blick zu Kari. Was war nur los? Genau vor so etwas hatte er Angst gehabt. Dass sie miteinander schliefen und dann nicht mehr miteinander redeten. Deshalb hatte sie ihm versprechen müssen, dass ihre Freundschaft nicht endete. Er hatte immer Angst gehabt, dass er derjenige wäre, der sich dann abwenden würde... stattdessen war es jetzt sie. Was war nur passiert?
 

~~~
 

Kari war fertig. Fertig mit der Welt, fertig mit den Nerven. Sie konnte einfach nicht mehr. Sie war aufgewühlt und wollte nur noch in ihr Bett, sich die Bettdecke über den Kopf ziehen und weinen. Der Streit gestern mit Tai und sein Verhalten hatte einen tiefen Riss in ihr Herz gerissen. Aber Takeru ... er hatte ihr Herz nicht nur zerrissen, er hatte darauf herum getreten, es zerbrochen, verbrannt ... was wusste sie ... Tatsache war, dass es das Schlimmste war, was ihr jemals passiert war. Selbst die Zeit an ihrer alten Schule war nicht so schlimm gewesen, wie das, was er mit ihr getan hatte. Er hatte sie verletzt, ihre Gefühle ...

Heute war ein schrecklicher Tag gewesen. Sie hatte versucht ihm aus dem Weg zu gehen, was mehr als schwer gewesen war. Anscheinend hatte er noch irgendetwas von ihr wollen. Es ihr vielleicht unter die Nase reiben? Dass sie der Gegenstand einer Wette gewesen war? Dass ihre Freundschaft nur vorgespielt war, damit er sie ins Bett bekam? Und sie hatte noch das Gefühl gehabt, dass es von ihr ausgegangen war, aber das schien er wohl so eingefädelt zu haben ... oder vielleicht hatte er sich einfach gefreut, dass sie ihm entgegengekommen war und ihm vielleicht sogar Zeit erspart hatte. Als dann der Lehrer aufgetaucht war und gefragt hatte, ob Takeru sie belästigte, hatte sie diese Gelegenheit genutzt. Als sie dann jedoch seinen geschockten und verletzten Blick gesehen hatte, war sie kurz davor gestanden, die Aussage zurückzunehmen. Bis sie sich wieder daran erinnerte, warum es überhaupt so war. Die Wette. Und sein Blick? Er war ein guter Schauspieler, das hatte er die letzten Monate schließlich sehr gut unter Beweis gestellt. Ihre Hände verkrampften sich heftiger um die Träger ihres Rucksackes. Sie wollte einfach nur nach Hause ...
 

"Hey Kari", erklang eine aufgedrehte Stimme und ein Schatten schob sich vor sie. Die Braunhaarige erstarrte. Was wollte er denn hier? "Ich konnte heute noch gar nicht mit dir reden. Ist bei dir alles in Ordnung? Das war ja ein total schräger Tag", plapperte Davis munter weiter während er sich neben ihr in Bewegung setzte.

Karis Augen verengten sich und sie sah zu Seite. Davis ... mit ihm hatte Takeru gewettet. Er war derjenige, der ... der mitgemacht hatte.

"Wir haben dich alle in der Pause wirklich vermisst. Yolei hat ständig nach dir gefragt. Sie ist solch eine Nervensäge. Und dann meinte sie noch, dass es sicher meine Schuld ist, dass du nicht da bist! So eine dumme Kuh. Und auch Ken, Cody und Izzy haben nach dir gefragt. Und natürlich Mimi. Wobei die hauptsächlich darüber geschimpft hat, dass dein Bruder so ein Idiot ist. Also wirklich, ich verstehe sie nicht. Ich mag deinen Bruder, wirklich. Er ist ..."

"Halt einfach die Klappe!", fiel ihm Kari ins Wort.

Davis erstarrte und sah ungläubig zu ihr hinüber.

Kari war abrupt stehen geblieben und sah ihn aus zusammengekniffenen Augen wütend an. "Lass mich in Ruhe. Lasst mich ... lasst mich einfach alle in Ruhe! Ich will mit niemanden von euch mehr etwas zu tun haben!"

"Was? Warum das denn? Kari, rede mit mir. Wir sind doch Freunde."

Kari lachte verächtlich auf. "Natürlich, wir sind Freunde. Wir sind alle Freunde. Ich kann es einfach nicht glauben!", entgegnete sie sarkastisch ihr Blick wand sich zur Seite und wieder musste sie die Tränen zurückhalten.

Sie alle hatten bei dem kleinen Spiel von Takeru und Davis mitgemacht. Was waren das eigentlich für Menschen? Alle spielten ihr eine kleine, heile Welt vor und im Hintergrund ... im Hintergrund war es eine derartige Lüge! Sie biss sich auf die Unterlippe und kniff ihre Augen einen Moment fest zusammen. Sie sah Davis einen Moment an, ehe sie wieder geradeaus starrte. Ihre Hände ballten sich erneut um die Rucksackträger.

"Lasst mich zukünftig einfach alle in Ruhe. Ich will mit euch Lügnern nichts mehr mit euch zu tun haben."
 

Kari setzte sich erneut in Bewegung, während Davis blieb wie angewurzelt stehen und ihr mit offenem Mund auf den Rücken starrte. Dann kam wieder Bewegung in ihn und er lief ihr hinterher.

"Was willst du damit sagen Kari? Ist es etwa, weil Takeru und du miteinander geschlafen habt?"

Kari erstarrte.

"Oh ... das ähm ... das solltest du vermutlich nicht wissen ... also dass ich es weiß ... vermutlich sollte eigentlich ich es nicht wissen", murmelte Davis hinter ihr.

Kari lachte trocken auf. “Du musstest es doch schließlich wissen. Wie sollte er dir sonst beweisen, dass er gewonnen hat? Hätte er vielleicht noch das blutige Laken gebraucht? Das kann ich noch anbieten.”

“Häh? Gewonnen? Warum das denn? Und wie kommst du da überhaupt drauf? Kari ganz ehrlich, gerade verstehe ich überhaupt nichts mehr.”

Kari presste ihre Augen einen Moment aufeinander. “Lass es einfach. Lasst mich. Takeru hat bekommen was er wollte. Also gebt mir jetzt, was ich will.” Kari konnte ein Aufschluchzen nicht mehr verhindern. Sie presste eine Hand auf ihren Mund und rannte los.

Davis starrte ihr ungläubig hinterher. Was war das denn gewesen? Was hatte sie gemeint? Seine Hand tastete nach seinem Handy und schnell sandt er eine Nachricht an Takeru. Der Blonde sollte sich dringend bei ihm melden.
 

~~~
 

Takeru stampfte ungeduldig mit seinem Fuß auf den Boden. Warum schrieb Davis ihm, dass er anrufen sollte und ging dann nicht an sein Handy? Der Junge war so unzuverlässig!

“T.K.?”, erklang Davis Stimme.

“Wer sollte sonst von meinem Handy aus bei dir anrufen?”, fragte der genervt nach.

“Stimmt … macht natürlich Sinn”, antwortete Davis daraufhin. “Warum hast du denn solange gebraucht anzurufen?”

“Ähm … weil ich Nachsitzen musste? Und du das zufälligerweise wissen solltest …”

“Oh, das stimmt natürlich auch. Entschuldige”, ein Lachen erklang aus dem Hörer, “ich bin wohl gerade nicht so ganz bei der Sache.”

“Was du nicht sagst”, stellte Takeru trocken fest. “Was wolltest du von mir?”

Davis war einen Moment ruhig und man hörte sein leises Seufzen durch den Hörer. “Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mit Kari geredet habe … oder es zumindest versucht habe.”

Takeru stockte. Versucht? “Was heißt du hast es versucht? Hast du jetzt mit ihr geredet oder nicht?”

“Habe ich. Allerdings hat sie mich unterbrochen. Und ein paar komische Dinge gesagt.”

“Komische Dinge? Komm schon Daisuke und erzähl einfach. Lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen sondern rede!”, rief Takeru ungeduldig ins Telefon.

“Dann lass mich doch einfach ausreden”, entgegnete Davis beleidigt. “Also ich bin zu ihr hin und habe ganz normal mit ihr geredet. Und dann ist sie mir ins Wort gefallen und hat gemeint, dass ich den Mund halten soll. Sie meinte auch, dass wir alle Lügner sind, also wir alle, unsere ganze Clique. Ich habe dann gefragt, ob es daran liegt”, Davis stockte erneut, “also ob es daran liegt, dass ihr beide miteinander geschlafen habt.”

Takeru stöhnte auf. Das war doch jetzt nicht Davis´ ernst. “Du hast ihr doch nicht ernsthaft gesagt, dass ich mit dir darüber geredet habe!”

“Ich wollte das eigentlich gar nicht. Es ist einfach so herausgeplatzt!”

Takeru zwang sich, ruhig zu atmen. Passiert war passiert, da konnte er jetzt sowieso nichts mehr daran ändern. “Und was … was hat sie dazu gesagt?”, fragte er leise.

“Genau das war dann das Komische daran”, antwortete Davis nachdenklich.

“Daisuke! Jetzt rede einfach!”, stöhnte Takeru ungeduldig.

“Mensch T.K.! Sie meinte, dass ich es ja wissen müsste, damit ich weiß, dass du gewonnen hast. Und sie meinte auch, dass ich auch noch das blutbefleckte Laken als Beweis haben kann. Dann ist sie auf und davon. Ja gut, sie hat nochmal erwähnt, dass wir alle sie in Ruhe lassen sollen. T.K., ich verstehe sie wirklich nicht …”

Takeru war wie erstarrt. Was hatte seine Hika nur? “Beweisen?”, fragte er leise nach.

“Ja … Aber ich kann dir wirklich nicht sagen, was sie damit meinte oder wie sie darauf kam …”

Takeru seufzte auf. “Ja … Ich … ich muss mir überlegen, wie ich mit ihr reden kann. Davis?”

“Ja?”

“Danke, dass du mit ihr geredet hast.”
 

Nach ein paar Abschiedsworten beendete Takeru das Telefonat und sah dann auf sein Handy. Als Hintergrundbild hatte er ein Bild von sich und Kari eingespeichert. Was hatte sie nur? Was war passiert? Lag es wirklich an Tai? Er musste wirklich dringend mit ihr reden. Und dazu musste er sich etwas einfallen lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi6891
2017-03-19T13:18:14+00:00 19.03.2017 14:18
Meine liebe, das nächste ;)
Ich mag Davis in dieser Geschichte ;) und ich mag ihn gemeinsam mit TK, ich find ihre Dialoge echt toll :)
Ich finds super, dass er TK seine Hilfe anbietet und das Gespräch mit Kari sucht. Anfangs ist er einfach nur er ^^ bis in Kari scharf unterbricht - puh mit der möcht ich mich gerade nicht anlegen :D aber ich finds nicht sehr nett von ihr, dass sie jetzt alle anderen in einen Topf wirft und glaubt, dass alle Lügner sind. Das fand ich sehr schade :( obwohl das Gespräch jetzt nicht sehr viel gebracht hat, hat sie doch etwas gesagt, was die zwei zum Nachdenken bringen sollte - vl. kommens ja noch drauf.

So, jetzt muss ich kurz mal was für die Uni machen und dann hoff ich, dass ich noch zum letzten komm ;)
:**
Antwort von:  Tasha88
19.03.2017 17:08
So, da bin auch ich nochmal ;)

Davis ist toll ^^ - seit ich wusste, was er in Wetten dass machen wird, liebe ich ihn.
und auch wenn er hier zu beginn etwas doof war (bzw sich takari in den Weg gestellt hat), so ist er immer noch toll. Er mag seine Freunde und tritt für sie ein. das ist nicht immer so.

Karis Hirnsynapsen sind immer noch aus... ob die jemals wieder eingestellt werden?
die dreht da total hohl, aber man erkennt auch die Verwandschaft zu Tai ;) sonst ja eher selten

bis zum letzten ♥♥
Von:  Ariana
2017-03-17T10:57:35+00:00 17.03.2017 11:57
Hallo mein liebes Söckchen :3

Also irgendwie ist das gerade so ziemlich verflucht. Immer wenn ich einen Komentar schreiben will, kommt was dazwischen. Vielen ungesicherte Entwürfe hat mir animexx schon angezeigt?

Egal ^^ kommen wir jetzt endlich mal zu wesentlichen.
Ich mag Davis, auch wenn er so ein Trottel ist total gerne x3
Ich finde es ja ganz schön, dass er versucht mit Kari zu reden auch wenn es dadurch jetzt nicht besser wurde. Immerhin haben sie ein kleinen Anhaltspunkt ^^'

Takeru tut mir hier unfassbar leid. Er hat so ein Pech.
Erst wird er regelrecht verprügelt, dann wird er von Kari weg gestoßen und muss wegen ihr auch noch nachsitzen. Und das nur, wegen eines missverständnis.
Ja der Mensch ist leider so dumm und hört einfach nicht bis zum schluss zu <_<
Bin ja echt gespannt wie du die gabze Sache aufklären wirst.

Ich hüpf dann mal zum nächsten :D
Bye bye <3
Antwort von:  Tasha88
18.03.2017 14:10
Mein liebstes Socki :*

viel los bei dir >.< anscheinend...

ich mag Davis auch *___*
er ist zwar ein Opfer aber trotzdem ganz toll ^^
er hat es versucht... auch wenns nix geworden ist...

und TK... ach ja... der ist dieses Mal das wirkliche Opfer... und das da, wo er das erste mal richtig verliebt ist... Liebe tut wohl weh... ihm zumindest...

Bis zum nächsten :**
Von:  Leucan
2017-03-15T01:17:06+00:00 15.03.2017 02:17
Hoffentlich kommt jetzt das Missverständnis raus und es renkt sich ein :)
Kari würde wahrscheinlich alle mit ihren Blick töten wollen 😰😱😨

LG KC
Antwort von:  Tasha88
16.03.2017 21:24
oh ja, das will sie. das hast du richtig erkannt ;)
der rest... der wird noch etwas dauern ^^
LG
Von:  Kaffeetante
2017-03-14T21:35:36+00:00 14.03.2017 22:35
Hey Tasha :)

Ach du Elend...das Kind treibt mich noch zur Weißglut oder besser gesagt in die Koffeinsucht...
Jetzt durfte mein armer TK auch noch nachsitzen und einen Aufsatz schreiben (kommt mir relativ bekannt vor...lang ist's her *pfeif*). Aber um Eines beneide ich TK: Ich wollte schon immer mal ne verständnisvolle Französischlehrerin haben *-* :'(
Leider ist dies nie der Fall gewesen. Aber gut, dass sie sich offensichtlich für ihn eingesetzt hat. Wie das anders wohl ausgegangen wäre...mon dieu!

Soso...und er überlegt auch noch fieberhaft, wie er mit Kari reden kann. Ich hoffe nur, dass er das Denken dabei nicht vergisst und bei Kari daheim aufkreuzt...vor allem wenn ER sinnlos in seiner Bude hockt und FIFA oder so zockt...dann braucht mein armer TK auch noch was anderes als einen Geistesblitz für das Gespräch mit Kari...Hat er eine Zahnersatzversicherung?
Aber ich hoffe, du verschonst ihn....etwas....eventuell....

Davis Motomyia....Lebensmotto: Satz mit X - ich kann wohl nix...also Vermittler, Streitschlichter oder gar Paartherapeut wird der nimmer. Der Zug is' abgefahren...und kommt nie wieder. ABER mir imponiert sein Verhalten in diesem Kapitel. Er zeigt sich hier als ehrlich besorgter Freund -sowohl TK als auch Kari betreffend. Wenn er jetzt nur noch realisieren würde, dass der ganze Kindergarten nur seinetwegen ausgebrochen ist, dann wäre ich soweit, ihn geistig eine Etage höher stufen zu wollen.

Wird Kari sich denn überhaupt jemanden anvertrauen?? Was ist mit Mimi? Das Mädel muss doch checken, dass sie WIRKLICHE Freunde gewonnen hat und niemals jemand nur einen Wetteinsatz in ihr gesehen hat. Was an sich schon eine ziemlich kranke Vorstellung ist.

Jesses Maria! - da erkennt man zweifellos die Yagami-Gene...für absurde Ideen ist immer Platz im Hirn, während die Gesetze logischen Denkens wohl für immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben werden.
Beim Erstgeborenen hätte man noch an einen Gendefekt denken können...aber mittlerweile tendiere ich eher zur Erbkrankheit. Armer, armer Takeru. Mein Bub :'''(

Ich will nicht, dass er leidet! Ich kann das nicht akzeptieren...weil er der Letzte ist der das verdient. Ich will ihn glücklich sehen...und zwar MIT Kari - auch wenn ich mich mit der Vorstellung zur Zeit weniger anfreunden kann ;) Aber er liebt und braucht seine Hika und sie ihren Keru. So ist es nunmal....wie in den schlimmsten Groschenromanen...am Ende klärt sich alles auf, dann fallen sie sich in die Arme -und mir nicht länger auf den Wecker- schwören sich ewige Liebe und werden glücklich...und wenn sie nicht gestorben sind, dann labern sie noch heute....

Ach ja....ich bin nicht sonderlich romantisch ;D

Good job! Ich freu mich auf Freitag.

Grüßle,

Jenny
Antwort von:  Tasha88
16.03.2017 21:24
Hallo Jennylein ^^

XD ja, Nachsitzen sollte ich auch einmal ... aber die Lehrerin hats vergessen - also Glück im Unglück XD uhd Französisch hatte ich auch nicht- ich verstehe also nicht wirklich etwas ;)

und du hast sooo recht. wenn TK jetzt einfach reinplatzt... dann flippt Tai nochmal aus... davon bin ich auch überzeugt... der ist noch stinkig... hat der eine Versicherung? Ich wünsche es ihm...wäre sinnvoller...

Und Davis - eigentlich ja süß, wie der sich Mühe gibt ;) er will den beiden helfen.
davis bekommt das bei mir öfter nicht hin... und das hier ist nicht das erste mal, wo er verursacher von Theater ist.

und Kari?? hmm... das wird noch zu lesen sein ;)
und die Yagami Gene XD das finde ich gut - ich mag deine Gedankengänge :D die finde ich richtig, richtig gut ^^ - mehr davon ;)

hmm... meinst du wirklich, so geht das? ich weiß nicht... ich denke, es bleibt abzuwarten, ob sie jemals glücklich werden oder ob ich doch noch bei dir vorbei schicken soll

Bis bald ^^
Liebe Grüße ♥
Antwort von:  Kaffeetante
16.03.2017 22:39
aha...ich hab was entdeckt....im zweiten Abschnitt deiner Antwort. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese...und anschließend nochmal das Zwischengeschreibsel interpretiere...komme ich zu dem Ergebnis, dass das wohl so kommen wird!
Dein ernst?? Was hat der arme Bub getan, dass du ihn von diesem Einzeller erneut verprügeln lässt? Ohje...wo ist mein Kaffee...

Oder aber meine Interpretation ist verkehrt....was ich in der Regel nicht akzeptiere - wenn ich unrecht hab (was ja auch selten genug vorkommt) - aber für TK mach ich ne Ausnahme ;))

Soso...du magst meine Gedankengänge also.....NOCH xD Mein Sarkasmus ist so berühmt wie berüchtigt...und bisweilen auch eklatant gefürchtet (laut meiner besten Freundin). Das liegt jetzt ausschließlich an den Kapiteln, die noch folgen xDD

Und nein, ich meine nicht, dass das so einfach geht. Ich hab meine Meinung spontan geändert- besser du schickst TK direkt zu mir. Da hat er es besser. Das hab ich jetzt beschlossen :)
Antwort von:  Tasha88
16.03.2017 22:42
faaallllsch verstanden XD
tai packt ihn nur nochmal...
aber sonst...
und um die uhrzeit besser kein Kaffee mehr...
und ja... also - du hast unrecht

ach, du kennst meinen noch nicht... und ich sehe, dass wir die gleiche sprache sprechen - fließend Ironisch mit einem Akzent von Sarkasmus ;)
und bei meiner letzten großen geschichte habe ich den zweitnamen Soziopathin verpasst bekommen - verstehe ich bis heute ja ÜBERHAUPT NICHT

:D TK kann noch nicht. der hat noch ein paar Sachen zu erledigen XD
also... ess ein Twix
Von:  Linchen-86
2017-03-14T19:59:52+00:00 14.03.2017 20:59
Hi mein liebes Einhorn,

Ach Kari macht sich das Leben gerade wirklich selber schwer. :( Deswegen bin ich auch immer dafür alles gleich anzusprechen, wenn ich etwas seltsam finde. Davis gefällt mir hier in der Story wirklich gut :) Das er T.k da so unterstützt ;)
Das Kari tatsächlich glaubt, das alle Freunde unter einer Decke stecken find ich echt hart und gemein und mal ganz ehrlich, als hätten die alle nichts besseres zu tun. Oh weia :/

Zum Glück war die Französischleherin da und konnte die Situationen etwas entschärfen... Das hätte T.K wirklich nicht verdient... mal sehen wie es am Freitag weitergeht ;)

Hab dich lieb :*
Antwort von:  Tasha88
16.03.2017 21:17
Hallo Entchen ^^

das macht sie wohl :/ aber das traut sie sich wohl nicht... da ist sie einfach anders als du >.<
und Davis... ich mag ihn - seit wetten dass liebe ich ihn ^^ er ist super ;)
und da hat Karis Kopf ausgeschalten... aber so ist es jetzt- wird auch wieder, versprochen ;)

Hab dich auch lieb :**
Von: ShioChan
2017-03-14T16:40:03+00:00 14.03.2017 17:40
So. XD Alle Kapitel bis hier hin gelesen. Deshalb kommentiere ich jetzt erst mal allgemein für die FF. Ich finde sie wirklich richtig toll und die ganzen Dramen. Ich bin auch so eine Drama Queen und steh auf so was. Aber gerade zerreißt mir die Beziehung zwischen T.K. und Kari das Herz. >___< Und das schlimme für mich: ich muss jetzt immer aufs nächste Kapitel warten. D:

Ich freue mich aber schon auf das nächste Kapitel. Ich will wissen, wie es mit allen weiter geht. *____*

LG
Shio~
Antwort von:  Tasha88
14.03.2017 20:54
ich freue mich sehr darüber *-*
vielen dank für das Kommi ^^
Drama und Missverständnisse gehören bei mir wohl grundsätzlich immer dazu ;) warum auch immer ^^
ich hoffe, dir gefällt es weiterhin so gut ^^
LG
Tasha


Zurück